deswegen soll diese event-serie so enden wie sie begonnen hat - mit unserer lieben "gayle san".
hier die details:
do. 31.10. ab 22 uhr
gayle san (equator rec. - london)
basic implant live (toneman - mühldorf)
roberto q. ingram (insp. network - l.a.)
conflict live (stereo 70 - münchen)
trickster (tilt.records - burghausen)
alex kühl (parasound)
visuals:
peter becker (highflyer)
daniel botz (highflyer)
h*p
ansonsten alles wie gehabt...
also donnerstag = feiertag!!
nun ist die Partyreihe endgültig perfekt uns die loaction wird zum neuen babylon im nexten jahr (
ich bin auf jeden fall da!
Gayle San war schon bei traffic im märz im kommerzpark schon so der , kann nur noch besser werden.
Bin verdammt gespannt auf conflict, ob der wirklich so lötet, wie man(uel) behauptet!
Bis abends ihr wahnsinnigen!!!
edit: des waren zu viel smilies!
[ 31-10-2002: Beitrag editiert von: Tribal-Tec ]
[hmpf vertippt...]
[ 31-10-2002: Beitrag editiert von: guilty as charged ]
ansonsten viel spaß!
lt. www.kiefercrash.de ist amm morgen noch ne ksotenlose afterhour .. da weiss ich aber nix genaues
würd auch wahnsinnig gern zu parasound (argh, letztes mal!), hm... zaster-mäßig schauts nur schlecht aus..
konnte letztes mal schon nicht dabei sein
Ansonsten wars saugeil, Gayle San etwas schüchtern, aber Conflict hat gebrettert, dass alles zu spät war. Gelungenes Feschtle, trotz Rotz-PA.
Muss ja net immer voll auf die Fresse sein... ich fand Gayle San geil...obwohl sie nicht mit dem üblichen Party-Vollgas unterwegs war. Diesmal halt etwas anspruchsvoller.
Aber ich sag nur: CONFLIIIIIIIIIIIIIICT!!!
Yeah, that's my music baby!!! Der Kerl is ja der Oberabschuss gewesen. Lange nicht mehr so geschwitzt.
also sehr gelungenes Fest... muss schon sagen. Leider war die PA etwas arg untertrieben (um das Wort beschissen jetzt mal zu vermeiden) aber dafür konnte ja der Veranstalter nix.
Noch ein Kritikpunkt: Thekenpersonal unfreundlich und viel zu langsam. (20 Minuten Wartezeit für ein Mineralwasser ist wohl ne reichlich schwache Leistung).
Aber sonst durchweg geiles Fest!!
[ 02-11-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]
da jetzt schon mehrere nciht nur im Technoforum anrufen mailen:
Richtigstellung:
ich habe diese Brüllwürfel (PA analge nicht ausgewählt) - die möchte ich ned mal geschenkt überspitzt gesagt
es war so leise aufgrunde völligen versagens der elserhallen clubleitung - es gab öfters shon lautstärkebeschwerden gemacht wurde nix - ksotet ja geld
kurz vor PArasound hats dann "gekracht" versiegelter limiter nur noch schlechtest Mögliche Analge zulässig keine Sonderreglungen oder verständniss
deshal ist es gut dass man wie geplant nimmer in der Elerhalle feirt (da kommts babylon rin und da reicht der aktuelle zustand)
PArasound hat alles menschenmögliche getan doch noch eine ansprechnede PArty zu schmeissen meiner meinung nach gelungen!
zu den anderen KRtikpunkten an der elser halle: ja ich habe auch beschwerden übers personal gehört "sind die mit Valium gedopt?" bzw. "aufrunden können sie nur rechnen nicht" ich konnte da nix machen ich hoffe ihr habt den Barleuten dan nwenigstesn die meinung gegeigt.
Lob an PArasoudn: viel gleiestet und sponatn improvisiert mit der zusätzlichen halle, der einzege lobpunkt für denhallenvermieterelserhalle- wenigstens spontan eine weitere halle zur verfügugn gesetzt
Fazit: gelungenes FEst mit schlechtest möglicher Analge (ja das wort beschissenen Brüllwürfel st hier angebracht) es war eine gute geplant die PArasound mieten wollte aber Elserhallen wollte nicht weil die ja die ja blah fasel
Parasound: +++++++++++++
Elserhallen: -------------
Verleihfirma:++++++------- (neutral, haben sich etwas bemüht um ein bisserl was zu retten aber vom hocker habe mich die "anstrengungnen" für guten soudn nicht gehauen" (z.B. verteilen der speaker andere Amps, Limiter umgehen etc.))