verfasst
Party: storm! Tag: 29.11.02 Ort: Soho Club Stadt: Mannheim
Line Up: Luca (Ministry of Sound/London) High Q (Channel/Ma) Danjo (Soho/Ma) Element (Garage Fever/La)
Eintritt: 5 € Start: 21:00 UHR
Luca is back! Luca ist Resident im legendären "Ministry of Sound" und nebenbei betreibt er seine eigene Radio Show auf Londons ältestem Piratensender "London Underground". Über ein halbes Jahr war der UK-Garage Garant aus London nicht mehr in Mannheim & wird nun am Freitag den 29.11.02 wieder gespannt erwartet! storm! wird es zum ersten Mal an diesem Abend im Mannheimer SOHO Club heissen. storm! bringt ausser dem Garage Head von der Insel noch die lokalen Dj`s Danjo, High Q & Element an den Start. Gehostet wird das Ganze von K.O. MC & MC Prophet. storm! gibts ab November jeden letzten Freitag im Monat im SOHO Club! Be early!!!
verfasst
Storm!ist an diesem Abend ne absolute Pflichtveranstaltung!Ich bin mir sicher,dass LUCA auch dieses Mal alles in Grund und Boden rockt...der Junge hats einfach drauf und besitzt die ÜBER-TUNES!!!!!KILLA!!!
clubbing-guide Usernummer # 7340
verfasst
definitiv ein ganz derber Rocka!
verfasst
quote:Ursprünglich geschrieben von mannem: Storm!ist an diesem Abend ne absolute Pflichtveranstaltung!Ich bin mir sicher,dass LUCA auch dieses Mal alles in Grund und Boden rockt...der Junge hats einfach drauf und besitzt die ÜBER-TUNES!!!!!KILLA!!!
word! servus high q!
technopunk Usernummer # 4468
verfasst
servus kai!
welcome to tf!
greatingz.tp
mannem Usernummer # 7647
verfasst
moin andy!
hab mir gestern das video angeschaut als luca auf der channel aufgelegt hat, war da mal alles zu spät!!!!!willälos!!!! bin auch mal auf das neue vocalist talent gespannt, den k.o.mc! der junge steht z.z. im rhein-neckar kreis auf jeder bühne und begeistert die massen!!! bin mir sicher das gibt ne hammer nacht!!!
cya
[ 12-11-2002: Beitrag editiert von: mannem ]
mannem Usernummer # 7647
verfasst
@clubbing-guide:respect an euren online event guide! gefällt mir sehr gut!!!weiter so!!!!
....support your local zeroes!
GigoloArt Usernummer # 2088
verfasst
"Lokal ZEROes" .. lol
verfasst
yeah always massive respääääct 4 da local Zeroes... hehe...
Luca spielt von 01-03 @ Soho
verfasst
diesen Freitag isses endlich soweit!
Tanzknopf Usernummer # 664
verfasst
Also ich war am Freitag das erste mal im Soho und es ist wirklich verdammt gemütlich da drin... vll schau ich mal vorbei!
verfasst
cool, morgen hauen wir rein! ich steh vielleicht an der kasse...sag mal hallo.
verfasst
Heute abend gehts rund! O
technopunk Usernummer # 4468
verfasst
is zwar etwas offtopic.. aber nu.. mir egal!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.