Hier jetzt die genauen Line-Ups' für Dezember.....
Das wird einer der geilsten Monate, die der Fusion je gesehen hat !!!!!!
29.11. Adam Beyer & Johannes Heil
06.12. Rob Acid vs. Brixton (Live-Battle), Thomas Berents, Heiko Peisker, uvm...
13.12. Tanith, Massimo, Thobias Thompson, Para X
20.12. Chris Liebing, Relic live, Thomas Berents, Heiko Peisker, uvm....
27.12. Michael Burkat, Lars Klein, uvm..(Audio Label-Night)
31.12. Danke 2002 - Roland Casper, Flying Lure, Thomas Berents, Heiko Peisker,
Sascha Pieper, Sinclair, James MD, Radical FM, uvm..... Für 5 Euro und 10 Euro Mindestverzehr
DAS WIRD OBERFETT
[ 26-11-2002: Beitrag editiert von: FUSIONator ]
Also mich interessiert das...
Kanns nicht anders sagen...aber irgendwie liebe ich diesen Laden...
Und am 06.12... Devils on da run...
Freu mich schon auf das Quitschebattle und auf diesen Thomas Berents, der is nämlich auch immer feeeett dabei )
*wink*
greetz GiZmo
gerade lars klein geht derzeit ja wohl gut nach vorne los.
Da machen wir hier das geilste Line-Up klar was der Fusion seit langem hintereinander gesehen hat und irgendwie kommt das bei keinem an.
Wofür mach ich mir überhaupt die Mühe ?????
oerdec//
Da gibbet jedes Wochende in Berlin. *grins*
genau
aber das line up diesen monat im fusion ist auch ziemlich geil!!!
aber wie wärs mal wieder mit richie hawtin,
dj hell, sven väth oder VITALIC oder fisherspooner oder so das wär mal was neues hier
cu
björn
Leider hatten wir, dank unseres früheren Geschäftsführers, größere Unstimmigkeiten mit Cocoon was den Ablauf der letzten Party (Hawtin) betraf.
Seitdem ist der Kontakt etwa so wie zwischen Schröder und Bush....
Selbiges gilt auch für T.Schumacher - Der meint, nur weil er vor 5 Jahren mal enttäuscht worden ist, nicht mehr im Fusion spielen zu wollen.... Aber naja - wer nicht will, der hat halt schon. Er weiß ja nicht was er verpasst.
O-Ton Liebing, als er das erste Mal bei uns gespielt hat : "Das war die geilste Party meines Lebens....!!!!!!"
quote:
Ursprünglich geschrieben von B-T:aber wie wärs mal wieder mit richie hawtin,
dj hell, sven väth oder VITALIC oder fisherspooner oder so das wär mal was neues hier
cu
björn[/B]
Wer will denn den Hell bitte sehen - ich habe lange nicht mehr so einen arroganten und obendrein noch schlechten DJ gesehen !!!
quote:
Ursprünglich geschrieben von FUSIONator:
Wer will denn den Hell bitte sehen - ich habe lange nicht mehr so einen arroganten und obendrein noch schlechten DJ gesehen !!!
Dann hasten aber nur gesehen und nicht gehört... man muss den Helmut ja nicht mögen, aber schlecht isser sicher nicht. Ob der allerdings in den Fusion passt ist eine andere Sache
Schumacher wär allerdings mal was, schade, dass der wohl nicht will. Und könnt ihr nicht die Electric Indigo mal herholen?
Habe ihn mir das letzte Mal auf ner Gigolo-Party hier in München im Parkcafe angeschaut und da fand ich ihn einfach nur greislig.
Außerdem - seit ich das Interview in der Kult gelesen hab' ist der gute Helmut für mich sowieso gestorben. Arroganz und Selbstbeweihräucherung sind Sachen, die ich hasse - und vor allem in der Technoszene hat sowas nichts zu suchen !!!
Ich meine was ist denn z.B. mit Sven Väth ??? Dem geht es doch genauso.
