technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » TIME WARP 14 --05.04.03 -- (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: TIME WARP 14 --05.04.03 --
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So ich mach schonmal den Thread zur Time Warp auf, damit man schonmal planen kann!*g*

Ein neuer TIME WARP-Termin steht fest.
Die TIME WARP 14 wird am 05.04.03 wieder in der Maimarkthalle in Mannheim stattfinden.

Ab dem 20.01.03 wird es die Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen geben.

Das Line-up wird vorraussichtlich zum Jahreswechsel bekanntgegeben. Da bin ich mal gespannt!

@loop: Kannst du schon ein paar verraten?

Ich denk mal Väth, Liebing, Rush, Villalobos, Mayer, Tobi Neumann werden auf jeden Fall wieder dabei sein!
Ich hoffe auf Bad Boy Bill!

[ 30-11-2002: Beitrag editiert von: partylarry ]


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

 - verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol...du hast es ja eilig*g*...
habs aber auch schon gesehen *freu*...ist nciht eigentlich immer 2mal im jahr eine, oder vertu ich mich da??
bin auf jeden fall dabei, können ja schonmal treffpunkt organisieren*lach*...
alsooo...bis zum april dann

Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nööö, eigentlich ist in MA immer nur eine im Jahr!
Letztes und vorletztes Jahr gabs auch noch eine in Hannover, aber ob die nach den Vorfällen nochmal stattfindet ist sehr fraglich! Bislang zumindest nicht!

[ 30-11-2002: Beitrag editiert von: partylarry ]


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auf jeden Fall dabei.

Das Konzept, dass die beiden Hauptfloors auf Techno ausgerichtet sind, soll auf jeden Fall beibehalten werden. Nur werden es weniger DJs, dafür aber auch längere Sets. Auch nicht gerade das schlechteste, wäre Carl Cox letztes Jahr nicht ausgefallen, hätte Dave Clarke nur eine Stunde spielen können!


Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ISt das nicht ein bisschen früh? =D
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von TheFunker:
ISt das nicht ein bisschen früh? =D


Es kann nie früh genug sein!*ggg*
Man muß ja schließlich planen und spekulieren!

Letztes Jahr gabs schon 2-3 Wochen früher den ersten Time Warp Thread!


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nach 3 Jahren in Folge werde ich mir dieses Jahr glaub ich das Event ersparen - fand es dieses Jahr irgendwie gar nicht mehr so toll - außer das Line up hat was wirklich außergewöhnliches zu bieten...
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann auch noch nicht sagen ob ich komme, da es letztes mal wirklich nicht so toll war!!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Line Up:

Laut dem Booking der Time Warp, werden die letzten Zusagen bis Ende der Woche (also die 43 KW) erwartet und das Line Up soll dann Mitte Dezember oder spät. Ende Dezember bekanntgegeben werden.

cya there


Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie hoch war letztes Mal eigentlich der Eintrittspreis?? Weiß das noch jmd?
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was heisst hier früh? Ich habe mir sofort nach Bekanntgabe des Termins frei genommen von Freitag bis Montag!
Werde vorraussichtlich Freitag FFM besuchen und Samstag dann zur Time Warp fahren.
Ich bin zu 100% dabei!

Meine erste Time Warp vor 2 Jahren war mir fast zu stressig aber letztes Jahr wusste ich wie es da abgeht und habe mich bestens vorbereitet. War eine der besten Party für mich letztes Jahr, hab voll abgefeiert.


Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Niquita

Usernummer # 6161

 - verfasst      Profil von Niquita   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öhm, ja, ein bißchen früh, aber schon dick in den Terminkalendar eingetragen.
Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is niquita@schattenland.com
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Massi:

glaube es waren so 40€....


Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

 - verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
40 € an der Abendkasse und 35 € im Vorverkauf. Dieses jahr waren die PAs richtig schlecht, 2001 war's dagegen eine gute Party, mal sehen ob ich bei der TW 14 auch dabei bin, April ist die Zeit mit den ganzen Abi-Klausuren *ätz*..
Bad Boy Bill wäre natürlich fett, der lässt sich ja leider so selten in Deutschland blicken.

Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
TW01 war arschgoil. TW02 fand ich bei Weitem nicht so gut. Musikalisch war aber auf jeden Fall was geboten und deswegen warte ich ersma das LineUp ab.
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also um mal etwas klarheit ins lineup zu bringen, ich leg nicht auf *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das wissen wir, sonst hättest du wahrscheinlich den Thread eröffnet!
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Is mir jetzt ein wenig kurzfristig! Hab schon was vor!
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Obs überhaupt noch Karten gibt?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir könnten ja schonmal nen treffounkt ausmachen
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie wärs im Chillout-Zelt?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
0:00?
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie wärs, dieses jahr ein kleines kontingent an karten auf den lokalen polizeirevieren abzugeben, damit die superbullen mitfeiern können und nich aus frust und langeweile draußen die besucher anhalten müssen und um drogen anschnorren brauchen... *g*
Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir würde es schon langen, wenn die Herren Veranstalter sich mal an das Line-up halten würden, daß sie uns immer schon vier Monate vorher vor die Augen legen...
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Houzierer: Was gab's denn dieses Jahr zu meckern? Dass der Herr Cox ausgefallen ist, ist wohl kaum den Veranstaltern zuzurechnen, man kennt ja die Allüren des Herrn Cox. Wie ich das mitbekommen habe, hat Carl Cox ungefähr zu der Zeit angerufen wo sein Flieger schon gestartet sein müsste, dass er wegen Krankheit verhindert ist.

