This is topic wo kann man in london feiern ? in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=005767

Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :

hat da jemand ne ahnung ?

hab ma gehört, dass die meisten clubs schon recht teuer sind und viel glitzer und tralala...nee sowas mag ich net

thx für eure infos !

Geschrieben von: Götzi (Usernummer # 2196) an :

Aha, einen Billigflug von Ryanair geholt?

nee...germanwings

Geschrieben von: technolektro (Usernummer # 6580) an :

nein, Taliban Air...

Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :

...dann frag mal den shao, der ist ja wieder in london...

Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :

Das könnte für dich vielleicht ganz nützlich sein: http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=12&t=002431
Guten Flug!

Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an :

Viel Spaß dann in London.
Ich werd glaub ich auch mal so nen Billigflug
buchen !
Is ja echt verdammt billig *g* !

vor allen dingen kann man schön abends hin und mittags wieder zurück !

58 EUR hin- und rückflug !

lohnt sich mit sicherheit.

Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :

ich komme mit *g*

aba sicher väthischistchen

Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :

Musst dir auf jeden mal John Askew und Zak Frost anhören!

WhyNotMusicUK

[ 23-09-2002: Beitrag editiert von: psyCodEd ]

@psycoschatz

ich würde ja gerne den whynotmusic uk-leutz einen schönen gruss von euch ausrichten, wenn ich wüsste wo man die denn findet !

Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :

ONE NATION & SLAMMIN VINYL!!!!!!

@technomensch
one nation - ist das ein club ?

Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :

london? hab ich was verpasst? ja wie bekomm ich jetzt immer als letztes mit, wenn du verreist *protestier*

Geschrieben von: ds (Usernummer # 6415) an :

teuer sind die (fast) alle. wenn du kein trallala willst, gäbe es da z.b. das elektrowerkz. eine alte fabrik oder sowas in der art. wird unter der woche angeblich für diese sich-gegenseiteig-mit-farbkugeln-abschießen-veranstaltungen genutzt. im unteren raum ist an wänden und decke nichts gemacht, und die deko besteht aus ein parr unpassenden fernsehern und einem riesen smilie. die beleuchtung beschränkt sich auf einen grünen laser. sehr old-school-mäßig. ich war aber auch seit ca. 1 1/2 jahren nicht mehr da. also, alles ohne gewähr.

@ds
weisst du ungefähr wo sich das teil befindet ?

hört sich net schlecht an !

Nope sind keine Clubs, schade eigentlich. Die Parties finden soweit ich weiss teilweise im Fabric statt, check www.onenation.co.uk

@technomensch
der link funzt net.

sorry, www.one-nation.co.uk

Geschrieben von: Trax (Usernummer # 6477) an :

ministry of sound ist der hammer!

Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Trax:
ministry of sound ist der hammer!

is das nich kommerz? *fg*

ich meine, das war so 10 min. östlich von st. pancras. da ist auch eine tube station in der nähe. fuhr aber nicht mehr zu der zeit, als ich dort aufgelaufen bin. aber unbedingt vorher das programm checken. dort laufen auch schon mal industrial/gothic partys.
http://www.e-dance.co.uk/listings/nlondon/electrowerkz.htm

in london am besten erstmal eine mixmag und eine muzik kaufen. da steht alles drin, was man wissen muß. wenn man dann noch einen stadtplan hat, ist man bestens ausgerüstet.

was das ministry of sound angeht, ist das sicherlich geschmackssache. der laden ist für enien club riesig. trotzdem schafft er es nich unbedingt, wie eine großdisse auszusehen. aber auch das ist sicherlich ansichtssache. ich habe dort schon mal viel spaß gehabt. im ersten raum kann man auf einer ca. 20 m. langen steinbar tanzen, wärend die getränke durch die beine durchgereicht werden, und im legendären zweiten raum ist es hölle laut. man kennt den laden u.a. aus dem video zu "hey boy, hey girl" von den chemical brothers.

ansonsten kenne ich noch das the end. grandiose p.a. eine der besten, die es gibt. aber auch hier gilt, wie im ministry und im elecrowerks, wechselndes programm: trance, 2-step, house, d & b oder sonstwas.

am besten in die oben genannten magazine schauen, plattenläden abklappern , z.b. in soho, und sich dann entscheiden.

