Thread!!!
|
Drumcode THILO
Usernummer # 7316
|
verfasst
Unser allseits hochbeliebter DJ Löffel gibt heute Abend im Rahmen der "Helloween PartyZone" im Münchner Kunstpark Ost mal wieder im KW seinen Sound zum besten. Bei seinem letzten Auftritt im KW, bei dem ich auch noch so bekloppt war und Eintritt für dieses Müll gelöhnt habe, war der Laden so gut wie leer. Heute Abend darf Herr Löffel gegen Gayle San (nebenan in den Elserhallen) sowie Soapspierre, Patrick Rivera, Dominik Schuster, Dr. Egal und Petrocelli 67 (ebenfalls nebenan im Ultraschall) anspielen. Das Ergebnis dürfte für diese Schubkarrenladung an Arroganz wohl ähnlich verheerend sein wie das Abschneiden des FC Bayern im Europapokal diese Saison. Da fragt man sich als anspruchsvoller Feiermensch doch: MUSS DAS SEIN?! Warum wird dieser Musikvergewaltiger überhaupt noch gebucht? Und: Welcher arme Tropf muss da Vorprogramm und Rausschmeisser machen? Der arme Typ tut mir jetzt schon leid.... Drumcode
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
muss dieser thread (im falschen forum) sein? ,) ansonsten: leben und leben lassen. keiner zwingt dich dazu, dir das zu geben.
|
Drumcode THILO
Usernummer # 7316
|
verfasst
...oops, das war echt das falsche Forum... sorry, versehen.Nun ja, ich meine man könnte das KW aber doch sicherlich sinnvoller nutzen, oder? Mit einem Act, der auch was anspruchsvolles bietet meine ich. So verschwendet das KW die wenigen Wochenenden, die es noch zu existieren hat. Verstehst Du was ich meine?
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
nein ,) wieso sollte dein 'recht' auf musik nach deinem geschmack hoeher anzusiedeln sein als das anderer? selbst, wenn nur wenige hingehen?
|
Drumcode THILO
Usernummer # 7316
|
verfasst
Ich meinte doch gar nicht das Feier-"Recht" (was für ein blödes Wort) von irgendjemanden. Sondern vielmehr die Tatsache, dass das KW in seinem Lebensabend noch derart uneffizient genutzt (oder viel mehr missbraucht) wird. Die Tatsache dass der Laden leer sein wird ergibt sich automatisch - unabhängig von meinem Musikgschmack, denn ich (und die große Mehrheit aller anderen) finden Marc Spoon nunmal mies.
|
guilty as charged
Usernummer # 6076
|
verfasst
Spukt da nicht sobald Partyzone ist generell der Löffel rum? Zum heutigen Datum passt er doch wunderbar Und wenn sowieso ein Preis für alle Clubs gilt, kann denen ja sowieso egal sein, wer da hingeht oder nicht, oder seh ich da was falsch?
|
silicon
Usernummer # 503
|
verfasst
eine schande für das kw. eine schande für münchen. die betreiber sollten sich zusammen mit dem kader des fcb´s in die ecke stellen und sich schämen!lächerlich!peinlich!sinnlos! ich höre eigentlich prog. trance, werde aber heute zu gayle san gehen, dass ist zwar nicht so ganz mein sound aber ich hab trotzdem meinen spaß und kann abtanzen! jawoll! cheers, silicon
|
Drumcode THILO
Usernummer # 7316
|
verfasst
DJ Löffel, das Schreckgespenst.... *lol* Der Alptraum aller 1210er... Der Schrecken der Boxen... das ultimative Nightmare des Dancefloors!
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
Meine Fresse was regt ihr euch so auf, der Spoon wird doch seit Jahren immer regelmäßig fürs KW gebucht, also was solls....???Threads dieser Art langweilen wirklich, muß das immmer sein....könnte kotzen...  [ 31-10-2002: Beitrag editiert von: Tomy ]
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Tomy, wenn dich solche Threads langweilen, brauchst du sie ja nicht zu lesen bzw. gar nicht erst zu antworten. Dieses Forum dient auch dazu, dann Beiträge zu schreiben, wenn man es für sinnvoll hält. Letztendlich sind wir ja keine ElektroPunks, die gegen alles 'anti' sein müssen, dies vor allem aber ständig zur Sprache bringen müssen, mhn ?Ansonsten - yups. Falsches Board. Daran hat sich nach wie vor nichts geändert -> ab in's party-Forum vershcoben. chris
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
"Letztendlich sind wir ja keine ElektroPunks, die gegen alles 'anti' sein müssen, dies vor allem aber ständig zur Sprache bringen müssen, mhn ?"naja, das laesst sich genauso gut auf das eingangsposting muenzen..
