dieses Jahr werden ich und meine Jungs uns schon ganz früh Gedanken über Sylvester machen. Auf keinen Fall wird in München gefeiert, dass ist langweilig genug geworden. Zur Auswahl stehen Budapest und London, wobei ich Budapest vorziehen würde. Ist meiner Meinung nach ne geile Stadt und günstiger als London, grad zu Sylvester gefährlich, wenn das Geld sowieso total locker sitzt. Hat jemand Ahnung wo man sich Informationen über Budapest an Sylvester besorgen kann? Meine Mum ist Ungarin, aber hat halt keine Ahnung von Budapest, geschweige dem Techno!
Oder weiß jemand ne spacige Party auf Ibiza oder Andererorts?
cheers,
silicon
36 Stunden Non-Stop...
36 Stunden? Ihr seits ja heftig...
@rob:
Jo, deswegen auch Budapest. Kälter als bei uns? Glaub ich nicht, ist ungefähr so wie hier. Und wenn, ich hab n dicken dicken Mantel, da können mir -30° nix anhaben.
cheers,
silicon
Das mit den Krachern und Raketen ist auch so ne Sache! Hab seid 3Jahren keine mehr gekauft, da hau ich lieber das Geld für nen gscheiten Rausch raus! *gg*
Budapest ist eine der schönsten Städte ich je gesehen hab. Aber was willst Du dort an Sylvester?!
Als ich auf der Studeinreise dort war, hab ich lange infos im Netz gesucht, was dort technomäßig geht. Ich hab nicht sonderlich viel gefunden, praktisch gar nichts. In der Stadtmitte wirst Du auch nicht viel finden... Ich glaub nicht, dass das so ne tolle Idee ist, hinzufahren, wenn man die Sprache nicht kann und Leute nicht kennt...
@morphin
[ 15-10-2002: Beitrag editiert von: TheMäx ]
Wenn du was von prog. trance bzw. house verstehst, luck mal hier (lineup, dj´s):
-> http://www.bpm.hu/photo.htm
hamma!hamma!
war ja im sommer da und muss deiner einschätzung der dort anwesenden Weiblichen Bevölkerung voll zustimmen!!! Hammer, bin immer noch verliebt. Leider haben wir das Festival Gelände doch recht selten verlassen (was bei Line ups mit Dave Clark, Elektrik Indigo, Jay Denham etc. auch nicht wirklich nötig war) somit kann ich dir da auch wenig empfehlen. Trotzdem Hammer Stadt und scheinbar geht ja wenn man UK affinitäten hat wirklich was.
Sonst mietet euch doch ne Terme und bietet hier ne TF Budapest Sylvester Sause an Rave in the Sauna technisch *ggggg*
Greetz
M
Da ich in London Freunde habe, war ich mehrfach zu Sylvester dort und die Privat-Parties waren schon in Ordnung. Generell aber ist London für Fremde ein komischer Ort, um Sylvester zu verbringen. Clubs verlangen gigantische Eintrittspreise, teils mit Vorverkauf etc., das Feiern auf den Strassen (z.B. Trafalgar Square) ist eher ein Krieg als ein Fest, alkoholische Getränke sind teuer, Feuerwerk ist verboten und die geballte Ansammlung angeheiterter bis besoffener Engländer in ihrer Homebase bleibt mir ewig in unangenehmer Erinnerung, so gern ich London sonst auch mag.
Aber ich hab gehört, in Bali geht es richtig ab zur Zeit, wär das nichts? *GGG*
Danke für die Auskunft über London - dann kann ich schonmal die Stadt von der Liste streichen.
Bezgl. Bali: find ich jetzt überhaupt nicht lustig.
Würde allzugerne wissen, was an Sylvester in diesem Home Club Budapest abgeht. Von dem hab ich schon Sachen gehört, da sind mir vor Neid die Tränen gekommen. Scheisse, ich glaub ich muß mich mal mit meiner Mum an Rechner hocken, die kann mir dann übersetzen.
cheers,
silicon
Wegen Bali: gerade jetzt wird dieses Ziel für mich interessant weil sicher die Preise purzeln werden.....
Ist auch eine Geldfrage, werde in Berlin abfeiern. Letztes Jahr gab's einige Großveranstaltungen extra, Club Line Up's waren erweitert, "Star-Besuch" Digweed, Sasha, Väth oder sowas gab es nicht, mal sehen was dieses Jahr geht. Wird voll werden, recht chaotisch in einigen Stadtbereichen.