This is topic Modeselektor@GUM 11.10.02. in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=005906
Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an
:
YEAH !
Modeselektor(Bpitch) werden kommenden Freitag alle Handtaschen im GUM mit ihren kruden Laptop-Orgien gnadenlos wegrocken !!! 
Bin auf jeden Fall da . Es lohnt sich
!
Geschrieben von: BofiBo (Usernummer # 5578) an
:
Verdammt!
GUM kenn ich nich und is wahrscheinlich auch viel zu weit weg, aber Modeselektor??? OOOHHH MAAAAN! Da würd ich ja sooo gern hin!
Scheiss McPomm!
Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an
:
...meine derzeitigen helden *g*, neben apparat, timtim, feadz und kero *höhö*PFLICHT!
und wenn mir der linke fuß abfault - ich bin dabei. wer nicht kommt, ist selbst schuld :-p
:
*bump*
:
*bump*@ denis
hh ist noch nicht reif für explizitere klänge *g*
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an
:
mmhhhh...eigentlich wollte ich freitag zu strom, mal schauen wie ich mich letztlich entscheide!
:
das Newsletter vom GUM kündigt aber nicht Modeselektor, sondern Sascha Funke an???Hier ein Auszug:
Freitag 11.Oktober
GUM DJ¹S:
Sascha Funke, BPitch Control / Kompakt / Berlin
XENIA Beliayeva, Female Pressure / Hamburg
Bempelhof DJ:
Vincenzo, Dessous rec. Hamburg
###################
Samstag 12.Oktober
ADAMSKY, International DeeJay Gigolo, Barcelona
+ Support
Bempelhof DJ:
Coolman, ***** deluxe / HAMBURG
+Schlüter
+Kollegen
Hab das mit Modeselektor auch gelesen, aber jetzt bin ich total verwirrt!?
:
Hmmmm ... komisch ...
Die GUM Newsletter sind oft sehr verwirrend *g*
Ich schau trotzdem mal kurz vorbei ...
Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an
:
weiss nun jemand schon mehr? sascha funke muss nicht sein, aber modeselektor könnt mich schon motivieren, schon allein um zu sehen wovon der herrplan immer so überschwenglich schwärmt...
Geschrieben von: mich e (Usernummer # 2118) an
:
a) was machen die fuern sound?b) Warum nicht zu Sascha Funke?
c) Was is heut im echochamber?
:
@mich e: was geht jetzt mit dir heute abend?wir wollen heut abend erstmal zu sascha funke und danach zu strom ins phono!
im echochamber is heut irgendwas mit breaks
www.echochamber.info
:
@mich e :a) Modeselektor spielen krude Elektronika ... file under "NuBreaks" , "Powerbook-Frickel-Electro" oder "rockender Wahnsinn"
b)Sascha Funke ist da schon etwas "konventioneller" als Modeselektor ... gemächliche TechHouse Tunes wird man von ihm sicher zu hören bekommen ... nicht so spektakulär , find ich ( im Pudel hats mich damals etwas gelangweilt ... ( .
c) larry hats schon gesagt ...
:
@qhead: Aber angenehmes Techhouse is doch was feines an sich oder nicht??? Wer schon auf Kompakt released hat kann ja so schlecht nicht sein oder?? *gggg*Hmm Frikkel Electronic??? Is mir heut glaub ich zu Anstrengend und Anspruchsvoll bin ja ehr stumpf ;-)
:
Wie gesagt ... ich fands recht fad , was der Sascha Funke damals im Pudel aufgelegt hat ( und ich bin beileibe kein TechHouse Hasser ) ...
Aber das war ja schon langer her ( mehr als ein jahr ) ... vielleicht ist ja der Herr Funke heute besser drauf ...
:
Biste auf jeden fall da??? dann lass doch treffen! Ich denk ich komm wenn der Sascha da is.
:
Ich bin da.
:
@mich e: Ich auch! Ruf mal an, wenn du zuhause bist!
Dr.Acid und Dedek undundund sind auch mit am Start![ 11-10-2002: Beitrag editiert von: partylarry ]
:
Ich meld mich! Werd wohl vorher noch im Nacht Asyl selbiges beantragen *gg*@: Larry danke fuer die mail!
:
heeee genau, lass uns voher im nachtasyl treffen!
:
schade. hatte mich SOO auf die zwei wilden gefreut. werde aber trotzdem vorbei schauen. bpctrl verdient support, damit die hier öfters lang kommen. sonst kommt hh nie aus'm arsch...