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
...ich hab diesen anti-thread nich aufgemacht!  wollte nur zum ausdruck bringen, ob diese läster-threads immer sein müssen...??? aber ich bin schon leise! viel spaß allen bei Marc Spoon...
|
theravingsociety
Usernummer # 4434
|
verfasst
Der Arme, der vor und nach Marc Spoon auflegen durfte, war der, der das bei solchen Gelegenheiten immer darf: DJ Housepunk, der einzige Lichtblick dieses Abends. Zu meiner Ehrenrettung sei auch noch angefügt, dass ich nur im kw war, weil ich erstens nach dem Moby-Konzert noch was zum Weggehen suchte - und sich am diesem Tag in München nur die Kunstpark-Partyzone aufdrängte - und zweitens nach einer Kiste Flyer für die Turntablerocker schauen wollte, um damit mal wieder Rosenheim zu versorgen.Wenn mir dieser Abend eine neue Erkenntnis gebracht hat, so war es die, dass Marc Spoon mittlerweile selbst um seinen miserablen Ruf in der Szene weiß. Irgendwie musste ihm das jetzt auch langsam mal bewusst werden, nachdem nun nicht mal mehr das kw ihm einen eigenen Artist-Abend gibt, sondern ihn zur Partyzone-Allzweckwaffe degradiert hat – eine Ehre, die sonst immer Leuten wie Ian van Dahl oder Kay Cee zuteil wurde. So versuchte er dann auch tapfer gegenzusteuern und dropte in der ersten halben Stunde vorzugweise Elektro und das, was in der GROOVE einmal „Sprechtechno“ genannt wurde - mit 2Raumwohnungs „Ich und Elaine“ und Köhnkes „Was ist Musik“(!!!). Das wie üblich eher seltsame und befremdliche Partyzone-Publikum goutierte dies sogar, doch vor lauter Autogrammschreiben übersah Herr Löffel diesmal sogar das Ende von „Ich und Elaine“ und toppte somit sogar sein grauenhaftes Mixing  Auch scheint Herr Löffel das genaue Gegenteil von Sven Väth zu sein: Hat letzterer das Talent, im richtigen Moment die richtige Platte zu ziehen (und damit auch sein nicht allzu berauschendes Mixing auszugleichen), so ist ersterer mit der seltsamen Gabe gesegnet, immer im falschen Moment die falsche Platte zu ziehen und das ganze auch noch kakophonisch zu mixen. Sofern man von mixen überhaupt reden kann; treffender wären wohl die Termina „mit seltsamem Nadelhüpfenlassen so was wie Scratching zu imitieren“ und „Crossfader hin- und herbewegen“. So passte es denn auch gut ins Bild, dass Marc Spoon bereits nach dieser halben Stunde wieder in merkwürdig billigen Trance- und Ravesound mit Gashupensignalen und ähnlichem verfiel. Da konnte seine Mixkünste dann auch nichts mehr verpfuschen. Zurück bleibt die ungläubige Frage, ob das wirklich derselbe Mann ist, der 1992 unsterbliche Tranceklassiker veröffentlicht und zu Sven Väths Set auf der Mayday MC’t hat.
|
sunshine-dj
Usernummer # 6339
|
verfasst
@chris: also ICH bin ein electro-punk...bestimmt gibts da noch so einige, und solche einstellungen sollte man doch respektieren, oder? Ach ja... thx 4 bringin me back da happiness.... !!!Übrigens: Wer ist eigentlich Marc Spoon???
|
saber-rider
Usernummer # 6427
|
verfasst
Marc Spoon gibt sich auch in Berlin die Ehre. Nächsten Samstag im POLAR TV mit ROK. defender rec. live: KLANGKONTAKT. psychokiller/ low spirit DASDEEP. Hd800/Girls!/ mannheim _DASVIBE. Ich habe mal gehört es soll bei einem Set in Berlin nebenbei Kuchen gegessen haben und hat seine Platten bzw. Equipment vollgekrümelt!
|
Drumcode THILO
Usernummer # 7316
|
verfasst
So Leute, das hat sich backstage abgespielt: Da meine Wenigkeit ein Freund und Bekannter der LJ's sowie von DJ Housepunk ist (der definitiv einzige Lichtblick an jenem Abend) dachte ich mir ich sehe mir das Ganze mal so richtig aus der Nähe an. Housepunk's Sound war schlicht und einfach extraklasse. Als der Löffel aufkreuzte bewarf er erstmal alle Anwesenden mit einem Blick, der an Arroganz nicht zu überbieten sein dürfte, und schlurfte anschließend nach hinten in die Büroräume mit den Worten (Originalzitat!): "Ich geh' mir jetzt erst mal die Nase pudern..." Na Mahrzeit, sage ich da bloß. Als er dann begann die Soundanlage zu vergewaltigen ergriffen ich und meine Freundin die Flucht. Mein Fazit des Abends: der Mann sollte abtreten, solange er noch abtreten kann und nicht abgetreten wird! Das war aller unterste Liga, da höre ich mir lieber Blank & Jones an!
|
theravingsociety
Usernummer # 4434
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Drumcode THILO: Als der Löffel aufkreuzte bewarf er erstmal alle Anwesenden mit einem Blick, der an Arroganz nicht zu überbieten sein dürfte, und schlurfte anschließend nach hinten in die Büroräume mit den Worten (Originalzitat!): "Ich geh' mir jetzt erst mal die Nase pudern..."
Nee, oder...
|
Emir of Ketir
Usernummer # 1882
|
verfasst
Na, auf jeden Fall hat der Herr Spoon wegen dem Zitat jetzt wieder PR im TF.
|
theravingsociety
Usernummer # 4434
|
verfasst
Dann stimmt wenigstens noch das Marketing...
|