Und für diese wohl extrem kurzfristige Absage fand ich das ganze sehr gut geregelt, Adam Beyer wurde von Raum II in I verlegt um Carl Cox zu ersetzen, dafür durfte Dave Clarke länger spielen, Heckmann und Liebing fingen eine Stunde früher an, dafür machte der Liebing aber auch bis um 11:00 Uhr mittags.


Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
edit

[ 09-01-2003: Beitrag editiert von: partylarry ]


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Time Warp 14
Line Up:

Sven Väth
Richie Hawtin
Alter Ego live
Paul van Dyk
Underground Resistance presents Red Planet DJ Set
D. Diggler
Adam Beyer
Speedy J live
Timo Maas
Legowelt live
Vanguard live
Ata
Chris Liebing
Dirk Schneider
DJ Erg
Heiko M/S/O
Marc Bean
Ricardo Villalobos
See Base
The Advent live
Tobi Neumann
Umek
Marco Bailey
DJ Felipe
DJ T
Tok Tok vs. Soffy O live
M.A.N.D.Y.


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Jazzer

Usernummer # 638

 - verfasst      Profil von Jazzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr nettes lineup, denke da werde ich auch aufschlagen
Aus: Älteste Stadt Deutschlands | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
groovin' johnny

Usernummer # 8211

 - verfasst      Profil von groovin' johnny     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schön

[ 09-01-2003: Beitrag editiert von: groovin' johnny ]


Aus: wiesloch | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
billuks

Usernummer # 4847

 - verfasst      Profil von billuks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fein, fein
Aus: Mannheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
plant irgendjmd. schon jetzt sich irgendwo in ma ins hotel zu gehen?

spiele mit dem gedanken obwohl ich eigentlich nur 100km weg wohne, is aber entspannter danach ins hotel zu gehen und dann montag morgens ohne stress nach hause zu fahren!


etap hotel in der nähe des maimarkts kostet z.B. nur 45€(dz/Nacht)

[ 14-01-2003: Beitrag editiert von: partylarry ]


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Eistee

Usernummer # 2620

 - verfasst      Profil von Eistee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hoffentlich klapts auch mit ner anständigen Timetable
Aus: Schwabenland | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so einige sind noch dazugekommen:

Dave Clarke
Turntablerocker
DJ Koze (jawoll!*g*)
Kazu Kimura
DJ Meat (sagt mir überhaupt nix?)
Leila Abu Er Rub


war immer noch etwas am überlegen, aber nachdem jetzt koze und clarke dabei sind ist wohl meine anwesenheit definitiv!

ich vermisse lediglich einige kompakt-jungs..mayer wär jetzt noch geil geworden, aber man kann ja nicht alles haben!


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
chillen im Hotel scheint im Moment in Mannheim eh grad in Mode zu sein
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@partylarry
meat is von cocoon, wenn ich mich nicht irre und hat zum beispiel beim cocoon birthday die ubar beschallt ..

@timewarp
je nach dem, wie sicher ich mich fühl (schreib di danach vd-prüfung in lineare algebra) bin ich am start! line up is fett (bes. dave clarke & koze), pennen werde ich dann zu hause - hotel nehm ich mir für die paar km net!

greatingz.technopunk


Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von partylarry:

DJ Koze (jawoll!*g*)

*andienaturedenkwiedermitlarrybeikozeabfeiernwill*


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
loop

Usernummer # 4168

 - verfasst      Profil von loop   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und hier jetzt endlich das endgültige line up!

Sven Väth
Richie Hawtin
Dave Clarke
Paul van Dyk
Turntablerocker
Underground Resistance presents Red Planet DJ Set
Chris Liebing
Adam Beyer
Umek
Speedy J live
The Advent live
Alter Ego live
Tok Tok vs. Soffy O live
Ricardo Villalobos
Timo Maas
DJ Koze
Mark Spoon
Marco Bailey
Legowelt live
Vanguard live
Toni Rios
D. Diggler
Tobi Neumann
Ata
Heiko M/S/O
DJ T
M.A.N.D.Y.
DJ Ramin
DJ Erg
See Base
Marc Bean
Leila Abu Er Rub
Dirk Schneider
DJ Meat
DJ Felipe
Kazu Kimura
G.Smith & J.Maygar


Aus: Mannheim | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
B.Grauer

Usernummer # 5805

 - verfasst      Profil von B.Grauer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der gute Gabriel(G.Smith&J.Maygar) spielt auf der Time Warp!!!!
Dicke Grüsse und Glückwünsche Gabriel GS,lasst´s krachen,wir sehen uns spätestens auf der Time Warp

Aus: Tübingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
loop

Usernummer # 4168

 - verfasst      Profil von loop   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für alle die es nicht wissen (das werden bestimmt ein paar sein)

g.smith & j.maygar sind die zweitplazierten des live audio contest in mannheim.
der gewinn des zweiten platzes war ein auftritt auf der time warp 14 auf einem der beiden mainfloors, welcher in diesem fall der mit adam, liebing usw usw ist.

nochmals herzlichen glückwunsch von unserer seite.


Aus: Mannheim | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0