This is topic 11.01.03: Kompaktnight @ Gerberei Schwerin in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=006386

Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :

Boahhh...Ron tischt im neuen Jahr in meiner Lieblingslocation gleich mal richtig auf!!!

"Im Wandel der Zeit"

Gerberei vs.Kompakt

Michael Mayer-Kompakt/Köln
Superpitcher-Kompakt/Köln
Live:Reinhard Voigt aka Sweet Reinhard/Kompakt/Profan/Köln
Steve Pure-Gerberei/Schwerin
Ron Albrecht-Gerberei/Schwerin

Start 23.00 Uhr
10€

www.gerberei-schwerin.de

Absoluter Pflichtermin im Norden!
Wie schauts mit den Berlinern aus?

[ 11-12-2002: Beitrag editiert von: partylarry ]

Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an :

Ay caramba! Hmmm... Die Heroen des Köln-Pops schlagen in Schwerin auf? Im Leben entgeht einem bestimmt noch Einiges , der 11.1. sollte auf keinen Fall dazu gehören. Also ich bin definitiv dabei, meine Herren, Mayer, Voigt und Superpitcher an einem Abend!!! *lechz*

Geschrieben von: selavy (Usernummer # 7920) an :

oh mann! des is fies...
Warum nicht im Süden?
*ärgerärgerärgerärger*

Geschrieben von: andi bayer (Usernummer # 3964) an :

na da bin ich doch auch mit am start,
nachdem ich am freitag meine hoffentlich letzte vordiplomsklausur geschrieben hab!

Geschrieben von: sweety20 (Usernummer # 4814) an :

ich werde auch dort sein

Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :

sounds good! hoffe, ich krieg das hin. na mal schaun!

Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an :

Ui,wie geil ist das denn? Würde mal zu 99% sagen dass ich da aufschlagen werde.Und für das andere 1% müssen schon sehr schlagkräftig Gründe vorliegen

Geschrieben von: Solipsist (Usernummer # 7995) an :

das ist wirklich ein lohnenswertes Aufgebot.
Ich werde versuchen dabei zu sein.

Geschrieben von: olilolli (Usernummer # 6579) an :

Pflichtermin

Können und ja mal wieder alle dort treffen. Ein Technoforumtreffen.
Dann können wir gemeinsam das Haus rocken. *grins*

Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :

offtopic...

Ne, was bin ich froh, dass ich das (fast) jeden Freitag haben kann *g*

Viel Spaß. Lohnt sich immer...

Geschrieben von: StadtkindHH (Usernummer # 4907) an :

Vom Feinsten!!!

Bin am Start! Hausarbeit hin oder her! Das wird wieder legendär!!!

quote:
Ursprünglich geschrieben von StadtkindHH:
Vom Feinsten!!!

Bin am Start! Hausarbeit hin oder her! Das wird wieder legendär!!!

Auf Jeden!

Ach ja...ein Freund ist jetzt von HH nach Berlin gezogen und bräuchte noch ne Mitfahrgelegenheit in die Gerbe! Wer kommt den nun von den Berlinern und hätte noch ein Platz im Auto frei? Michel???

Hossa,hätte doch fast DAS Date vergessen
Uiui,muss heute Abend erstmal den Rest der Börliners fragen ob die auch Interesse haben mitzukommen... Aber ich komme auf alle Fälle.Freu mich schon wie nen Schnitzel

@partylarry
Ich ruf dich morgen mal an wegen der Mitfahrgelegenheit,OK!? Muss mal abquatschen wer nun definitiv alles bei mir mitfährt...

@groovE: Ok, meld dich einfach mal!

Bist nicht der einzigste der sich schon riiiiesig auf diese Party freut!*g*

Es wird gerockt!

@groove

Schlepp die Posse ruhig mit, die müssen doch auch mal wieder ordentlisch feiäään!

@pult
Yep,das meine ich aber auch Ich versuche mein bestes...
Allerdings sind wir am Abend zuvor bei Panacea in der Maria,hoffentlich haben wir anschließend für die Gerbe noch genug Energie,aber dafür gibt es ja P.. ähhh Café
Nimm genug CD´s mit - Chillsession Part XIXXI.Du bist doch mit dem Auto dort,oder?

Wer kommt denn alles von den Hamburgern,auch der durchgeknallte MichE und Ma-Cell? Wäre ja mal wieder fein!

Hmmm.... CD's joooah.... Ich habe just vor einer halben Stunde versucht, mein Radio + Wechsler in mein "neues" Auto einzubauen, was aber wg. der Kabel-Konfiguration (besser: WirrWarr) des Alpine-Vorgängers völlig in die Hose ging weil keine Iso-Stecker... Mal sehen, ob ich das bis Sa hinkrieg!

[ 09-01-2003: Beitrag editiert von: DJ Pult ]

Na das hoffe ich doch,sonst stehen wir am Samstag beide ohne Radio/CD da

Wenn ich wüsste, welche Kabel an welche Klemme müssen, wäre ich schon einen Schritt weiter, aber die Beschriftung der Kabel ist nur auf Japanisch --> Toyota halt... Ich versuch das mal irgendwie zu übersetzten...

