This is topic Väth Birthday im U60311? in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=005983
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an
:
Ein Freund hat gemeint, er fährt da mit dem Zug nach FFM hin. 60 EURO mit dem neuen Superzug dank Beziehungen. Ist am 25/10 wirklich 'ne fette Party angesagt? Lohnt sich das? Im Tribehouse letztens war er ja klasse und am Blauen See auch, aber wie ist das Publikum im U60311? Zuviele Kids? Einmal war ich da letztes Jahr bei Adam Beyer da waren viele verstrahlte so a la wir Kinder vom Omen-Kloo. Lohnt sihc als die Investition von 100 EURO oder mehr?Schreibt mal eure Meinung/Erwartung und ob Ihr kommt.
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an
:
Ich werde wohl höchstwahrscheinlich auch da sein. Freitags gehe ich aber auch nicht so gerne ins U, auch wegen deinen genannten Gründen und auch wegen der Überfüllung.
Aber der Väth hat mir auf der Castle auch mal wieder ganz gut gefallen und hoffe, dass es im U auch so wird.
Aber ich denke schon, dass es eine geile Party wird. Wie es z.Zt. Freitags im U abgeht weiss ich allerdings auch nicht.
Geschrieben von: vollgeil (Usernummer # 6753) an
:
Interessieren würde mich die Väth-Party auch noch mehr Adam Beyer, Steve Rachmad und Joel mull eine Woche später.
Viele Kids habe ich da auch gesehen, aber was momentan im U60 los ist, weiss wohl keiner. Habe auch schon so nen Thread eröffnet.
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an
:
@groover
du könntest mir einen gefallen tun und mal schauen ob du mehr info zu dem whitelabel aus japan vom sven oder sonstwem bekommst.....du erinnerst dich???allerletzte zugabe lfc und während des sets hat er's ja auch schon aufgelegt.da er's im tribehouse auch zweimal am start hatte bin ich mir sicher,dass er's im u auch auflegen wird.......falls du mir helfen könntest wär das super,ich weiss nämlich noch nicht genau ob ich nach ffm kommen kann und ich muss wissen was das für ein teil ist und wann das offiziell rauskommt.
:
@ slasho
Ja, klar kann ich machen, falls ich da bin und mitkriege falls es läuft...
:
@groover
great,danke schonmal.....in drei-vier monaten wird das ding eh jeder kennen,aber so lang will ich nich warten.
sollte ich doch noch da aufschlagen schick ich dir noch'ne pm vorher wg.meeting.ach so....weisses label auf'm vinyl und mit rotem edding issn japanisches schriftzeichen draufgekritzelt,als identifizierungshilfe.
:
Hmmm,also musikalisch würde mich das ganze echt reizen, da der Väth ja wohl dieses Jahr nur noch einmal nach Neuss kommt, oder?
Aber andererseits ist es sehr viel Geld, da kann man ja fast für ein Wochenende nach Ibiza (naja fast)
Geschrieben von: Sputnikkr (Usernummer # 3738) an
:
Ist das diese neue Highspeed-Verbindung von Köln nach Frankfurt? Meine Herren, wenn man überlegt, dass ich vor kurzem für 82€ nach Berlin gekommen bin...
Geschrieben von: Die_Lütte (Usernummer # 1503) an
:
@grooverWerd da wohl auch rumhüpfen! Hoffe sehr wir sehn uns! Liebe Grüße ausser Heimat!
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an
:
He He He nix gegen Kinder...........KLAR ????? *fg
:
@ Die_Lütte Na, dann kann´s ja nur gut werden
:
@groover
ich habs gefunden:dr.shingo-galaxy girls.....oder ein rmx davon.....das is das teil.
Geschrieben von: BettyBoo (Usernummer # 129) an
:
Ich war die letzten Jahre ja immer da, aber ich weiß noch nicht ganz genau ob ich diesmal dabei bin!
Die Geburtstage waren/sind normal immer so
! 
[ 19-10-2002: Beitrag editiert von: BettyBoo ]
:
Hört sich irgendwie alles nicht so an, als ob die hohe Investition sich wirklich lohnen würde
:
Mir währen heutzutage 100€ auch zuviel, nur für ne Party mit´n Väth.Aber wenn ich ein paar Jahre zurückdenke haben wir so´ne Sachen trotzdem durchgezogen. Scheiss aufs Geld, hauptsache ne (hoffentlich) fette Party.
