Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » Innercity @ RAI (Amsterdam) 21.12.02 » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Technomensch
Usernummer # 4624
 - verfasst
Ist ja noch ein bischen hin aber man muss sich ja rechtzeitig um Karten kümmern. Also der VVK hat hier schon seit 3 Wochen begonnen und das Line Up ist noch nicht bekannt. Laut HP von Cocoon wird Sven Väth dort wieder auflegen. Bleibt abzuwarten wer noch so antanzt.

Wer war von euch schonmal dort?

Cya @ Innercity

Civic
Usernummer # 3065
 - verfasst
ich würde auch gerne hin, aber erstmal muss zumindest ein bisschen vom Lineup festehen

Außerdem confirmed sind Marco V. und Sander Kleinenberg.... vermutlich kommen auch Tiesto & PvD das wären genug Argumente für mich :D

Technomensch
Usernummer # 4624
 - verfasst
..hmmm, für mich wären das schlagende Argument nicht dort aufzutauchen, jedem das seine. Hoffe aber das es wiedermal ein Dave Clarke oder Cox dorthin verschlägt....abwarten

The Blobb
Usernummer # 623
 - verfasst
Line Up steht fest! http://innercity.id-t.com/innercity2002/

Saunderson, Tiesto, Denham, Dave Clark, Umek, Väth, Kleinenberg usw....

Wäre echt zum überlegen!

Götzi
Usernummer # 2196
 - verfasst
47,50 Euro plus Fahrtkosten ...

The Blobb
Usernummer # 623
 - verfasst
Hat hierzu jemand Erfahrung mit der Abendkasse? Weiss jetzt noch nicht genau ob ich hinfahre, könnte spontaner werden.
Hoffentlich gibts dann noch Karten.

Technomensch
Usernummer # 4624
 - verfasst
Keine Ahnung wie das da mit Abendkasse ist, kann aber sein das es wie bei Dance Valley ist und sie ein paar hunderd Tickets oder so für Ausläder an der AK behalten. Ich frage mal paar Leute von hier, die waren schon öfter da, ansonsten frag die bei ID&T doch einfach mal....

aki77
Usernummer # 541
 - verfasst
ähem, ich wäre vorsichtig mit ak! bei den letzten events von id&t gab es gar keine! zuletzt war ich auf thunderdome, und die war restlos ausverkauft- im vorfeld.

ob nun politik oder ausverkauf, es gab soweit ich weiß, weder bei sensation, noch bei shockers, noch bei der thunderdome ne abendkasse. also vielleicht doch lieber vvk?!

Technomensch
Usernummer # 4624
 - verfasst
Denke auch das es keine AK gibt, Dancevalley war eine Ausnahme und ist ja auch nicht von ID&T.

Technomensch
Usernummer # 4624
 - verfasst
Hier nochmal das kompltte Line Up:

Main: Benjamin Bates, Kevin Saunderson, Marco V, Tiesto, Sven Vath, Dana

Techno: Benny Rodrigues, Rino Cerrone, Dave Clarke, Umek, Jay Denham

House: Ricky Rivaro, DJ Sneak, Harry Choo Choo Romero, Richard F, Laidback Luke

Progressive: Faro, Johan Cyber, Sister Bliss, Future Shock (Dex 'N' FX), Sander Kleinenberg

Speedfreax: DJ Lighter, Wideboys & Dennis G., Vanbellen, DJ Gomes, Mark Ruff Ryder and MC Vapour, MC Lyrical Tie & Lady Bee, MC Vin-E, MC Dart

Club: Bart Thimbles & Praful (live), Cassie G, Marnix, Olav Basoski and more to be announced

Glazenzaal: Exclusive Electro Lounge De Luxe feat. Cinq Etoiles

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.