Nur noch zwei mal Schlafen, dann ist es soweit. *grins* dann bin ich endlich mal wieder in der Gerberei, hab das feiern dort schon tieríscht vermisst.

@pult
Check PM!

Geschrieben von: technolektro (Usernummer # 6580) an :

@ Pult:
fährst du auf jeden Fall ?

Ich würd ja auch gern mitkommen, aber ich weiß noch nicht so recht.
Hast du evtl. noch nen Platz im Auto frei?
Würd natürlich zum Benzin zusteuern!

Ich muss heute aber bis ca. 19 Uhr arbeiten. bin daher erst etwas später zu Hause und kann mich dann erst melden.

sonst schick ich dir mal meine Handy-Nr. per PM!

jaaaaa, ich freu mich ja schon so auf heut abend!

aus hamburg werden wohl momentan nur andi und ich anrücken! der rest ist krankheitsbedingt oder anderweitig verhindert! flaschen!*g*

@technolektro

Ich fahre auf jeden Fall hin, kann Dich also gerne mitnehmen, wenn Du willst!

Geschrieben von: Ma-Cell (Usernummer # 87) an :

@Partylarry: Na, na, na, werden sie mal nicht frech *g* Was soll man tun, wenn man vor lauter Antibiotikum nix mehr wahrnimmt? Wenigstens legal Drugs vom Arzt, dass ist doch schon mal was!!! *g*

Für alle die nicht da
waren-Ihr habt definitiv was verpasst! War mal wieder ne sehr,sehr feine Party, die Kölner Jungs haben richtig leben in die Bude gebracht.Aber jetzt erstmal schlafen...

Hallöchen!!

Es war wirklich ein klasse Abend, damit schließe ich mich der Meinung meines Vorgängers natürlich an.
Die Kölner waren spitzenmäßig drauf. Das war sound nach meinen Geschmack. Es war auch nicht zu voll, so dass ich auch genügend Platz hatte zum Tanzen. Die Leute waren auch sehr gut gelaunt und das hatte mich gleich mit angesteckt. Einer dachte ich wäre eine Polizisten in verdeckter Ermittlung. *lol*
Ich habe ihn darauf ein bissel verarscht und ihn gesagt, dass er auf sich acht geben solle,sonst komme er mit aufs Revier in die Gummie Zelle. *lol* War wohl sehr Respekt erzeugend, grins er hat mich voll ernst genommen und ich hab, als er weg war erst mal ein Lachanfall bekommen.
Also ich habe ich mich wie ihr seht amüsiert. Ich habe noch geschaut ob ich jemand vom TF entlarven konnte, aber leider habe ich keinen gesehen oder erkannt.

Aber eins kann ich sagen, wer nicht da war der hat die Party des Jahres versäumt. grins
Ok mal schaun was passiert, dass Jahr ist ja noch lang. Grins.
Aber trotzdem erste Sahne!!

Geschrieben von: technolektro (Usernummer # 6580) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von sweety20:
wer nicht da war der hat die Party des Jahres versäumt

Was ist Musik?...DAS war Musik!

Obergeile Party!

Steve Pure mal wieder mit einem geilen set gleich zu Anfang!
Superpitcher fand ich persönlich nicht so toll!
Danach hat Reinhard den Acidholzhammer ausgepackt...megageil!
Mr. Mayer knüpfte dann danach nahtlos an den Sound an und wurde gegen Ende dann recht housig! Wieder ein obergeiles Set vom M. Mayer!
Die Kölner hatten auf jeden Fall auch ihren Spaß und waren nur am Feiern!*g*

Über Ron´s Set am Ende braucht man ja nix mehr zu sagen, wie immer spitze!

War mal wieder sehr nett mit grooveEmaster zu Feiern!

...und nächsten Monat gehts mit female pressure weiter!

[ 13-01-2003: Beitrag editiert von: partylarry ]

Geschrieben von: andi bayer (Usernummer # 3964) an :

ja, der ausflug war´s echt wert!
residents gut wie gewohnt!
die kompaktjungs haben (sich) gut gefeiert, war (insgesamt) ein schöner abend!

So.... Endlich wieder zu Hause... Also Party war mal wieder sehr geil, auch wenn mir die Mucke teilweise nicht so zugesagt hat. Die Kölner Jungs haben sehr geil Party gemacht und haben das Publikum auf jeden Fall gut mitgerissen! Leider mussten wir aus arbeitstechnischen Gründen schon gegen 7 abrücken aber war wieder mal ein gelungener Abend!

@sweety20

Schade, daß man sich nicht getroffenhat, am Besten beim nächsten mal wieder nen Treffpunkt ausmachen.

@groovemaster

Tja, es gibt Leute, den fallen bestimmte Sachen immer erst spät bzw. zu spät ein... Beim nächsten Mal!

Ja, da gebe ich dir recht. Ein Treffen wäre nicht schlecht gewesen. :-) Beim nächsten mal werden wir einfach daran denken. Also euch alles liebe

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.