This is topic 5.10.2002--Sensor Club@Essigfabrik Köln in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=005856
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an
:
Hi, am samstag ist mal wieder eine "Kämpfer"-Party, dieses mal mit:Sergej Auto
Strobocop
Triple R
Eintritt bis 24 h = 5¤
Eintritt nach 24 h = 8¤
Los gehts um 23 Uhr
Sensor @ Essigfabrik
Siegburger Straße 110
Köln
[ 06-10-2002: Beitrag editiert von: XcypherX ]
Geschrieben von: Der kleine D (Usernummer # 4229) an
:
moin,
wie gestern schon erwähnt ist interesse grundsätzlich vorhanden.
aber ob's klappt ist ne andere sache. kann evtl. noch etwas dazwischen kommen was ich gestern nicht bedacht hab.aber ist auf jeden fall vorgemerkt...
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an
:
*auch mal grundsätzliches interesse anmeldet*
Geschrieben von: Anton Kolk (Usernummer # 2722) an
:
Nice, nice. Legt Sergej eigentlich auf oder macht er "nur" live?
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an
:
@AK: er macht nen live act. Ich hab ihn letzten Winter im Studio gehört und es war sehr geil. Ich hab aber auch die "Achtung Auto"-Platte gefressen. Also, Sofa im Sensor klar machen und genießen. Viiielleicht komm ich auch.
:
@StyloDU kommst! Fertig! Keine Widerrede!
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von XcypherX:
@StyloDU kommst! Fertig! Keine Widerrede!
Ich werde hier wohl nie überredet.
:
@Funker: ich würde Dich ja gerne überreden, aber wenn's bei mir nicht sicher ist, ob ich komme, wäre das ja blöd.@xycpherx: mal schauen, ich habe Besuch, mal schauen, wie man das kombinieren kann.
Geschrieben von: oerdec (Usernummer # 1624) an
:
ach ja, so wie´s aussieht bin ich auch dabei!oerdec//
:
@funkerdu bist eh eingeplant
:
Da bin ich ja beruhigt
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an
:
*handhebundauchinteresseanmeld*
Hört sich doch jut an. Hab Bock den Strobocop mal wieder zu hören.
Und Essigfabrik is doch auch leisure.
Geschrieben von: Civic (Usernummer # 3065) an
:
sagt mal.. ist am Samstag nicht Mixery Dancefield in der Essigfabrik ?
www.mixery-dancefield.de
:
Äh, ja ich glaub die "Raver" sind oben und Strobcop und Co sind im Keller...
:
...wir kommen wahrscheinlich zu viert...Hoffe auch zahlreiches Erscheinen...
Tommy, wat ist mit dir? thermoskanne???
:
YO!! Dann wird ja doch noch gefeiert am W-end. 
*vollBockhab*
War auch schon watt länger nich in der location. Soll ja jetzt en bisserl "hübscher" sein.@panne: let's rock da fucking floor!
Du bist dabei..keine Ausrede!!
CU tomorrow
Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an
:
Mal sehen, vielleicht schau ich mal rein. Gehe ins Kino und wenn mir danach ist, werde ich kommen.
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an
:
heh, ich war vor 1,5 jahren in der essig fabrik. auf dem housefloor lief gabba, war geil. muss irgendwann wieder hin...
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an
:
@Mäx: Na wenn du musst...
Geschrieben von: Sputnikkr (Usernummer # 3738) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von ClubCreature:
War auch schon watt länger nich in der location. Soll ja jetzt en bisserl "hübscher" sein.
Nun ja, als ich das letzte Mal dort war, war eher kollektives Geblinzel angesagt, weil es einfach viel zu hell war. Und bis auf die frisch gestrichenen Wände konnte ich keinen Unterschied zu vorher ausmachen, war aber auch nicht auf dem sog. Housefloor...
Hätte natürlich auch Lust, aber nee, nach dem vergangen WE und dem Mittwoch...
Vernunft muß auch mal siegen
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Sputnikkr:
Hätte natürlich auch Lust, aber nee, nach dem vergangen WE und dem Mittwoch...
Vernunft muß auch mal siegen 
Schade, ich dachte, man lernt sich mal kennen...
@all others:
:
@sputnikFür Dich gilt dasselbe wie für Stylo:
KOMMEN!!!!
Vernunft....
:
bald gehts los. ich glaube ich freue mich schon. bin mal gespannt, wie das wird!
