This is topic click club in hamburg in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=005911
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
so berichtet dancecube.de heute."Mach mal 'Click'! Neuer Club in Hamburg!
Im November geht es in Hamburg heiß her, denn ab dem 01.11., 23:00 Uhr darf sich die Elb-Schickeria in einem neuen Club namens "Click" amüsieren. Geöffnet wird jeweils am Freitag und Samstag. Die Resident-DJs legen in immer wechselnden Konstellationen miteinander auf.
Dabei ist es der Crew wichtig, mit einer ausgewählten Gruppe von etablierten und jungen DJs aus Hamburg zusammen zuarbeiten. So zählen Unique, Turner, Cranque, Henry, Marc Schneider, Ben, Lawrence, Carsten Dessault und C. Jost sowie die Initiatoren Harre und Henning zu den Residents. Ziel soll sein, ein für die Stadt Hamburg neues Club-Konzept zu etablieren. Zusätzlich zu den Residents spielt pro Abend ein Gast (DJ oder Liveact). Es geht um Pop, Minimal-House und Techno. Musik wird das zentrale Thema im Click sein. Das Click wird bereit sein, auf aktuelle Strömungen in der elektronischen Musik zu reagieren.
Die Location für dieses Spektakel befindet sich im ehemaligen C&A-Gebäude an der Ecke Nobistor/Holstenstrasse im ersten Stockwerk direkt über dem neuen Phonodrome. Besonders stylisch kommt die Fensterfront an der Holstenstrasse, die den Gästen einen ungehinderten Blick zur Reeperbahn ermöglicht. Die Tanzfläche und die Ruhezonen des Click werden den Gästen eine gute Zeit in einem aufregenden Club bieten.
Ein weiterer Stützpfeiler wird der visuelle Bereich in Licht und Bild sein, der sich verstärkt im Club wiederfinden soll.
Hier nun ein Blick ins attraktive November-Programm:
Fr. 01.11.02
Sender Labelnight
Benno Blome (Sender Records / Berlin)
C. Jost (Click / Hamburg)
Sa. 02.11.02
Bpitch Control 2002: Gemeinsam-Tour
Trike – live - (Bpitch Control / Berlin)
Ellen Allien (Bpitch Control / Berlin)
Turner (Click / Hamburg)
Harre (Click / Hamburg)
Fr. 08.11.02
Acid Maria (International Deejay Gigolos / Karlsruhe)
Unique (Click / Hamburg)
Sa. 09.11.02
Antonelli Electr. – live - (Italic / Düsseldorf)
Cranque (Click / Hamburg)
Henry (Click / Hamburg)
Fr. 15.11.02
Heiko M/S/O (Klang Elektronik, Ongaku, Playhouse / Frankfurt)
Lawrence (Click / Hamburg)
Sa. 16.11.02
Steve Bug (Pokerflat Recordings / Berlin)
Ben (Click / Hamburg)
Carsten Dessault (Click / Hamburg)
Fr. 22.11.02
Zip (Perlon / Berlin)
Unique (Click / Hamburg)
Sa. 23.11.02
Alexander Kowalski – live - (Kanzleramt / Berlin)
Turner (Click / Hamburg)
Henry (Click / Hamburg)
Fr. 29.11.02
Tobias Thomas (Studio 672 / Köln)
Harre (Click / Hamburg)
Sa. 30.11.02
Thomas Fehlmann (Ocean Club, Kompakt / Berlin)
C. Jost (Click / Hamburg)
-Sista Phonk-"
das hört sich doch mal nach ner gesitteten raver sause an.
[ 09-10-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an
:
Hmmm...findet das ganz dann in der Echochamber statt? Das soll doch der Club sein der sich im Gebäude des Phonodroms befindet?!?!Also das Programm ist ja mal der Kracher...
Geschrieben von: ToxicTwin (Usernummer # 5981) an
:
Echochamber ist im dritten ... aber das liest sich sehr gut. Langsam wird's richtig voll ...
Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an
:
Ja . sehr fein alles !
Das Line-Up ist aber erst der Anfang ...
Aus diesem Club wird noch was , hehe ...
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an
:
kann ich bei jemandem von euch einziehen?
muss echt sagen, dass das line-up nich ohne iss!/offtopic
was spielt mr. dj lawrence (golden pudel club) eigentlich so?
:
@funkyandy:Der Lawrence ist bei weitem nicht so ruhig vom AuflegeStil wie seine Releases .
