This is topic 5.10.02 Felix da Housecat + Acid Tracks @ Die Nacht - Kassel in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=005829

Geschrieben von: Hupe (Usernummer # 6126) an :

Jetzt wird's dann mal richtig wild

Samstag, 05.Oktober 2002

Die Nacht @ Salzmann's Factory
Sandershäuserstraße 34
34123 Kassel

Start 23.00 Uhr - Open End

See Ya

[ 29-09-2002: Beitrag editiert von: Hupe ]

Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :

Ich bin dabei!

Geschrieben von: Emeal (Usernummer # 1756) an :

Und ich auch! *g*

Geschrieben von: ENVitre (Usernummer # 3167) an :

hm joep
werd auch wieder mein A**** bewgen und kommen

Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :

Oh jaaaa, wenn ich mich nach der ersten Woche Bund noch bewegen kann, komm ich auch! Naja und diesmal trink ich net so viel *g*

Ja, irgendwas war komisch am letzten We! *g*

Noch ne kleine Info am Rande.....

Mittwoch 2.10.02

Freier Eintritt bis 00.00 Uhr -

Marco Reveller | Jens Jannick |
Stereoslave | Else Klang

Na das hört sich doch schon einmal verlockend an !

Geschrieben von: TobiCross (Usernummer # 7111) an :

Da werde ich mal meine Beine am Mittwoch nach Kassel bitten!!Freu mich schon,kurze Woche und 2 mal feiern gehen!!
Jiepie!!!

So, ich fahre dann mal antreten und werde, wie gesagt, mein bestes geben an beiden Daten zu erscheinen. Denn danach ist erst einmal definitiv Feierpause angesagt. Naja schaun ma mal !

Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an :

ich bin dabei...
@ assiral
lass ma telefonieren wegen we

Ja wenns denn sein muss! *g*
Ich meld mich morgen (oder sowas *g*) mal bei dir, bin im moment nicht so regelmäßig bei mir!

Seelisch oder körperlich

*arg* ausloggen...Edit LongOne

[ 01-10-2002: Beitrag editiert von: kaser ]

@Longi: das frag ich mich auch manchmal!

Geschrieben von: Beatblitz (Usernummer # 6852) an :

@Hupe,
am Samstag machen wir nen JägerM. wettsaufen, bis das einer von uns zu Boden sackt...

Tschüss
Beatblitz

Also so wie jeden Samstag...

Uff, bin ziemlich geschafft vom Dienst, aber ich denke, ich werde morgen Abend antreten. Weiß zwar noch nicht wie, aber das wird schon! Werde aber nicht wie "normal" bis in den Spääääten Morgen bleiben, sondern mich so gegen 7:00 Verabschabschieden müssen.

Greetz pelliuM

Antreten...ich sehe die ersten Tage des Soldatenlebens haben schon ihre Spuren hinterlassen!

Bis 7 ist ja schonmal besser als garnichts!

haste jetzt auch so richtig schön kurzgeschorene haare???
@ longone
wie machen wa dat denn morgen???
ruf mivh ma an....

Nein, meine haare sind immernoch ziemlich lang, aber ich denke, daß ich se mir morgen schneiden oder rasieren lassen, weil kurze Haare einfach praktischer sind bei dem Stress da! Btw, ich hab krasse augenringe und gucke bestimmt die ganze zeit so , aber wurscht, ich gebe mein bestes um zu kommen ...

Ich freue mich auch schon drauf, vorallendingen muß ich wieder nicht selbst fahren, d.h. ich kann mir wieder die Kante geben *ggg* und werde dann wahrscheinlich so aussehen --> und dann

Na wenn das dann nicht mal wieder im Bistro endet! ..oder so ähnlich! *g*

Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :

Wow, was für ein Line Up im Stamm.. ähh Aufschw.. ach ne, in Die Nacht. Und am gleichen Tag im Hotel Reiss Hörspielmusik mit dem Line Up:

Hörspielmusik Labelnight @ Hotel Reiss
@Ballsaal
Alter Ego (LIVE)
Pierre (DJ)
Marky (DJ)
Da phatte Travis (LJ)
@Hessenklause
Der Schmeisser (DJ)
Loopo (DJ)

Da wüsste ich ja gar nicht wo ich hingehen sollte.... (wenn ich in Kassel wohnen würde).
Bloß jetzt wohne ich ja nicht mehr in Kassel...

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

Sorry ich werde nicht mitkommen!
Bin einfach zur Zeit etwas Feiermüde und habe keine lust mich wegzuklatschen!
Außerdem muss ich nächste Woch einiges arbeiten, so dass ich meine Birne brauche!
Nach der Heiratssause war nicht soviel drinn...Job geht vor...tut mir leid!

@groover: Dann ist wohl mal wieder Zeit sich zu überlegen ob man nicht mal zurück in die alte Heimat kommen sollte! *g*

@Longi: Kein Problem, Job geht vor, Massivafterhouren ist bei mir zur Zeit auch sowieso nicht drin, ich hab eigentlich noch eine Menge Sachen die bis nächste Woche erledigt bzw. gelernt sein müssen und daher kann ich mir gleich ein paar Tage Geistesabwesenheit auch nicht leisten...holen wirs ein anderes Mal nach!

Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :

@assiraL

meine Heimat ist ja eigentlich Niedersachsen, Kassel war nur so´ne Durchgangsstation...
Mal sehn, vielleicht komme ich mal im November wieder nach KS, nen Studifreund besuchen und ne Runde feiern....

Schade LongOne, hätte dich gerne mal wieder gesehen. Naja, dann sehen wir uns halt ein anderes Mal wieder

Zuhause *örx*
Der Abend war wie zu erwarten

@Envitre: wann seid ihr denn gefahren, hab euch dann garnicht mehr gesehen, aber wir sind auch irgendwann etwas länger im Chillout hängen geblieben, vieleicht langs daran...

@ assiraL
Ich hab dich nachher leider auch nicht mehr gesehen, schade. Ich bin so bis 12:00 Uhr geblieben. Die Party fand ich auch top.
So, jetzt muß ich wirklich dringends ins Bett, bin absolut

Geschrieben von: michafrks23 (Usernummer # 6117) an :

war richtig geil mal sehen wie es nächste woche würd....

@Emeal: Komisch, wir saßen noch eine ganze Weile im Foyer und sind erst so um 15h gegangen, na ja, waren wir wohl beide blind und Kaser hat eh geschlafen! *gg*

Geschrieben von: Grille (Usernummer # 206) an :

Bilda von dem Abend sind bei uns nun in den Partyreviews online ;-)
www.toxic-family.de

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Was ein Ballon !!!

Geschrieben von: MDMAClub (Usernummer # 580) an :

tjaa in der Nacht ist eben alles ein wenig größer, lauter, besser...

Der große Ballon, ich kann mich dran erinnern, als sie damit durch's House-café gegangen ist. Da dachte ich nur, auweija, das da keiner mit einer Kippe zu Nahe kommt

Geschrieben von: MDMAClub (Usernummer # 580) an :

joa, das wär ziemlich blöd gelaufen, zumal der große Ballon für zahlende Gäste so weit ich weiß 20 Euro gekostet hat )

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.