Geschrieben von: Emir of Ketir (Usernummer # 1882) an :

Wann bist Du denn in the city?

In London ist es gegenwärtig so, dass die grossen venues wie MOS, heaven, The Cross, End etc. jede Woche andere Promoter haben und selber überhaupt keine eigenen events mehr machen. Ich finde man kann allgemein gar nicht mehr sagen, der club rockt und der ist nur noch shit, weil es wirklich total promoter-abhängig ist. Poste mal wann Du da bist, vielleicht kann ich Dir einen guten Tip geben.

Geschrieben von: nera (Usernummer # 823) an :

ich fahre übriegens vom 2-5.10. nach london irgendwas los???

@nera

Am Donnerstag 3.10 würde ich zu System im Propaganda (201 Wardour Street/Soho) gehen, am Start sind Marco Corola, Mark Broom und Mistress Barbara aus Kanada. Geht bis sechs und eintritt ist moderat. Vorher lecker und relativ billig Essen gehen im China Town um die Ecke.

Samstags zu Layo und Bushwaka in The End - vorsicht es wird voll werden. Ich werde wohl auch dort sein.

@emir
ich bin vom 01.11.-02.11. über nacht da.

@sternchen

Bis dahin ist es ja noch ein bisschen, die November dates kommen erst Anfang/Mitte Oktober raus. Ich schick Dir dann mal 'ne pm oder poste hier nochmal.

War am Samstag mal wieder im Turnmills und der kleine Raum rockt nach wie vor. Sehr entspanntes Publikum Mitte Zwanzig, ausgelassene Stimmung und Klassiker Alarm: Beachball, Cafe del Mar, Sun is shining, Da Hool's Bora Bora und aktueller, Josh Wink's Superfreak habe ich raushoeren koennen - und die Tommys - rotgebraeunt frisch von den Ibiza vacations zurueck. phat!

Geschrieben von: Dutch Trancer (Usernummer # 2739) an :

Mal ne Frage: Kennt jemand irgendwelche Seiten wo man sich nach Billigflügen umschauen kann??

Hätte auch mal wieder Bock fürn Wochenende nach London zu jeten!!

Wollten neulich mitem Flieger übers Wochenende nach Amsterdam da wollten die doch 650 € von uns!! Hätt fast nen Herzkasper bekommen!!

[ 29-09-2002: Beitrag editiert von: Dutch Trancer ]

@dt

Das haengt davon ab, wo Du ansaessig bist. Generell ist www.travelselect.com sehr billig. Online buchen ist fast immer billiger.
www.ryanair.com (Hahn, Luebeck, Fried'hafen) www.buzzaway.com (Frankfurt, D'Dorf, Berlin) www.germanwings.com (Koeln-Bonn) www.air-berlin.de (..guess..Berlin) www.easyjet.com (von der Schweiz, ZHR)

Geschrieben von: HigHFlyeR (Usernummer # 1770) an :

na ich geh am 24. Oktober bis 27. Oktober nach London....

Falls jemand gleich weiss ob was geht an diesem Datum wär ich no froh wenn er es posten würde..

Den Velvet Room und The End werd ich zimlich mit Sicherheit besuchen. Hab fast nur positives gehört..naja mal schauen...

Freu mich auf alle Fälle

Geschrieben von: Shao (Usernummer # 1508) an :

Ich kuck mal hier nach Flyern aber ich bin ja hier nicht zum Vergnuegen sondern um mehr oder weniger zu arbeiten und mich mit stylishen Centre St. MArtins Fashion Studentinnen zu umgeben...St. MArtins(Wo u.a. auch Alexander McQueen, Stella McCartney und Phoebe graduatet haben) ist ja auch teil meines colleges.. hehe

@shao

Was machst Du beruflich? Die stylishen St. Martins Fashion Studentinnen sind immer die, die an mir vorbeiziehen, Richtung GL Eingang *g* Das tun sie im Flieger nach ffm oder d'dorf aber auch - und dann frage ich mich immer - wie? es gibt noch eine Welt hinterm Vorhang?

danke emir, ich hoffe an diesem abend geht was gescheites. werd so schnell net mehr dahin kommen.

