Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » Phonodrome/Hamburg im November! » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
partylarry
Usernummer # 1636
 - verfasst
So eben is mal wieder die Pressemail mit dem Novemberprogramm reingeschneit!

Hier die Dates:

NOVEMBER 2002

Freitag, den 01.11.01 ab 23 Uhr:
DJ Pascal Feos, DJ Carson Plug bei Frequenzberater

Samstag, 02.11.02 ab 23 Uhr:
Musik: Techno, House
Insomnia
1.Floor : John Cowan (Miami), Oliver Moldan, Axel Wirtz
2.Floor: Sven Dohse, 3DJ Dirsch

Freitag 08 .11.02 ab 23 Uhr:
Phonodrome-Konzert
D A S E R Ö F F N U N G S - K O N Z E R T
mit T o k T o k vs. S o f f y O
Somit ergibt sich ein neues Line Up, das wohl keine Wünsche offen lassen sollte :
live : T o k T o k vs. S o f f y O
E g o e x p r e s s www.egoexpress.de
E r o b i q u e
Pascal Fuhlbrügge (sand 11, Novack) www.novack.de
plus DJs and more

Samstag, 09.11.02 ab 23 Uhr:
3 Jahre TransFusion & Haldolium Release
Musik: Trance, Techno, House
1.Floor: Haldolium (Live), Phly, Peter Hollenbach
2.Floor: Tobi Tob & koweSix

Samstag 16.11.02 ab 23 Uhr:
INTENSIVSTATION
Line Up: Andry Nalin (Nalin & Kane / Superfly Rec.)
+ Phly , P.A.S.C.A.L. , Philipp (Intensivstation Residents)

Samstag 30. 11.02 ab 23 Uhr:
Claude Young / Robert Hood TBC / Carson Plug bei Frequenzberater

...wie wär das geil, wenn Robert Hood klappen würde!

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
Hmmmm ... insgesamt recht "schnarch" ...
(Mit ausnahme von Rob Hood natürlich , aber das "TBC" läßt mich schon wieder zweifeln ... )

Der 8.11. könnte vielleicht auch ganz nett werden , aber mehr wegen EgoExpress und Erobique , als TokTok *gg*

FAZIT :
CLICK gewinnt

[ 09-10-2002: Beitrag editiert von: qhead ]

mich e
Usernummer # 2118
 - verfasst
Click gewinnt aber das Konzert hoert sich kuhl an!

index
Usernummer # 7266
 - verfasst
robert hood wäre echt klasse - aber ob das klappt?! außerdem kostet es bestimmt wieder 18 € oderso - wohl mit der begründung dass er von oversea ist (auch wenn er gerade in dt tourt)
das restliche lineup ist wirklicher durchschnitt. tok tok vs. miss soffie o ziehen mittlerweile oder genauer seit einem jahr leider immer so superhippe leutz an. im gum wars damals auch ganz furchtbar. danach bin ich nie wieder dort gewesen.
pascal feos war letztes jahr schon hier, 2 mal um genauer zu sein. auch wenn der gut ist, nen bischen abwechslung ....

DreamDancer
Usernummer # 3391
 - verfasst
Click gewinnt? Nä, das geht nicht, das will ich nicht!

MfG
DD

Flummifem
Usernummer # 4029
 - verfasst
Ach DD, ich hoffe man sieht sich da ma!
Obwohl in H wohl auch wat sein wird im Nov.
info folgt...*gg*

mich e
Usernummer # 2118
 - verfasst
He wat is eigentlich mit dem 22 / 23 Wochenende???? Da hab ich besuch! Obwohl ZIP am Freitag und Kowalski am Samstag (und UNDEREWORLD am Donnerstag *gggggg*) dürfte dann auch reichen!

DreamDancer
Usernummer # 3391
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von Flummifem:
Ach DD, ich hoffe man sieht sich da ma!
Obwohl in H wohl auch wat sein wird im Nov.
info folgt...*gg*

Wo? @Click? Hmm... eher im Phono oder so, mal sehen! H. d.e. M würde mich auch mal reizen... fällt mir grad bei H ein! *g*

Du kommst doch sicher auch HIER (Klick) hin, oder nicht? Da siehst du mich dann wohl auf jeden Fall...

MfG
DD

[ 10-10-2002: Beitrag editiert von: DreamDancer ]

Knarz
Usernummer # 5603
 - verfasst
ROBERT HOOOOOOD?!?

ja, fettestens, mal EIN gailer act in dieser stadt...

auf denn...

partylarry
Usernummer # 1636
 - verfasst
@knarz: jau wär oberfett! hoff´ dann ziehen wir 2 mal wieder richtig los!

übrigens, der mills-gig im dezember is gecanceld!

stitch
Usernummer # 3136
 - verfasst
hui, robert hood ist ja echt 'nen kracher, leider machen wir am 29. selbst party, aber das wär wirklich 'ne überlegung wert gewesen, wenn robert hood denn wirklich kommt, und ich hab meinen eltern ja versprochen, noch mal vor weihnachten nach HH zu fahren...

partylarry
Usernummer # 1636
 - verfasst
@stitch: dann komm mal lieber wenn im dezember im click was los ist!

konnte ja den laden am freitag besichtigen...sehr schön, da entsteht mein neues wohnzimmer!*g*

iNcRedIble
Usernummer # 6585
 - verfasst
Mehr Info's übers CLICK bitte!!!! *sabber*

Das klingt nämlich nach meeeehhhhr ...

P.S.: Der 2. Floor vom Phonodrome hört sich ja auch nicht schlecht an vor allem, wenn Moonbootica rocken!!!

partylarry
Usernummer # 1636
 - verfasst
Moonbootica ist aber immer im echochamber. Und das ist ja ganz oben in dem Gebäude und hat nix mit Phono zu tun!

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.