Thread!!!
|
DreamDancer
Usernummer # 3391
|
verfasst
Tach!! Nach LOUD bahnt sich schon das nächste Event am Himmel über Bremen zusammen!! Rob Acid, derzeit mit seinem neuen Label Shortcut Recordings für Furore sorgend, wird am 13. Dezember die Neue Welt in Bremen mit einem seiner soliden Live Acts beehren. Wie dancecube.de meldet, ist dem guten Robert übrigens seine TB 909 über den Jordan gegangen. Wer also ein Exemplar des analogen Klangerzeugers @ Home stehen hat und unbedingt loswerden möchte wende sich per mail an robacid@tb303.de Infos: www.nineoneone.de www.feierei.de MfG DD [ 11-11-2002: Beitrag editiert von: DreamDancer ]
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
rob acid mach quasi mit mark4, fhaus und jetzt auch neue welt, das karstadttechno triple im norden klar ...yeah!
|
DreamDancer
Usernummer # 3391
|
verfasst
Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal FRESSE halten!!  DD [ 11-11-2002: Beitrag editiert von: DreamDancer ]
|
TheHustler
Usernummer # 7617
|
verfasst
tja ... im mark 4 haste ja auch schon gekarstadtraved. stolz steht dieser termin in deiner bio. im gegensatz zu dir hat der gute rob acid aber eine gage erhalten
|
f_bohmann
Usernummer # 4920
|
verfasst
das teil heisst TR 909. hrrrr. rhythm und so, nicht bass.  [ 12-11-2002: Beitrag editiert von: f_bohmann ]
|
DreamDancer
Usernummer # 3391
|
verfasst
Hab den Text nur übernommen! *gg*DD
|
DreamDancer
Usernummer # 3391
|
verfasst
*bump*DD
|
pierce
Usernummer # 7867
|
verfasst
robert ist besser denn je zur zeit.
|
DreamDancer
Usernummer # 3391
|
verfasst
Jo, deswegen lohnt es sich auch am FREITAG mal vorbei zu schauen! Die letzten Tage laufen....MfG DD
|
Leptomorph
Usernummer # 65
|
verfasst
yo werden wo´hl rocken denke ich *g*
|
DreamDancer
Usernummer # 3391
|
verfasst
Bin ja mal gespannt, ob ich dich erkenn... *g*DD
|
DreamDancer
Usernummer # 3391
|
verfasst
Der Meister des Hirnficks war etwas erkältet, sagte er. Aber sein Live-Act war, bis auf kleine langweilige Passagen, GEIL!! MfG DD
|
RobAcid
Usernummer # 2110
|
verfasst
ja...und bin immer noch ziemlich erkältet........ es war ein wenig speziel in bremen, aber alles in allem habe ich ein paar nette leute getroffen, und ein wenig musik machen können.
|
DreamDancer
Usernummer # 3391
|
verfasst
Jo, Bremen ist wirklich sehr schwer zu beschallen.... Ich wollte dich erst noch ansprechen beim Abbauen, Autogramm absahnen , aber habs dann doch gelassen... :-/Gute Besserung! MfG DD
|