04.01.2003
--------------
Techno:
Kevin Pohl
DJ Stoke
Daniel Calisse
The Watcher
House:
Luke Lincon
Mike Mash
Sean Finn
Daniel Hellwirth
11.01.2003
----------
Techno:
Skom ROCK
Toro
Cello
Slide
House:
Dope D.
DJ PJK
Danny D
Serkan
18.01.2003
-------------
Techno:
Scareface
Frank Dacs
Marc Tharann
DJ Stoke
House:
Tomcat
Daniel Calisse
Oliver Schleenviogt (LIVE)
John Spring
25.01.2003
---------
Techno:
Daniel Calisse
Tobias Grünewald
Scareface
DJ Stoke
Sutura
House:
Sean Finn
Luke Lincon
T-Force
edit: lies grad die Dez.-dates... lololo am 21. sinnse ja da ;o) cool... werd ich mir überlegen :o)
[ 05-12-2002: Beitrag editiert von: two ]
Opening-Party im Orange ! ! !
Hardy
quote:
Ursprünglich geschrieben von Housemeister:
Ich finds vom Ergün echt beschissen das er aus Stgt weg ist und jetzt woanders die Partys veranstaltet und ich werd sicher net fürs Orange nach Tü fahren.
WORD!
(ausser evtl. bei 'nem Top-Event like Beyer oder Hawtin, aber die werdet ihr ja eh nie buchen wenn ich mir jetzt schon wieder das Line-Up vom Januar anschau'! [wie immer halt!]
Habt ihr eigentlich jemals noch einen Top-Act ausser den Space DJ'z da??)
Du lernst es wohl nie!
Wie zum GEIER soll man innerhalb kürzester Zeit an Namenhafte DJ´s rankommen? Die sind ausgebucht bis in den März!
Wieso nur Space DJ´z?
Was ist mit Jay Denham, Rob Acid, Tok Tok,
Vanguard, Jörg Henze usw....
Manchmal denke ich, du bist die Person, die genau das stuttgarter Meckerbild abgibt.
Meckern, bevor es überhaupt anfängt!
Unglaublich :-(
P.S. Bist heut abend auch da? Ich hab mich von 'ner Freundin überreden lassen heut doch nach Tübingen mitzukommen... Vielleicht sieht man sich ja, dann können wir uns mal persönlich unterhalten!
sorry, nimms nicht persönlich , aber musste raus!
Aber diese DJ´s kosten unsummen von Geld, und das Preis/Leistungsverhältniss stimmt einfach nicht.
Nenn mir einen Grund, warum ein DJ für 2 Stunden auflegen 3.000 DM bekommen soll?
Die Nachwuchs DJ´s bringen es z.T. besser, weil es für die noch darauf ankommt und die sich ins Zeug legen. Somit haben Betreiber und Gäste im Endeffekt mehr davon.
Ich schätze dein Alter mal auf 22-23. Wärst du älter, dann wüsstest du vielleicht noch was von den alten Tugenden des Technos.
Es gibt keine Stars, es gibt nur uns und die Musik
Mir kommen echt die Tränen, wenn ich auf den Big Events unterwegs bin und Fotos mache und dann von unten angequatscht werde, ob ich von dem und dem n Autogramm holen könnte!
Wuahuahuahua, das erinnert mich irgendwie an Bravo!
Bist du auch so einer?
kann mich da den 2 michas nur anschließen!
name-dropping macht die szene kaputt und wenn man dann mal für nen namen 15€ eintriit zahlen muß ist das geschrei dann auch groß!
@ mdrysch, Tekknotrip & partylarry
Ich hab' glaub schon oft genug gesagt, dass ich durchaus finde, dass die Local-DJ's teilweise heftiger und geiler abgehen als irgendwelche Top-Acts! Sonst wär' ich glaub nicht so oft im orange° oder auf irgendwelchen Privat-Parties unterwegs (gewesen). In meinem letzten Beitrag ging es mir lediglich darum, dass ich halt auch ab und an Bock auf einen etwas bekannteren Namen habe und zwar allein aus dem Grund, da dann eine ganz andere Stimmung herrscht und - wie ihr auch zugeben müsst - teilweise der "Style des auflegens" doch ein anderer ist und eben diese Events habe ich trotz mehrmaliger schriftlicher und mündlicher Ankündigungen (die natürlich nicht verbindlich sind ) ziemlich selten erlebt! Aus dem Grund bin ich halt dem ganzen gegenüber eher pessimistisch eingestimmt, da ihr auch gleich wieder von vorne herein damit werbt Top-Acts wie Beyer, etc. zu organisieren und ich eben denke, dass das eher heiße Luft ist.
