Thread!!!
|
hannesXCD
Usernummer # 263
|
verfasst
erste infos unter www.melt-openair.de[ 28-11-2002: Beitrag editiert von: hannesXCD ]
|
Stylomat
Usernummer # 1097
|
verfasst
das Line up kommt mir ein bisschen cut&paste vor, aber es dem Festival zu wünschen, daß es mal gebührend tolles Wetter bekommt.
|
Kosmonaut
Usernummer # 2389
|
verfasst
dat ging ja schnell! ich bin dabei, wenn nichts dazwischen kommt hannes! (juhuuu!)
|
Klausi
Usernummer # 2256
|
verfasst
also ich bin normalerweise dabei! die melt war schon heuer einer der highlights für mich, ein wirklich super festival. nur das wetter sollte ein wenig schöner werden. das line-up ist ja parktisch das gleiche wie letztes jahr? (ist das überhaupt das line-up? oder sind da nur die artists der letzten male aufgelistet?) mir eh egal, ich will auf jeden fall wieder hin. melt rockt einfach.  [ 28-11-2002: Beitrag editiert von: Klausi ]
|
Homefunk
Usernummer # 720
|
verfasst
also vom neuen line up ist aber noch nichst zu sehen....
|
Klausi
Usernummer # 2256
|
verfasst
denke ich auch, denn unter "artists" stehen nur die djs, bands und live-acts von heuer. oder die haben nächstes jahr exat die gleichen leute da, was ich mir aber auch net vorstellen kann.[ 28-11-2002: Beitrag editiert von: Klausi ]
|
hannesXCD
Usernummer # 263
|
verfasst
@kosmo okay. vermerkt. die maedels und martin sind auch mit am start. amstart2003 sozusagen  @topic stimmt, das wird dann wohl noch das alte line-up sein. wird nicht wirklich ersichtlich aus der seite. neuro? frequencyshifter? wat ist mit euch? [ 28-11-2002: Beitrag editiert von: hannesXCD ]
|
kaser
Usernummer # 3901
|
verfasst
hmmm.. wollte ich eigentlich hin...mal sehen was so dazwischen kommt*g*
|
FrequencyShifter
Usernummer # 398
|
verfasst
ja - eindeutig ja - ein Festifal wozu man nur "ja" sagen kann merh äfllt mir gerade zu foertgeschrittener stunde ned ein  also vormerken: Treffpunkt des ersten kompletten (ohne ausnahme alle User!) Technoforum Treffs ist am Samstag, 14 Uhr vor dem mittlerweile doch so bekannten VW Bus  (das dürften dann einige 1000 sein)
|
ds
Usernummer # 6415
|
verfasst
da haben es wir ja nicht so weit. werden wie die zwei jahre zuvor sicherlich mit unserem schönen (aber nicht ganz so auffäligen wie der bus) schwarzzelt wieder ganz in der nähe verweilen. vielleicht diesmal ein bißchen größer. ist eben die schönste ecke vom zeltplatz. http://www.frequencyshifter.org/melt-2k2/p_melt-openair-2k2_h.jpg (das große in der mitte natürlich) aber, ob ich um 14.00 uhr schon wach bin, da bin ich mir ja nicht so sicher. [ 29-11-2002: Beitrag editiert von: ds ]
|
Kosmonaut
Usernummer # 2389
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von hannesXCD: @kosmo okay. vermerkt. die maedels und martin sind auch mit am start. amstart2003 sozusagen  [ 28-11-2002: Beitrag editiert von: hannesXCD ]
Ja da freu ich mich! ps. das Lineup konnt ich nicht finden auf der HP. Die gelisteten Künstler sind wohl nicht die des nächsten Jahres...
|