This is topic Attuk zu Gast bei 2 Jahre N8schwärmer in der Tonfabrik! in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=006293

Geschrieben von: gerald (Usernummer # 1437) an :

Am 14.12.02 wollen wir unser 2-jähriges bestehen in der Tonfabrik feiern, sowie meinen Geburtstag!!!!
Auf 2 Floors wird natürlich aufs "derbste" gerockt!!!
Für alle die "zeitig" am start sind, gibt es einen Welcome Drink und zu späterer Stunde wird es noch eine JÄGERMEISTER Happy Hour geben!!
Desweiteren gibt es eine sehr schöne Deko
und im House Floor wird es eine Live Performences geben!

Nun zum Sound!

Techno:

Attuk
(Neue Heimat/Stuttgart,Akustik,spineakle.com

Simon Wehner
(N8schwärmer,Grotesk,simonwehner.de)

Jürgen Hornung/Pat Brandecker
(N8schwärmer,Depot/Tübingen,Tonfabrik)

Granny Smith & Jan Maygar -Live-
(Kattiwa Electronic)

House:

Jubbotnik
(N8schwärmer,Orange/Stuttgart)
with Live Performences:
Madsaxman Chris & The Bongokilla

Daniel Helwirth
(Orange/Stuttgart,Tonfabrik)

Veit
(Tonfabrik)

Beginn: 22:00
Eintritt: 6,50€
www.N8SCHWAERMER.net

Ich hoffe es lassen sich mal ein paar Leute
aus'm Forum blicken!

[ 28-11-2002: Beitrag editiert von: gerald ]

Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :

Joa sicher lass ich mich blicken :-) Kennst mich doch....wo derbe gerockt wird is der Hardy nicht weit ..*gg

Denk mal das ich meine Leutz (Lazy+Phil+usw.) auch wieder mitschleifen werd..(oder die mich)!

Freu mich schon tierisch !

Hardy

Das hört sich ja schon mal gut an!!!

Ja denk ich doch mal :-) JEAAAAAAAA

Geschrieben von: Babylon2906 (Usernummer # 5888) an :

Ich war schon seit nun fast 2 Jahren nicht mehr in der Tofa!!! Habs aber seit einem halben Jahr vor, mal wieder vorbeizuschauen!!!
Wenn ich ein paar Leute begeistern kann werd ich auf jeden Fall vorbeischauen! Wird sicher eine hammergeile Party!!!

Darum bitte ich!!!!!!

@ Gerald:

Kann des sein, dass der Daniel Helwirth aus Aalen ist, mit Spitznamen Helli heißt und eine Freundin namens Tina hat???

quote:
Ursprünglich geschrieben von Babylon2906:
@ Gerald:

Kann des sein, dass der Daniel Helwirth aus Aalen ist, mit Spitznamen Helli heißt und eine Freundin namens Tina hat???

Der Kandidat hat 100 Punkte!!!
Woher kennst du denn die beiden?

Geschrieben von: B.Grauer (Usernummer # 5805) an :

Sorry,muss mich leider entschuldigen,7 Jahre Depot->a bissle Musik macha!
Wünsch Euch aber natürlich viel Spass,viele Gäste und nicht vergessen,feucht-fröhliche Stimmung!!

Weiter so!!

schade, ich melde mich diese woche mal bei dir!

Geschrieben von: B.Grauer (Usernummer # 5805) an :

Ok->aber bitte zu einer christlichen Zeit*gg* , sonst

aber sischer, seniore!!!

quote:
Ursprünglich geschrieben von gerald:
Der Kandidat hat 100 Punkte!!!
Woher kennst du denn die beiden?

Ich kenn die beiden ausm Stomp in Stuttgart. Sind früher zusammen feiern gegangen. Wenn du die beiden kennst, kennst du doch sicher auch einen Alex (guter Freund von den beiden) aus Aalen (wurde auch oft Wolfi genannt). Oder Jogi und Jochen???

klar kenn ich den!!! die leute werden am 14.12. alle am start sein, ich hoffe doch du auch!!!

quote:
Ursprünglich geschrieben von gerald:
klar kenn ich den!!! die leute werden am 14.12. alle am start sein, ich hoffe doch du auch!!!

