technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Bernd One 2002 -> fällt aus!!! ??? (Seite 1)

Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 

Autor Thema: Bernd One 2002 -> fällt aus!!! ???
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Sorry Leute...

...hab bis auf den letzten Drücker mit der Meldung gewartet,
da ich gehofft hab, dass irgendwie doch noch geregelt zu bekommen.
Aber leider wird es dieses Jahr wegen finanzieller Megakriese
wohl doch keine dritte Bernd One geben.

Muss das sogar über Forum bekanntgeben, da ich nichmal
mehr Guthaben auf meiner HandyPrePaid habe.

...mal sehen, vielleicht klappt's ja die BO Ende dieses Jahres oder Anfang nächsten Jahres in Version 2.0 starten zu lassen. Hab da so meine Ideen, die noch ausgearbeitet und finanziell durchgedacht werden müssen.

also, wir haben...

Dima
Schwarzlichtröhre

Funker
Alufolie

der c
Zweiten Verstärker (Sony 2x40 Watt)
Mixer

der kleine d
turnies
ne palette hansa export

philipp
Kasten Bier oder ähnliches

morphin
Anlage (DJM600, 2xJBL-C5 + Subwoofer incl. Endstufe)
Nebelmaschine
Seifenblasenmaschine

longone
"in 2 Wochen würde ich mich mitbringen"

Cypher
"ich spende meinen Körper und ne Kiste Bier"

club creature
"Ich und der kleine D tun uns zusammen und bringen auch noch irgentwas mit."
"Bring mir aber auf jeden Fall en warmes Jäckchen mit"

sancho
"ich könnte eine extasy Tablette mitbringen!"

götzi
"Film- und Fotoausrüstung"

Der d
"nen krass derben Oritschinäl Börliner Schrebergärdn"

Knöppi
Literflasche Jägi
Flasche Erdbeerlimes
Martina und Caro

...fehlen wohl noch alkohol und pavillions.

[ 05-10-2002: Beitrag editiert von: psychosonic ]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das kann doch nich wahr sein..

wozu braucht man auf ner Bernd Geld???

och männo

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh mann, wieso können wir nich einfach eine Spende mitbringen.... Also ich mein dann wäre es doch gegangen....
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Funker

... Die Möglichkeit, dass jeder was zu Trinken mitbrinkgt, habe ich auch schon bedacht,
aber das reicht nicht:
- Ohne Nebelmaschine ist es keine BO
- Die Bassbox haben wir letztes Jahr gekillt.
- Schwarzlicht gibt's auch seit letztem Jahr keins mehr.

... natürlich könnte man trotzdem irgendwie feiern,
aber das wäre bestimmt zu lahm. Das will ich niemandem antun.
Kommt Zeit kommt Rat/Geld

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Memme
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade...
IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
:-((((((((((((((((((((((((((((((

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

- verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*arg*
jetzt wurd mir sooo viel vorgeschwärmt un jetzt findet die net statt! *arx*

Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
$§"% $§&%$§" &%$§&%!
Jürgen, das kann doch nicht wahr sein!
Lass uns doch was einfallen, so teuer kanns nicht sein!
Jeder kann bestimmt nen Teil von benötigten Utensilien besorgen, sei es Verstärker oder was auch immer... Das hat immer geklappt, das soll auch dieses mal klappen!
sonst

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Memme:
Schade...

Wat? wer bist du denn? *ggg*

@psycho: also echt, ich mein auf die nebelmaschine könnte ich echt verzichten.... schwearzlicht kriegt man bestimmt irgendwo her.... herrgott! das muss doch möglich sein!

philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und Kohle für 'ne Prepaidkarte kommt auch noch zusammen
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Dima sagt gerade, er könnte evtl. eine Schwarzlichtröhre klarmachen, die Fassung hat doch der Jöagn noch, oder?
TheFunker

Usernummer # 1729

Na siehste. alles halb so wild
Der_Fuss

Usernummer # 725

- verfasst      Profil von Der_Fuss     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So ich weiß habe lange nichts von mir hören lassen aber ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben.
Ich weiß das es viele gibt die nicht auf die Bernd One verzichten wollen und das stimmt mich froh und deswegen möchte ich auch alles daran setzten das wir es irgendwie auf die reihe bringen das sie doch statt findet. Wir werden erstma ne liste aufstellen was wir alles brauchen und den Termin um eine Woche verschieben, Vorschläge was wer auf der Bernd One haben möchte und auf was wir versichten können bitte ausnahmslos mitteilen und dann mal weitersehen. Auch als PM

Aus: Cologne | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also eigentlich braucht man nur mucke und uns, sonst nix !!!

