This is topic dave clarke mal wieder in süddeutschland in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=006172
Geschrieben von: TMG3 (Usernummer # 774) an
:
jaja gemein wie ich bin, ist das keine partyankündigung sondern eine verzweifelte frage *g*.hat irgendjemand ahnung, wann man dave clarke mal wieder hier im süden hören kann?
mir hat der parasound-abend im juli total getaugt und ich würd ihn so gerne mal wieder auflegen sehen, aber der mensch traut sich irgendwie nur ins rohstofflager, und das is dann von hier doch a bisserl weit zu fahren.
parasound könnte doch mal wieder...?!? 
Tobi
Geschrieben von: daniel240377 (Usernummer # 2797) an
:
Dave Clarke spielt jetzt am Sa. 16.11. in Straßburg, ist doch bei Süddeutschland (nahe Karlsruhe, keine 40 km davon entfernt) ;-)
Und dann auch noch mit Umek, Green Velvet live, Beyer, Carola etc. Nur anch GOT MILK-hread schauen hier im Forum.
Ansonsten, im Süden, kann vielleicht schon mal verraten, dass Dave Clarke im april aller Vorraussichjt nach in Lahr (Süddeutschland) spielt, mehr dazu demnächst.
Wann er in München oder so spielt weiß ich leider nicht :-((
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an
:
check: www.daveclarke.com sein Schedule ist eigentlich immer Up-to-Date
:
@daniel: danke für die infos's! das mit straßburg wusste ich schon, ok es ist zwar eher in richtung süddeutschland aber ich wäre von hier (augsburg) doch ne weile unterwegs - schade ;(@technomensch: ebenfalls dannge, auch seinen schedule kannte ich schon, nur manchmal (konkret beim letzten mal parasound) hat man's hier schon erfahren, bevor es da drin stand. ok, das war halt damals wohl die tf-parasound-münchen-connection, das kann man nicht immer erwarten 
Tobi
:
so, ich schieb den thread mal wieder hoch, denn wie ich hier => http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=006567 erfahren habe, kommt dave am 01.03.03 tatsächlich mal wieder nach süddeutschland, genauer gesagt ins "treibhaus" meilenhofen (etwa auf halber strecke zwischen ingolstadt und landshut, wie mir der routenplaner grade ausgespuckt hat).also nicht gerade 'ne metropole, warum er ausgerechnet da "mitten in der pampa" spielt is mir auch etwas schleierhaft, aber was soll's. aus der münchner region kommt man auch gut hin, der laden liegt fast dirket an der A93.
Tobi
Geschrieben von: ochsenprofessor (Usernummer # 5328) an
:
20. April 2003
Universal D.O.G. - Lahr
Dave Clarke, Jack de Marseille Quelle: http://www.nebukatnezzar.de/eventkalender_2003_april.htm
Geschrieben von: c h (Usernummer # 2745) an
:
Dave Clarke war auch letztes jahr schon in meilenhofen. wenn ich mich richtig erinnere, war es ende februar. das ganze ist also wirklich mitten auf dem land. hab mir das wegen Dave Clarke nämlich auch mal angesehen. der club ist eigentlich ganz ok, hat aber wahrscheinlich durch seine lage den enormen nachteil das die party um vier uhr morgens zu ende ist. für die 15 € eintritt die das damals gekostet hat, war dann noch die afterhour ab sechs uhr morgens mit inbegriffen. aufgrund der zwei stunden die wir dann im auto hätten verbringen müssen sind wir aber so gegen halb fünf nach hause gefahren. Dave Clarke hat glaub ich so von zwei bis ca. vier gepielt.
:
ja, dann werd ich mir den laden am 01.03. wohl auch mal ansehen! übrigens steht's nun auch auf daveclarke.com:
March 2003
1st: Treibhaus, Mainburg, Germany. www.treibhaus.tv
3rd: Pacha, Oporto, Portugal www.pachaportugal.com
7th: XCess, Las Palmas, Rotterdam, Holland www.xcess-events.nl
8th: Umatic, Athens www.u-matic.gr
February 2003
1st Saturday: Subway, Aberdeen, Scotland.
7th Friday: Le 4 Sans, Bordeaux, France www.le4sans.com
8th Saturday: Fuse, Brussels, Belgium www.fuse.be
14th/15th and 20th/21st and 22nd . mini spanish tour. details to come.
28th Friday: Bugged Out, Liverpool www.buggedout.net
Tobi
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an
:
Yieppie!!! Fuse ich komme...hoffentlich...muss einfach klappen!
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an
:
...und auf der Time Warp isser ja auch im April!
Geschrieben von: daniel240377 (Usernummer # 2797) an
:
Und am 20.04. in Lahr (Süddeutschland, zwischen Freiburg und Karlsruhe).