Das geht bei ihm von groovigem CLICKHouse bis hin zu bangin' DetroitTechno ...
Geschrieben von: B-Side (Usernummer # 3896) an
:
Juchu.
In Hamburg tut sich was!
Bin ja 'mal gespannt auf die Location und den "schönen Ausblick"...
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an
:
wow..da jagt ja ein pflichttermin den anderen!
da bin ich mal gespannt! wenn der laden optisch genauso der hammer wird wie das november-line up, bin ich da wohl nicht mehr rauszubekommen!
:
das gute wird wohl sein das sich die schranzer und trancer lieber im phono blickenlassen und die mädls dann doch lieber clickern gehen *g*
Geschrieben von: Technicer (Usernummer # 5354) an
:
das klingt ja sehr interessant... line up ist sehr vielversprechend.
aber wie verträgt sich das denn alles mit dem phono im erdgeschoss? angeblich wolln die doch ihre chill out area in den ersten stock legen. das konzept/ musikalische angebot der beiden clubs hat doch auch einige wenige gemeinsamkeiten....
fragen über fragen, aber trotzdem bin ich gespannt.
:
naja ich denke mal der click club ist eher auf house ausgerichtet, das phono eher auf trance und techno, so siehts auf jedefall headlinertechnisch aus.mal abgesehen von ein paar kleinen ausnahmen.
Geschrieben von: Leptomorph (Usernummer # 65) an
:
finde das programm ziemlich dick. alleine kowalski, t. thomas und antonelli electrics sind ne reise wert.
Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an
:
wow, sieht gut aus. die eröffnung war aber schon, oder? neulich stand da ne traube von ungefährt 50000 leuten davor.
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an
:
wenns jetzt kurz vor Studienbeginn bei mir schon nicht mit nem Besuch bei Larry und Co. klappt würde sich da doch ein Besuch in HH anbieten, wa?
:
du oller schwätzer,lazy!
du willst doch schon seit nem jahr mal hoch kommen! is ja bisher immer an dir gescheitert!würd mich jedenfalls freuen!
Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an
:
@ stijlleben. was du gesehen hast, war doch sicher die phono-eröffnung, oder?ansonsten: sieht ja gar nicht mal übel aus...
bpitch
acid maria
antonelli electric
zip
kowalski
fehlmann
das könnte recht nett werden...
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von partylarry:
du oller schwätzer,lazy!
du willst doch schon seit nem jahr mal hoch kommen! is ja bisher immer an dir gescheitert!würd mich jedenfalls freuen!
Word! Der Lazy traut sich sowieso nicht...
Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an
:
Da wird die Holstenstraße aber beben, wenn da so viele Elektro-Läden sind! *g* Hab schon ´n feinen Bericht vom Freitag mit Cox gelesen inner MOPO! MfG
DD
[ 08-10-2002: Beitrag editiert von: DreamDancer ]
Geschrieben von: ds (Usernummer # 6415) an
:
währe 'ne gute möglichkeit, am eröffnungswochende mal wieder nach hamburg zu kommen.
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an
:
super line-up.
ich seh schon, da muss ich die hamburger mal wieder besuchen.
:
jepp klausi! sieh zu, daß wir die guten feierzeiten des sommers mal wieder aufleben lassen können!
Geschrieben von: index (Usernummer # 7266) an
:
wenn das man keinen kollaps in hh gibt. wo sollen denn die ganzen leute für all die clubs herkommen?
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von index:
wenn das man keinen kollaps in hh gibt. wo sollen denn die ganzen leute für all die clubs herkommen?
du sagst es! da werden evtl. 1-2 clubs dabei draufgehen!
z.B. spricht die tanzhalle fast die gleiche zielgruppe an!
ich bin mal gespannt was das line up im dezember sagt. lange halten die in hamburg so ein top-line up garantiert nicht aus.
Geschrieben von: Ma-Cell (Usernummer # 87) an
:
Die Tanzhalle wird schon dann allein deswegen draufgehen, weil sie sich zu schön für Werbung ist. Bis jetzt brauchten sie die ja auch nicht, aber bald... *g*Warten wirs ab...