Da ich aber genau weiß, daß innerhalb der nächsten zwei Monate die gesamten o.g. DJs sowieso wieder da sind, hat's mich bisher noch nicht gereizt hin zu fahren....
Achja - übrigens heißt der Laden nicht U60331, sondern U60311....*g*
@Cosmique: Aber der Sven ist jedenfalls nicht so'n fieser Münchner Schicki-Prolet....
[ 27-11-2002: Beitrag editiert von: FUSIONator ]
aber äh shit da muss ich sowieso im antik auflegen... schade das hätte nach besuch geschrien.
so, ich freu mich auf den monat...obwohls beim liebing sicher wieder zu voll wird *erstick*...bin erstmal auf übermorgen gespannt...
das tdt-line up kommt mir zwar irgendwie bekannt vor, aber wird sicher trotzdem geil...und da diesmal nich der rush oder so ist wird man sich vielleicht noch ansatzweise frei bewegen können...
danke 2001 war schon geil...mit sooooo viel schnee...mal sehn, ob ich mir das dieses jahr wieder geb*g*
dann allen uns mal viel spaß*ggg*
[ 27-11-2002: Beitrag editiert von: feierkind19 ]
[ 27-11-2002: Beitrag editiert von: B-T ]
Fusion ruled einfach...basta...
Und ...R.E.S.P.E.C.T ans Fusion Team für die Arbeit die ihr reinsteckt...
Bis Freitag...
greetz GiZmo
Stattdessen dürfen wir uns dann heute abend auf Terrence Fixmer Live freuen...der Heil wäre mir lieber gwesen !
(der Heil hat übrigens einfach keinen Bock spontan zu kommen....einfach so !!!)
[ 13-12-2002: Beitrag editiert von: FUSIONator ]
leider war ich in letzter zeit mangels kohle nicht mehr da. aber beim tanith könnt ich mal wieder da auflaufen.
@ fusionator: (thomas berents, oder?) kennst du die veranstalter ? hab den flyer hier rumliegen aber von funkydeluxe hab ich noch nix gehört. was sind denn das für leutz ?
[ 01-12-2002: Beitrag editiert von: weedmaniac ]
könnte mir mit dir auch ne krasse liebing abfahrt geben
obwohl der tanith auch schon länger nicht mehr in MS war und das bisher immer garant für nen super kontrollverlust war
quote:
Ursprünglich geschrieben von charmingJo:
Hier noch mal fast dasselbe. Wieso leiten die das Booking nicht an Johannes Heil weiter. Was für ein Quatsch. Hat da nicht wer vom Fusion genauso geschlampt?
Nein !!!! Weil a) Die Party nicht vom Fusion selber, sondern von den AcidWars-Veranstaltern ist, also quasi dem Partysan NRW und b) du denen schon glauben kannst, weil der Partysan ja nun nicht irgendein Veranstalter ist !!!
Wobei ich aber sagen muß, daß 15 Euro Eintritt echt an Wucher grenzt !!! Das ist echt unverschämt.....
tanith/massimo soll 12 euros kosten, deshalb meine frage nochmal an den fusionator, was das für veranstalter sind. weil das auch nich gerade ein discountangebot ist.
@aciddog: naja mal schauen was es wird. chris liebling wird bestimmt auch nicht gerade billig...
Was hälst Du davon einfach eine Mail an "info@fusion-club.de" zu schicken oder einfach das Kontaktformular auf unserer Homepage zu benutzen. Normalerweise müsstest Du dann rausfinden können wer Veranstalter ist....