Klar komm ich! War nämlich mal mit dem Alex ein halbes Jahr zusammen! Und hab ihn nun seit fast 2 Jahren nicht mehr gesehen! Hab so viele Leute wie möglich mobilisiert und ich hoffe, die werden alle am Start sein!!!
*freu*

Geschrieben von: gabriel GS (Usernummer # 7908) an :

HALLO GERALD,HALLO N8SCHWÄRMER!
und schon heiß auf die party?wir schon!
schade das B.Grauer nicht da sein wird!wir haben uns schon auf dich gefreut.gruss von hier aus nach tübingen von KATTIWA und viel spass bei 7 jahre Depot.

ps:wie alt wird der herr gerald?wen ich fragen darf,ein grund mehr die sau raus lassen.

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

Ha ja das wird bestimmt einene feine Party, auch wenn ich da auf 2 Hochzeiten tanzen muss. Hoffe natürlich auf einen Gästelisteplatz.

[ 04-12-2002: Beitrag editiert von: Lazy Trancer ]

@ Lazy: Wieso auf zwei Hochzeiten ????? Wasn da noch ???

Hardy

@all: Bin auf jeden Fall da.......!!!!!!!!

quote:
Ursprünglich geschrieben von Babylon2906:
Klar komm ich! War nämlich mal mit dem Alex ein halbes Jahr zusammen! Und hab ihn nun seit fast 2 Jahren nicht mehr gesehen! Hab so viele Leute wie möglich mobilisiert und ich hoffe, die werden alle am Start sein!!!
*freu*

Das hört man gerne!!!

quote:
Ursprünglich geschrieben von gabriel GS:
HALLO GERALD,HALLO N8SCHWÄRMER!
und schon heiß auf die party?wir schon!
schade das B.Grauer nicht da sein wird!wir haben uns schon auf dich gefreut.gruss von hier aus nach tübingen von KATTIWA und viel spass bei 7 jahre Depot.

ps:wie alt wird der herr gerald?wen ich fragen darf,ein grund mehr die sau raus lassen.

Herzlich willkommen Gabriel,die party wird auf jeden Fall der Hammmmmer!!
Mein Alter sag ich nicht, bin doch schon so alt!

@all, ich würde sagen, ein Ostalb-Tf Treffen wäre doch mal nicht schlecht, wer kommt noch!! Traut euch!!!

@benny, check pm!

@gerald: Hm.........wie siehts aus mit Gästeliste???? :-) is doch dein burzeltag

Hardy

quote:
Ursprünglich geschrieben von Hardraver:
@gerald: Hm.........wie siehts aus mit Gästeliste???? :-) is doch dein burzeltag

Hardy

Gästeliste geht leider nicht, aber mit den Getränken könnte ich event. etwas machen!
nur zur Info: ich habe am 13.12.!

[ 09-12-2002: Beitrag editiert von: gerald ]

Das is ein Wort :-)

bis denn

Zieh dich warm an!!!!!

*brrrrrrrrr *frier

Servus @ all!!!
kann mir einer von euch sagen, ob die Tofa weit vom Bahnhof in Aalen weg ist und vielleicht, wie wir da am besten hinkommen??? Hab nämlich kein Plan mehr, wo die is, war das letzte Mal vor 2 Jahren in Aalen...
Danke im Vorraus...

*grüßle*

TOFA is ca. hm......... 20 Minuten weg vom Bahnhof! Wenn willst kann ich dich mitnehmen! Weis halt nur noch nicht wann ich hin geh! aber das können wer ja noch ausmachen !

Hardy

@babylon, zu Fuss ca. 15-20 min.!
mit dem Taxi 5 min.!

Man sieht sich!!!

hallo leute,nur noch zwei tage und dan wir gefeiert!!!grüsse

http://www.kattiwa.de

quote:
Ursprünglich geschrieben von Hardraver:
TOFA is ca. hm......... 20 Minuten weg vom Bahnhof! Wenn willst kann ich dich mitnehmen! Weis halt nur noch nicht wann ich hin geh! aber das können wer ja noch ausmachen !