Geschrieben von: index (Usernummer # 7266) an
:
das echochamber ist eine ziemlich geile location, jedoch zu groß für meine begriffe. insbesondere der barbereich.
wenn das "click" genauso groß sein wird, dann könnte wirklich etwas schief gehen. entweder wird das "click" oder die tanzhalle schmerzliche verluste hinnehmen müssen. aber die tanzhalle vergleiche ich noch mehr mit dem pudels, da kommt eher stetiges publikum hin.
beim click könnte ich mir vorstellen, dass die zunächst einige leute auch aus dem rubin oder gum club ziehen werden. eben das "szenvolk" die dabei sein wollen, wo "etwas" passiert was neu ist. später werden auch diese leute wegbleiben, weil es dann nicht mehr neu ist.
aber was ist mit dem gum club? die holen jetzt auch immer bessere leute: heiko laux, ich glaube paul kalkbrenner etc. da sind die leutz scheiße und die mögen doch eigentlich solche musik nicht - wo man nicht sexy die arme hochreißen kann und einen auf "voll gute stimmung" machen kann.
es bleibt spannend.
:
naja rubin glaube ich eher nicht...rubin ist auch nur voll, weil dort fast jede hamburger werbeagentur auf der gästeliste steht.zu schicki-zu housy! macht das click das gleiche, heule ich dem laden dann auch keine träne nach!gum hat bislang immer noch den vorteil, daß die samstagsveranstaltungen eine komplett andere zielgruppe ansprechen und die somit für freitag dann ihr programm dementsprechend anpassen können!
und über das publikum in der tanzhalle konnte ich mich erst am samstag bei michi mayer wieder wundern! mayer hat erst recht spät angefangen und da war der laden sich schon wieder etwas am leeren! sprich: viel stammpublikum, dem die musik egal ist! wie im pudel, wobei dort die dial-samstage auch leiden werden!
echochamber war ich noch nicht, trifft aber bislang nicht unbedingt meinen musikgeschmack!
schaun mer einfach mal, vielleicht is der laden optisch ja auch oberschlecht!
Geschrieben von: Smie (Usernummer # 5164) an
:
auf jeden fall sollte man einen fahrstuhl oder einen dieser sitze für rollstuhlfahrer ans treppengeländer basteln.als ich irgendwann mal luft brauchte (kommt mal vor) und ich halb benommen aus dem phono wankte, dachte ich mir mal einen blick in den echochamber zu werfen. die treppen bis hoch zum chamber waren der horror!!
das kann man nur einmal pro abend machen!!
und das licht im treppenhaus war auf jeden fall...hell...zu hell
lampen rausdrehen oder gar nicht erst anschalten war schon ne gute massnahme im phono (-> danke nochmal an den spinner der mir seine leiter volle kanne auf meinen zeh gedonnert hat)
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Smie:
als ich irgendwann mal luft brauchte (kommt mal vor) und ich halb benommen aus dem phono wankte, dachte ich mir mal einen blick in den echochamber zu werfen. die treppen bis hoch zum chamber waren der horror!! das kann man nur einmal pro abend machen!!
Du bist ja auch alt und unsportlich...*g*
Geschrieben von: Smie (Usernummer # 5164) an
:
@ FEM: wirst du auch noch irgendwann, warts
nur ab...
Geschrieben von: mich e (Usernummer # 2118) an
:
Wo is eigentlich die treppe zum echochamber und wer legt da heute auf??? Kommt jemand??
:
eingang ist auf der linken seite des gebäudes (gegenüber ibis hotel)
Geschrieben von: Ben (Usernummer # 3615) an
:
der click-club wird nicht in der echochamber stattfinden, sondern im 2.stock direkt über dem phonodrome. die echochamber ist im 3. stock und eher dub/drum'n'bass orientiert, bis auf die Moonbootika.ben.
Geschrieben von: fantasy007 (Usernummer # 1851) an
:
Kommt jemand am 2.11. zur bpitch party???
TF - Treff???mfg ck
:
Keiner???
Geschrieben von: andi bayer (Usernummer # 3964) an
:
doch, wahrsch. ich, larry, stadtkindhh und ma-cell! bis morgen!
Geschrieben von: f_bohmann (Usernummer # 4920) an
:
kommt heute jemand zur sender-labelnight ins click?
:
@andy treffen? um 1:00 uhr vorm dj pult komt immer gut
:
Ich bin heut auch dabei ...
:
hier mein bericht: http://www.technoguide.de/newswriter/article.php?article_file=1036241586.php&showtopic=
:
Treffen heute um 1Uhr wär besser draußen im Gang! Am Pult isses zu laut!