[ 25-09-2002: Beitrag editiert von: Sternchen ]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erstmal verschieben und nich diesen Freitag is doch Ok. Dann kann erstmal alles genau geplant werden.
Wer weiß, vielleicht hamm ja auch en paar Leute Bock auf ne Sammelbestellung *mushrooms* oda so. Das hat doch schonmal geklappt, bei der "C loves techno" *g*
zum Beispiel.
Aber das mit den finanziellen Mitteln wird schon irgendwie gehen.
Und so wies aussieht hamm wir die Ausstattung ja auch schon fast zusammen.

Also ANPACKEN!!! für die Bernd 02 is angesagt

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

@der fuss: ja wie? wieso so lange nix mehr von dir gehört! also echt! tststs! *g*

Also musik is natürlich das wichtigste.... die schwarzlichtröhre bekommen wir vom dima... was braucht man noch??? vielleicht ein bisschen was zu essen und zu trinken.... das kann ja jeder selbst mitbringen.... tja... das wars auch schon eigentlich....

Der_Fuss

Usernummer # 725

- verfasst      Profil von Der_Fuss     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also die Liste:

- Nebelmaschiene
- Alufolie
- Bassröhre
- zweiten Verstärker
- Getränke
- Stroboskop
- JÄGERMEISTER
- Essen

das ist das was wohl noch fehlt.

[ 26-09-2002: Beitrag editiert von: Der_Fuss ]

TheFunker

Usernummer # 1729

*sich bereit erklärt, die alufolie zu holen* =)
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der psycoded übernimmt bestimmt gerne den JÄGI. *g*
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

Ja und du? Die Psylos? *gg*
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

Zweiten Verstärker (Sony 2x40 Watt) + Turnies + Mixer kann ich dann beisteuern.
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähmmm... also.. ähhhh... übernächstes wochenende ist doch Kaumklang ..ähhhh..

ohhhhhhhh menooooooo!!!!!!!!!

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Bernd One *aaaah* *Hinmuss*
Das war letzers Jahr soooo geil ("er hat ihn entdeckt" :lach , das darf gar nicht ausfallen! Sponser auch Jägi und Platten!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

Ich spende 'nen Kasten Bier oder ähnliches
SupaCollider

Usernummer # 6447

- verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zuessen bekommen wir ja auch noch rigendwie zusammen falls das überhaupt nötig sein soll!!Salate oda wurst oda sowas..

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bohhhh.. ich hasse euch...
nera

Usernummer # 823

- verfasst      Profil von nera   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nera is auch nich da.. aber viel spaß euch allen!
Aus: köln - düsseldorf connection | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
SupaCollider

Usernummer # 6447

@octo
is doch garnet wahr!

Technobilder

Usernummer # 2196

- verfasst      Profil von Technobilder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von psychosonic:
Kommt Zeit kommt Rat/Geld

Geh halt am Bahnhof anschaffen

Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mensch Hardygötzi, kaum lässt dich der psychosonic abblitzen, schon versuchst du auf diese Tour an seinen Körper zu kommen! Ich glaub du musst dich mit dem vorhandenen Angebot am Bahnhof zufrieden geben... *g*
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
morphin
14up
Usernummer # 3516

- verfasst      Profil von morphin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenns vielleicht möglich wär die BO um zwei Wochen zu verschieben, dann...

Anlage hab ich.
(Turnies, DJM600, 2xJBL-C5 + Subwoofer incl. Endstufe)
Nebelmaschine hab ich.
Seifenblasenmaschine auch *g*

Och büdddööööö.... ich kann doch nächste Woche nich...

Aus: BW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann nächste Woche auch net (((

Aber in 2 Wochen würde ich mich mitbringen *g*

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

@jüüürgääähnn

ohhh komm.. bidddöööö...

TheFunker

Usernummer # 1729

Hehe, sieht so aus, als ob es hier ganz klare pro bernd one bewegungen gibt =)

Plädiere auch für danach die woche, damit ein paar mehr leute kommen und wir nicht nur arturs gammelanlage bekommen *g*

[ 26-09-2002: Beitrag editiert von: TheFunker ]

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich wäre auch für in 2 wochen!
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Der_Fuss

Usernummer # 725

Also gut versuchen wir mal rauszubekommen welcher Termin besser ist.
Kann vieleicht jeder mir ne PM schreiben an welchem WE er kommen kann. Zur auswahl steht vom 4.10.-5.10. oder eben die Woche drauf. Aber später geht nicht das macht das Wetter wohl nicht mit.

XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich spende meinen Körper und ne Kiste Bier

*muhaha*

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
scheisse in 2 wochen kann ich glaub ich net..hmmm....könnt das aba vll. verschieben.

boooaaaahhhhhhh.........

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.