Thread!!!
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
mit den üblichen verdächtigen in einem brandneuen schuppen in düsseldorf...der laden macht wohl einen auf supergross und ganz toll und schickschnacküberhaupt... haben dazu noch ziemlich beschmierte ganzseitige werbung geschalten mit sprüchen wie "es ist schwer bei uns rein zu kommen, aber noch schwerer wieder raus zu kommen!" na denn auf ein bier schaue ich dort mal vorbei udn erstatte bericht, falls ich zeit, lust und muße finde, das hier zu posten... http://www.electric-kingdom.com/tour2/html/deutsch/events/ek_lieder02/ektour02.html www.d-3001.de
|
radurak
Usernummer # 4759
|
verfasst
die jungs will wohl seit 6jahre fuckrotation keiner mehr *g*
|
Anton Kolk
Usernummer # 2722
|
verfasst
Ja, habe von diesem Laden auch schon gehört. Fahren sogar regelmäßig Sonder-Shuttels hin, da ja am Hafen recht weit ab gelegen. Ist wohl eher sowas wie ein mietbarer "Mehrzweck-Schuppen". Hm, zur EK Night werd' ich sicher nicht gehen, mir das Dingen in naher Zukunft aber auch mal ansehen. Berichte 'mal!!
|
firechild
Usernummer # 2091
|
verfasst
Naja, EK muß ja nun nicht wirklich nicht mehr sein. Hat sich doch mittlerweile arg "ausgekingdomt".
|
Elias@Rafael
Usernummer # 5404
|
verfasst
Ist das nicht der neue Superclub von den Betreibern von MK2&Harpune.Naja Electric Kingdom, wer's braucht, aber musikalisch ist in D'dorf ja eh der Hund beraben wenns um 4-to-4 geht.
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
wird denn hier niemand prinzessinnen unterstützen?!
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
kleines review noch!also noch mal vielen lieben dank für die einladung!  also der sound vor 4.30h mit hardy hard, westbam und diesem nervigen africa islam "zieh dem doch mal einer 'ne pulle über den kopp!" ja mich nicht ganz so sehr angesprochen... nunja und während die leute gegeb 4.30h schon recht zahlreich aus den recht kargen location geströmt sind, hat es vp tatsächlich noch einmal geschaftt das ganze auf touren zu bringen! wirklich nicht schlecht nach 5 zum ersten mal am abend sowas wie stimmung in den laden zu bringen! das set war wirklich gelungen!  also die location bringt die stimmung eines kleinen hallenraves mit sich. alles in weiss und mit projektionen. that'it! mehrzweckhalle halt..
|
future-sound-of-bochum
Usernummer # 4489
|
verfasst
jepp so wars.lob an cinthie.[ 14-11-2002: Beitrag editiert von: future-sound-of-bochum ]
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
watt sollz?!
|
HigHFlyeR
Usernummer # 1770
|
verfasst
diesen Monat ist electric Kingdom im Rohstofflager in Zürich..
|
future-sound-of-bochum
Usernummer # 4489
|
verfasst
hast schon recht.dumm war nur ,dass die non-alk getränke immer am schnellsten weg waren. hab wohl ein wenig zuviel  [ 01-11-2002: Beitrag editiert von: future-sound-of-bochum ]
|