This is topic 20.12. Joel Mull @ Lounge, HH in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=006379
Geschrieben von: ToxicSister (Usernummer # 2096) an
:
laut techno.de und citybeat.de soll der alte schwede tatsächlich am 20. in diesen kleinen kellerclub aufm kiez kommen. allerdings habe ich bis jetzt noch keine flyer entdeckt und auch woanders nix drüber gefunden. weiß jemand genaueres????
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an
:
weiß auch ned mehr...geh aber auf jeden fall hin!
:
naja also zur not denn sascha funke im click.. (auch wenns kein ädaquater ausgleich wäre)ich muss feiern. hat denn echt noch keiner watt gesehen? un wo is denn eigentlich mich e?
Geschrieben von: Ben (Usernummer # 3615) an
:
hab auch nichts gehört, wird aber wohl eine 3klang party sein. die haben ja erst vor kurzem eine party in der lounge gemacht und haben ja auch irgendwelche connections zu mull... ben.
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von ToxicSister:
naja also zur not denn sascha funke im click.. (auch wenns kein ädaquater ausgleich wäre)ich muss feiern. hat denn echt noch keiner watt gesehen? un wo is denn eigentlich mich e?
Mich e scheint wohl nach einigen unrühmlichen Vorfällen untergetaucht zu sein, erreiche ihn nämlich auch nicht telefonisch!*g*
Dich hab ich aber auch schon ewig nimmer gesehen!?
Geschrieben von: as (Usernummer # 5088) an
:
... unrühmliche vorfälle?????? darüber würde ich doch gern mehr wissen!!
ich hab ihn auf jeden fall vor zwei wochen im click gesehen, ich glaub bei tobias thomas.
und die sis sitzt hier neben mir und ist seit heute mit ihren prüfungen fertig! is feiergeil!
:
heheheee.. unrühmliche vorfälle - so kennt man ihn. ja also abstinenz hat jetzt ein ende und man wird mich wohl wieder häufiger sehn...
in der lounge geht keene sau ans phon, ich will das jetz wissen mann. mäh. heute x flyerständer abgegrast - nüx. @ben:
ja also nee bei 3klang steht leider auch nüscht davon. auf techno.de stand watt von tool box...??! und der lounge-link is leider auch falsch, aber ich hoffe noch.
[ 11-12-2002: Beitrag editiert von: ToxicSister ]
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an
:
jo, das hört sich doch geil an! Und Sascha Funke wäre als Ersatz auch fett also...
:
*plopp*
was is nu damit?
so´n kiezkollege hat mir erzählt, er legt "nicht den gewohnten sound auf" ????
häh? country & western, oder was?
Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an
:
Also laut PRINZ soll der Joel Mull tatsächlich am 20.12. in der Lounge auflegen .
Allerdings eher lockereren Tech_house .
:
aha, ja cool, neulich stand da noch nix. schwäddisch techhouse is dann doch ganz wunderbar... juhujuhujuhu
:
*plopp*
sonst kommt keiner?
Geschrieben von: Ma-Cell (Usernummer # 87) an
:
Ich komm woanders.
Sa. verschlägst mich dann vielleicht zu Tobi Neumann ins Cafe Seeterassen.
:
freitag abend gibt es ja auch mal wieder ein kleines überangebot....
swayzak im gum, s. funke im click und j.mull in der lounge. ben
:
jo, stümmt. wenn man uns denn reinlässt in den guten click, werden wir wohl nachm mull auch noch den funke aufsuchen.
:
die türpolitik verstehe ich auch nicht immer so ganz, ist aber schon deutlich besser geworden! ben.