This is topic was geht am 13-15.12.2002 in Köln? in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=006331
Geschrieben von: InExtremo (Usernummer # 801) an
:
will zu dem datum vielleicht mal nach köln hochchecken ne freundin besuchen und wollt mal wissen was zu der zeit an parties bei euch geht???Grüßle
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an
:
14.12 Sause
Geschrieben von: schäng (Usernummer # 2741) an
:
Check out: www.techno-bonn.de
Geschrieben von: Tommiboy (Usernummer # 3532) an
:
Also das Studio 672 ist immer einen Besuch wert und ist eigentlich ein kulturelles Muss bei einem Besuch in Köln.Könnte an diesem Abend (Freitag), aber etwas housig werden......
DIAMONDTRAXX feat. BENJAMIN DIAMOND & DJ
MICHAEL MAYER
TOBIAS THOMAS
Geil, aber auch housig und auch am Freitag: www.discoriot.com

[ 02-12-2002: Beitrag editiert von: Tommiboy ]
Geschrieben von: A.Libi (Usernummer # 5711) an
:
www.club-camouflage.com 13.12.
tina303 + the djungle fever crew
14.12.
consequence
pattysplanet
electro goof
electro atomu
15.12.
the rei$$dorf force
Geschrieben von: paula (Usernummer # 7901) an
:
hi inextremoschau doch mal ins camouflage, da wars die letzten wochen ziemlich nett und das line up spricht ja für sich:
13.12 the elemental force of phunkeee noize
tina 303 & the djungle fever crew
14.12 psychodelic kitchen
consequence (live) pattysplanet (live) electro goof (live) dj: electro atomu
15.12 the chill factor
the reissdorf force crew
na, ist das nichts?
ansonsten ist es im liquid sky auch immer sehr nett!
check www.liquid-sky.net
Geschrieben von: A.Libi (Usernummer # 5711) an
:
@ paula: guck mal oben....

aber ich muss dir rechtgeben: der laden ist echt nett... vorallem die humanen kölsch preise
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an
:
14.12 Oliver Bondzio im Artheater...
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an
:
Also ich war diesen Samstag kurz *g* im camouflage und es war...naja mehr so wie inner Bar aber auf keinen Fall clubig. Bin dann mitm Paranoid Dancer da nach 10 Minuten oder so wieder raus. War voll leer und die Musik auch voll leise, dabei war es schon 1:30h. Wollten dann noch ins subway: steve bug aber *Arrrg* alles voll!!
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an
:
edit: is zwar net Köln, aber am 14.12. is der Svennie im tribehouse in Neuss....is ja inner Nähe. *g*
Geschrieben von: Sputnikkr (Usernummer # 3738) an
:
Yep, da war ich auch, ungefähr um die gleiche Zeit, nur dass wir da schon von Steve Bug kamen...War tatsächlich seeeeehr leer und bei dem Spruch des Herrn Türstehers: "Es füllt sich langsam" hätten natürlich alle Alarmglocken schrillen müssen, aber wie schon erwähnt, können die humanen Preise da so einiges wett machen, außerdem fällt es beim massiven Nebeleinsatz da überhaupt nicht auf, dass man allein auf der Tanzfläche steht
Kommt aber auf die Party an, beim Psycho Thrill die Woche davor war es gut gefüllt.
Geschrieben von: Lesser Known (Usernummer # 1958) an
:
Yo, ich fands im Camouflage Samstag auch nicht sooo schlecht, gut es hätte voller sein können, aber der Laden muß sich ja auch erst mal etablieren.
Ausserdem haben bestimmt viele gedacht, das D&B läuft, weil der Bleed auflegt ... weit gefehlt, er hat ziemlich guten TechHouse aufgelegt (sitzt als Debug-Reviewer ja auch an der Quelle).
Nun und zu leise fand ich es eigentlich auch nicht. Auf jeden Fall kann man mit dem Camouflage nicht viel falsch machen.
Geschrieben von: pierce (Usernummer # 7867) an
:
Am Fr., 13.12. bleibt auch noch www.discoriot.com
Zumindest jedesmal ne sichere Party - auch nach unseren ARTheater Zeiten 
Thomas, kommst dieses Mal vorbei?
LG
pierce
Geschrieben von: Tommiboy (Usernummer # 3532) an
:
@pierce diesmal komm ich....versprochen(wo´s doch jetzt quasi vor der Haustür ist)
Geschrieben von: Götzi (Usernummer # 2196) an
:
Am 14.12. ist tanith im BASE Sinzig. Wer noch nie da war sollte mal reinscheuen, lohnt sich sicher.
Und über www.techno-bonn.de kann man 3x2 Freikarten gewinnen.
Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an
:
Da empfehle ich doch meine eigene Geburtstagssause am Samstag, 14.12. @ ARTheater.Line up:
Techno Floor:
Oliver Bondzio (Cocoon, Hardfloor)
Graziano Avitabile (Karmarouge, Tonsport, Live!)
Marble (BassFiMass)
Thomas Broda (BassFiMass)
House Floor:
Flok (Chrome-Kammer)
Philipp Koelem (Chrome-Kammer, Dancing In September)
Ingo Roth (BassFiMass)
Start 22h