:
"ich glaube ich freu mich schon"......*g* wie geil is das denn! 
Ich freu mich auch schon.....glaub ich.
Ab wann sind denn die ersten da....Treffpunkt vorher oder lieber drinnen??
YO! It's time to shake ass and chew bubblegum...hehe *g*
[ 05-10-2002: Beitrag editiert von: ClubCreature ]
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Ich würde vorschlagen wir treffen uns sobald die Sanduhr da oben beim Funker durchgelaufen ist *g*
:
das kann aber ne Ewigkeit dauern oder auch zwei... 
Obwohl....wenn man genau hinsieht, merkt man, wie der Sand laaaaangsam weniger wird...
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an
:
@c *nostalgischwerdundmir73mgdergefühlereinziehseufz*
Geschrieben von: Panne (Usernummer # 6476) an
:
iah muss leider heute abend auch wieder dabei sein, ich könnte ja sonst was verpassen.also würde ich mal sagen das wir uns alle dort treffen.
let's rock freunde der nacht. see you!
Geschrieben von: SupaCollider (Usernummer # 6447) an
:
ich würd ja auch kommen!...
:
YO! Nur noch ca. 2 Stunden, dann fahr ich los.... *trallala*@panne: yes sir! let's rock da fucking floooor!
@supacollider: du bist herzlichst eingeladen. Wir würden uns freuen, dich auch in unsrem edlen Kreise begrüßen zu dürfen.
:
*ggg*
Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an
:
wünsch euch viel spass!!!
:
->daheim bin jetzt!!!zustand
musik
sehr geil!!! egal ob live act oder die sets!! 
coole leutz waren auch da!!!
muss sagen für das geld hat es sich 10000% gelohnt und wer net da war hat echt was verpasst!!!!
:
Hah Erster!!.... Also bin jetzt auch wieder zu Haus und die party war wirklich nett. Die Musik war ja wohl geil...von Anfang bis Ende. Vorallem der Strobocop hat mir wieder sehr gut gefallen.
Krass war auch, wies dann am "Ende" nochmal richtig voll geworden is und die ganzen Kaputten *g* zur Afterhour gekommen sind.@panne: Was würd ich nur ohne dich machen?! *g* Freu mich schon auf die nächste Feier. Sause hast du auch zu erscheinen!! 
Groovigen Gruß an alle TF'ler die auch da warn: psycho, supacollider, pasquale, cypher, oerdec, stylo, michi und philipp. Das warn doch alle,..oder?
Shit da war ja einer schneller......damn
*g*
[ 06-10-2002: Beitrag editiert von: ClubCreature ]
:
wenn dann war eine schnella!
:

Männo, war das geil...
Geiler Live-Act, geile Sets, nette Leute...
Hat sich gelohnt...
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an
:
Naja ... durchwachsene Party. Was kann man mitnehmen ?
Marc Spoon sollte das Auflegen drangeben (sehr cool, dass die Leute nicht auf sein sonst gewohntes "Fader runter, Hand hinters Ohr" Getue ausgeflippt sind). Sein schlechtes Mixen und die weigen Stilwechsel gingen schon auf den Nerv. Vielleicht sollte er mal einpitchen bevor er den Kanal öffnet...
Uhrmacher schien auch was verpeilt zu sein und wusste nun nicht, ob er seine kommerziellen Trance Tracks spielen sollte oder doch lieber Rush...
Bei Marco Bailey frage ich mich was er machen würde, wenn er keine Pioneer Effekte gehabt hätte.
Shee La war ja nicht lange dran, hatte aber ganz gut auf das Gebrettere vorbereitet.
Nathalie de Bora war auch ziemlich durchwachsen und den Rest von Thunderpussy (wenn die das war) war vom Sound her gut, nur leider viel zu leise.
Zur After Hour hatte ich keinen Nerv mehr, denn den Vision hätte ich mir als "Mit-Hauptact" vielleicht schon vor 12h morgens gewünscht.Es grüßt ein nie zufriedener Meckerer
Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an
:
@trane rider
bist du sicher das du zur richtigen party schreibst?
spoon?
:
Oh mann, ich glaube ich bin süchtig geworden nach sonem lockeren Techhousegedudel =)
Studio lässt grüssen. War ja mein erstes mal im Sensor club. Sehr geile location, sehr geile mukke, sehr geile Party!
