Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » 16.11.02 Renato Cohen im Ostgut Berlin » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
CalaLonga
Usernummer # 5906
 - verfasst
Renato Cohen brasilien
Aeox live null rec.
Dave Dumonte ms stubnitz
Cora Schneider possible music/ostgut

Panorama Bar:
Brooks live mantis rec/derby uk. special panorama bar show
Nick Hoeppner groove
Sammy Dee perlon
Zip perlon

Kann nur sagen Ostgut ist immer einen Besuch wert, letzten Samstag bzw. Sonntag ging es mal wieder bis 19 Uhr.
www.ostgut.de

CalaLonga
Usernummer # 5906
 - verfasst
Interssiert wohl die wenigsten, wenn einer des besten brasilianischen DJ´s auflegt.
Na schade.

Sterin McCollis
Usernummer # 2580
 - verfasst
Schnell hingehen. Der Laden macht am 4.1.2002 zu...

datensurfer
Usernummer # 7107
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von Sterin McCollis:
Schnell hingehen. Der Laden macht am 4.1.2002 zu...

2002? Meinst nicht eher 2003?

Sebastian W
Usernummer # 2124
 - verfasst
Renato Cohen ist übrigens übernächsten Donnerstag bei hr XXL Pitch Control.

[ 15-11-2002: Beitrag editiert von: Sebastian W ]

schraube
Usernummer # 680
 - verfasst
wenn der so auflegt wie er released dann isser der hammer...

hab selten sowat treibendes wie pontape gehört..

groovEmaster75
Usernummer # 910
 - verfasst
Hört sich sehr interessant an,mal sehen wie es mir nachher nach der Streamsession beim D geht,aber denke mal schon dass es mich heute wieder mal ins Ostgut verschlägt.Man muss ja den letzten zwei Monate Ostgut noch irgendwie ausnutzen...Schade echt das dieser Hammerclub am 04.01. für immer zumacht

Neuro
Usernummer # 883
 - verfasst
Wie, das Ostgut macht zu????
Warum denn das?

Ich wollt da eigentlich auch noch mal hin...

groovEmaster75
Usernummer # 910
 - verfasst
@neuro
Wird alles abgerissen und es es ensteht da irgendein Stadion oder sowas in der Art.
Komm doch einfach nochmal im Dezember vorbei,das Lineup spricht da auch sehr für sich.Musst wenigstens einmal dringewesen sein,sonst verpasst was.

Der D
Usernummer # 425
 - verfasst
Erstmal reinkommen... *ggg*

Neuro
Usernummer # 883
 - verfasst
ROFL!!!

Wenn wir es uns fest vornehmen, könnte es klappen....

jonasxp
Usernummer # 4757
 - verfasst
War dort am Samstag. Der Cohen ist wirklich unglaublich gut. Ziemlich düster aber mit treibenden nicht zu schnellen Rhythmus! Hinweis: Er ist am 29 November auch im U60 = Dont miss him!

[ 20-11-2002: Beitrag editiert von: jonasxp ]

CalaLonga
Usernummer # 5906
 - verfasst
Ich konnt leider nicht.
Schade.

millhouse
Usernummer # 6673
 - verfasst
habs im livestream auf klubradio gehört....der hat gut gerockt.ich hoffe der kommt mal bald nach nrw.

Cadeau
Usernummer # 7795
 - verfasst
NRW kommt bestimmt, aber am 31.12.2002 rockt Renato Cohen in Hannover siehe www.bakalao.de oder früher am 29.11 in Frankfurt.

Wird megafett sein!

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.