Geschrieben von: HigHFlyeR (Usernummer # 1770) an :

hmmm

Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :

Weiss eigentlich jemand wo und wie oft diese Lost-Events stattfinden in London? Sind die regelmässig?
Das ganze veranstaltet ja Steve Bicknell, als Dj auch Hammerhart und geil (war schon 2x in Linz). Als Gäste sollen ja dort auch Hawtin, Mills und Konsorten spielen.

Oje, bei soviel-Tips-geben-muss, gibts hoffentlich keine Entäuschungen, denn die Geschmäcker und Ansprüche sind bekanntermaßen verschieden, aber eigentlich müsste in London für jeden was zu finden sein

quote:
Ursprünglich geschrieben von Emir of Ketir:

am Start sind Marco Corola, Mark Broom und Mistress Barbara aus Kanada. Geht bis sechs und eintritt ist moderat. Vorher lecker und relativ billig Essen gehen im China Town um die Ecke.

das ist z.b. genau nach meinem geschmack

Geschrieben von: Billy (Usernummer # 6741) an :

@the end - svens club - vor ein paar tagen 8 stunden hawtin set

@heaven(eventuell vorsicht gay lesbian)

@ kings Cross(gleich bei der ubahnstation im nordosten), die megasauft party mit nackten, besoffen Englaendern auf der Buehne, der cult in London, war schon zwei mal da klasse - und lustig steht glaube ich in manchen fuehrern drin

@hanover grand(meine erste Technoparty)

die vier war ich schon klasse
fabric

ministry of sound

alle um die 15 pfund am samstag und freitag unter woche 5 pfund
viel spass und lass es krachen
mixmag oder muzik ist aber wirklich ne gute Idee

ps bitte meide pete tong usw... party ach und nicht erschrecken PAul van Dyk fuellt eine halle mit 4-5000 ohne problem

cu billy

verzeih wegen der TIPfehler

eigentlich kann ich es kaum noch abwarten

@sternchen

Also bis jetzt konnte ich noch keine must-go dates fuer den 1.November ausmachen. Generell vielleicht immer Freitags The Fridge. Ist ein ziemlich lockerer goa-alternativ insperierter club, hard house& goa trance, cyberbuntes junges Publikum, das ganze ist in einem ehemaligen Theater, very drug-fueled wie das bei allen clubs im Stadtteil Brixton der Fall ist.

Am 1.11. ist D&B night in The End und leider auch im Fabric. Weiss nicht ob das so deine cup of tea ist, meine ist es nicht.

Ansonsten ist mein Lieblingsclub im Moment Turnmills, Anfang zwanzig das Publikum, zwar ziemliche Kommerz acts im grossen Raum, aber der kleine House Raum rockt immens, wie weiter oben im Thread beschrieben.

Ich poste demnaechst nochmal - da kommt bestimmt noch was - ist ja schliesslich London

@highflyer

24.10. System @ Propaganda mit Marco Corola (resident), Terry Mitchell und Steve Rachmad. Das ist fast jeden Donnerstag und die eingeschworene pure-techno scene Londons (die genre betrachtet in London schwer in der Minderheit ist) trifft sich hier.

25.10. Paul van Dyk at heaven?? Ich bin da, auf jeden Fall. Auch wenns wieder jung und gatecrasher neon bunt wird, aber mit PvDs sound habe ich das feiern angefangen.

26.10. Fabric mit Craig Richards, Hipp-E & Halo, Jori Hulkkonen im grossen Raum und Paul Daley, Jon Marsh, Terry Francis im kleinen.

Finde Fabric trotz viel Geschrei um zu viele Touristen immer noch eine Reise wert. Gerade am Samstag ist der Laden so versponnen, bunt und multikulti wie das nightlife in London gesamt-betrachtet ist.

26.10. The End - Darren Emerson plus guests. Wird im Moment ziemlich gehypt die End Naechte von ihm, weiss nicht was da dran ist.

So jetzt noch ein special Tip: Am 16.11.02 sind die Herren Spoon und Dj Dag als headliner im Ministry of Sound. Line-ups wie in alten Dorian Gray Tagen, da muss ich wohl hin, auch wenn der eine vom mixing nicht so viel versteht, aber das macht dann nichts.

Geheimtip:
Achso, der Montag in The End geht mit Trash im Moment tierisch verrueckt nach vorne, die Tuer ist aber ziemlich hart an dem Tag.

