Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » the very last dates @ kw- das heizkraftwerk » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
tom02
Usernummer # 5483
 - verfasst
liebe gäste,
die letzten dates 2002 im kw- das heizkraftwerk stehen an. am samstag, den 14.12. mit paul van dyk & am freitag, den 27.12. mit sven väth.
für beide events gibts unter www.nachtagenten.de 300 tickets im vvk. spart euch ein wenig kohle und das anstehen an der tür am abend. freuen uns auf euer kommen!
thanks for 6 years and watch out for the closing dates in january 03! the kw guys www.kw-club.de
 
rob07
Usernummer # 726
 - verfasst
ich denke den Paul van Dyk werden wir so
schnell in münchen nicht mehr sehen, da werde
ich dann nochmal im kw vorbeisehen...
 
Dj Toxic
Usernummer # 2471
 - verfasst
Beim Paule werde ich mir auch wieder die Ehre geben! Die Abende waren bis jetzt immer die geilsten! Zumal das KW als einziger Club Deutschlands ein festes Booking mit dem werten Herr hat(te)! *schnief*

Abfaaaaahrt....

PS: Vielleicht gesellen sich auch ein paar andere Münchern-TF´ler dazu! I hope so!
 

theravingsociety
Usernummer # 4434
 - verfasst
Ich gesell mich schon auch dazu, wenn der Herr Hilner mal daran denkt, seine Flyer gen Rosenheim zu schicken...
 
guilty as charged
Usernummer # 6076
 - verfasst
Hab zwar grad mit Schrecken festgestellt, dass ich am Montag drauf ne LK Klausur schreib, werd aber wahrscheinlich am 14.12. zur Stelle sein, und dem lauschen, was mal mehr oder weniger meine Einstiegsdroge war
 
Dj Toxic
Usernummer # 2471
 - verfasst
*bump*

*threadhochhol*

Hallo...was seid Ihr eigentlich für Nulpen???

Wenn ich bitten darf...bißchen mehr interesse meine Herschaften!

Am 14.12. wird die Bude nochmal kräftigst gerockt!
 

silicon
Usernummer # 503
 - verfasst
Jo, auch ich werde wieder vertreten sein & zu paulie und sven abfeiern.

wie wär´s mit ner kleinen ticket-verlosung hier direkt im tf, darauf hätten bestimmt die meisten mehr bock...

@tom02:

kannst ja mal unter party-talk über die such-funktion nach 'verlosung' suchen, dann weisst du wie man sowas hier im tf macht.


cheers,
silicon
 

Dj Toxic
Usernummer # 2471
 - verfasst
Wie schauts eigentlich mit nem kleinen, aber feinen TFler Treff aus???
 
Cy-Man
Usernummer # 274
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von Dj Toxic:
Hallo...was seid Ihr eigentlich für Nulpen???

Wenn ich bitten darf...bißchen mehr interesse meine Herschaften!

Am 14.12. wird die Bude nochmal kräftigst gerockt!


Ja, nebenan aber auch, Savas Pascalidis ist im Schall ; )
 

Michi F
Usernummer # 3671
 - verfasst
Auch wenn ich mir jetzt kein Freunde mache...

...was sind schon Paule und Pascalidis (nichts gegen die beiden) im Gegensatz zur Endstation in der L-O-K!

Nur dort wird wird kräftig gerockt!

[ 10-12-2002: Beitrag editiert von: Michi F ]
 

Dj Toxic
Usernummer # 2471
 - verfasst
@Cy-Man
Schaust aber schon mal auf ein Bierchen vorbei?

@MichiF
Du und Deine LOK! Wann heiratet ihr eigentlich? *gg*
 

theravingsociety
Usernummer # 4434
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von Michi F:
Auch wenn ich mir jetzt kein Freunde mache...

...was sind schon Paule und Pascalidis (nichts gegen die beiden) im Gegensatz zur Endstation in der L-O-K!

Nur dort wird wird kräftig gerockt!


Pfui, Eigenwerbung
Lässt sich ja dank L-O-K Afterhour beides verbinden...
 

Tomy
Usernummer # 2540
 - verfasst
Hey am Freitag im KW

DJ Fish (Moscow)
DJ Spy.der (Moscow)
DJ Kubikov als Live ACT SCSI 9 (Moscow)
DJane Lena Popova (St.Petersburg)
DJ Slon (St.Petersburg)

Hab die schon mal gehört die beiden, also fish & spy.der sher coooooooooooool!
 

Dj Toxic
Usernummer # 2471
 - verfasst
Hab ich noch garned gesehen! Hört sich auch interessant an!
Aber da ich am Samstag beim Paule Gas geben wollte, werde ich wohl auf diesen Event verzichten! Wenn ich nach der Arbeit noch Burger essen gehe, schau ich evtl. mal rein!
 
guilty as charged
Usernummer # 6076
 - verfasst
Wie, wo, wann Treffen?

@ Cy-Man
Ja ja, erinner mich nur daran, dass ich nicht an zwei Orten gleichzeitig sein kann...das ist fies Bei den Temperaturen lädt der KPO auch nicht unbedingt dazu ein, draußen herumzuspazieren...
 