Nur leider wurde mir zur afterhour irgendwie bewusst, wie sehr einem doch Schranz und kaputte Schranzer auf die Stimmung schlagen können. Der Club war innerhalb von einer Stunde komplett anders geworden.... komische leute, komische mukke und einen noch viel komischeren dj (dj crazy xray)
...
Naja, haben dann halt mitm Bailey dicht auf ner couch rumgegammelt... auch gut...
Naja, aber bis auf dieses komische ende wars echt hammer.
Vorallem:
Watch Out a new track will be released on mytracks forum in a couple of days made by the 'nippes boys' pasquale, psychoded and the funker
[ 06-10-2002: Beitrag editiert von: TheFunker ]
:
*lol*stimmt ... das war nicht der Sensor Club sondern die richtige Essigfabrik... hätte ich vielleicht besser doch den anderen Eingang genommen.
:
Bin wohl auch zum Kompaktologen mutiert...War das geil, hab eben das Topic mal geändert um jegliche Missverständnisse zu vermeiden.

Riley, Ich liebe Dich *ggg*
Sie brachten den Sommer zurück in mein Leben!
(So musik-technisch)
btw. Warum treff ich immer die falschen Tasten?
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an
:
ich bin im tiefsten ehrenfeld bei'nem kollegen versackt....sorry leutz![ 06-10-2002: Beitrag editiert von: slashomat ]
Geschrieben von: harryp (Usernummer # 5896) an
:
@TranceRider
Du warst glaub ich in Düsseldorf im Konsum und nicht in Köln in der Essigfabrik!Das tut nem echten Kölner schon weh! Mit Düsseldorf verwechselt zu werden
:
@cypher: das mit dem "sommer zurück in mein Leben" ging mir bei der Musik auch so. Vorallem das eine Stück,...*g* du weißt wovon ich spreche?! @supacollider: sorry...hab mich öööh vertippt *g* soll nich wieder vorkommen! 
@slasho: da haste was verpasst, war echt en lockerer Abend.
Aber das "Ende" fand ich auch a bisserl komisch...irgendwie war von einem auf den andren Augenblick ne tooootaaaaal andre Stimmung. Das hatt mich auch ein wenig abgefuckt.
:
Tja, war wohl gut zu fahren, sonst hätten wir mitgemacht beim raver zählen *ggg*@Slasho
Der Panne hat die ganze Zeit genervt: "Hat Sascha sich gemeldet?"
@cc
Tja, so viele Lieder, welches meinst Du denn? Noch bei Strobocop, als ich fragen war?
:
@cypher: das eine, als du genau das mit dem Sommer gesagt hast....weißt net mehr?? *g*
:
@ harrypkeine Sorge, das tät mir auch weh, wenn ich Köln mit Düsseldoerf verwechseln würde. Ich sprach von der "Essigfabrik" und nicht vom "Sensor @ Essigfabrik". Zumindest sprechen wir dann alle von Partys im gleichen Gebäude
:
@trancerider: dann warst du auf der Party, wo ich mich auch zuerst angestellt hab. Ich war schon fast drin...da guck ich aufs Schild: "12 Euro"...*g* und die ein oder andren Leute in der Schlange kamen mir auch nich sehr sensor-club-publikum-mässig vor.
Da bin ich dann erstmal schnell raus aus der Schlange und doch noch auf der richtigen party gelandet.
:
CARSTEN!!!!Ich hab doch wieder so viel erzählt, du mein Lieblings-Opfer *g*
:
Leider immer mitten auf der Tanzfläche....*g* da hab ich nur jedes zweite Wort verstanden...
:
jau, war ne geile Nacht im Sensor. Ich hatte mich ja irgendwie auf kuscheliges Sofa rocken eingestellt, aber daß der Trickfilm-Musiker so "draufhaut". Nicht schlecht. Riley fand ich Knaller.*winkewinke* und ein Hoch auf die Kölner TF-Piepelz
:
mist...da schein ich ja doch was verpasst zu haben.
na ja, bin aber auch ohne feiern krank geworden... 
nach hause will...
:
@slasho&flava:
Pfui! Pfui! Pfui!
:

kommt auch nicht wieder vor...*g*
:
*zungerausstreck*SELBER schuld!
Geschrieben von: Tommiboy (Usernummer # 3532) an
:
tboy is back ausm urlaub und sieht das er was verpasst hat!
:
jawollja und ich versteh nicht, warum ich da nicht öfters hingehe.
:
Da werd ich bestimmt noch mal landen...
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an
:
War geil! Musik war schön locker und trotzdem anregend! 
