This is topic 217 sucht 'n Booking - PARTY in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=005746

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=006328

217 strikes back!

Im Winter wird es in Köln erneut eine sportliche Grossveranstaltung oberster Kajüte geben, diesmal ohne Sport! Überlegungen betreffs Hallenfussball o.ä. waren uns zu unfruchtbar, deswegen machen lassen wir das im Winter einfach weg. Die 217-Winterspiele werden nur eine Disziplin kennen: Techno (+House +Trance +soweiter)!

Diesmal wird es kein festes Lineup geben, wir wagen das Experiment und gehen den oft genannten Vorschlag an, wir führen ein offenes Forumvoting durch! Bis zu einem Termin, der in den nächsten Tagen bekannt gegeben wird (ca. in einem Monat) habt ihr Gelegenheit uns 1. DJ-Mixe und 2. Liveact-Aufnahmen zukommen zu lassen, entweder per Internet oder als CD. Wir bringen das ganze in eine technisch ordentliche Form, stellen es auf unseren Server (wir haben einige Gigabyte Platz, unlimitierten Traffic und eine schnelle Leitung) und geben ein paar Tage nach dem Einsendeschluss das ganze zur Abstimmung frei. Jede(r) User(in) des Forums hat dann eine Stimme für den DJ der ihr/ihm am besten gefällt und eine für den besten Liveact. Die vier besten DJs werden dann jeweils ein zweistündiges Set auf der Party bestreiten, die beiden besten Liveacts bekommen jeweils ein Stunde Zeit.

Einen festen Termin gibt es noch nicht, wir würden es am liebsten im Dezember machen, aber wir wissen noch nicht genau ob das Kunstwerk da auch freie Kapazität hat. Leider haben wir auch keine 100%ige Zusage vom Kunstwerk, das kann auch noch ein bischen dauern, aber da denen der 217Cup so gut gefallen hat gehen wir momentan davon aus daß es irgendwie gehen wird! Leider wird für Dezember langsam die Zeit knapp (1 Monat Mix-Phase + 1 Monat Votingphase) deshalb starte ich die Aktion hier schonmal offiziell!

Die Preise sollen wie auf dem Cup gestaltet werden, die Getränke gibts zum Selbstkostenpreis (1 €) und die Raummiete wird als Ukb einkassiert. Beispiel: 100 Leute melden sich an, das Kunstwerk nimmt von uns 300 € -> 3 € pro Person. Leider wissen wir nicht ob wir wieder solch eine "gesponserte" Vermietung vom Kunstwerk kriegen, es kann also evtl. teurer werden!

Weitere Organisatorische Einzelheiten werden auf Anfrage bekanntgegeben Vorschläge und Anregungen sind wie immer willkommen.

[ 02-12-2002: Beitrag editiert von: philipp ]

Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an :

wow, liest sich ja vielversprechend, die Sache !

quote:
Ursprünglich geschrieben von philipp:
217 strikes back!
Diesmal wird es kein festes Lineup geben, wir wagen das Experiment und gehen den oft genannten Vorschlag an, wir führen ein offenes Forumvoting durch! Bis zu einem Termin, der in den nächsten Tagen bekannt gegeben wird (ca. in einem Monat) habt ihr Gelegenheit uns 1. DJ-Mixe und 2. Liveact-Aufnahmen zukommen zu lassen, entweder per Internet oder als CD. Wir bringen das ganze in eine technisch ordentliche Form, stellen es auf unseren Server (wir haben einige Gigabyte Platz, unlimitierten Traffic und eine schnelle Leitung) und geben ein paar Tage nach dem Einsendeschluss das ganze zur Abstimmung frei.

womit ein neues Kapitel im Buch "inflationäre Bandbreitenverschwendung aus Leidenschaft" aufgeschlagen werden dürfte

[ 19-09-2002: Beitrag editiert von: cylix404 ]

Jo! An dieser Stelle auch schonmal Danke an den wheezer *g*

Geschrieben von: timmy (Usernummer # 2788) an :

WOAH GEIL

da bewerb ich mich glatt ma mit dem nächsten TF Mix :-)

Geschrieben von: Anton Kolk (Usernummer # 2722) an :

Yup, die Kandidaten, die sich bewerben oder das zumindest feste vorhaben, könnten das ja schon vorab hier kundtun. (Ok, tun sie wahrscheinlich eh...*g*)
Wow, wird ja geiler als die Bundestagswahl...*L*

Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :

PCRs!!! Auf in den Kampf! *gggg*

Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :

kein sport? cool, dann bin ich auch dabei..
und was das djing angeht werd ich mich vielleicht auch bewerben..

Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an :

Ich fände es aber besser mit 2 Stimmen abstimen zu dürfen, denn nur 1 Stimme für einen Mega-Mix aber für einen Fast-Mega-Mix keine Stimme, wäre ja schade

[ 19-09-2002: Beitrag editiert von: TEKK ]

Geschrieben von: Lance (Usernummer # 5513) an :

An welche Adresse sollen denn fertig produzierte Demo-CDs geschickt werden?

