This is topic Stockholm - Rockholm - was geht ab? in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=006407
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an
:
Weiß jmd zufällig welche Lokalitäten in Stockholm zu empfehlen sind? Ein guter Kumpel von mir zieht in nem Monat dahin und sucht schonmal nach Partymöglichkeiten.
Thx 4 hlp..da Väthi
Geschrieben von: jamaliho (Usernummer # 6813) an
:
also technomäßig geht in stockholm nicht mehr viel, da das dort vor einigen jahren alles verboten wurde. mein bruder lebt in der nähe und meint das dort in der hinsicht absolut tote hose ist.
allerdings gibts in stockholm am stadthafen ein cafe/restaurant was ich jedem absolut empfehlen kann. es nennt sich AQUARIUM. is echt gemütlich dort.
Geschrieben von: ochsenprofessor (Usernummer # 5328) an
:
Da hat doch mal in einem Interview Adam Beyer bös über Stockholm abgelästert.Muss ziemlich tot sein in Richtung Parties und Klubs.
:
aus gegeben Anlass, frage ich nochmal in die Runde ob vielleicht jmd was besonders empfiehlt! Thx 4 infos.
:
nach einem hammergeilen Wochenende in Stockholm kann ich nur sagen: Schaut euch diese Stadt an!Meine Empfehlung: das "Berns" und die "Blue Moon Bar" - zwar beide sehr schick, aber der Spassfaktor ist garantiert.