Im orange° war die Mukke (trotz Locals) eigentlich immer Top und ich denke, dass das manch Top-Act nicht so gut gemacht hätte! Aber das war auch gar nicht mein Kritikpunkt; mir ging es eher ums Prinzip, also die nicht eingehaltenen Ankündigungen, dass man sich halt auch mal auf'n Top-Act freut und dann kommt halt nie einer!
@ mdrysch
Glaubst du echt, dass ich einer von denjenigen bin, die immer nur nach Top-DJ's schreien und nur zu Sven Väth und Konsorten feiern gehen?? Hätte eigentlich gedacht, dass du mich besser einschätzt. Wär ich dann immer so viel auf Privat-Parties und in Clubs wo "no-name-DJ's" aulegen unterwegs? (ham wir uns nicht darüber mal unterhalten @ Joelles Party? Oder um was ging's da nochmal?!? *g*)
@ Tekknotrip
Bin bestimmt keiner von denen!
Muss dich leider enttäuschen: hab auch kein Autogramm daheim...
(ins orange° hab ich's leider doch nicht mehr geschafft, war mir zu stressig nach Tü zu fahren. Vielleicht ein ander Mal...)
@ flashfrog
hmmm, welcher der Top Acts ist denn nicht gekommen, den wir angekündigt haben?
Du verwechselst das wahrscheinlich mit dem voting. da haben wir einfach 10 DJ´s genannt, die wir selbst gerne hören wollten und haben euch dann abstimmen lassen, wer kommen soll.
Von Platz 1-3 wurden dann die DJ´s geordert. bei dem einen oder anderen wars dann aus Geldmangel nicht zu machen.
Hell z.B. wollte für 2 Stunden 10.000 DM!
Auch wenn du noch so gerne den DJ hören willst, bei 30 DM Eintritt für ein DJ wär dann doch Schluß.
Bei uns wurde allerdings keine Ankündigung für einen DJ gemacht, der dann nicht kam!
Mit Adam Beyer sind wir tatsächlich in Verhandlung. Das heisst jetzt aber nicht, dass er kommt!
Er stand bei uns jetzt im Beispiel für die Preisgestaltung zusammen mit den Space DJ´s drinn, weil mir damals nix besseres eingefallen ist, als um die DJ´s umd die wir gerade verhandeln!
Und ja: mit dem Voting hab ich's garantiert net verwechselt!
Ich find ja auch, dass die Gehaltforderungen der DJ's ziemlich überzogen sind (siehe Hell!). Aber darum ging es mir ja gar net!
Im übrigen zahl ich schon mal meine 15 € für 'nen phatten Top-Act, da würd ich mich gar net beschweren, solange das nicht immer der Fall wäre!
*allemalankopfhautz*
stimmt das gerücht? daß ab nächster woche im orange keine schlaghosen mehr erwünscht sind?!
quote:
Ursprünglich geschrieben von TheMäx:
@two ich hab vor am 21.12 nach tübingen zu fahren, wenn du willst, kannste bei mir mitfahren oder wenn du selber platz hast, würde ich dich gerne begleiten *G*
hmmmm, danke für das angebot, aber ich hab leider nich genug kohle um am 21. auch noch party zu reissen (16.&25. verplant ).
Hab mich letztes we ein bischen übernommen, was kohle ausgeben angeht :D ausserdem gib ich mir jamie&ben eben auf der extravaganca... wär zwar cool, aber muss so schon schauen, dass es mir für die zwei termine oben reicht... aber wie gesagt, danke fürs angebot ;o)
- weil die Atmosphäre stimmt
- weil man bestimmte Leute wiedertrifft und andere kennenlernen will
- einfach zum Spaß haben
- um gute Musik zu hören bzw um darauf abzugehen
und nicht zum
- wegen-jeder-Kleinigkeit-rummotzen
- Top-Act-Sightseeing und DJ-anhimmel-Groupietum-ausleben
Leute, lasst doch mal dieses sinnlosen Diskussion und Rumdissereien bleiben sondern freut Euch, dass Ihr gute Locations und Veranstalter habt. Habt stattdessen Spaß und geht fair miteinander um und bedenkt auch mal, wieviel Arbeit, Zeit und Idealismus ein Veranstalter in sowas reinsteckt; und dass er mit sowas in der Regel keinen Cent verdient sondern eher noch Verluste macht.
liebe Grüße
Mike
(Klick) Die Bilder der Eröffnungsparty
[ 09-12-2002: Beitrag editiert von: Tekknotrip ]