[ 02-12-2002: Beitrag editiert von: weedmaniac ]
der fusion ist, entschuldigung schonmal an fusionator, ein provinzclub, in dem nicht wirklich unbedingt immer die top leutz auflegen. das dürfte klar sein. und klar ist auch, das er hier das fusion verteidigt, da er ja wohl schon einiges in den laden gesteckt hat, auch plattendrehermässig.
ich selber geh fast seit der eröffnung in 1997 (?) ins fusion. und ich geh gern in den laden, obwohl ich in diesem jahr leider nicht mehr so oft da war wie früher.
der fusion ist eigentlich immer garant für ne krasse abfahrt und phätte techno soundz. das durchschnittliche publikum kann bei der pisa-studie sicher keinen preis gewinnen, aber ich denke, das wird überall der fall sein. mal mehr, mal weniger.
leider hat man im münsterland nicht so die auswahl, und allein schon münster mit ffm zu vergleichen kann nicht gutgehen.
immerhin kann man schon froh sein, einen regelmässigen wöchentlichen technoclub in ms zu haben und ich finde, dass die leutz vom fusion gute arbeit leisten und was für techno in münster machen. die stimmung im fusion ist eigentlich immer recht gut und das parkplatz problem hat man auch ganz gut in den griff bekommen. da gings vor jahren schonmal wesentlich krasser zur sache.
schade natürlich, das cocoon als "scheisse" bezeichnet wird, aber wer weiss schon, wie dat wirklich mit dem heil abgelaufen is.
allerdings wart ich immer noch auf den umek
so, genug geschwafelt.
[ 02-12-2002: Beitrag editiert von: weedmaniac ]
Wenn mich eins so richtig zur Weißglut bringt, dann ist das einfaches, strohdummes Dahergelaber und andauernder Mainstream.
Jetzt will ich Dir mal was sagen:
1. Ich will und kann das U60 nicht mit dem Fusion vergleichen, weil: Das U kann es sich leisten 6000 Euro für'n Hawtin zu bezahlen, wenn der nicht sowieso billiger für's sie auflegt.
Hinterm Fusion stehen ganz normale Leute, die davon Leben müssen - und ich kann Dir sagen - ich glaube als Klempner bist Du finanziell noch besser gestellt !!!
2. Sven, Richi und die ganze Posse habe ich jetzt in den letzten Jahren auf so ziemlich jeder großen Party gehört. Wobei ich sagen muß, daß zumindest Sven mich rein mixtechnisch 0 reizt. Der Hawtin ist schon geil, aber:
3. Hawtin wollte bei uns, bevor er überhaupt seinen Hintern in die DJ-Kanzel bewegt, eine 5-Boxen-Sourround-Monitoranlage, eine TR909, Vestax Isolator, Ein Vestax PCM55 (..oder so, auf jeden Fall das größte), diverse Effektgeräte und vieles vieles mehr haben. Ich habe noch nie gehört, daß man nem DJ oder Live-Act seinen Kram hinstellen muß - das bringt man selber mit. Punkt. Egal wie berühmt man ist.
4. Will ich garnicht, daß der Fusion wie das U60 wird. Dafür gibt's das U60. Mir sind die "jungen Wilden", wie z.B. Lars Klein, Glenn Wilson und Michael Burkart tausendmal lieber als zum fünftausendsten Male Väth. Und ich habe nie gesagt, daß ich den Väth im Fusion haben will - da musst Du mal besser lesen.
5. Zum 460000000067mal: DER FUSION IST NICHT FÜR DIE EINTRITTSPREISE VERANTWORTLICH - DAS IST LEIDER SACHE DER VERANSTALTER !!!!!!!
Was mich einfach echt krankmacht, ist diese elendige Rummäkelei von Leuten, die nichts, aber auch garnichts aktives für die Technoszene machen.
Wir reißen uns Woche für Woche für euch den Arsch auf, müssen uns jedes Wochenende mit drogensüchtigen Leuten und der polizei rumschlagen, Anlagen reparieren, saubermachen, Getränke schleppen, Parties planen, und und und. Denkst Du wir machen das weil wir damit reich werden???? Pahhhh !!! Wir sind einfach ein Haufen von Idealisten, die EUCH Woche für Woche versuchen das Wochenende zu versüßen und Techno auch außerhalb der großen Städte zu behalten.
Und wenn wir Techno nicht so verdammt lieben würden, dann hätten wir schon lange aufgehört - das kann ich Dir sagen !!! Denkst Du etwa uns machen die ganzen Druffis Spaß ??? Aber Münster ist leider nicht Frankfurt !!!!!!!!!! Da gibt's halt einfach mehr Bauern.....sorry !!!!!
