technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 14.12. @Berlin - Da_Face needs Support

Autor Thema: 14.12. @Berlin - Da_Face needs Support
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,

Ich bin vom 13-15 Dezember beruflich in Berlin und wollte Samstag Nacht endlich mal in einem Berliner Club feiern (mein erstes mal *freu*).

Wer hat bock mir die Berliner Feierkultur näher zu bringen?
Wer hat bock mich zu begleiten? Sonst verlauf ich mich wohlmöglich noch *g*
Wer hat nen Tip?

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
c h
CarpHunter
Usernummer # 2745

- verfasst      Profil von c h     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi face,

also wenn du das erste mal in berlin feiern gehst, würde ich als mittelfranke dir auf jeden fall mal den Tresor ans herz legen. man sollte die räumlichkeiten zumindest mal gesehen haben. an dem wochenende feiern die auch ihre mietvertragsverlängerung bis mai 2003. wahrscheinlich werden mir ortsansässige widersprechen, aber ich war vorletztes wochenende auch mal wieder dort, und es hat mich einfach wieder total fasziniert. zu finden ist er eigentlich uach ganz leicht: in der nähe des potsdamer platzes, gegenüber von bundesrat und bundesfinanzministerium. kostet sa. meist 10,-- € eintritt. folgendes habe ich auf der tresor-page gefunden:

Sa 14.12 23:00 THE BEAT GOES ON! Good Groove Music sagt: ''Rock it - Don't stop it!'' xxxxx [ 1 Kom. ]

Yes Yes Yes!!!
Der Tresor bleibt bis 31.05.2003 geöffnet!
Diese grossartige Nachricht muss natürlich gehörig gefeiert
werden! Eigentlich wollte sich die Agentur Good Groove Music
am 14.12.02 mit ''Good Groove's Final Cut'' und einer Auswahl
ihrer besten Künstler von uns verabschieden - jetzt sagen sie
''Rock it - don't stop it!!'' Mit Mega-LineUp in eine neue
Zeitrechnung:

Globus:
- Sieg über die Sonne live PA! (multicolor Recordings / Ffm - Berlin)
- Good Groove (Frisbee Tracks / FfM)
- Tobin Kyden (Frisbee Tracks, Space Place / FfM)

Tresor:
- Thomas P. Heckmann live PA (Wavescape, Trope / Mainz)
- Jörg Henze (Federation of Drums, Frisbee Tracks / FfM)
- Steve D. (Berlin)

Tuna Bar:
- Female Macho (Opp14 / Berlin)

Wake Up (07:00-12:00 Uhr): Lako/Subtronic

ich hoffe ich konnte dir da ein bischen weiterhelfen. solltest du noch fragen haben, meld dich einfach, dann versuch ich dir als nicht-berliner so gut es geht weiterzuhelfen.

grüße Heiko

[ 03-12-2002: Beitrag editiert von: c h ]

Aus: Mfr. (bayern) | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das hört sich sehr gut an. Danke!
c h
CarpHunter
Usernummer # 2745

- verfasst      Profil von c h     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bitteschön!
stype
marathon man
Usernummer # 324

- verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am samstag bin ich auch definitiv im tresor - nicht nur du (da_face) bist zu besuch in berlin an dem we. warum nicht gleich zwei touristen vom rechten pfad abbringen

für freitag muss ich mich noch entscheiden...
einerseits klingt die maria am ufer nett:
maestro club tour feat.: hans nieswandt, ark, djal-x
andererseits, wenn dir der sinn nach gepflegtem drum&bass steht, wäre das watergate eine alternative. das programm findest du unter www.water-gate.de
des weiteren (nur etwas teurer, aber mit einem exquisiten line-up) gibt es die marke b in der volksbühne. alle hier aufzuzählen, würde den rahmen sprengen, daher auch hier ein link zu www.oceanclub.de

spaß wirst du hier also haben, denke ich

[ 10-12-2002: Beitrag editiert von: stype ]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

Na da hoffe ich, das man sich mal über den weg läuft ... oder eher quetscht
Am Freitag werd ich warscheinlich nicht weggehen, da ich am Samstag noch arbeiten muß. Trotzdem danke für die Tips.

Berlin ich komme

c h
CarpHunter
Usernummer # 2745

@ Da_Face

und für was hast du dich entschieden?

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.