TECHNOFLOOR: GAYLE SAN(LONDON/SINGAPUR), Lars Christian Müller(Distillery/Leipzig), M.Burner(Resident), Tommaz(Fine Beatz), Roma(Subsoil/Schmerzspender)
UNDERGROUNDFLOOR: DJ PIERRE(STAMMHEIM/KASSEL), Oliver Braun(Shootclub), Totmacher aka Shocking Head, Dj Noxx(Resident), Idog and Crypton(Subsoil/Schmerzspender/Sonic Places)
HOUSEFLOOR: DJ JAUCHE AKA JACK FLASH(KOMFORT MUSIC/BERLIN), Matthias Tanzmann(Distillery/Leipzig)), Pop Catz(Live Act/Fine Beatz), Mallone(Fine Beatz), Andre(Fine Beatz), Glue(Subsoil/Schmerzspender)
Mich Interessieren mal eure Meinungen!!!
aber jetzt wo toby das line up macht, wird das wohl nix mehr.....
werd ich wohl nur noch als gast kommen :-(
Wieso was ist mit Toby ??? Wieso meinst du das du nicht mehr Auflegen darfst gab's da diverenzen? Naja sind schon ne Menge Wörter gefallen die vieleicht nicht so ernst gemeint waren in den letzten 1,5 Jahren!
Ich hatte mein Dienst als Resident eigentlich auch am 31.12.01 quitiert aber naja man muß auch vergessen können was war, es wurde zu Viel erzählt. Nun bin ich wieder Dabei und auch ganz Glücklich ...
@Mr.Brömme und na es Wird wieder Hammer !!! 15.02.03
Phattes Lob
deswegen meine ich das. was das gerede angeht, da hatte ich ja nix mit zu tun. war sozusagen nur "zuhörer". naja, wir werden sehen *ggg*
[ 28-11-2002: Beitrag editiert von: daFunk ]
Leider gab es dort ewig keine Partys mehr. Ich hoffe das die Zedet Leute das wieder ändern!
Ich sag Dir bescheid wenn da die nächste Party ist!
quote:
Ursprünglich geschrieben von daFunk:
Da sind imo leider keine Partys in aussicht, aber aber es gibt ja noch die Höhlen in der Wilhemshöhe die sind auch ein Hammer!Ich sag Dir bescheid wenn da die nächste Party ist!
Yo, die letzte war am 16.11.02 "Dynamic-Air"
"Techno-Floor" :
-Pascal F.E.O.S [Cocoon.net/Taski Rec.]
-André Galuzzi [Cocoon.net/PV.Rec]
-Paul Steinbach [Cocoon.net]
-Claus Bachor [Psychothrill Dtroit/Authentic Music/Disco2000]
"House-Floor" :
-Kay Paul feat. Zita(live) [Go.4Records]
-Glue [Players Club/Subsoil]
-The Boogie Boys [Schmerzspender/Subsoil]
"Chilling Lounge" : -Tinnio
Im Angebot wären diesmal:
14.12.02 - SSP Birthday Party
Schmerzspender feiern Jahrestag
28.12.02 - Clubnight2 feat. Thomas Schumacher
-Christian Fischer
-Clark B.
-Hanson & Schrempf -Live
-Dj Green
-Vinyl D.
-Plan B -Live
-Maringo
-Sascha Karpow
-Andi De Luxe
-Nick D-Lite
-DaBoogieBoys
-Oscar
-Glue
Infos unter: http://www.subsoil.net
ist gebongt wenn ich nicht arbeiten muss..
*termin notier*
So dann ma schauen wie es jetzt im Dezember in Wilhelmshöhe bei Schumacher wird , der Schlamm das letzt mal war echt der abtörner.
Und dann steht ja noch am 25.12. 02 das KFM in Hadmersleben eine kleine aber immer recht Lustige Party an mit
Technofloor:
Kasparov (Straße E Dresden)
Thomas Schneider(Provinz)
Roma (SSP,Subsoil Halberstadt)
DjNoxx (www.Elitekoepfe.de/Resi)
Tom Dexter (Magdeburg)
Housefloor:
Efrafax (md)
Mr.Pump (md)
Tony B. (md)
Chris Nait (Hannover)
Stefford Stone (DAF CREW /Dresden)