Autor
|
Thema: Bernd One 2002 -> fällt aus!!! ???
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
 Sorry Leute... ...hab bis auf den letzten Drücker mit der Meldung gewartet, da ich gehofft hab, dass irgendwie doch noch geregelt zu bekommen. Aber leider wird es dieses Jahr wegen finanzieller Megakriese wohl doch keine dritte Bernd One geben.
Muss das sogar über Forum bekanntgeben, da ich nichmal mehr Guthaben auf meiner HandyPrePaid habe.  ...mal sehen, vielleicht klappt's ja die BO Ende dieses Jahres oder Anfang nächsten Jahres in Version 2.0 starten zu lassen. Hab da so meine Ideen, die noch ausgearbeitet und finanziell durchgedacht werden müssen. 
also, wir haben... Dima Schwarzlichtröhre Funker Alufolie der c Zweiten Verstärker (Sony 2x40 Watt) Mixer der kleine d turnies ne palette hansa export philipp Kasten Bier oder ähnliches morphin Anlage (DJM600, 2xJBL-C5 + Subwoofer incl. Endstufe) Nebelmaschine Seifenblasenmaschine longone "in 2 Wochen würde ich mich mitbringen" Cypher "ich spende meinen Körper und ne Kiste Bier" club creature "Ich und der kleine D tun uns zusammen und bringen auch noch irgentwas mit." "Bring mir aber auf jeden Fall en warmes Jäckchen mit" sancho "ich könnte eine extasy Tablette mitbringen!" götzi "Film- und Fotoausrüstung" Der d "nen krass derben Oritschinäl Börliner Schrebergärdn" Knöppi Literflasche Jägi Flasche Erdbeerlimes Martina und Caro
...fehlen wohl noch alkohol und pavillions.  [ 05-10-2002: Beitrag editiert von: psychosonic ]
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
Oh mann, wieso können wir nich einfach eine Spende mitbringen.... Also ich mein dann wäre es doch gegangen....
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
Memme
noch nicht registriert
|
verfasst
Schade...
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
:-((((((((((((((((((((((((((((((
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
SupaCollider

Usernummer # 6447
|
verfasst
*arg* jetzt wurd mir sooo viel vorgeschwärmt un jetzt findet die net statt! *arx*
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
$§"% $§&%$§" &%$§&%! Jürgen, das kann doch nicht wahr sein! Lass uns doch was einfallen, so teuer kanns nicht sein! Jeder kann bestimmt nen Teil von benötigten Utensilien besorgen, sei es Verstärker oder was auch immer... Das hat immer geklappt, das soll auch dieses mal klappen! sonst
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Und Kohle für 'ne Prepaidkarte kommt auch noch zusammen
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Der Dima sagt gerade, er könnte evtl. eine Schwarzlichtröhre klarmachen, die Fassung hat doch der Jöagn noch, oder?
| |
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
Na siehste. alles halb so wild
| |
|
|
Der_Fuss

Usernummer # 725
|
verfasst
So ich weiß habe lange nichts von mir hören lassen aber ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben. Ich weiß das es viele gibt die nicht auf die Bernd One verzichten wollen und das stimmt mich froh und deswegen möchte ich auch alles daran setzten das wir es irgendwie auf die reihe bringen das sie doch statt findet. Wir werden erstma ne liste aufstellen was wir alles brauchen und den Termin um eine Woche verschieben, Vorschläge was wer auf der Bernd One haben möchte und auf was wir versichten können bitte ausnahmslos mitteilen und dann mal weitersehen. Auch als PM
Aus: Cologne | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
*sich bereit erklärt, die alufolie zu holen* =)
| |
|
|
ClubCreature

Usernummer # 4014
|
verfasst
der psycoded übernimmt bestimmt gerne den JÄGI. *g*
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
Ja und du? Die Psylos? *gg*
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Zweiten Verstärker (Sony 2x40 Watt) + Turnies + Mixer kann ich dann beisteuern.
| |
|
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
 Bernd One *aaaah* *Hinmuss* Das war letzers Jahr soooo geil ("er hat ihn entdeckt" :lach , das darf gar nicht ausfallen! Sponser auch Jägi und Platten!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Ich spende 'nen Kasten Bier oder ähnliches
| |
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
bohhhh.. ich hasse euch...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
nera

Usernummer # 823
|
verfasst
nera is auch nich da.. aber viel spaß euch allen!
Aus: köln - düsseldorf connection | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
SupaCollider

Usernummer # 6447
|
verfasst
@octo is doch garnet wahr!
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
Mensch Hardygötzi, kaum lässt dich der psychosonic abblitzen, schon versuchst du auf diese Tour an seinen Körper zu kommen! Ich glaub du musst dich mit dem vorhandenen Angebot am Bahnhof zufrieden geben... *g*
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
also ich wäre auch für in 2 wochen!
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Der_Fuss

Usernummer # 725
|
verfasst
Also gut versuchen wir mal rauszubekommen welcher Termin besser ist. Kann vieleicht jeder mir ne PM schreiben an welchem WE er kommen kann. Zur auswahl steht vom 4.10.-5.10. oder eben die Woche drauf. Aber später geht nicht das macht das Wetter wohl nicht mit.
Aus: Cologne | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|