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Also dabei sein werde ich auf jeden Fall, aber auflegen? Nööö, ich will lieber feiern...

Adresse kann ich dir per pm geben sobald die CD fertig ist...

Geschrieben von: ps1onic (Usernummer # 3716) an :

yeah sehr geil philipp!! freu mich schon auf die mixe
danke dass du das ganze wieder auf deine schultern lädts!

Geschrieben von: DarthGrobi (Usernummer # 2908) an :

@philipp: Na, das Thema schlägt ja ein wie ne Bombe! Hab ihn gelesen als es noch 0 Antworten gab. Dann kam ein Telefonanruf und nach einem Reload sind es schon 8 Antworten!
Also: Su-per-massnahme! Bin orgatechnisch dabei. Die Kunstwerk-Party war der Hammer! Und den Mix-Contest find ich auch ne prima Idee. Und Fussball machen wir wieda im Sommer. Solange können sich die Hamburger noch an ihren Cup erfreuen.
btw: Ist das nicht eigentlich ein Wanderpokal?

Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von ps1onic:
yeah sehr geil philipp!! freu mich schon auf die mixe
danke dass du das ganze wieder auf deine schultern lädts!

Naja, der philipp hat ja immer die ehre hier die thread zu eröffnen, aber da sind swchon auch noch andere leute in die organisation involviert...

Geschrieben von: Vinylprinzessin (Usernummer # 2087) an :

hui cool, endlich wieder mal ordentlich feiern....... *g*

aber schade, daß wir keinen sport machen....curling wäre geil entspannt, aber bestimmt finden wir keine eisfläche oder jemand bricht ein, das ganze technoforum ertrinkt......uahhhh....neee dann lieber techno.....

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

quote:
...Die 217-Winterspiele werden nur eine Disziplin kennen: Techno!...

und was iss mit house, usw?

Geschrieben von: Tinchen (Usernummer # 6404) an :

--> und dieses mal versuche auch ich endlich mal mit dabei zu sein!!!
Auch wenns am weekend nicht klappt auf Octos Geburtstag zu kommen, werd ich zumindest versuchen hier mit dabei zu sein.

quote:
Ursprünglich geschrieben von funkyandy:
und was iss mit house, usw?

Und was ist mit Tee? *ggg*

House geht natürlich auch! Und Trance und Drum 'Bass und Tango und Volksmusik! Ihr stellt euch einer kritischen Hörerschaft. Gespielt wird was die Leute wollen.

Wobei ich hier schonmal einen ausdrücklichen Aufruf an den Qualitätsanspruch der Leute machen möchte! Bitte blamiert uns nicht *g*

[ 19-09-2002: Beitrag editiert von: philipp ]

Geschrieben von: ps1onic (Usernummer # 3716) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von TheFunker:
Naja, der philipp hat ja immer die ehre hier die thread zu eröffnen, aber da sind swchon auch noch andere leute in die organisation involviert...

ja ok hast recht funker hab das team nur in philipps person personifiziert
find aufjedenfall ne super maßnahme von dem orga team! auf dass es wieder so erfolgreich wird wie der cup

Wir Männers können ja Taschenbillard spielen...*g*

Wir haben mit dem Gedanken gespielt nebenher ein Turnier im Armdrücken durchzuführen wo jeder teilnehmen muss *ggg*

Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :

@FunkyAndy: Wählt doch keiner!

@Phil: Sportliche Disziplin: Zur Afterhour rudern!

[ 19-09-2002: Beitrag editiert von: psyCodEd ]

Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :

leider wird euer sternli net dabei sein können.

ich hoffe ihr werdet an mich denken !

Wir werden stellvertretend für dich einen Stern aus Alufolie aufhängen!

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

Nööö auflegen tue ich auch net...komm zum Feiern aber gerne...bitte die Couch wieder reservieren *g*

Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :

@phil
ich bitte um ein foto als beweis

quote:
Ursprünglich geschrieben von TEKK:
Ich fände es aber besser mit 2 Stimmen abstimen zu dürfen, denn nur 1 Stimme für einen Mega-Mix aber für einen Fast-Mega-Mix keine Stimme, wäre ja schade

Wäre zu überlegen! Bis zur Wahl ist ja noch ein bischen hin, wir werden den Vorschlag weiterdiskutieren.

Geschrieben von: technopunk (Usernummer # 4468) an :

denke auch, dass es besser wäre mehrere stimmen zu haben!
und wenn ich einen mix am start habe, der mir gefällt, dann lass ich ihn euch auch zukommen!

edit: grammatikfehler!

[ 19-09-2002: Beitrag editiert von: technopunk ]

Hört sich ja gerade so an, als ich noch ein paar Gigabyte auf meiner Festplatte für all' eure Mixe freihalten muss

Man kann ja stimmen mit verschiedenen Gewichtungen machen! 5 Punkte, 3 Punkte und einen Punkt! oder so.. mal sehn!

