verfasst
Hab mir endlich mal wieder nen Wochenende freigeschaufelt, um die Samstagnacht so richtig zu rocken. Jetzt möcht ich natürlich auf die maßgeschneiderte Party gehen. Nach einem halben Jahr Abstinenz steht mir der Sinn nach ner schön undergroundigen Schranz- oder Acidparty in Cologne. Ich werde also auf jeden Fall am 30.11.02 in Köln sein. Hat jemand ein guten Tip für die Nacht, in einer entsprechenden Location?
psyCodEd Usernummer # 4608
verfasst
ne hab ich nich!
Aber änder mal die Betreff-Zeile, dann melden sich vielleicht mehr!
chris Usernummer # 6
verfasst
2Ibio, ich muss psyCodEd recht geben: es ist zu empfehlen, dass du mit klick auf 'edit' in der Subjektzeile unbedingt den ORT angibst sowie evtl. das Datum, an dem du weggehen möchtest :-/ dankö und viel erfolg, ggbfs. einfach auch die anderen Beiträge bzgl. Kölle hier im Forum lesen und ich bin mir sicher, du wirst einige brauchbare Hinweise/Tipps bekommen! chris
sBG93 Usernummer # 7649
verfasst
www.techno-bonn.de Da gibts Infos zu Events im Köln/Bonner Raum...
Der kleine D Usernummer # 4229
verfasst
am 30.11. ist steve bug im subway / aachener str. aber ist wohl weniger das was du suchst...
iNSOMNiA Usernummer # 7790
verfasst
Hi
Wenn Wuppertal auch Ok ist (Sind ja nur ein paar KM). Rob Acid, Roland Casper und DJ DAG sind im Butan auf der 11 years Warehouse Party. Wird bestimmt ganz witzig...
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.