Thread!!!
|
Väthischist
Usernummer # 1725
|
verfasst
soeben reingeflattert:Aktuelle News | Aktuelle News | Aktuelle News Aufgrund eines Wasserschadens, wodurch das Notstromsystem und ein Teil der PA im Big-Floor in Mitleidenschaft gezogen wurde, ist es uns unmöglich am morgigen Samstag Die Nacht zu öffnen. Da der Schaden erst heute auftrat, ist es trotz erheblicher Bemühungen nicht möglich den Schaden in den kommenden 24 Std. zu beheben. Wir bedauern das außerordentlich und bitten euch 1000x um Entschuldigung… Ab kommenden Samstag geht es wie gewohnt weiter… Versprochen!!! Die ausgefallenen Dates werden natürlich schnellstmöglich nachgeholt… Aktuelle News | Aktuelle News | Aktuelle News _______________________________________________________________ Next Dates – Samstag 23.11.2002 Delirium Tour feat. W. J. Henze | Sebbo | Ingo Boss | Daniel Fey | Sebastian Krieg | Sunshine Samstag 30.11.2002 Miss Yetti | Cess | Mike-L | Stefan (JoueJoue) | Andreas Kauffeld –live- | Daniel Klein | Friday _______________________________________________________________ Die-Nacht @ Salzmann’s Factory Sandershäuserstraße 34 34123 Kassel www.die-nacht.com info@die-nacht.com Wer diesen Newsletter nicht mehr erhalten will, einfach ganz kurz und unkompliziert eine Mail mit dem Betreff „Entfernen“ an – info@die-nacht.com -
|
assiraL
Usernummer # 1878
|
verfasst
Ja, scheiße, kam mir schon zu Ohren!  Hab auch umdisponiert und werd stattdessen morgen wieder Ffm einen Besuch abstatten!
|
DJ STAPF
Usernummer # 3200
|
verfasst
dann kommt einfach alle zur usb party nach gravenbruch (neu - isenburg)
|
Emeal
Usernummer # 1756
|
verfasst
Das hab ich auch eben vor ca. 2,5h gehört. Krass das ganze!
|
assiraL
Usernummer # 1878
|
verfasst
"...eben vor 2,5h..." was für ne Zeitrechnung! *gg*
|
Emeal
Usernummer # 1756
|
verfasst
Da war ich auch noch nicht zu Hause u. hätte das hier schreiben können (hab das per Telefon erfahren, wo ich gerade mit Freunden unterwegs war). *ggg*[ 16-11-2002: Beitrag editiert von: Emeal ]
|
pelliuM
Usernummer # 4464
|
verfasst
Na super und was mach ich dann heute abend ? Scheisse ...
|
poldi
Usernummer # 7553
|
verfasst
...vielleicht is das Labor (in der Nähe von Osnabrück) ja noch ne Alternative ?! Da sind nämlich heute abend Heiko Laux und Diego !!!!
|
Aneo
Usernummer # 5539
|
verfasst
Neeein di werden doch nich etwa die so geleibte Nexo-Pa terminiert haben ??
|
Emeal
Usernummer # 1756
|
verfasst
Hoffentlich nicht!
|
pelliuM
Usernummer # 4464
|
verfasst
Wahhh ... macht mir keine angst. Aber für heude abend konnte ich leider keinen ersatz mehr finden. Ich werde mich wohl gemütlich mit nen paar kumpelz treffen und chilln. Dafür wird aber nächstes WE doppelt so heftig gefeiert!
|
ENVitre
Usernummer # 3167
|
verfasst
@PelliuM genau da gehts nämlich nach Hannover und dich zerren wir mit  das mit den waserschaden habe ich auch heut als ich aus dem bett geflogen kam via sms von mdmaclub gehört
|
Ansas
Usernummer # 1887
|
verfasst
@Poldi: Jo, war ne Alternative *g
|