Ich war ja heute zum erstenmal nach der Razzia wieder im U. Ich habe eigentlich keinen Unterschied zu früher enddecken können. Wir hatten den gleichen Spass wie damals.
Danke Karotte
Geschrieben von: Pulsar (Usernummer # 3252) an
:
Ich komme wahrscheinlich auch! hab nach ner kleinen Väth pause wieder mal Bock auf nen
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an
:
um mit den alten ibiza-veteranen mal zu feiern, sollte ich glatt vorbeischauen. wenns nur nicht so weit wäre...
:
ach es ist so schwer, die Party wird bestimmt net schlecht, aber die viele Kohle schmerzt ... naja werds kurzfristig entscheiden!
Geschrieben von: senzou (Usernummer # 1567) an
:
wenn es uns kurzfristig packt kommen wir auch, wo waere dann denn treffpunkt?
Geschrieben von: Atomameise (Usernummer # 7063) an
:
Werde wahrscheinlich auch anwesend sein
Geschrieben von: Reha (Usernummer # 2930) an
:
werde mich wohl auch im laufe der nacht da blicken lassen! dann bis fr.
lg, reha
Geschrieben von: Poppylein (Usernummer # 5928) an
:
also für 100€?neeeeee.never!!!
u freitags,das heißt kids pur,die oberdruff durch die gegend fliegen und sich ja ach so toll vorkommen.und das nimmste dann noch mal 1000 weil's ja der coole väth-b-day is und schon haste was dich da erwartet!
nein danke!
väth gut und schön aber nicht freitags im u und nicht auf seinem b-day!
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
Morphin, Lina,Knöppi(?)und meinereiner werden uns auch blicken lassen : )
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an
:
@Octo
ne ich bleib daheim, ist besser für meine Gesundheit. Mit dem vielen Alk in den Discos und so
:
ist nicht dein ernst... oder?
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an
:
Ists da nich schon zu spät für?
:
@psy
stimmt, das ist ja Abends... da darf ich gar nicht mehr raus! *g*
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
Wenn Knöppi kommt , komm ich auch .. *g*
:
Die Vernunft hat leider gesiegt, ist einfach zu teuer im Moment ... Frau und Kind wollen ja auch ernährt sein
Geschrieben von: Parson (Usernummer # 1618) an
:
Ich komme auch,die Birthdaypatys beim Väth sind immer gut,für mich war die Birthdayparty im Nov.95 im Omen am geilsten von allen,da war alles mit weissen Bettlagen abgehängt,Abfahrt pur......kann sich da noch einer erinnern ???
Geschrieben von: sebz (Usernummer # 1574) an
:
ich bin auch da..
Geschrieben von: DJ STAPF (Usernummer # 3200) an
:
schaun mer ma vielleicht komm ich auch...ich bin beim OMD auf so einer blöden flasche umgeknickt mal sehen wie der heilungsprozess so verläuft
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an
:
vielleicht vielleicht bin ich auch am Start - mal schaun..
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an
:
Das wird bestimmt wieder mal rappelvoll. Das kann ich mir echt nicht geben.
:
@Houzierer gibts morgen ne gute Alternative zum U60??...würd gern woanders hinschaun, weiß aber nicht wo was gutes geht...ins U60 kann man ja auch noch 6 uhr morgens oder so...
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
Ich komme nicht 
Werd mmir die U-Session für den 1.11. mit Extra-Gammel-Zulage aufbewahren.. *g*
:
:
@ Väthi: Nö, heut geht irgendwie gar nix, außer eben U. Im Red Cat/Mainz gibt´s heut ne Brazilectro-Night mit Breakbeats und House, vielleicht schau ich da ma rein. Werd mir wohl morgen mal das Room 106 ansehen(Terry Lee Brown Jr.).
Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an
:
werde wahrscheinlich auch kommen...
Geschrieben von: technopunk (Usernummer # 4468) an
:
*fingerheb* wahrscheinlichkeit: hoch! 
[ 25-10-2002: Beitrag editiert von: technopunk ]
:
man bin ich müd´
aber ich glaub ich komm trotzdem
:
Bin nachher auch da!
