Thread!!!
|
DJ Pult
Usernummer # 4571
|
verfasst
Und munter gehts in die Adentszeit... die Helden der Nacht ricardo villalobos >>perlon rec./www.cocoon.net<< steve pure >>gerberei/easytraxx/schwerin<< ron albrecht >>gerberei/easytraxx/schwerin<< Eintritt: 10€ Wer erscheint?
|
technolektro
Usernummer # 6580
|
verfasst
also hier überschlagen sich ja die Ereignisse in Umgebung HRO...ha, genau an dem We ist meine Klausur-Welle vorbei! Dann sollte es eigentlich bei mir klappen. Und diesmal sag ich erst daß ich komm, wenn's fest steht! Aber ich bin sehr interessiert. Hat schon mal jemand den R. Villalobos live bzw. auflegen gehört? [ 11-11-2002: Beitrag editiert von: technolektro ]
|
Kosmonaut
Usernummer # 2389
|
verfasst
japp. auf der sms dies jahr mit halbem ohr aber nur. ist aber allemal sehr zu empfehlen und einer der besten deutschen DJ´s. Hingehen!ich werd nicht kommen. habe erstens keine fleppen und bin zweitens pleite, drittens ist auch so einiges in hro anstellig im nov und dez....
|
DJ Pult
Usernummer # 4571
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von technolektro: Hat schon mal jemand den R. Villalobos live bzw. auflegen gehört?
Ich durfte den Herren mal im H.d.M in in Hannover begutachten und muss sagen, das er groovt wie Schweinz! Sehr lustig finde ich seinen regelrechten Drang nach Auflegen. Ihn von den Tellern zu entfernen ist immer so ein Akt, wie schon selber erlebt und noch öfter gelesen...
|
HroSky2002
Usernummer # 5064
|
verfasst
hm...prinzipielles interesse besteht auf jeden fall...nur bräucht ich dann eine mitfahrgelegenheit???
|
olilolli
Usernummer # 6579
|
verfasst
mein Interesse durchaus auch geweckt, ich hoffe mal das kommt mit meinen Klausuren hin. Hab den Ricardo selbst noch nicht erleben, deshalb bin ich sehr gespannt.
|
technolektro
Usernummer # 6580
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von HroSky2002: nur bräucht ich dann eine mitfahrgelegenheit???
Also wenn wir hinfahren, könntest du bei uns mitkommen!
|
HroSky2002
Usernummer # 5064
|
verfasst
das wäre doch schonmal sehr vorteilhaft... na dann hoffe ich auf euch!
|
olilolli
Usernummer # 6579
|
verfasst
wir werden sehn
|
gerbereiron
Usernummer # 6004
|
verfasst
Hallo...Wollte nur noch mal dran erinnern. Bis Samstag in alter Frische,......
Gruss ron
|