Besser oben direkt am Eingang wo der Flyerständer ist! Da ist es leise und hell!Wer kommt noch so???
:
naja, die eröffnung war ja mal nicht so derbe, zumindest die musik fand ich etwas *schnarch-4/4* aber die location ist schon ganz nice [bis auf fehlende lüftungsanlage=tränende augen), und wenn die getränkepreise noch so wären wie im pudels wär ich da sicher ab jetz regelmässig drin. aber so wird wohl weiterhin selektiert, eventuell also morgen mal zu bpitch.
greez
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von partylarry:
hier mein bericht: http://www.technoguide.de/newswriter/article.php?article_file=1036241586.php&showtopic=
"a little bit berlin like"
hört sich ja sehr gut an. sortieren die eigentlich an der tür aus? also so schicki-micki-mäßig?
[ 02-11-2002: Beitrag editiert von: Klausi ]
Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an
:
aaaaaalso:der anlage fehlen noch 2 subs.
zwischen floor und (zukünftiger) sitzecke fehlt noch eine frei hängende abtrennung (damit der sound nicht so verwaschen wird).
und was christian schon anmerkte: UNBEDINGT eine lüftung - sonst wird das da drin unangenehm.
:
hier das programm für dezember:beginn aller veranstaltungen ist 23:00 uhr. eintritt: 8 €
Fr. 06.12.02
Koze (International Pony / Hamburg)
Henry (Click / Hamburg)
Sa. 07.12.02
Losoul (Playhouse/Frankfurt)
Marc Schneider (Click / Hamburg)
Carsten Dessault (Click / Hamburg)
Fr. 13.12.02
Strobocop (Karaoke Kalk / Köln)
Cranque (Click / Hamburg)
Sa. 14.12.02
Highfish (WMF / Berlin )
Ben (Click / Hamburg)
Harre (Click / Hamburg)
Fr. 20.12.02
Sascha Funke (Bpitch Control / Berlin)
Harre (Click / Hamburg)
Sa. 21.12.02 OLDSCHOOL-NIGHT
Dice (Diceindustries)
Henry (Click / Hamburg)
Fr. 27.12.02
Turner (Click / Hamburg)
Unique (Click / Hamburg)
Sa. 28.12.02
Marc Schneider ( Click / Hamburg)
Lawrence (Click / Hamburg)
Di. 31.12.02
Carsten Dessault ( Click / Hamburg)
Ben ( Click / Hamburg)
Cranque ( Click / Hamburg)
Remute – Live - (Dekathlon Records / Hamburg)
[ 06-11-2002: Beitrag editiert von: partylarry ]
:
Glücklicherweise nicht nur Namedropping, damit es nicht die gleichen Ausmaße wie in anderen Clubs annimmt.
Geschrieben von: iNcRedIble (Usernummer # 6585) an
:
Also der 06.12. klingt absolut sexuell erregend!!! *gg* Kann mir dann gleich mal ein Bild vom CLICK machen! *gespanntbin*
:
Nach der absolut rockenden BPitch Party , ist Freitag wieder das nexte Highlight dran :
Acid Maria und Unique on the Wheels ...Neben der immer-guten-groovigen Acid Maria , kann man noch auf den Unique gespannt sein , vorallem wenn er seine Italo-Disco Scheiben auspackt , hehe
:
denis isch bin ja soooo neidisch *g*
:
naja, ich als alter mann bin ja schon um halb 5 weg gewesen, aber bis zu jenem zeitpunkt war die bpitch party ja nicht so derbe. klar, ellen hat bis auf ein paar (gewollte??) mixausrutscher gezeigt das party sound auch ganz anders aussehen kann und soll, aber die schier enlose zeit die trike an seinen endlosloops und ich und herrplan mit dem groove lesen verbracht haben sprechen eher für mittelmass. die location is trotzdem nice...silvester wird knaller... hehe.
Geschrieben von: rp[rf] (Usernummer # 2275) an
:
auf jeden fall will der click club mit den meisten residents ever in die analen eingehen...