@emir

vielen, vielen Dank schonmal !

hmm....ich hoffe du kannst aber noch ein paar date auftreiben !

Geschrieben von: zahni (Usernummer # 5399) an :

schau mal unter:
www.krass.com

da sind immer partydates aus london.

greetz

Geschrieben von: hochi (Usernummer # 3405) an :

Ich fliege um den 7./8. Nov. auch wieder nach london, und werde mir am 9. Nov. die One Nation Jubiläumsfete geben, infos unter: http://www.one-nation.co.uk

ist sonst noch wer dabei?

mfg hochi

@zahni
thx

dieses propaganda wäre was für mich, aber irgendwie scheint das nur donnerstags zu sein. schade !

@sternchen&high-flyer

Wie war es denn in London? Wo wart ihr und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :

Nochmal: Weiss eigentlich jemand wo und wie oft diese Lost-Events stattfinden in London? Sind die regelmässig?

Gibts dazu eine Website oder ähnliches?

Will nächstes Jahr an einem Weekend mal nach London und will natürlich ne heftige (Lost?) Party mitnehmen.

@emir
tja, es ist ganz anders gelaufen als geplant *g*

wir sind erstmal ganz ausserhalb angekommen, was wir nicht wussten. london stansted.70 miles von london selbst.
mit dem zug ins zentrum - 23 pfund....das war uns dann erstmal zu teuer. haben dann versucht per anhalter nach london zu kommen. hat nicht geklappt. naja, dann doch mit zug.
angekommen sind wir dann in london um 0:00 Uhr...hmmm.....was jetzt....sind dann erstmal zu themse gelaufen (london bridge) und haben diese superschöne aussicht genossen und dabei sekt getrunken.
naja...dann sind wir gelaufen.....von der london bridge bis zum picadilly circus. um 06:00 uhr sind wir da angekommen. die füsse haben uns tierisch wehgetan.....aber die nacht war superschön - auch ohne feiern. hatten viel spass.

london ist wirklich eine superschöne stadt. dieses zusammenspiel zwischen modern und alt gefällt mkr gut.

was allerdings scheisse ist, ist das man nachts da ja überhaupt nix zu essen bekommt.

ansonsten LONDON ->

...aber trotzdem vielen dank für deine tips !

jaja, das stansted-problem. da haben schon einige leute gestanden.

@sternchen

Die Aktion mit dem Anhalter von Stansted finde ich klasse (ansonsten fährt noch der Bus für 10-12 Pfund return, was einen Tick billiger ist als der Stansted Express)

London kann mindestens so romantisch sein wie Paris. Gerade wenn man vom Big Ben aus die Themse runterläuft bis zur Tower Bridge am späten Abend, hat das was. An der Tower Bridge gibt es noch eine kleine schnieke Marina, wo man im Dixons Inn Pub dann hoffentlich noch vor den 11 Uhr last orders ein pint oder Gläschen Wein zu sich nehmen kann.

Freut mich, dass es Dir gefallen hat. London hat eben style.

Geschrieben von: guilty as charged (Usernummer # 6076) an :

Hätte die Möglichkeit Fr. 29.11. - So. 01.12. in London zu weilen, da meine Eltern eine Einladung für irgendein Gala-Dinner am Sonntag mit Elton John haben - Beruf: Tochter

Hätte jemand für das Wochenende besondere Empfehlungen parat? Bin mir allerdings noch nicht sicher, ob es mit Clubbesuchen so funktioniert - allein... Die Chancen, dass sich jemand dazu animieren lässt, mitzufliegen sind doch gering, um es mal etwas euphemistischer darzustellen *g*

Hätte da eventuell an Fabric gedacht - Compilations klingen schonmal gut. Kann man sich denn danach richten, oder klingt's dann "in echt" doch ganz anders?

[ 13-11-2002: Beitrag editiert von: guilty as charged ]

Geschrieben von: harryp (Usernummer # 5896) an :

@emir

Warst Du schonmal auf der Bedrock @ Heaven.
Muß unbedingt den Digweed nochmal hören. Der war mega geil.
Wie teuer ist der Eintritt?

Danke schonmal!

