This is topic 29.11.02 Ellen Allien + Trike @ Hirsch Nürnberg in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=006301
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an
:
So, heute Abend macht ja die BPitch-Control Tour in Nürnberg halt, und da wollte ich doch gleich mal fragen wer am Start sein wird?Ellen Allien + Trike LIVE iss sicherlich nich übel...
Geschrieben von: Cosmique (Usernummer # 7762) an
:
.... zumal EllenAlien 'ne echt charmante Persönlichkeit ist *ggg*Ich wünsch dir viel spass
Geschrieben von: Stratos (Usernummer # 2080) an
:
übrigens, morgen ist bpitch und ellen allien in zürich (ch9 in der tonimolkerei...hab mich aber für väth & diggler entschieden...
Geschrieben von: ShadowRa (Usernummer # 3781) an
:
bin dabei =) lass das mir ja nich entgehen :D
:
dasn könnte man doch glatt heute schon ein kleines treffen machen, oder?sonst muss ich wieder ganz alleine rumhüpfen
:
so, Fonki (R.I.P.) kommt heute Abend auch, somit wären wir schonmal drei...@Shadow: Da wir uns nich kennen wäre n Treffpunkt echt nich übel...
24uhr am ziggi-automat bei den klos?
:
ich glaub da du fonk kennst, wirst du mich auch kennenlernen
denn ich kenn fonk auch =) wenn nich is 12 Uhr in Ordnung am Zigispucker :D aber ich glaub fonk wird uns "zusammenbringen" *g*Bis Denne !!
Wir rokken heut NBg :D
:
da ich mitm zug anreise bin ich eh erst um 5 vor 12 am start, dann geh ich eben gleich hinter zum automaten...
:
können auch so machen
oder such den Fonk auf der soll mich suchen und dann sehen wir uns auch
dann sollte es für dich zetilich kein prob geben D
Geschrieben von: Dischkmään (Usernummer # 3693) an
:
Bin kurzfristig auch in den Hirsch und ich muß sagen ich hab es nicht bereut. Die Party war einfach nur geil und Ellen Allien der Hammer. Das Set war genial und Ellen Allien hat die Menge einfach mitgerissen. Ich will mehr so geile Partys in Franken!