Fahr halt nach Frankfurt - aber lass bitte dieses herablassende Rumgenörgele - oder mach's besser !!!!
Es steht jedem frei den Fusion zu mieten - dann will ich mal sehen was Du daraus machst - aber warscheinlich garnichts - weil es Dir zuviel Arbeit ist !!!!
So - und zu guter Letzt - hast Du den Hell schon mal persönlich erlebt ?
Bitte akzeptiere einfach, daß es auch Leute gibt, die nicht seit Jahren dem "Stars & Sternchen" der Technoszene hinterherlaufen, die nicht jubelnd und autogrammjagend hinterm Sven hinterherdackeln....sondern die Musik an sich lieben.
So, genug jetzt - das musste raus !!!
Achja,
@charmingjo: Chris gefällt's übrigens ganz gut bei uns. Auf jeden Fall so, daß er beim ersten Mal spontan meinte "Das war die geilste Party meines Lebens !"
Komisch, gelle ?
allerdings denke ich nicht das eintrittspreise um 15euro alleine durch das lineup zu rechtfertigen sind. aus meiner eigenen erfahrung als veranstalter glaube ich durchaus berurteilen zu koennnen wieviel man fuer einen grossen act heutzutage bezahlt. seis drum solche eintritts preise rechtfertigen dann bestenfalls relativ unguenstige mietbedinungen seitens des fusion club. wenn ich mich da richtige an die aussagen einiger radio unity mitarbeiter erinnern ist das wohl auch so..
das du dich staendig darueber beklagst das leute das fusion fuer den eintritt verantwortlich machen kann ich verstehen wenn das lineup und eintritt von anderen gemacht werden.
Allerdings verstehe ich nicht, wenn denn das fusion nicht verantwortlich ist, was es dann mit den fusion leuten zu tun hat das ein hawtin 6000euro kostet...das geht ja alleine zu lasten der veranstalter.
Schreibt da etwa jemand unter 2 Namen ? Das kann doch nur der "vollgeil" sein... Hat mich auch gewundert, daß es 2 solcher Meckerliesen gibt.
Du willst doch eigentlich nur provozieren, oder ?
Okay, die Diskussionen hatten wir beide schon zu Genüge und ich bin Dir schon wieder auf den Leim gegangen !!!!
Du Metze *g*
@sebz:
Sorry erstmal für meinen Ausraster über die Frankfurter Szene. Ich bin da wieder jemandem auf den Leim gegangen, der genau weiß wie er mich richtig tief unter der Gürtellinie verletzen kann....
Normalerweise bin ich eigentlich ein ganz friedliebender, objektiver Mensch...
Ich weiß schon, daß der Sven im Prinzip nichts mit dem U am Hut hat - trotzdem glaubt natürlich jeder, da es ja nun der quasi "offizielle" Omen-Nachfolger ist, daß er seine Finger mit im Spiel hat - und dadurch natürlich eine sehr vorteilhafte Postition im Gegensatz zur "Konkurrenz".
Und über Cocoon hat das U60 halt einfach die besten Connections zu den Techno "Stars- & Sternchen".
Zu den Mietbedingungen im Fusion:
Leider haben wir in Münster unsere so genannte "Märchen(Vergnügungs-)steuer", d.h. bevor wir überhaupt die Türen aufmachen, hat die Stadt genau 482 verdient, dazu kommen dann nochmal 225 Euro Gema. Das geht jedes Wochenende weg - egal wie groß die Party ist !!
So, damit wären die Sachen erklärt.
Ich finde die Situation im Fusion auch nicht besonders gut. Leider habe ich, wie oben schon geschrieben keinen richtigen Einfluss auf die Planung, im Prinzip arbeite ich nicht mehr für den Fusion. Trotzdem liegt es mir am Herzen, weil ich so viel Energie in den Laden gesteckt habe....
Mich nerven diese kleinen, verspackten Gören ja auch. Aber sollen wir deswegen die Tür zu machen ??? Münster hat 250.000 Einwohner (maximal...) - umgeben von Land,Land,Land !!!