Noch eine Frage - wie sehr schaut man in UK auf's Alter? Hier gab's bei mir ab 16 nie Probleme - bin 84'er Jahrgang - hab aber nunmal seit 9 Jahren nicht mehr in UK gewohnt , und war wenn man mal von einem kurzen Aufenthalt in Heathrow absieht seitdem auch nur 1x dort...

Ich hab nun doch jemanden zum mitschleifen gefunden... Vorschläge für nächstes Wochenende sind nach wie vor willkommen

Kennt sich zufällig jemand mit den verschiedenen Tarifen und Fahrkarten für die Tube aus - ich verirre mich da nämlich gerade gnadenlos zwischen zig verschiedenen Preisen, und weiß nicht, wie man das von Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag am billigsten hinbekommt inklusive Fahrt von/nach Heathrow

[ 22-11-2002: Beitrag editiert von: guilty as charged ]

Ich würde dir raten, ins The End zu gehen. Am Freitag gibt Steve Lawler ein 6h-Set zum Besten und am Samstag ist Darren Emerson dort!! Also ich würd beides mitnehmen.

@guilty as charged

Ich würde Dir raten zu Ricardo Villalobos und Craig Richards am Samstag ins Fabric zu gehen. Ich denke Fabric gibt derzeit eine typische London clubbing Nacht wieder. In England ist das mit dem Alter nicht so wild wie in Deutschland, ausgenommen die super szenigen Läden in Soho. Aber generell gilt hier wie in D - mehr style, weniger probs. Leider bin ich busy mit work at the moment, ansonsten bin ich aber generell up-for meeting any TF members.

@harryp
Ich finde Bedrock at heaven "rockt" nicht mehr so wie früher. Aber auf jeden Fall eine coole Alternative wenn man unter der Woche in London ist - dafür soll die Bedrock parties in Brighton umso dicker sein - leider habe ich es dorthin noch nicht geschafft.

Bedrock@heaven, Villers Street

6 Pfund mit ISAC (Studenten) Karte
8 Pfund b4 10pm
10 Pfund post 10pm

2 Emir: Finden die Bedrock-Parties wöchentlich oder monatlich statt?

Monatlich Also check - www.bedrock.org.uk

Aber im Januar 2003 gibt es keine - da ist im uk clubland sowieso alles ziemlich tot.

@ Houzierer:

Dankeschön... The End hatte ich nämlich spontan übersehen. Aus finanziellen - das is' ja noch teurer als München *g* - und zeitlichen Gründen werden wir aber leider nicht alles mitnehmen können

@ Emir:

Thx, klingt auf jeden Fall interessant, und Samstag würde mir sowieso besser in den Kram passen als Freitag, weil dann für Samstag noch "normale Beschäftigungen" möglich wären... Wie sieht es denn eigentlich mit Preisen aus? Getränke?

Werd dann nochmal diverse London-Threads durchstöbern, und versuchen mein Tube-Problem zu lösen *g*

Bringe viel Geld mit, London ist ziemlich teuer...

Wer richtig Spass haben will mit Kulturprogramm, 2x essen gehen, pubbing und clubbing sollte mindestens 100 Euro pro Tag rechnen, ohne Unterkunft.

Aber bei Beruf: Tochter - sollte das kein Problem sein...sounds familiar

[ 23-11-2002: Beitrag editiert von: Emir of Ketir ]

@ Emir:
Ganz so schlimm isses auch wieder nicht mit mir, aber ich bettel hin und wieder gerne mal um Flugmeilen UK und Essen ist sowieso gefährlich - das sind die Schäden meiner Kindheit... gingerbread men, chocolate fudge cake, chips with salt 'n vinegar usw.

Aber solange man nicht jede Woche so viel Geld draufhaut, kann man sich es ja hin und wieder guten Gewissens erlauben

Don't forget Marmite, fish&chips and what have you..

Ich muss bzgl. meiner Flugmeilen jetzt auch schauen dass ich die Praemienmeilen vorm 31.12. noch verfliege, aber meinen FF Status werde ich wohl im neuen Jahr nicht mehr haben

Achso, poste mal wie es im Fabric war

Nun... War ein netter Ausflug An der Tür lief, nachdem es leichtes Chaos mit Schienenersatzverkehr zwischen Baker Street und Farringdon gab, alles wunderbar - kurz vor 23:00 keine Sekunde angestanden,und direkt reingegangen, nachdem wir 2x an dem Laden vorbeigelatscht sind *g* Tür war sehr nett und hilfsbereit - haben uns von einem der Bouncer eingehend beraten lassen, wie wir am besten zurückfahren (Wobei ich immer wieder feststelle, dass ich sobald ich Englisch spreche automatisch viel höflicher werde). Danach mussten wir leider feststellen, dass wir bei Sainsbury's zu wenig eingekauft hatten...

