Thread!!!
|
clubbing-guide
Usernummer # 7340
|
verfasst
Jon Silva feat. the Dualists (Plastic City) (live) Federico Molinari (Pacha-Buenos Aires/ARG) Andy Thumm (deepvibes.de/Ma) Djane Simoné (Breakbeat Selectress/Ma) Pleasure (Channel/Ma) vs CC Blunt (Channel/Ma) High Q (Channel/Ma) vs Flave One (Channel/Ma) Kiss Haring (winner Dj Contest/Ma) Selecta Guan (garage-music.de/FfM) James Simpson (usa) (drums) Olaf Schönborn (ma) (sax)MC Prophet (68ers/Ma) (mic) K.O. MC (Channel/Ma) (mic) Freitag, 20.12.02 Alte Feuerwache Mannheim [ 04-12-2002: Beitrag editiert von: clubbing-guide ]
|
clubbing-guide
Usernummer # 7340
|
verfasst
für 5 euro gibts kein fetteres line up!
|
Poppylein
Usernummer # 5928
|
verfasst
*hohoho* - garnichma schlecht....*grübel*....*interminkalendereintrag*....nur mit kiss haring hab ich so meine probs,aber das wär ja nur einer....
|
clubbing-guide
Usernummer # 7340
|
verfasst
allein schon:jon silva feat. the Dualists (Plastic City) sind das geld wert!
|
Tanzknopf
Usernummer # 664
|
verfasst
ich bin dabei!
|
BassInvader
Usernummer # 2814
|
verfasst
Schade, kann an dem Tag nicht. Simoné alleine wäre das Hingehen schon Wert ... =(Eine Frage hätte ich aber noch: Warum sind die Channels nicht mehr im 7er?
|
clubbing-guide
Usernummer # 7340
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von BassInvader: Schade, kann an dem Tag nicht. Simoné alleine wäre das Hingehen schon Wert ... =(Eine Frage hätte ich aber noch: Warum sind die Channels nicht mehr im 7er?
weil der 7er leider zu klein ist... und die menge an leuten nicht reinpasst...
|
Puddy
Usernummer # 3590
|
verfasst
@BassInvaderIch hab sofort an dich gedacht, als ich Simoné gelesen hab aufm Flyer beim Humpty! *gggg* Mal sehen, vielleicht bin ich auch dabei, kommt auf meine überaus tollen Arbeitszeiten am WE an
|
ShadowRa
Usernummer # 3781
|
verfasst
meiner einer is vll auch da :D
|
clubbing-guide
Usernummer # 7340
|
verfasst
willenlos!!!freitag isses soweit!!! dont be late!!! ;-)
|
clubbing-guide
Usernummer # 7340
|
verfasst
by the way... der amerikanische drummer (james simpson) ist im neuen video von stefan raab "gebt das hanf frei" zu bewundern *totlach*
|
Tanzknopf
Usernummer # 664
|
verfasst
Also ich bin vorher schon in der Bum Tschack Bar... sonst noch wer??
|
Poppylein
Usernummer # 5928
|
verfasst
@shadow: ach tatsächlich?bist du auch da ? sei dir da ma nich zu sicher.....:P
|
BassInvader
Usernummer # 2814
|
verfasst
@Puddy:Wieso, weil mir das letzte mal die Tränen in den Augen standen? (Orr, war das geil, die Frau hat's echt drauf ...) Naja, ich geh dieses Jahr nicht mehr feiern ... *g* ... erstens hab ich Besuch *freu* und 2. brauch ich nach den letzten verfeierten Wochen erst mal eins ... Ruhe! =) Allen die hingehen: Viel Spass!  [ 17-12-2002: Beitrag editiert von: BassInvader ]
|
ShadowRa
Usernummer # 3781
|
verfasst
@ poppylein mal schauen wer mich daran hindert *g* außerdem sagte ich ja vll )
|
clubbing-guide
Usernummer # 7340
|
verfasst
in der BTB kommt zeitgleich dj jayze.nehmt euch in acht die visuals werden def. willenlos! [ 19-12-2002: Beitrag editiert von: clubbing-guide ]
|
clubbing-guide
Usernummer # 7340
|
verfasst
die ersten 500 gäste erwartet eine kleine überraschung.
|