Geschrieben von: technopunk (Usernummer # 4468) an
:
örx bin net da..
beim weber im tv anzutreffen! 
wünsche allen gutes rocken in ffm! ... greatingz.technopunk
:
1 1/2 -2h Warteschlange vorm U60! und das nur wegen dem Väth...das tuh ich mir nicht an *kopfschüttel*
:
Warst du eben mal dort?
:
ja war ich, bin aber gleich wieder gefahren wo ich die riesige Schlange gesehn hab. Wer sich da anstellt muß echt Geduld haben und wetterfest sein(strömender Regen)...
:
war jemand da?
Gibts einen Bericht?
:
Wir waren um 2.00 da, geregnet hats nicht mehr. Die Schlange war zwar relativ klein, aber es ging sehr langsam vorwärst. Drinnen muss es wohl total voll gewesen sein und da wir auf so ein Sardinenbüchsenfeiern kein bock hatten sind wir wieder gefahren.
:
@Väthi
mist wir müssen uns knapp verpasst haben, war so gegen 23:30 Uhr da. Ich war aber nach 7 min drin 
Drin wars ganz schön voll und das wurde bis 5 Uhr auch nicht besser. Erst als Sven mit seinem Set fertig war wurde es ein wenig leerer. Durch die große Menschenmasse die im U war, war auch die Stimmung mal wieder leicht gereitzt. Ein Bekannter von mir hat drausen sogar 2 Schlägereien mitbekommen.
Jetzt mal zum musikalischen. Als wir ankamen legte grad Galuzi auf, was zum warmwerden sehr nett war... um 1 Uhr übernahm dann ein Herr V. aus F. die Decks und die Stimmung nahm schlagartig zu... bis ca 5 Uhr legte Väth auf. Danach machte Kowalski einen
-geilen Live Act, bin schon lang nicht mehr so abgegangen... gegen 7 Uhr schnappte ich mir meine Jungs und wir traten den Heimweg ein.@Octo
rau(s)chfrei rulezzzzzzzzzzzzzzzzz 
@morphin
Xenon, kenn ich nicht... DU??? *lol*
@sebz
schön dich mal wieder getroffen zu haben.
@betty
wo warst du? hab dich die ganze Nacht gesucht.
:
ich war da und muss sagen das es ziemlich heftig war...viiiiiieeeel zu voll also nochmal sowas tu ich mir bestimmt erstma nich mehr an...von allen seiten ellebogen
:
ja, es war schon witzig, reicht mir aber auch mind. für die nächsten 2 jahre..*g*@knöppi
hätte da nüchtern keine stunde ausgehalten *ggg*
:
ja das stimmt nüchtern wär´ da nix zu machen *g*
:
Weicheier... ich war so nüchtern wie seid meiner Geburt nicht mehr... und es war einfach nur geeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllll

[ 31-10-2002: Beitrag editiert von: Tanzknopf ]
:
ich werd auch immer komisch angeguckt, wenn ich irgendwo nüchtern hingehe - als wenn's nüchtern gar nicht zu ertragen wäre.@knöpfchen...schade das man sich nicht gesehn hat :-(
Geschrieben von: Atomameise (Usernummer # 7063) an
:
Mir wars eindeutig auch zu voll.
Habt ihr auch mitbekommen das Andreas Türk am freitag da war, der ist sogar morgens noch am hauptbahnhof rumgegammelt.[ 31-10-2002: Beitrag editiert von: Atomameise ]
[ 31-10-2002: Beitrag editiert von: Atomameise ]
Geschrieben von: morphin (Usernummer # 3516) an
:
Der Türk?? 
Gottseidank hat Octo den nicht gesehen... sonst wär ich jetzt History *g*
:
wuuuussss???? der Andreas???? *inohnmachtfall*verdammt..
Geschrieben von: Parson (Usernummer # 1618) an
:
Irgendwie war es nicht so der Knaller!!!
Hätte auch drauf verzichten könne!!!
Zu voll,greizte Stimmung,fucking Türsteher........usw.
Geschrieben von: tomx (Usernummer # 4091) an
:
ich glaub sven will sich echt aus dem buiss zurückziehen
spielt nichmal das ende auf seiner eigenen b-day party..tztzt!alex hats aber echt gerockt(!!) mit seinem liveact (schöne grüsse nochmal)
andré hat am ende auch noch gut gespielt
das
war dann echt noch das i-tüpfelchen zu ner guten pardey *g
phat!
Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an
:
also ich fand das kurze set auch geburtstags-unwürdig...