Geschrieben von: B-Side (Usernummer # 3896) an
:
YO, dann lass' mal auch alle mit 'nem Mix als Residents bewerben! *gg*
(und dann übernehmen wir den Club irgendwann schleichenderweise als TF-Club)[ 07-11-2002: Beitrag editiert von: B-Side ]
Geschrieben von: Tonic (Usernummer # 4040) an
:
Numaso...War Sa. das erste Mal im Click, und eigentlich recht angetan. Lag vielleicht auch an Kowalskis Hammer-Liveact, aber naja... Fand's schon witzig da, hat was von 'nem Flughafen. Fehlen bloß diese Kofferwagen und 'n paar Durchsagen: ("Achtung, Achtung, der Tonic hat gerade mit unbekanntem Ziel abgehoben... *gg*)
Schmerz beiseite, mir gefällt vor allem die großzügige Tanzfläche und die niedrigen Decken. Weniger schön fand ich die Stunde anstehen vor der Garderobe (Leude, so'n paar Bügel und Zettel kosten nich die Welt...), und das ultrabrutale Neonlicht im Treppenhaus. Nächstesmal nehme ich 'n paar Steine mit, da muss was gegen gemacht werden. Aber sonst sehr schön, es tut sich wieder was in HH.
:
Und wie immer bist zu früh abgehauen, Du Pennnase. *g* Bin erst gegen 6 Uhr eingetrudelt.
:
Verdammt, Asche auf mein Haupt. Früher oder später wirst Du mich aber wieder ertragen müssen, so groß ist Hamburg nämlich nicht... *gg*Und ich bin gar nicht sooo früh abgehauen, war so um sechs rum.
:
Dann ham wir uns mal wieder gut verpaßt... Hab dafür Mich e in Action erleben können, der es dann am Abend doch tatsächlich schaffte auch noch meine Kamera zu schrotten.
Geschrieben von: StadtkindHH (Usernummer # 4907) an
:
Zu geil echt. mich e schaffts halt doch immer wieder. KING OF DESTRUCTION
:
Michi muss halt seinem Ruf gerecht werden... *gg*
Geschrieben von: djkentbrockman (Usernummer # 4544) an
:
heute dreht koze anne regler!
wird sicher hammer..
ich bin dabei
:
jawoll...koze war mal wieder der hammer! super voll und gute stimmung!
:
öhm, naja, fands eher mässig, aber ging wohl wie immer erst ab halb 4 los (als ich draussen den lichtern folgte, eine wahre aber für diesen thread nicht relevante geschichte)....
:
naja bist ja ziemlich früh abgehauen!koze ging später noch ziemlich zur sache und dann hat henry mit einigen klassikern nochmal einen obendrauf gesetzt! wurde dann auch leerer nachdem die ganzen "spex-leser" verschwunden sind!*g*
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
mich hats gestern kurzfristig nach HH verschlagen und hab die gelegenheit genutzt, mir den neuen clubkomplex anzusehen..
im Click war Strobocop von Karaoke Kalk angesagt, den man ja auch alle nase lang in Kompakt-nahen und De-Bug-event-LineUps findet. bei 8 euro eintritt verloren sich um 2:30 uhr vielleicht 30 leute in dem weiträumigen ambiente, von denen ca. 3 das tanzbein schwangen.. zu langweiligem Kompakt-mäßigem sound, der mich zuhause zwar aber im club überhaupt nicht kickt. mit selbstgefälligen discohouse-grooves hat ein club, der irgendwie ansatzweise vorne dabei sein will, nicht erst anno 2002 einfach verloren. für eine (auch bei 3-4mal mehr besuchern sicher noch) nicht vorhandene party 8 euro (16 DM!) zu verlangen - das hat Hamburg trotz publikumsproblem nicht verdient... auch das interieur des Clicks ist einfach etwas zuu basic, bei aller liebe zu flughafen-wartesälen. da sollte ohne grossen aufwand lichtgestalterisch mehr drin sein. partylarrys Click-bericht auf technoguide.de kann ich so nicht nachvollziehen.
ein stockwerk höher in der ansehnlicheren 'Echochamber' mit zudem besserem soundsystem legte derweil Atomic Hooligan aus UK nette breaks auf, und zwar for free..
Echochamber rules, Click looses (mit einem o).
:
@hyp :Hihi ... ich war auch kurz im Click , als der Strobocop aufgelegt hat *gg*
Mir war es dann auch echt zu leer und lahm , sodass ich dann "kurz" ins Phonodrome wechselte , wo Octave One live spielten ...
Also die Party mit dem Strobocop war bisher leider die lahmste von allen ( obwohl sich der Strobocop danach, als ich gegen 5 uhr noch mal vorbeischaute , soundmäßig ziemlich steigerte ) . Sonst ist das Click eigentlich regelmäßig gut gefüllt ...
