This is topic München ... und was kommt nach der LOK? in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=006349
Geschrieben von: H*P (Usernummer # 240) an
:
http://www.feierwerk.de/4_kranhalle/kranhalle.php?bereich=1&seite=0 ... [ 05-12-2002: Beitrag editiert von: H*P ]
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Wow, das Geheimnis ist gelüftet - ic hwusste zwar, dass die Kranhalle bald der LOk-'Ersatz' sein wird, durfte aber noch keinen Blick hineinwerfen. Dankä für diese Info soweit, schön wär's nur noch, wenn in der Subjektzeile 'München' steht, da kaum jemand wohl weiss, werwowas wie 'LOK' ist *g*@H*P, was macht die Halle auf dich für'n Eindruck?
Geschrieben von: H*P (Usernummer # 240) an
:
War noch nicht drin ... soll jedoch laut LOK Personal ganz knufflig werden. Hab auf den Feierwerkseiten die Kranhalleneinträge entdeckt, Programm steht schon
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
yo, Claas erzählte, die Opening-Party würde im Rahmen der Console-Release-'Tour' stattfinden, schon was lässt mich im Vorfeld eher schickeres Publikum befürchten. Soweit ich weiss, wollen evtl. die FETies einen Versuch dort starten, aber ob das industrielle Flair der LOK in die Kranhalle so einfach übertragen werden kann, bezweifle ich fast. Dennoch bin ich dankbar, dass ich zumindest testweise 'ne neue Gelegenheit hier bei mir um's Eck habe, mal Abends in einen Club zu tigern, ohne erst quer durch die Stadt heizen zu müssen...Bin sehr gespannt...
chris
Geschrieben von: Gianni (Usernummer # 66) an
:
die frage ist auch, ob man immer am selben
konzept hängenbleiben soll, oder ruhig mal
entwickeln soll.... wenn man versucht, wieder
dasselbe zu machen, kanns fast nicht besser
werden - macht man mal was neues - wirds auch
leute geben, die sagen "früher wars besser"
(die kann man eh nicht vermeiden), aber eben
auch neue gäste. (hatte auch schon mit dem
rillen-rainer da nen talk drüber....)und solange das klientel und die stimmung der
fet-parties auf niveau bleiben, befürchte
ich weiterhin grandiosestes feiern ;)
Geschrieben von: Michi F (Usernummer # 3671) an
:
@ Gianni: da bin ich voll deiner Meinung!Fet wird auch diese Bude wieder zum Beben bringen!
Geschrieben von: AngelSummer (Usernummer # 3119) an
:
FET lebt Kommt ihr alle am 14 zur "Abschlussfeier" ?
Geschrieben von: theravingsociety (Usernummer # 4434) an
:
@Gianni: Voll Deiner Meinung. Wenn man nix verändert, auch mal ein Konzept anpasst, häuft sich nur die "Früher war alles besser"-Fraktion... hab ich schon öfters beobachten können.Und fet.org hat ja auch schon das kw gerockt und damit bewiesen, dass das Konzept grundsätzlich übertragbar ist. Am 14.12. werd ich mich wohl zwischen kw (steh da wohl auf der Gästeliste bei PvD) und l-o-k zerreißen müssen, aber auf jeden Fall mal vorbeischauen. l-o-k macht doch eh bis acht, oder? ;-)
[ 06-12-2002: Beitrag editiert von: theravingsociety ]
Geschrieben von: spark-e (Usernummer # 616) an
:
hmmmmm... waren jetzt drei Jahre lang in der L-O-K. Am Anfang gabs auch genügend "Früher war es besser"-Leute, das Publikum hat sich dann halt neu sortiert. Eine 1:1 Kopie der e.L-O-K-Feste wird es nicht geben und so die ein oder andere Idee haben wir ja schon.@theravingsociety: geh ruhig auf PvD und wenns Dir dann dort reicht dann ab in die L-O-K, denn es wird eine lange Sause werden... :-)
Geschrieben von: rob07 (Usernummer # 726) an
:
und wo ist die neue halle ?
Geschrieben von: MattR (Usernummer # 539) an
:
auch auf dem feierwerks gelände ?
Geschrieben von: darks (Usernummer # 739) an
:
@rob07: die krankhalle ist die verlängerung des feierwerks (das hohe eckgebäude)@theravingsociety: check www.fet.org ... das lineup:
23:00 - 01:00 Spark-e
01:00 - 03:00 eFKa
03:00 - 05:00 Jack-e
05:00 - 07:00 Reha
07:00 - 11:00 DJ Dark
11:00 - ? Michi F.
:)))
[ 06-12-2002: Beitrag editiert von: darks ]
Geschrieben von: theravingsociety (Usernummer # 4434) an
:
@darks: Danke, damit bin ich dann wohl bedient... Hmm, das scheint dann meine erste "richtige" Afterhour zu werden ... und ich hatte schon Angst, keine eLOK mehr mitzukriegen ;-)
[ 07-12-2002: Beitrag editiert von: theravingsociety ]
Geschrieben von: schranzfreund (Usernummer # 3025) an
:
Dem Feierwerk Programm entnehm ich, dass es keine Januar-elok gibt??! Proton hab ich gesehen und ne SchwulenParty??Aber Februar gibt es dann wohl das erste mal FET, oder?????
Bitte!! CU Samstag zum Abschied von der LOK
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
Acid Pauli und International Pony LIVE: gleich zwei Gründe, diese Location mal abzuchecken.
Geschrieben von: darks (Usernummer # 739) an
:
@schranzfreund: kommenden samstag wird auch aus gegebenen anlass die allerletzte e.L-O-K sein. wenn du dir das programm für die krankhalle anschaust findest du auf dem 18.01.2003 .... ;)