Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » Programm Rohstofflager November 2002 » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
hochi
Usernummer # 3405
 - verfasst
Fr 01.11.2002 1Nation
Optical (UK), Steppa (UK), Dready (UK), MC foxy (UK), MC Eksman (UK), MC Herbzie (UK), Finnestyle b2b Chronic (ZH), George Gee (BE), Paradizer (ZH), Alex (ZH), Kenobi b2b Alan Reef (ZH), Rumble (ZH), Fredd, MC Smith, MC Igee

Evol (ZH), Potty Pit (ZH), Max S (ZH), Mad B (ZH), Buckweed (ZH), MC Rydemflirt(ZH), Avatar, Dynamike, Tonga, MC Snide, MC Badboy

Sa 02.11.2002 Trax
Pascal FEOS (PV rec. Frankfurt), Gangsta (ZH), Bad Baxter (ZH)

Partysan Romandie. Salvatore Freda (Adrenogroov Rec/Loft Club Lausanne ), Laurent Charbon (D! Club Lausanne)

Fr 08.11.2002 Playhouse
DJs Mr. Mike (VD), Mike Levan (ZH)

Sa 09.11.2002 Trax
Chris Liebing (CL rec. Frankfurt), Styro2000 (ZH), Bang Goes (ZH)

Elektrothek. Aysam (Cosmetic Music_UWE/Paris) & Medooza (Mercurochrome/ZH)

Fr 15.11.2002 Lost in Drum'n'Space
Peshay (Cubik rec. London), Minus 8 (Compost ZH), Toni B (BE)

Sa 16.11.2002 Trax. Music Man Records
Live: Justin Berkovi (Music Man London). DJs T-Quest (Music Man Brussels), Deetron (Music Man BE)

Moody Preachers (Adrenogroov Rec./F)

Fr 22.11.2002 Breakthrough
Sound Of Habib (SWE), Be&See (ZG), Bengston (ZH)

Sa 23.11.2002 Expanded Trax
Jeff Mills (Chicago USA), Claude Young (Detroit USA), Eric Borgo (GoodLife VD), Mikky B. (ZH)

Tobias Thomas (Kompakt/Köln), Kompiler (Bitboutique/ZH), Anderson (ZH)

Chillout: Rock de Luxe (zh)

Sa 30.11.2002 Dekadance presents
Sven Väth (Cocoon Frankfurt), D. Diggler (_raummusik Frankfurt) Animation: Starfire (Berlin)

Serafin (zh), Manon (zh)

Chillout: Marco Repetto (BE)

Ich werde wohl beim Mills/Young und vielleicht beim väth am start sein!

mfg hochi

Trax
Usernummer # 6477
 - verfasst
ich dachte immer von dekadance darf niemand im rsl auflegen. abger geiles programm sven väth, liebing, mills, young. wird ja ein richtiger rohstofflager monat

3J Phu
Usernummer # 6007
 - verfasst
ist ja wirklich mal was ganz neues, der Sven im RSL! dachte immer, das würde es nie geben.

hochi
Usernummer # 3405
 - verfasst
Ich denke mal das ist so, da das rsl ja auf anfang nächstes jahr in eine neue location wechselt...ich habe auch immer gedacht das er nie im rsl spielen würde...!

mfg hochi

HM
Usernummer # 1014
 - verfasst
umzug ? wo steht denn das ? weisste auch wohin ?
geiles programm im november.
nicht zu vergessen Samuel L. Session am 26.10 und Pascal FEOS am 2.11.

hochi
Usernummer # 3405
 - verfasst
@hm: habe irgendwo mal gelesen resp. gehört das es in die nähe der tonimolkerei zieht!

warst du in letzter zeit einmal im rsl? ist ja das einzige gebäude im umkreis von 200 m das noch steht, alles andere wurde ja bereits dem erdboden gleich gemacht...wird wohl auch das schicksal unseres rsl's sein... :--(

ich hoffe einfach das die neue location in nichts nachstehen wird...!

mfg hochi

HM
Usernummer # 1014
 - verfasst
ohje, ich war vor etwa 7 wochen das letzte mal im rohstofflager.
bin wahrscheinlich nächstes oder auch übernächstes we dort.
in der nähe der tonimolkerei wäre ja noch angenehm zu erreichen mit zug und tram.
und dann hoffe ich natürlich auch, dass es dem alten in nichts nachstehen wird.
bis dann.

ArEm
Usernummer # 4013
 - verfasst
Hmm ja, der Sven im RSL. Da haben sich wohl zwei Parteien versöhnt, oder wie kam das sonst zustande?

Also beim Mills bin ich 100% dabei! Das wird ein riesen Fest! Mills, Young, Kompakt Tobi im Stratos

Stratos
Usernummer # 2080
 - verfasst
ups...jetzt hab ich aus versehen einen gleichen thread aufgemacht....sorry

ja ich hoffe natürlich, dass das stratos einen ebenbürtige location kriegt!

3J Phu
Usernummer # 6007
 - verfasst
à propos schliessung: vor einem jahr hab ich mal in einem hiessigen magazin gelesen, dass die ToniMolkerei nur für EIN JAHR konzipiert sei und dann wieder schliessen würde. ist das immer noch aktuell? wäre ja schliesslich bald ein jahr um...

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.