This is topic 30.11. UrbanNight Rostock @ JAZ mit Nico10, James Cash, Felix F. in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=006086

Geschrieben von: Randerscheinung (Usernummer # 7591) an :

Rostock lebt?

Techno House:

Nico10
Felix F.
James Cash
P. Simmons

Chillout:

Drift live
Micronaut live
Projekt Nordsterne live

Eintritt: 4€

Ich hoffe auf rege Teilnahme! *gg*

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

moin und herzlich willkommen!
...wenngleich ich zwar nich' in rostock wohne, wollte ich 'dennoch' *g* positiv anmerken, dass ein eintritt von 4€ mehr als fair als ukb ist. prima sache und viel erfolg!
chris

Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :

ich erscheine, sofern nichts dazwischen kommt. wird wohl im clubhopping ausarten-->
Blake Baxter im MAU.

Geschrieben von: HroSky2002 (Usernummer # 5064) an :

@chris: jaz ist ein eher alternativer laden. einen höheren eintritt würde das publikum wahrscheinlich ganicht mitmachen...

oder seh ich das falsch???

@Kosmonaut

Hmmm.... Nichts gegen den Herrn Baxter, aber der ist leider auch nicht mehr das, was er mal war...

@hro-sky

Nunja, Fakt ist, daß 4€ gerade die Unkosten des JAZ decken und somit summa summarum nichts bzw. ein "lächerlicher", gerade spesendeckender Betrag für die DJ's bzw. LiveActs rausspringen wird. Aber das ist auch völlig nebensächlich, denn wir sind eigentlich zufrieden, wenn die Leute die Party annehmen und kräftig abrocken und ohne übertreiben zu wollen: Ihr werdet rocken! *gg*

hmmm. kann ich wenig beurteilen randerscheinung. aber ich überleg, ob ich mir das mau überhaupt noch mal geben will im zusammenhang mit techno, letztes mal waren doch arg komische gestalten da.

willkommen im tf aber randerscheinung!

Danke! Sehr nett hier!

Zum Thema MAU. Hmmm.... Is ne Gewissensentscheidung, aber die Leute dort sind mir teilweise echt zuwider.

Tjaaaa. Das kenn ich. Das Mau zieht halt doch komische Gestalten an....

Schön, daß es dir hier gefällt bei uns randerscheinung! du weiß ja sicher schon von unserer Party, die wir nächstes Jahr mal auf die Beine stellen wollen. Vielleicht hast du ja auch Bock drauf?

Geschrieben von: technolektro (Usernummer # 6580) an :

Hallo Randerscheinung, Willkommen im TF...

Woher weisst du denn so genau daß das so toll wird?

Kann es sein das Niko 10 im Pressezentrum arbeitet? Ich glaub schon, oder?

Den Peter Simmons kenn ich persönlich. Ich weiß daß er von 10 - 12 spielt. Bin ja mal gespannt wie er sich so macht. Jedenfalls ist es sein erstes mal daß er auflegt.

Aber ich bin dabei!

[ 04-11-2002: Beitrag editiert von: technolektro ]

Geschrieben von: olilolli (Usernummer # 6579) an :

Hallo Randerscheinung

Ja der Technolektro und ich werden wohl mal vorbeischauen. Wird hoffentlich angenehm, die komischen Gestalten sind ja schließlich im MAU.

also das lass ich mir nicht entgehen.
Und 4 Euro werd ich ja wohl noch in der Tasche haben...

[ 04-11-2002: Beitrag editiert von: technolektro ]

@Kosmo

Kuuul, da bin ich doch dabei!

@Technolektro

Von Nico weiß ich dat nich, aber James Cash arbeitet dort.

@olli

Dat würde mich freuen!

dann war das also doch James Cash.
Kommen jetzt eigentlich noch andere außer wir?
Wie sieht`s mit den anderen Rostockern aus?

quote:
Ursprünglich geschrieben von technolektro:
Kommen jetzt eigentlich noch andere außer wir?

Ähm.... Davon geh ich doch mal stark aus! Sieht bestimmt lustig aus, wenn nur fünf Leute im JAZ stehen würden! Watch out 4 Flyers in HRO!

btw.: Check PM oder ICQ!!!

ich meinte natürlich ob noch welche von den TF'lern kommen.

Also ich mach mal ne kleine "Anwesenheitsliste"

Kosmo
Technolektro
Olli
hrosky
bofibo
KentBrockman (?)
Shanty (?)
leeAnkin (?)

[ 04-11-2002: Beitrag editiert von: Randerscheinung ]

don´t forget about bofibo!

der thread über die party ist nach wie vor da, bei träge der letzten 30 tage anzeigen lassen und da auf seite 2!