Hardy

Das ist ja lieb von dir... *grins* Aber ich komm mit mehreren Leuten!!! Danke aber trotzdem fürs Angebot...

Tja so bin ich halt :-)

Ja oh sorry hab das WIR überlesen :-)!

Bis Freitag dann

Hardy

Noch zweimal schlafen und dann gehts zur Sache!!!!

es gibt am wochenende soviel zu feiern,dass der abend garnicht reicht!!!also leute bis dann.

http://www.kattiwa.de

[ 12-12-2002: Beitrag editiert von: gabriel GS ]

@gabriel, du betreibst doch nicht etwa schleichwerbung?

@GERALD

natürlich nicht.wie du gesehen hast bin ich erst zum driten im forum,ich wollte nur die HTML und UBB codes testen.an sowas dachte ich garnicht.freedom

achso noch etwas!! gerald ich melde mich heute abend bei dir,zwegs aufbau.

Soooooo nun is es bald so weit!

Und da mich meine Leute mal wieder versetzen, werd ich,wenn ich komm, wohl allein kommen! Na ja sehn`wer mal was kommt!

@gerald: Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht komm! hab echt kein bock den ganzen Abend allein in der Tofa rum zu hängen!Mal sehen !

@Lazy:............editiert........

@all: Feiert schön!

Hardüüüüü

[ 14-12-2002: Beitrag editiert von: Hardraver ]

@gerlad: Bin ja mal auf heute abend gespannt...

@Hardy: check PM!

@Lazy: ...............bitte check PM !!

Sorry Alter ....wollt ich ned!

Hardy

So leute, die Arbeit ist getan! Dann wollen wir mal langsam in die Aufwärmphase übergehen!!!

@Hardy, Scherz, oder!
@Lazy, du wirst Augen machen!

@gerald: Schlag mich.........!!!!!!!!

Hardy

Also, ich muss sagen, die Party war hammergeil!!!!!!!! War Freitags im U und da wars voll scheiße... Hab gar net gescheit gefeiert, aber in der Tofa hab ich dann alles nachgeholt...!!!! Schade nur, dass immer so früh Schluss ist...

also hätts mir wirklich gern angeschaut; aber die Umstände ließen es dann kurzfristig doch nicht zu...wirklich Schade!

@Lazy: Die Umstände im wahrsten Sinne des Wortes :-) *harhar
Aber muss sagen mir hats gefallen !!!!

hardy

an unsere Gäste, Ihr habt gefeiert als sei es das letzte mal!!!! Mit eine der besten, wenn nicht die
beste Party in der Tofa!!!!! Es war voll, wir waren voll, es war einfach der Hammmmmmmmmmmer!!!!
An alle die nicht da waren: HAMMERPARTY!!!!

@Babylon, hättest dich ruhig mal sehen lassen können! Leider wurde uns um 4:20 der Strom abgedreht!!!

da muss ich dir recht geben!!!DAS WAR DIE ALLERBESTE N8SCHWÄRMER PARTY DIE ES BIS JETZT GEGEBEN HAT!!!respekt.mega stimmung,mega musik,super leute!!!
DANKE...

@Babylon, hättest dich ruhig mal sehen lassen können! Leider wurde uns um 4:20 der Strom abgedreht!!! [/B][/QUOTE]

Eigentlich wollte ich mich zu dir durchfragen, um dich mal persönlich kennenzulernen, aber ich glaub ich war bissle zu dicht und zu beschäftigt mitm tanzen!!! Habs total verpeilt... Als ich wieder im Zug nach Stuttgart saß, ist es mir eingefallen und ich hab mich voll aufgeregt... Vielleicht haben wir uns ja gesehen...

Schade, vielleicht beim nächsten mal!

Die Bilder sind nun endlich online!
Check: www.n8schwaermer.net
Wenn Ihr lust habt, könnt Ihr euch das Set von Jubbotnik + Sax. + Bongos auf www.radiofreestyle.com reinziehen, oder runterladen!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.