This is topic Tresor Berlin im Dez.? in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=006169

Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :

Eigentlich ganz einfache Frage, vielleicht habe ich es auch verafft, aber bis wann hat das Ding denn nun noch auf und was geht überhaupt, bis zum 7.12. ist noch Line Up zu finden und dann nicht mehr.

Irgedwer einen Plan?

Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :

Würde ich auch gerne Wissen!
Berliner meldet euch!

Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :

So von heute auf morgen können die doch nicht dicht machen! Das hoffe ich jedenfalls nicht. Ich meine auch mal irgendwo gelesen zu haben, daß sie die Abschiedsveranstaltungen über mehrere Wochen verteilen wollen, um nochmal wirklich alle DJ-Größen von Berlin bis Detroit an die Teller zu lassen.

Geschrieben von: DMPeiler (Usernummer # 2143) an :

Soweit ich informiert bin, geht das noch bis Anfang 2003, ich glaube, bis März. Allerdings ist das keine bestätigte Info, sondern eher ein Gerücht.

Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :

4.12. Wednesday
Bonito House Club DJs: Ralph Ballschuh, Krime, Headquarter Djs, Troy Mcclure
Start: 23.00

5.12. Thursday
Immunity Project: Unify Aids Benefiz DJs: Mike La Funk, Harre, Stuffit, Döring, Climax, Andre Dreher
Live: Klangkontakt, Lars Lavendel, Mc Ramon

6.12. Friday
DJs: Kriek, Ei-Chi
Live: Ste7

7.12. Saturday
Safari Club Tour DJs: Djoker Daan, Wimpy, Kristin, Sylvie Marks
Live: Northern Lite, Kotai, Ag Stromstärke
Notes: www.Sommersafari.de

12.12. Thursday
Kim Will Kiffen Start: 23.00

13.12. Friday
Capital B DJs: Baeks, Trias, Etherian, Beagle, Sascha

14.12. Saturday
Good Groove Music Sagt "Tschüss Tresor!" DJs: Good Groove, Tobin Kyden, Jörg Henze, Steve D., Female Macho, Lako, Subtronic
Live: Sieg Über Die Sonne, Thomas P. Heckmann

18.12. Wednesday
Bonito House Club DJs: Prodomo, Daffy, Wimpy, Headquarter Djs, Subtronic, Feydh Rotan
Live: Der 7.Weg

19.12. Thursday
Jeroma Clubnight Vol.III DJs: Dr. Dehghani, Pru:F, Djentunic, Revolution, Auricula Nova
Live: Hi-Lo

20.12. Friday
Die Russen Kommen! DJs: Kubikov, Fish, Elena Popova, Slon, Spider
Live: Scsi 9

21.12. Saturday
Homework DJs: Senze, Leo Krafzcyk, Dash, Mad Max, Mack
Live: Speedy J

24.12. Tuesday
Cocoís Christmess Desaster DJs: Conzuela Komatosa, Like, Miss Italia

25.12. Wednesday
Bonito House Club DJs: Djoker Daan, Phonique, Headquarter Djs, Micha Stahl

26.12. Thursday
The Last Girls On Speed DJs: Ellen Allien, Kristin, Miss 85 B, Dana
Price: 6, 10

27.12. Friday
Wir Sagen Goodbye Tresor! DJs: Jaxson, Tobias Boon, Ronny Pelenus, Marco Remus, Torsten Kanzler
28.12. Saturday
DJs: Rok, Micha Stahl

31.12. Tuesday
Nye Marathon 2003 DJs: Tom Clark, Daffy, Tama Sumo, Alan Sommerville, Dave Dk, Sender Berlin, James Flavour, Leo Krafzcyk, Mad Max, Marc Snow, Kriek, Mack, Pacou, Prodomo, Female Macho, Herzfeldt, Moog_t.

1.1. Wednesday
Nye Marathon 2003 DJs: Tom Clark, Daffy, Tama Sumo, Alan Sommerville, Dave Dk, Sender Berlin, James Flavour, Leo Krafzcyk, Mad Max, Marc Snow, Kriek, Mack, Pacou, Prodomo, Female Macho, Herzfeldt, Moog_t.

Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :

geht bis Ende Februar 03 soweit ich weiß...

Geschrieben von: Ma-Cell (Usernummer # 87) an :

Na, immerhin weiß jetzt, was Silvester läuft. *g*

Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :

@ma-cell: fährst du silvester nach berlin?
bin auch schwer am überlegen!

Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :

also in den tresen will ich auch unbedingt mal. wollte das sozusagen der ersten märz-woche 2003 erledigen, aber wenn der da vielleicht schon zu hat?
gibts sylvester noch richtig billige hotels? was kosten die so?

@klausi: billige hotels in berlin über silvester? glaub ich nicht mehr und wer will schon schlafen!?*g*

kommst du mit andi nach hh und dann fahren wir von dort nach berlin!

Geschrieben von: datensurfer (Usernummer # 7107) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Klausi:
also in den tresen will ich auch unbedingt mal. wollte das sozusagen der ersten märz-woche 2003 erledigen, aber wenn der da vielleicht schon zu hat?
gibts sylvester noch richtig billige hotels? was kosten die so?

wozu schlafen? Ist doch silvester soweit ich weiß! Ich bin auf jedenfall im tresor silvester! *freudrauf*

Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :

nicht das ich hier falsch verstanden werde und ihr meint, ich wolle sylvester schlafen.
ich dachte eigentlich, wenn schon berlin, dann etwas länger wie nur einen tag/nacht. so polar.tv und andere clubs noch anschauen.

Geschrieben von: Ma-Cell (Usernummer # 87) an :

Na, ja, Partylarry, wir wollen halt schon am 30.12. hinfahren und ein bisschen was von Capital B sehen. Hotel kostet 26 Euro pro Nase und Übernachtungen inkl. Frühstück oder Afterhour-Mahlzeit

Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :

Wer nicht in den Tresor will oder wem es zu voll ist, sollte in Ostgut gehen Sylvester.

Len Faki, André Galluzzi
Live: Paul Brtschitsch
Start: 01.00
Panorama Bar: Scissor Sisters, Sascha Funke, Nick Höppner, Nd_baumecker

Da ist der Feierspass garaniert. Aber tolerant sollte man sein. Denn dort gibts eine bunte Mischung aus Hetoros und Homos.
Und die Party geht bis weit über den Nachmittag hinaus.
Bin in der letzten Zeit öfters da und gefällt mir von mal zu mal besser.
0 % K-Raver und Deppen Anteil. Die kommen erst gar nicht rein.

quote:
Ursprünglich geschrieben von Ma-Cell:
Na, ja, Partylarry, wir wollen halt schon am 30.12. hinfahren und ein bisschen was von Capital B sehen. Hotel kostet 26 Euro pro Nase und Übernachtungen inkl. Frühstück oder Afterhour-Mahlzeit

gut zu wissen..ich überlegs mir mal...is recht ja günstig und außerdem müsste ich ja eh mal wieder zu hardwax!

Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an :

Genau,und zusammen feiern müssen wir auch mal wieder

[ 15-11-2002: Beitrag editiert von: groovEmaster75 ]

Geschrieben von: Blue Eyed Devil (Usernummer # 6073) an :

Der Club fährt schon eine merkwürdige Informationspolitik. So langsam könnten sie ja mal damit rausrücken wann schluß ist.

Geschrieben von: liquid3000 (Usernummer # 2415) an :

Ich kenn die Story so: sie wissen es selbst nicht genau.
Mietvertrag laeuft 31.12. endgueltig aus und wird nicht verlaengert. Die Tresor-Crew will halt so lange weiter machen wie es irgend moeglich ist, das war formuliert in etwa "weitermachen bis die Bagger kommen".
Das soll wohl so bis Maerz sein, dann sollen da die Bauarbeiten losgehen.

quote:
Ursprünglich geschrieben von groovEmaster75:
Genau,und zusammen feiern müssen wir auch mal

yeahhh groovE! Auf das Treffen mit dir freue ich mich wieder besonders!
Dann wird der Tresen wieder aufgemischt*gg* Is ja leider schon wieder ne Weile her!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.