[ 04-11-2002: Beitrag editiert von: Kosmonaut ]

Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an :

Ähm... Hier! Ich bin auch dabei! *g* Endlich geht mal wieder was hier in der Provinz! Nico 10... Sehr schön!

am gleichen tag ist übrigens auch drum´n´bass auf der stubintz angesagt! ob die termine alle so schlau waren......hmmmm. naja. mal gucke. ich freu mich aufs jaz!

Wer kommt denn nu alles?

isch meld mir an...

Ich auch! MAU muss ich mal sehen, wie ich mich an dem Abend fühl, oder besser mein Konto.

Wann ist Einlaß?

Geschrieben von: Vince NT (Usernummer # 7809) an :

Also Nico 10 arbeitet nich im Pressezentrum, sondern im Stardust.

Aber zum Thema Mau: war selbst lange nich mehr da, aber was ich damals immer an unkunden, prollvolk und kranken sachen /schlägereien dort erleben konnte hat mir für beurteilung als miesestes Klientel M-Vs gereicht. Es gab zwar auch die eine oder andere gute Party, aber oft sehr übles Publikum, auf einer gabs mal 2 Schlägereien und 4 kaputte Autos aufm Parkplatz, glaub das war Tresornight mit Madmax & Mark Snow anno 2001. Wies inzwischen is weiss ich nich aber ich vermute es hat sich nicht viel verändert? (Warum auch?)
Voll wirds garantiert werden, wegen 6 Jahre, Blake B. is schon nicht verkehrt, aber ansonsten reisst mich das LineUp nich vom Hocker, der St.Petersburger war bis vor einiger Zeit in HRO noch als DJ Elek bekannt und zu Don Pablo Escobar sag ich lieber nix ausser das der Name vermutlich alles (oder auch nix) sagt, egal.
Also in der Vergangenheit hat sich oft gezeigt, das gerade auf kleineren Parties parallel zum MAU entspanntes Feiern möglich ist weil dann das Spastenvolk gebunden ist. Checkt doch einfach erst das JAZ, wenns gefällt dort bleiben und ansonsten kann man ja immer noch ins MAU.

[ 24-11-2002: Beitrag editiert von: Vince NT ]

quote:
Ursprünglich geschrieben von Vince NT:

Also in der Vergangenheit hat sich oft gezeigt, das gerade auf kleineren Parties parallel zum MAU entspanntes Feiern möglich ist weil dann das Spastenvolk gebunden ist.

Und um Deine wahrscheinlich eh rethorisch gemeinte Frage zu beantworten: Nein, es ist im MAU noch schlimmer geworden... *g*

ähm, stardust? den laden gibts doch ganich mehr oder verwechsel ich jetz was?

also ich bin dabei!

quote:
Ursprünglich geschrieben von HroSky2002:
ähm, stardust? den laden gibts doch ganich mehr oder verwechsel ich jetz was?

Da haste Recht! Ich wußte, daß der Inhaber DJ ist, aber das Nico 10 ist nicht, oder verwechsel ich da jetzt was?

Publikum Mau: Das letzte Mal war es richtig übel von den Leuten her. Ein Haufen Sonnenstudio/Fun-prolls. Ich find das sehr schade mit dem Publikum, da doch einige schöne Acts/DJs immer mal wieder das MAU aufsuchen (Brtschitsch, oder jetzt Blake Baxter, oder auch Herrn Menzel, dessen Sound doch immer recht angenehm ist), aber der Besuch einem verdorben wird durch pöbelnde Assis.

Geschrieben von: BofiBo (Usernummer # 5578) an :

Ich bin mir zwar auch nicht sicher, aber ich glaube der Nico-10 hat mal im Stardust unten am Stadthafen gearbeitet und is dann durch den kleinen Laden mit nem Roller von einer Ecke in die andere gefahren- ganz relaxed natürlich.
Auf irgend nem Event hab ich mich auch mal mit dem unterhalten, wusste aber bis vor kurzem nich, dass das Nico-10 ist. Ansonsten aber hab ich nur Gutes von ihm gehört.
Also JAZ is Pflicht, solang es geht da bleiben und danach entweder auf die Stubi (vor allem wegen d&b) oder ins MAU. Wobei ich auch nich so die Lust auf das Volk da hab.
Wird schon lustich werden.

also ich werd danach ins mau, einfach um des sounds willen. d&b-party wär nur was für mich wenn kein techno wär. und a bissle blake baxter würd ich auch gern mitkriegen.

[ 25-11-2002: Beitrag editiert von: HroSky2002 ]

ich hab gehört, daß während der Urban Night im Jaz irgendwie 10 Tapes von James Cash und Nico (ich glaub doch daß das die beiden waren) versteckt sind...
Wer sie findet kann sie behalten!

