Thread!!!
|
marchl
Usernummer # 6733
|
verfasst
Was geht ab vom 24 bis zum 1.1.03 ... Wer hat Partytipps für den Raum Dresden, Chemnitz, Bautzen, Görlitz, Leipzig oder gar K2 bei Forst usw. ???
|
B-T
Usernummer # 5061
|
verfasst
Der weihnachts markt ist geil!!!! lecker*schmatz*
|
marchl
Usernummer # 6733
|
verfasst
mmh toll...da is aber nur dummer weihnatsgesang und keine geile mucke ala dj rush oder so :-(
|
B-T
Usernummer # 5061
|
verfasst
muss es denn immer bumbumbumbum sein??? nen weinachtsmarkt ist doch auch was geiles, ich fahr auch weg ne woche , und da höre ich kein techno und da werde ich auch nicht feiern!!! ganz auf locker. ok in stuttgart geht auch nicht wirklich viel. cu
|
EMu
Usernummer # 1600
|
verfasst
Chris Liebing wird wie jedes Jahr zu x-mas im achtenmai/chemnitz vorbeischauen!
|
drpillepalle
Usernummer # 789
|
verfasst
Am 24.12. ist eine kostenlose Party im Triebwerk. *TEKKNO-Floor Mike Spirit (Gorod / Mousson Rec. / Moskau) Hexenmeister (Rohtabak / Chemnitz) Doorkeeper (kiddaz.fm rec. / Dresden) Metron (Insulin / Soma / Dresden) Hysteric Maniac (TRIEBWERK / Dresden) H.E.I.K.O. (Tinitus / A.M.-"Ost!" / Dresden) Andy la Forge (Henn Vegas / Senftenberg) Afteraua ab 12.00 Uhr mit Tinitus-Crew *Chill-Out
Der Reisende (K-- / TRIEBWERK / A.M.-"Ost!" / Berlin) Zast (TRIEBWERK / A.M.-"Ost!" / Dresden) *Dekoration
Pappenheimer (TRIEBWERK / Dresden) *Eintritt
Ab 23.59 Uhr und Eintritt frei!!!
|
drpillepalle
Usernummer # 789
|
verfasst
Mittwoch 25.12.02 “FreeXmas part two“ *GOA / PSYCHEDELIC TRANCE
Grimlock (Tamil Rec. / Krefeld) Jojodyne (Berlin) Merry (Reptile´z / Insulin / Dresden) Liquid Acid (Tinitus / TRIEBWERK / Dresden) Gunar (Elekktrosmoke / Dresden)
*Chill-Out
Papa Gott (Zauberwald / Colmnitz) PD Pappenheimer (Triebwerk / Dresden) *Dekoration
Pappenheimer (TRIEBWERK / Dresden) *Eintritt
Ab 23.59 Uhr und Eintritt frei!!! *Location:
Triebwerk Dresden Coselweg 3 01189 Dresden an der Tharandter Strasse im Felsenkellergelände www.triebwerk-dresden.de infoline 0178 / 4798431
|
sebz
Usernummer # 1574
|
verfasst
@emu: bist du sicher das er am 24.12 im 8mai ist? koennte sich schwierig gestalten da er anscheinend auch im u gebucht ist.
|
EMu
Usernummer # 1600
|
verfasst
ne chris liebing is immer am 26.12 im achtenmai!
|
marchl
Usernummer # 6733
|
verfasst
Triebwerk klingt gut...und auserhalb von DD ??? Jemand nen Plan ??? Ich hab nur vom 28.12 gehört... T Schumacher im www.subsoil.net ... allerdings sind das 200km von DD :-(
|