This is topic Konkreter Tip gesucht??? in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=006235
Geschrieben von: Ibio (Usernummer # 5801) an
:
Hab mir endlich mal wieder nen Wochenende freigeschaufelt, um die Samstagnacht so richtig zu rocken. Jetzt möcht ich natürlich auf die maßgeschneiderte Party gehen. Nach einem halben Jahr Abstinenz steht mir der Sinn nach ner schön undergroundigen Schranz- oder Acidparty in Cologne. Ich werde also auf jeden Fall am 30.11.02 in Köln sein.
Hat jemand ein guten Tip für die Nacht, in einer entsprechenden Location?
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an
:
ne hab ich nich! Aber änder mal die Betreff-Zeile, dann melden sich vielleicht mehr!
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
2Ibio,
ich muss psyCodEd recht geben: es ist zu empfehlen, dass du mit klick auf 'edit' in der Subjektzeile unbedingt den ORT angibst sowie evtl. das Datum, an dem du weggehen möchtest :-/
dankö und viel erfolg, ggbfs. einfach auch die anderen Beiträge bzgl. Kölle hier im Forum lesen und ich bin mir sicher, du wirst einige brauchbare Hinweise/Tipps bekommen!
chris
Geschrieben von: sBG93 (Usernummer # 7649) an
:
www.techno-bonn.de
Da gibts Infos zu Events im Köln/Bonner Raum...
Geschrieben von: Der kleine D (Usernummer # 4229) an
:
am 30.11. ist steve bug im subway / aachener str.
aber ist wohl weniger das was du suchst...
Geschrieben von: iNSOMNiA (Usernummer # 7790) an
:
HiWenn Wuppertal auch Ok ist (Sind ja nur ein paar KM). Rob Acid, Roland Casper und DJ DAG sind im Butan auf der 11 years Warehouse Party. Wird bestimmt ganz witzig...
iNSOMNiA