Thx, cos
so ungefähr...
cheers,
silicon
@sili
Hoffe du hast dir paar tracks gemerkt und machst mal wieder eine Mix-CD!!! Brauche Input!!!
Nur leider haben meine Beine das ganze nicht lange mitgemacht, sodaß ich ziemlich schnell wieder den Heimweg angetreten habe! ;(
quote:
Ursprünglich geschrieben von Zone X:
[B]Hmmm, hab's auch verpasst. War am Freitag zu derbe feiern und am Samstag squashen...
Da ging nix mehr. Naja, Paule wird schon wieder kommen...
B]
ich glaube das war sein letzter Gig im KW, oder?
Für alle Morales Fans ist der 31.o1.o3 pflicht! Dann gibt er nämlich dem KW nochmals die letzte Ehre!
Lies mal und freu dich:
http://www.paulvandyk.de/lowres/info.asp?page=2&year=2003
quote:
Ursprünglich geschrieben von SpEeDjUnKeY:
frag den theravingsociety, der kann dir das bestimmt sagen, der stand ja auf der gästeliste....
Nur kein Neid bitte... siehe fet.org-Endstation-Thread.
Ich zitier der Einfachheit halber mal meinen Gästebucheintrag (fast) wörtlich:
Paul hat in meinen Augen ein grundsolides Set hingelegt; hat auch mal Flächen (über) eine Minute lang laufen lassen und so - halt schöne Sachen angestellt, die nicht jeder macht, und für die er bekannt ist.
Was mir am Samstag aber ein bissel gefehlt hat, war das Besondere, die Aha-Erlebnisse, die mich zuletzt z.B. bei den Sets von Carl Cox oder von den Turntablerockern *wirklich* vom Hocker gerissen haben. Dazu war mir das Ganze dann doch zu - hmm - berechenbar, vorhersehbar. Die Loslösung vom Standard-Set konnte ich nicht wirklich erkennen - in dieser Hinsicht hat mir beispielsweise sein Set vom Juni wesentlich mehr zugesagt, das auch zu meinen persönlichen Sets des Jahres zählt.
[ 19-12-2002: Beitrag editiert von: theravingsociety ]
dann geht's heute in Berlin wohl richtig ab. *freu*
Greetz, Cosmique