Leute geil, Stimmung geil, Afterhour geil!
-> watch out for "Phunkee-Nippes"
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von psyCodEd:
-> watch out for "Phunkee-Nippes" 
Ja mann, wo bleibts denn? stell mal online, wir können nicht warten, bis der Pasquale seinen arsch bewegt bekommt und sich bequemt einen inet anschluss zu bekommen!
:
Yo! Genau stellt mal online...oder noch besser schickt mirs über ICQ, datt is glaub ich schneller...*g* F**k Modem!!Bin mal gespannt was die funky Dreier-Combo
so drauf hat. 
[ 07-10-2002: Beitrag editiert von: ClubCreature ]
Geschrieben von: oerdec (Usernummer # 1624) an
:
--> so, nach fast kompletter beseitigung der nachwikungen vom wochenende, hier mein abschlussbericht: location, leute und vor allem der sound haben gepasst! gruß an alle tf-menschen! war cool!
--> irgendwann um 7 bin ich dann abgehauen. blöderweise fuhr keine bahn mehr. ich also losgelaufen. nach ca. 1h war ich dann auf der anderen rheinseite an einer haltestelle und musste noch 15min warten. blöderweise bin ich eingepennt. keine ahnung wie lange!
nach einiger zeit bin ich warscheinlich wegen den frostbeulen aufgewacht. dann kam endlich die richtige bahn... und die durchsage, daß die heute nicht nach zollstock (= mein zuhause) fährt. so´n mist!
trotz drohendem körperlichem & geistigem totalausfall bin ich nach hause gelaufen. kein geld mehr für taxi und kein plan, wo lang. hat bestimmt über 2,5h gedauert.
Als ziemlich störend empfand ich die tatsache, daß an diesem tag der köln-marathon stattfand! überall komische ordnungskräfte und absperrungen. glücklicherweise sind mir die läufer nich über´n weggelaufen.
halbtod zuhause angekommen hinderten mich dutzende von presse- polizei- rettungs- miltär- und sonstwashubschraubern am schlafen!
hat sich aber trotzdem gelohnt!
bis zum nächsten ma, oerdec//
[ 09-10-2002: Beitrag editiert von: oerdec ]
Geschrieben von: Lesser Known (Usernummer # 1958) an
:
@oerdec: Schonmal überlegt ein Fahrrad anzuschaffen ;-) ... obwohl in deinem Zustand wahrscheinlich zu ungesund .... 
@all: Jemand diesen Samstag bei der U-Boot am Start? Laut Line Up soll da Aril Brikha (Transmat) ein Live-Set zum Besten geben ... ob man da über Mike S und Sia Mac hinwegsehen kann?
:
Bin leider verhindert
:
bin auch nicht da, aber wenn ich K wäre, würde mich Brihka ganz schön neugierig machen.
:
Kann och net!...
Geschrieben von: that crazy (Usernummer # 7202) an
:
Also Dancefield in der Essigfabrik bitte nie wieder. Die Location konnte nix, leider. Der Spoon hat die Halle leergefegt und Marco Bailey hat es trotz großem Set dann auch nicht mehr retten können. Respekt an dieser Stelle an die Shee-La. Fantastischer Job.
Dafür hat mir die After gefallen. Sensor Club = Hammer. Eine der schönsten Locations in Köln. Sehr netter Laden mit nettem Personal und guter Anlage, nur leider 1 Teller zu wenig.
Geschrieben von: Civic (Usernummer # 3065) an
:
ich gebe es ja zu, ich war auch beim Dancefield... aber nur weil ich zwei Karten geschenkt bekommen habe (*Ausrede Such*). Die Location war echt nen Witz, hat mich an so Karnevalsparty erinnert wo nen Bierwagen in die Turnhalle gestellt wird. Nathalie de Borah war für mich so zum Einstieg eigentlich auch nicht ganz das richtige. Uhrmacher hatte ein paar ordentliche Trancesachen aber so im Ganzen hat sich gezeigt das er leider kaum mixen kann (immer im Break raus) und die Trackauswahl doch arg durchmischt war.
Die meisten Leute sahen da so aus als würden sie auf ne Steh-Party gehen und dementsprechend wenig Stimmung war. Bei Marc Spoon wurde mir dann so schlecht das ich nach Hause musste....nenene... und die Preise... Mixery "sponsort" das ganze und will dann so horrendere Getränkepreise.... Nur der Bali-Grill war Klasse :p