Los ihr Osterhasen

lol- echt??? das is dochma ne coole aktion*g*

@ Hro
na dann bin ich mal gespannt wie du dann in den Ecken kriechst

aber ich werd mich auch mal umschauen

das kannste aber wissen! *gg*

vielleicht wirst ja fündig.

naja mal gucken, ob das überhaupt stimmt. her puuuuuuuuuuult?????

das stimmt schon!

rofl

James Cash hatte die sonst immer offen hingelegt. Er will sie also verstecken! Wie süß... *gg*

juhu, ich glaub ich bring meinen Hund mit, der findet irgendwie alle Sachen (hoffentlich kommt der da auch rein)

Höhö! Deine Fußhupe kannste getrost zu Hause lassen, ich denke nicht, daß die Tapes so gut versteckt werden, daß sie nur durch nen Fiffi gefunden werden können...

quote:
Ursprünglich geschrieben von olilolli:
juhu, ich glaub ich bring meinen Hund mit, der findet irgendwie alle Sachen (hoffentlich kommt der da auch rein)

erzähl nicht!
Du hast gar keinen Hund.

also 10 Tapes sind es doch nicht. Aber nen paar schon. Aber das ist ja eigentlich auch egal.
Naja, ich freu mich schon.

Ist das JAZ jetzt bei der Großen Stadtschule (dem 2. Teil)? Ich weiß es nicht genau

[ 26-11-2002: Beitrag editiert von: technolektro ]

ist das nicht unten bei der oz?

ja da in der Nähe schon. Aber es sind nicht die großen Hallen wo der Bus vom Hbf jetzt immer vorbeifährt!

hmmmÜ´?
wenn man vom steintor aus kommt über die kreuzung rüber und dann nach dem betonkram in der mitte links runter bis zum ende, dort parken und nach rechts weg gehen in die alte baracke. oder ist das jetzt woanders?

krasse Beschreibung...
aber ich glaub das ist richtig!

das passt schon

passt

Geschrieben von: hannesXCD (Usernummer # 263) an :

moin darf ich auch kommen? naja, um ehrlich zu sein, liegt der flyer schon ne ewigkeit bei mir aufm schreibtisch. felix ( ist er "james ca$h"?) hat ihn hiergelassen.

nico hab ich ja ewig nicht mehr getroffen. und die letzten male war entweder er oder ich zu besoffen, um ne vernuenftige uunterhaltung zustandezukriegen.

aber so genau weiss ich das alles noch nicht, weil ich am freitag in berlin bin auf nem konzert von meshell ndegeocello ( http://www.meshell.com ) wollte eigentlich laenger dort weilen, wenn man schonmal dort ist.

ma' seh'n...

hab mal seine hp angeguckt. ist recht nett (auch anzuhören). viel spaß dort!
wär kuul, wenn du am sa vorbeiguckst. felix f. ist nicht gleich james cash, glaub ich.

bin am sa übrigens auch in berlin. exkursion in die gauck-behörde. hoffe, ich bin nicht zu spät zu haus....

[ 26-11-2002: Beitrag editiert von: Kosmonaut ]

@Hannes

Nö! Felix ist Felix F. (logisch? *g*) und James Cash ist Nils Müller.

Juhu, schon wieder große Sucherei im JAZ...Das hatte ich nur leider schon letztes Wochenende und durfte meine Jacke suchen. Leider war sie nicht mehr auffindbar, weil sie gemopst wurde. Somit fände ich es nur gerecht, wenn ich derjenige welcher wäre, der ein Tape findet (vorausgesetzt das stimmt wirklich). Ein Vorteil hab ich noch. Durch meine Suchaktion kenn ich da jede Pfurzecke.

scheisse, is die jacke ("das jacket")echt weg??? das is nich toll...

was ist nur mit den Rostockern los?
Erst werden Platten geklaut, dann ne Jacke...
Wo soll das denn enden?

Ja nun! Das ist doch leider Gang und Gebe! In anderen Clubs der Nation musste sogar aufpassen, das Du nich nackig wieder rauskommst.

schon, aber das muss doch nicht sein!

jo, bleibt halt nicht aus... trotzdem scheiße.

ich hasse diebe, die versauen einen nur den abend

na hoffentlich gibt`s auch nicht solche Langfinger, die uns dann unsere Party versauen...

Jackenzocker sind fast so widerlich wie Plattenzocker. So eine Suchaktion durfte ich Anfang 2000 auch starten, noch im alten JAZ nach ner eigenen Party. Bloss da lag meine (gerade 2Wochen alte *schnüff*) Jacke hinterm DJPult. Egal weg war sie trotzdem und auch die 2 zum Glück inhaltslosen Ortofonschatullen... muss man leider immer und überall mit rechnen, seit dem pack ich nichtsmehr nirgendwohin ausser in mein auto.

und dann wird dein Auto geklaut...