Dj Toxic
Usernummer # 2471
 - verfasst
@guilty as charged
Da ich am Samstag entweder bis 1 oder 2Uhr arbeiten muß, werde ich erst etwas später kommen!

Hey sili Du Nulpe, mach mal mit den Vögeln ein Treffpunkt aus!

greetz,
toxic
 

silicon
Usernummer # 503
 - verfasst
Ich würd sagen, zu jeder vollen Stunde am Stadtnetz-Rechner, ab 00:00 Uhr. Das ist doch ok, oder? Wer wissen will wo der Stadtnetz-Rechner ist, der soll bitte die Such-Funktion benützen und nach kw heizkraftwerk oder paul van dyk suchen...ich erkläre das jetzt nicht nocheinmal.



cheers,
silicon
 

kaser
Usernummer # 3901
 - verfasst
@ silicon
ma sehen, vielleicht bin ich beim Väth dann auch da....das passt sich ja ganz gut so mit urlaub und dann auffem rückweg noch nen bissel feiern
 
Dj Toxic
Usernummer # 2471
 - verfasst
@kaser
Wenn Du nach München kommst, mußt Dich unbedingt melden!

Dann mach ma hier schön einen Drauf! *g*
 

silicon
Usernummer # 503
 - verfasst
@kaser:

jo logo, bist eingeladen!

cheers,
silicon
 

kaser
Usernummer # 3901
 - verfasst
na das kann ja wieder was werden....ne ich ruf mal so in den weihnachtsfeiertagen dann durch....
 
Zone X
Usernummer # 4423
 - verfasst
Ja logo. Toxic und Sili am Samstag im KW, da kann ich doch auch nicht fehlen... Wenn's wieder so phat wird wie die Releaseparty vom tomcraft... Gell Sili!
 
infidus
Usernummer # 124
 - verfasst
Hmm, da wollen die am Samstag beim Paul bestimmt wieder 15€ das ist mir dann doch ein bischen zuviel, zumal sie letztes (oder wars vorletztes) mal sonst nix mehr sonderliches fürs Geld geboten haben außer dem Paul halt. Irgendwo ist da doch eine Preisgrenze für nen normalen Clubabend erreicht. So ist man ja am Abend fast nen fuffie los. Früher gabs den Sven für 15 DM im Flughafen.
 
silicon
Usernummer # 503
 - verfasst
quote:

So ist man ja am Abend fast nen fuffie los. Früher gabs den Sven für 15 DM im Flughafen.


Also 50 € ist man doch sowieso los, wenn man abends ganz normal weggeht und nichteinmal richtig aufn putz haut. da sind 100 € schon besser angebracht aber ich will mal nicht prollen, soviel geb ich auch nicht aus.

sven am flughafen vor 8 jahren, ok, ich glaube darüber braucht man im jahr 2002 mit kanzler schröder, dem einführungsjahrs des euros, einer miserablen wirtschaftslage und gut 3 Millionen Arbeitslosen nicht diskutieren!!!

cheers,
silicon
 

Dj Toxic
Usernummer # 2471
 - verfasst
Da pflichte ich dem sili bei, war früher auch immer 100,-DM bzw. jetzt 50€ los! Ist heutzutage eigentlich was ganz normales, oder?

@sili
*Klugscheißmodus on*
Wir haben knapp über 4 Mio Arbeitslose!
*Klugscheißmodus off*

[ 13-12-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]
 

infidus
Usernummer # 124
 - verfasst
*studentenmodus on*
15€ sind viel Eintritt
*Studentenmodus off*

vielleicht red ich in weniger Monaten anders. Trotdem muss ich nicht jede Preissteigerung mitmachen.
 

theravingsociety
Usernummer # 4434
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von silicon:
Ich würd sagen, zu jeder vollen Stunde am Stadtnetz-Rechner, ab 00:00 Uhr. Das ist doch ok, oder? Wer wissen will wo der Stadtnetz-Rechner ist, der soll bitte die Such-Funktion benützen und nach kw heizkraftwerk oder paul van dyk suchen...ich erkläre das jetzt nicht nocheinmal.



cheers,
silicon


Öhmmm - den Stadtnetz-Rechner gibt's doch gar nicht mehr, oder?

Der war am Durchgang zu den Klos, rechts neben der Bar im Nebenraum vor ebendiesen Toiletten. Für genauere Wegbeschreibung wie gesagt Suche-Funktion benützen!

[ 14-12-2002: Beitrag editiert von: theravingsociety ]
 

silicon
Usernummer # 503
 - verfasst
Jo genau ihr scheisser,

wir sind schon fett am warm-uppen & bald geht es los!vollgas!abfahrt! fünf-gang!!!!!!

cheers,
silicon
 

kaser
Usernummer # 3901
 - verfasst
@ toxik &silicon
ähhmm
wie sieht denn das aus, habt ihr denn dann irgendwie nen schlafplatz für mich wenn ich dann nach München komme???
 
rob07
Usernummer # 726
 - verfasst
was ist am 25.12.02 mit clubvision und
loveparade truck dürfte nicht so der reisser werden oder ?
 
Dj Toxic
Usernummer # 2471
 - verfasst
@kaser
Da läßt sich sicherlich was finden!

@rob
Mit sicherheit nicht! Stells mir so ala Babylon Party vor!
 





Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0