Nur an diesem Abend war eher fast schon "Privatparty" angesagt ...
Hast leider ne miese Party erwischt , Hyp *gg*
PS:
Hättest bescheid sagen sollen ... wegen Click-Guestlist , hehe
:
find das click auch ganz geil. neben pudels hamburgs beste location was sound angeht. ausserdem ist die dichte an hübschen frauen (aber auch das frau-mann verhältnis) in ganz hamburg, ja, vielleicht in ganz deutschland einzigartig...
ist nur leicht übertrieben, wirklich!
:
@ qhead
ich glaub, ich war eh der einzige an dem abend, der nicht auf der gästeliste stand *gg* ..und nachdem ich die kohle schon im Click gelassen hatte, wollte ich nicht noch im Phono nachlegen, Echochamber war ja auch 'ne nette alternative. wie war's denn bei Octave One? frag mich, wie das neue Phono wohl aussieht.. auch so im Clickstyle?
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Hyp Nom:
@ qhead
ich glaub, ich war eh der einzige an dem abend, der nicht auf der gästeliste stand *gg* ..und nachdem ich die kohle schon im Click gelassen hatte, wollte ich nicht noch im Phono nachlegen, Echochamber war ja auch 'ne nette alternative. wie war's denn bei Octave One? frag mich, wie das neue Phono wohl aussieht.. auch so im Clickstyle?
Das Phono ist noch um Längen ungemütlicher als das Click!
Octave One war nicht der Bringer! Total lustlos und unmotiviert spielten sie den Laden immer leerer! Auch Lorne Burden war mixtechnisch grottenschlecht!
Hast definitiv nix verpasst!
:
@ larry
danke ,) aber ungemütlicher als das Click? können räume denn noch cleaner und nackter sein?
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Hyp Nom:
@ larry
danke ,) aber ungemütlicher als das Click? können räume denn noch cleaner und nackter sein?
clean und nackt ist doch grade gemütlich, zumindest für mich
so vollgestelte läden sehen doch immer aus wie ne sperrmüll sammlung, egal wie teuer die einrichtung war nach2 wochenenden sieht alles nicht mehr so frisch aus, da wirkt die minimal einrichtung besser.
:
warst du schon mal im Click? ich ziehe es ja auch aufgeräumt vor, aber das alte Phono war z.b. auch völlig clean und trotzdem was ganz anderes als das Click.
:
Das alte Phono war schon atmosphärischer irgendwie ...Dagegen ist das neue Phono eine absolut eklige Großraumdiscothek ohne Charme :/
Inkl. Super-Matsch Anlage und unvorteilhafter Architektur ...
:
Ursprünglich geschrieben von qhead:'Das alte Phono war schon atmosphärischer irgendwie ...
Dagegen ist das neue Phono eine absolut eklige Großraumdiscothek ohne Charme :/
Inkl. Super-Matsch Anlage und unvorteilhafter Architektur ...'
Das unterschreib ich sofort.
:
Aus dem Click Newsletter :"Liebe Musikfreunde,
leider müssen wir heute mit einer schlechten Nachricht beginnen. Daniel Bell hat seinen Gig am 25.01.03 im Click abgesagt. Lest selbst:
>Hi.
>
>There's been a fuckup with the date for the Click. I had Jan. 24th as the
>date and now I realize it's 25th which is when I'm booked to play in Paris
>(the flight is from Hamburg).
>
>I couldn't locate your original email to see where the error happened. I'm
>very sorry about the screw-up. I will try to find a replacement ASAP.
>
>**** ! I really didn't need this today...
>
>Dan
That's life! Daniel hat uns bereits zugesagt das Date im März nachzuholen. Wir halten euch auf dem laufenden. Als würdigen Ersatz konnten wir kurzfristig DJ Meat (Robert Johnson/Offenbach) verpflichten. Localhero der gefürchteten Ravemetropole Frankfurt und Mitbetreiber von einem der besten deutschen Plattenläden (Freebase/Frankfurt). Und wer es in Frankfurt schafft, der schafft es überall. Sagt der Frankfurter Volksmund."
:/
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an
:
was n Glück! *g* Wollte da eigentlich hin, kann aber wegen Klausuren und Prüfungen etc. nicht! *örx* Dafür hört sich März schon ganz geil an!