Würden wir den Laden, so wie er ist, einfach nach Hanau oder so verschieben, dann wäre das Problem gelöst - dann hätten wir ein,pardon, wesentlich "niveaureichereres" Publikum.....
Und Sachen, die dem Fusion ständig angelastet werden, übrigens von Leuten, die schon sehr lange nicht mehr da waren, stimmen einfach nicht mehr - wie z.B. Toiletten, Sound und Licht.
Wir haben dieses Jahr im Sommer (ich habe in 5 Tagen über 76 Stunden gearbeitet) die Lichtanlage komplett erneuert und 'ne komplett neue Traverse eingezogen. Insgesamt hängen jetzt 12 Scanner alleine im Mainfloor. Wir haben die gesamte Anlage komplett mit neuen Speakern(JBL) versehen. Der Sound ist soooo hammergeil jetzt. (26.000 Watt).
Wir sind, glaube ich, der einzige Club in Deutschland, der immernoch auf großen Parties mit lockeren 5 Floors aufwarten kann, dabei ein herrlicher Outdoorbereich in dem wir den Sound so laut machen können wie wir wollen....
Welcher Cub kann dir das im Prinzip noch bieten ?
Ich glaube, ein großer Fehler ist, daß wir uns bisher nicht genug um die Inneneinrichtung gekümmert haben - deswegen hat der Fusion auch sein Schmuddelimage. Letztendlich wollten wir uns den roughen Industrie-Style ohne viel Schnörkel behalten, den wir ja alle vor Jahren noch ultrageil fanden....
Wichtig für uns waren bisher: Fetter Sound, fettes Licht und Abfaaaaaahrt. Da ist es uns ziemlich egal ob man sich irgendwo gemütlich hinsetzen kann. Die Leute sollen ja tanzen.....
Aber ich glaube, wir sind da alle etwas alt für geworden. Wie gesagt, mich nervt's ja auch....
Achja - noch zum Hawtin: Der Fusion macht ja auch selber Parties - bei denen übrigens komischerweise immer alle DJs da waren....! Den genauen Preis hab' ich ehlich gesagt garnicht mehr im Kopf - das war noch 99/2000 unter alter Geschäftsleitung.
Habe übrigens mal auf deiner Seite geguckt... Du kannst mal den Matthias (Matt K.) von mir grüßen. Wir kennen uns über Jörg & Alex aus Wiesbaden (ehemalige Kelkheimer)
So long - nix für ungut !!!
war glenn wilson jemals im fusion oder ist derartiges geplant?
Hammer Geil was der Kerl abzieht!
Ich wäre froh wenn in meiner Nähe ein '' Fusion '' oder sonst was wäre.
Hier wo ich wohne ist nichts, aber auch gar nichts.
Gott Sei Dank (Stevie) haben wir unsere Leer Pitch Partys und ab und an mal Tanz der Teufel.
Kennt man bestimmt aus dem Fusion...
[ 07-12-2002: Beitrag editiert von: kofix23 ]
Mist sowas.
Bei Tanith bin ich am Start der ist verdammt weit vorne.
quote:
Ursprünglich geschrieben von Sternchen:
naja....zum glück bin ich schonmal kein 17jähriger junkie !
Du bist ja auch echt ne süsse...! Eine Bereicherung fürs Fusion, ich meine jetzt eher diese fetten Neoprenschlampen die zu hunderten das Fusion bevölkern und so verballert sind, das das auch ACDC laufen könnte und die würden des nicht raffen.
Neoprenschlampen ! Cooles Wort.
Leute die von der Musik keine Ahnung haben , sich Glitzer Fummel anziehen und halt nen Taucheranzug, sind gleich Techno ! Stimmt leider.... Aber wird Off
Wenn ich mal die ganze Prüfungs Kacke hinter mir habe, dann gehtz aufjedenfall mal ins Fusion! Finde das Line Up Super !
