Thread!!!
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
YEAH ! Modeselektor(Bpitch) werden kommenden Freitag alle Handtaschen im GUM mit ihren kruden Laptop-Orgien gnadenlos wegrocken !!!  Bin auf jeden Fall da . Es lohnt sich !
|
BofiBo
Usernummer # 5578
|
verfasst
Verdammt! GUM kenn ich nich und is wahrscheinlich auch viel zu weit weg, aber Modeselektor??? OOOHHH MAAAAN! Da würd ich ja sooo gern hin! Scheiss McPomm!
|
herrplan
Usernummer # 4794
|
verfasst
...meine derzeitigen helden *g*, neben apparat, timtim, feadz und kero *höhö*PFLICHT! und wenn mir der linke fuß abfault - ich bin dabei. wer nicht kommt, ist selbst schuld :-p
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
*bump*
|
herrplan
Usernummer # 4794
|
verfasst
*bump*@ denis hh ist noch nicht reif für explizitere klänge *g*
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
mmhhhh...eigentlich wollte ich freitag zu strom, mal schauen wie ich mich letztlich entscheide!
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
das Newsletter vom GUM kündigt aber nicht Modeselektor, sondern Sascha Funke an???Hier ein Auszug: Freitag 11.Oktober GUM DJ¹S: Sascha Funke, BPitch Control / Kompakt / Berlin XENIA Beliayeva, Female Pressure / Hamburg Bempelhof DJ: Vincenzo, Dessous rec. Hamburg ###################
Samstag 12.Oktober ADAMSKY, International DeeJay Gigolo, Barcelona + Support Bempelhof DJ: Coolman, ***** deluxe / HAMBURG +Schlüter +Kollegen Hab das mit Modeselektor auch gelesen, aber jetzt bin ich total verwirrt!?
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
Hmmmm ... komisch ... Die GUM Newsletter sind oft sehr verwirrend *g* Ich schau trotzdem mal kurz vorbei ...
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
weiss nun jemand schon mehr? sascha funke muss nicht sein, aber modeselektor könnt mich schon motivieren, schon allein um zu sehen wovon der herrplan immer so überschwenglich schwärmt...
|
mich e
Usernummer # 2118
|
verfasst
a) was machen die fuern sound?b) Warum nicht zu Sascha Funke? c) Was is heut im echochamber?
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
@mich e: was geht jetzt mit dir heute abend?wir wollen heut abend erstmal zu sascha funke und danach zu strom ins phono! im echochamber is heut irgendwas mit breaks www.echochamber.info
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
@mich e :a) Modeselektor spielen krude Elektronika ... file under "NuBreaks" , "Powerbook-Frickel-Electro" oder "rockender Wahnsinn" b)Sascha Funke ist da schon etwas "konventioneller" als Modeselektor ... gemächliche TechHouse Tunes wird man von ihm sicher zu hören bekommen ... nicht so spektakulär , find ich ( im Pudel hats mich damals etwas gelangweilt ... ( . c) larry hats schon gesagt ...
|
mich e
Usernummer # 2118
|
verfasst
@qhead: Aber angenehmes Techhouse is doch was feines an sich oder nicht??? Wer schon auf Kompakt released hat kann ja so schlecht nicht sein oder?? *gggg*Hmm Frikkel Electronic??? Is mir heut glaub ich zu Anstrengend und Anspruchsvoll bin ja ehr stumpf ;-)
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
Wie gesagt ... ich fands recht fad , was der Sascha Funke damals im Pudel aufgelegt hat ( und ich bin beileibe kein TechHouse Hasser ) ... Aber das war ja schon langer her ( mehr als ein jahr ) ... vielleicht ist ja der Herr Funke heute besser drauf ...
|
mich e
Usernummer # 2118
|
verfasst
Biste auf jeden fall da??? dann lass doch treffen! Ich denk ich komm wenn der Sascha da is.
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
Ich bin da.
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
@mich e: Ich auch! Ruf mal an, wenn du zuhause bist! Dr.Acid und Dedek undundund sind auch mit am Start![ 11-10-2002: Beitrag editiert von: partylarry ]
|
mich e
Usernummer # 2118
|
verfasst
Ich meld mich! Werd wohl vorher noch im Nacht Asyl selbiges beantragen *gg*@: Larry danke fuer die mail!
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
heeee genau, lass uns voher im nachtasyl treffen!
|
herrplan
Usernummer # 4794
|
verfasst
schade. hatte mich SOO auf die zwei wilden gefreut. werde aber trotzdem vorbei schauen. bpctrl verdient support, damit die hier öfters lang kommen. sonst kommt hh nie aus'm arsch...
|