Wer das tut wird nich viel Freude dran haben - potentieller Getriebeschaden. ;-) Aber wenns schon soweit wär wärs echt die Härte...

Na dann bin ich ja mal gespannt was der Abend heute bringt...

So Berlin-Tripp ist ausgefallen. Mein Wecker hat seinen Dienst versagt. Verdammte Scheiße! Na gut, da muss ich durch.

Der Feiernacht steht also nichts im Wege. Wann darf ich bei ihnen eintrudeln Herr Rosski?

haha!!!

naja, is besser so!

also mir isses egal, komm wann du bock hast...

würde sagen frühestens 20 uhr oder so*gg*

quote:
Ursprünglich geschrieben von HroSky2002:
haha!!!
würde sagen frühestens 20 uhr oder so*gg*

lach nicht. ist sehr scheiße. hatte mich auch schon drauf gefreut...

20 uhr ist mir zu früh. *gg* hmmm. na ich sag mal so um 22:00 uhr oder so.

is ok

Jo! War ja ganz nett! Aber irgendwie hat mich der Abend und die Musik nicht so richtig gekickt. Die Msuik hat mich eichfach nicht mitgerissen. War schon bei den letzten paar Mal so... Ganz komisch.

Ich war auf jeden Fall sehr frühzeitig fertig. Erstens sollte ich beim Vorglühen bei Bier bleiben, statt bei Havanna und dann sollte man sich auch nicht hinlegen (auf den schönen Liegeteppich), da bin ich ja schon eingenickt.

Die Rückreise hat ja echt geschlaucht. 2 Stunden bis Lichtenhagen. Nordwesten suxx.

Big Up 2 Vince-NT! schön, daß wir uns mal kennengelernt haben, auch wenn nur kurz.

Olli&Lektro: nächstes Mal aber länger!

2 pult& bofinger: wie lang wart ihr noch da?

naja, der abend war ganz ok, aber nichts herausragendes, dann noch die müdigkeit vom vortag

aber auf den liegeteppich im traumland wollte ich mich nicht gerade legen

Der Liegeteppich war doch geil!
Genau wie der Abend da.Ich fands echt nett.
War bis ca. 6Uhr da und außer mir und dem Pult haben da leider nur noch 5 andere rumgezappelt. Schade, dass am gleichen Abend halt noch im MAU was los war. Und da war wirklich noch was los - bin gegen halb 7 da vorbei gegangen und wollt ma n Blick reinwerfen, aber die wollten noch Eintritt (hab ich mir von nem Bekannten sagen lassen) und da hab ich mir das lieber geklemmt. War außerdem aber noch recht voll.
Dennoch bin ich froh im JAZ gewesen zu sein.

wären noch mehr leute da gewesen, wäre wohlmöglich eine bessere stimmung aufgekommen, aber das mau hat halt alle leute gezogen

+ stubnitz.

ein bißchen voller hätts schon sein können...

also der liegeteppich war richtig goil!

ansonsten: hm, eigentlich nett, etwas leer aber das wurde ja alles schon gesagt...

hab kopfschmerzen!

ja, ja der alkohol.

ja, die Musik hat mich nicht so sehr umgehaun. Es war eher so zum nebenbei hören.
Nico 10 hat mir dann auch zu Housig gespielt.

Wie lange habt ihr denn noch auf eurem Teppich gelegen? *g*

Törööt! Sööö, nu bin ich auch wieder in der Lage, eine Tastatur zu bedienen...

Also ich war bis zum "bitteren" Ende da, so gegen sieben waren dann alle wech, dann gabs noch ne kleine aber feine After-Show... Zur Musik: Zu housig war's Euch? Hmm.... Also Nico10 hat finde ich ne sehr gute Mischung gefunden und gerade bei den housigen Sachen sind die Leute am meisten abgegangen... Naja, Geschmäcker sind halt verschieden. Ich für meinen Teil hab wieder mal sehr gut gefeiert und das letztlich 150 Leute dagewesen sind, hat uns eher überrascht, denn mit so vielen hätten wir bei der Konkurrenz garnicht gerechnet!

[EDIT: Rechtschreibfehler korrigieren... *g*]

[ 02-12-2002: Beitrag editiert von: DJ Pult ]

zu housig war es mir nicht, aber irgendwie hats mich auch nicht gekickt und mitgerissen.

150 Leute ist ja ein toller Erfolg! Glückwunsch dazu!

Die nächste Urban Night ist ca. für den Februar geplant...

[ 02-12-2002: Beitrag editiert von: technolektro ]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.