Jedenfalls ist das FusioN näher als das U oder sonst ein Club der brauchbar is
@olli
vielen dank für die blumen
Find das nur halt Schade, das da manchmal nen reines Junkiepublikum ist, und dann kommen diese fetten Neoprenschlampen schwitzend und schreiend an und knuddeln mich auch noch oder so da krieg ich sonnen Hals.
Ich weiss ich mach mich mit der forderung hier unbeliebt aber strenge Ausweise und vielleicht sonne "leichte Gesichtskontrolle" würden dem Laden verdammt guttuen.
du hast wahrscheinlich recht. ausweiskontrolle erstmal für jeden. das würde den äusserst jungen menschen vor allem sehr gut tun, denn sie wissen noch nicht was sie tun ... die meisten zumindest.
aber das ist auch ein thema worüber schon 10000 x diskutiert wurde.....geändert hat sich nichts. leider....die clubs müssen ran, aber leider wollen die auch kohle
ich werd mich mal wieder am 20. den schranz vom liebing geben und garantiert meinen spass haben.
Es handelte sich hierbei um November
wenn ich an der kasse schon wieder diesen komischen wurstpellen-blondi sehe, der meint er wär der hecht, krieg ich die krise... der macht immer einen stress, unglaublich, selbst wenn man auf GL steht!!!
btw... schmeisst den mal bitte raus =))
und dann ist da ja noch die verlorene speedy *loool* jetzt sitzt selbst die an der kasse und faucht einen mit "15 euro!!" an, vom feinsten!
Pfuuuu....Tanz der Teufel war mal wieder ultrafett. Hatte mir schon Sorgen gemacht, daß es evtl. nicht so voll wird, da ja eine Woche vorher schon der Beyer da war... Aber es war genau richtig gefüllt und die Stimmung war mal wieder vom Feinsten !!! Obwohl ich sagen muß, daß Rob & Brixton diesmal a bisserl seicht gespielt haben.... Das nächste mal vielleicht wieder etwas mehr auf die zwölf.....?!?!
Hat auf jeden Fall sooooooo einen Spaß gemacht für euch aufzulegen !!!!!!!!!!!!!!
Achja - ich möchte mich hiermit nochmal bei allen entschuldigen, die sich von meinen obigen Aussagen angegriffen gefühlt haben !!! Da ist doch etwas meine Ruhe mit mir durch gegangen und ich habe Sachen geschrieben über die ich mich vorher vielleicht hätte besser informieren sollen - sorry nochmal !
Die Sache hat sich aufgeklärt und es wurden ein paar Accounts gesperrt !!! Mehr will ich dazu nicht sagen....
Wir sehen uns dann beim Liebing
With love to the Fusion-Posse
WE KNOW WHY !!!!!!!!
Thomas
Ich würde zukünftig vielleicht einfach etwas distanzierter an die Sache herangehen, wenn du öffentlich schreibst. Man kann die eigene Philosophie auch öffentlich vertreten, ohne negative Aussagen über andere Veranstalter und Acts oder die Feiergäste zu machen. Immerhin kann sich durch jede Aussage jemand angegriffen fühlen, wodurch ihr im Endeffekt nur euch selbst schadet. Immerhin kann jeder hier mitlesen. Was würden wohl die besagten "Bauern" und "Junkeys" oder Cocoon und das U60 von diesem Thread halten? Bei den ersten zwei kannst du's dir mit der Kundschaft versauen, bei letzteren mit wichtigen Leuten, welche sicher auch einiges an Schaden anrichten können, wenn sie wollen. Intern kann man das ja dann diskutieren und handhaben wie man will.
Aber solange euer Konzept funktioniert, braucht ihr euch auch nicht so aggressiv um irgendwelche Nörgler zu kümmern. Das schadet nur ;)
Aber ich werde das mal aufmerksam in seinen Dates checken, die sind eigentlich immer topaktuel und wenn es Carl auf seine Site mitaufnimmt passt es dann auch (Link: http://www.trustthedj.com/carlcox/appearances)
Abwarten und schauen ob's stimmt, wenn ja: Respect!