This is topic Phate Harzparties !!! in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=006261

Geschrieben von: Noxx (Usernummer # 7839) an :

WWW.ELITEKOEPFE.DE
RODERSDORF ALTE PAPIERFABRIK/ 15.2.2003
Hier ein Bericht über diese Phate Location mit Marco Remus.Auf www.Merseburg-Feiert.de

TECHNOFLOOR: GAYLE SAN(LONDON/SINGAPUR), Lars Christian Müller(Distillery/Leipzig), M.Burner(Resident), Tommaz(Fine Beatz), Roma(Subsoil/Schmerzspender)

UNDERGROUNDFLOOR: DJ PIERRE(STAMMHEIM/KASSEL), Oliver Braun(Shootclub), Totmacher aka Shocking Head, Dj Noxx(Resident), Idog and Crypton(Subsoil/Schmerzspender/Sonic Places)

HOUSEFLOOR: DJ JAUCHE AKA JACK FLASH(KOMFORT MUSIC/BERLIN), Matthias Tanzmann(Distillery/Leipzig)), Pop Catz(Live Act/Fine Beatz), Mallone(Fine Beatz), Andre(Fine Beatz), Glue(Subsoil/Schmerzspender)

Was haltet ihr von den Harz Party's oder wart ihr noch nie Da ???

Mich Interessieren mal eure Meinungen!!!

Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an :

Ist schon geil da. hab auf den letzten nacht der offenen tür und auf der letzten großen party da aufgelegt, war immer ziemlich geil...

aber jetzt wo toby das line up macht, wird das wohl nix mehr.....

werd ich wohl nur noch als gast kommen :-(

Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :

Yo, letztesmal war richtig dicke (Illusions@Rodersdorf) Alle die nicht da waren Ihr habt was verpasst!!!
Das LineUp is natürlich wieder auch "Phäääät As Everytime"!!! Da kommt Freude auf aber is ja auch noch nen bissel hin!!! *schnief*

@daFunk

Wieso was ist mit Toby ??? Wieso meinst du das du nicht mehr Auflegen darfst gab's da diverenzen? Naja sind schon ne Menge Wörter gefallen die vieleicht nicht so ernst gemeint waren in den letzten 1,5 Jahren!
Ich hatte mein Dienst als Resident eigentlich auch am 31.12.01 quitiert aber naja man muß auch vergessen können was war, es wurde zu Viel erzählt. Nun bin ich wieder Dabei und auch ganz Glücklich ...

@Mr.Brömme und na es Wird wieder Hammer !!! 15.02.03

Phattes Lob

ne mit toby war nix, genau das ist das problem. ich kenne ihn nämlich gar nicht. danny(stroganow) wollte ihn mir auf illusionen noch vorstellen, aber irgendwie kam es nicht dazu..........naja und dadurch das danny ja nun nüscht mehr mit em line up zu tun hat........:-(

deswegen meine ich das. was das gerede angeht, da hatte ich ja nix mit zu tun. war sozusagen nur "zuhörer". naja, wir werden sehen *ggg*

[ 28-11-2002: Beitrag editiert von: daFunk ]

Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :

die Alte Zuckerfabrick in Laucha werde ich X-mas mal austesten - ist ja auch nur 10km von meinem Elternhaus *g*

die alten Halberstädter Höhlen sind auch ein Knüller!!!

Leider gab es dort ewig keine Partys mehr. Ich hoffe das die Zedet Leute das wieder ändern!

Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an :

@ dafunk
lass uns ma da hinfahren..... musst mir dann nur nochmal bescheid sagen

Da sind imo leider keine Partys in aussicht, aber aber es gibt ja noch die Höhlen in der Wilhemshöhe die sind auch ein Hammer!

Ich sag Dir bescheid wenn da die nächste Party ist!

jo dat wär fett

Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von daFunk:
Da sind imo leider keine Partys in aussicht, aber aber es gibt ja noch die Höhlen in der Wilhemshöhe die sind auch ein Hammer!

Ich sag Dir bescheid wenn da die nächste Party ist!

Yo, die letzte war am 16.11.02 "Dynamic-Air"
"Techno-Floor" :
-Pascal F.E.O.S [Cocoon.net/Taski Rec.]
-André Galuzzi [Cocoon.net/PV.Rec]
-Paul Steinbach [Cocoon.net]
-Claus Bachor [Psychothrill Dtroit/Authentic Music/Disco2000]

"House-Floor" :
-Kay Paul feat. Zita(live) [Go.4Records]
-Glue [Players Club/Subsoil]
-The Boogie Boys [Schmerzspender/Subsoil]

"Chilling Lounge" : -Tinnio

Im Angebot wären diesmal:
14.12.02 - SSP Birthday Party
Schmerzspender feiern Jahrestag

28.12.02 - Clubnight2 feat. Thomas Schumacher
-Christian Fischer
-Clark B.
-Hanson & Schrempf -Live
-Dj Green
-Vinyl D.
-Plan B -Live
-Maringo
-Sascha Karpow
-Andi De Luxe
-Nick D-Lite
-DaBoogieBoys
-Oscar
-Glue

Infos unter: http://www.subsoil.net

hmmm....da muss ich nach kassel inne nacht.
aber nächstes jahr sollen da auch noch welche sein laut der website....lass dann die mal rocken

@kaser

ist gebongt wenn ich nicht arbeiten muss..

*termin notier*

Gestern war ich in Wilhelmshall mir Denhard Henry und Roma I.D.O.G&Crypton usw die Lokation an sich ist ja echt nicht schlecht aber die Anlage im Technofloor hat alles kaputt gemacht.Aber dafür ging im Housfloor wieder richt die Post ab war echt der Hammer.

So dann ma schauen wie es jetzt im Dezember in Wilhelmshöhe bei Schumacher wird , der Schlamm das letzt mal war echt der abtörner.

Und dann steht ja noch am 25.12. 02 das KFM in Hadmersleben eine kleine aber immer recht Lustige Party an mit

Technofloor:

Kasparov (Straße E Dresden)

Thomas Schneider(Provinz)

Roma (SSP,Subsoil Halberstadt)

DjNoxx (www.Elitekoepfe.de/Resi)

Tom Dexter (Magdeburg)

Housefloor:

Efrafax (md)
Mr.Pump (md)
Tony B. (md)
Chris Nait (Hannover)
Stefford Stone (DAF CREW /Dresden)
Wespenhunter (Provinz)

Checkts mal aus...

[ 01-12-2002: Beitrag editiert von: Noxx ]

[ 01-12-2002: Beitrag editiert von: Noxx ]

Was machen eigentlich diese Henson&Schrempf für ne Msik die sind ja zurzeit auf einen Arsch voll Flyern zu sehen...

Noxx

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.