Waren die meiste Zeit bei den Herren von Intec Records zugange, und immer wieder mal in dem angrenzenden Raum(hab mir die Nummern nicht gemerkt...Ricardo Villalobos usw.) Gefällt

Da gab's allerdings auch so Kandidaten, die ankamen und wissen wollten, ob wir ihnen verraten können, wie sie am besten per Rikscha für 50 Rupien nach Cardiff fahren sollen - sie kämen gerade aus Bombay und hätten sich verlaufen. Natürlich haben die uns nicht geglaubt, dass wir aus München sind... *g* Dann war da noch so ein Exemplar "Are they making you work?.....How much did you have to pay them?!...Go home!....Go home, it's not worth it!" Note to self: Nächstes Mal dran denken, männliche Begleitung einzupacken

Gerne wieder... Würd mir auch gerne mal Fabric Live antun - fragt sich nur, wann sich wieder eine Gelegenheit dazu ergibt. Könnte natürlich einfach in zwei Jahren umziehen

quote:
Ursprünglich geschrieben von guilty as charged:
Nun... War ein netter Ausflug An der Tür lief, nachdem es leichtes Chaos mit Schienenersatzverkehr zwischen Baker Street und Farringdon gab, alles wunderbar - kurz vor 23:00 keine Sekunde angestanden,und direkt reingegangen, nachdem wir 2x an dem Laden vorbeigelatscht sind *g* Tür war sehr nett und hilfsbereit - haben uns von einem der Bouncer eingehend beraten lassen, wie wir am besten zurückfahren (Wobei ich immer wieder feststelle, dass ich sobald ich Englisch spreche automatisch viel höflicher werde). Danach mussten wir leider feststellen, dass wir bei Sainsbury's zu wenig eingekauft hatten...

Waren die meiste Zeit bei den Herren von Intec Records zugange, und immer wieder mal in dem angrenzenden Raum(hab mir die Nummern nicht gemerkt...Ricardo Villalobos usw.) Gefällt

Da gab's allerdings auch so Kandidaten, die ankamen und wissen wollten, ob wir ihnen verraten können, wie sie am besten per Rikscha für 50 Rupien nach Cardiff fahren sollen - sie kämen gerade aus Bombay und hätten sich verlaufen. Natürlich haben die uns nicht geglaubt, dass wir aus München sind... *g* Dann war da noch so ein Exemplar "Are they making you work?.....How much did you have to pay them?!...Go home!....Go home, it's not worth it!" Note to self: Nächstes Mal dran denken, männliche Begleitung einzupacken

Gerne wieder... Würd mir auch gerne mal Fabric Live antun - fragt sich nur, wann sich wieder eine Gelegenheit dazu ergibt. Könnte natürlich einfach in zwei Jahren umziehen

An den Schienenersatzverkehr gewoehnt man sich ziemlich schnell. An der Tagesordnung in London wegen der schlechten Infrastruktur und der Terrorangst.

Anmache ist schon ziemlich heftig in London, relativ zu deutschen Grossstaedten, aber die geht nicht immer nur von den Herren aus!

Geschrieben von: daniel240377 (Usernummer # 2797) an :

Also ich fand FABRIC in London so ziemlich den geilsten Club, den ich jemals besucht habe! War zuletzt im Frühjahr dort bei Kevin Saunderson, das war so göttlich und die LOaction mit den drei Floors und die ANLAGE (der Sound und Druck!) ist gigantisch. Segr schön auch die Toiletten dort (und dass man es nicht so genau nimmt mit Männlein/Weiblein auf den Toilets ;-)
Definitiov ein muss dort Mal gewesen zu sein (Samstag für Techno & Tech-House, Freitags meist Drum'n'Bass, Jungle ...)
http://www.fabric-london.com

[ 09-12-2002: Beitrag editiert von: daniel240377 ]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.