Das wird doch dann schon fast eine hochdramatisch mathematisch-statistische Angelegenheit, denke auch am sinnvollsten ist es einfach die günstigsten Vorschläge zu diskutieren wie Phillip schon gesagt hat.

btw.: Psy's Vorschlag klingt auch ned schlecht!

[ 19-09-2002: Beitrag editiert von: TEKK ]

Geschrieben von: DJ STAPF (Usernummer # 3200) an :

ah coole sache...wär auch gerne dj-mäßig mit von der Party...sobald ich herausgefunden habe an welche adresse ich die demo cd schicken muss...schicke ich sie los *g*

An so eine mehrstufige Abstimmung mit Punkten hab ich auch schon gedacht aber wir wollen den Aufwand der Auszählung doch im Rahmen halten *g*

/ironie on

Einzelne Kategorien wie Mixing,Style,etc mit unterschidelicher Gewichtung müssen auch noch eingeführt werden

/ironie off

Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :

ich werd wohl auch vorbei schneien und der kölner posse zeigen,dass isch gar nicht so übel bin

@longone

ich will auch auffe couch

[ 19-09-2002: Beitrag editiert von: future-sound-of-bochum ]

@fsob mach mal nen Mix fertig!

beweisen sollen sich da lieber andere

Das Publikum wird dann schon entscheiden!

Meinetwegen kann Dj Knallwurst *g* auflegen ich komme vorallem wegen der Leute!

Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :

ENDLICH!!! Die nächste 217-Action is offiziell eröffnet. Das mit dem Sport war doch sowieso nur ein Alibi für nachmittäglichen Drogengenuß,...oder??

Pure Techno is schon ok, ausserdem gibts ja noch Armdrücken. Voll die Machosportart...dürfen Frauen auch mit machen?
@philipp: dann üb schonmal, mit du nich wieder so kläglich verlierst wie in der Sause *g*
Hab übrings nur 56k-modem, kann ich dann auch mitvoten??

Ich will aber nich daß auf unserer Party DJ Knallwurst auflegt! Der hat so einen undifferenzierten Musikgeschmack! Lasst uns nicht hängen

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

na ich seh in dem text da oben garnicht wieviel sterne das hotel für den dj hat, wieviel gage es gibt und ob das taxi zum flughafen und zur location sowie flug bezahlt wird, kein wunder das sich keiner meldet *g*

Geschrieben von: Lance (Usernummer # 5513) an :

@philipp

War in meinen Semesterferien fleißig und hab mehrere Mixe für genau so einen Fall vorproduziert. Das heißt ich brauch nur noch eine Adresse.

[ 19-09-2002: Beitrag editiert von: Lance ]

@kry würdest du mir den persönlichen Gefallen tun und mitmachen? Umsonst? Für freien Eintritt?

Eure Idee in allen Ehren, aber:

1. Habt ihr doch in Kölle und Umgebung gute Jungs, die so nen bißchen zwei Scheiben aneinander bringen können *g*

2. Stelle ich persönlich mich doch nicht zur Wahl, um dann für Nüsse auflegen zu dürfen...sorry...das kann ich auch einfacher haben!

Edit:
Achja ich wähle ReMute ungehört

[ 19-09-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]

Nüsse? - Wie wärs mit Auflegen um Spass zu haben und die anderen daran teilhaben zu lassen.

schliesse mich des couchraver´s worte an.
komme ausschliesslich wegen der leutz.
will ma mit jfk auf einen hut kommen.
zudem pure techno gar nicht meiner materie entspricht.

quote:
Ursprünglich geschrieben von ClubCreature:
Nüsse? - Wie wärs mit Auflegen um Spass zu haben und die anderen daran teilhaben zu lassen.

stimmt.manche leute wollen einfach nur spass haben

Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :

Ich komm nur feiern, da ich keine Zeit mehr habe, Mixen zu üben *ggg*

Nächstes Jahr vll...

Für Spass kann ich mir keine Platten kaufen

Aber lassen wir die leidige Diskussion...ich finde die Idee einer Party suuupiiiiiiiiii!

[ 19-09-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]

quote:
Ursprünglich geschrieben von future-sound-of-bochum:
zudem pure techno gar nicht meiner materie entspricht.

Eben darum! Wenns nach mir geht soll ja nicht nur Techno laufen... Wir machen keine stilistischen Vorgaben! Naja du musst ja nicht Aber wer House auflegen will oder Trance kann das tun! Wenns den Leuten gefällt...

dann schlag ich ma den freshmelk vor

neben kry ist der auch wirklich gut in dem bereich.

Da ich eh nich mit abstimmen werd, weil ich mir keinen einzigen mix runterladen kann, ausser ich hab Bock 3 Tage zu warten *g*,
isset mir auch egal wer auflegt. Komm auch mehr wegen den Leuten.
Die Musik wird allemal gut....dafür is das Forum ja bekannt *g*

@CC wir werden von allem auch ne Streamversion machen die durchs Modem passt! Ansonsten werden wir sicherlich irgendwann 'ne Session irgendwo machen und uns zusammen ein paar Mixe anhören oder so...

@philipp: voll korrekt
Im Forum wird sogar die Minderheit der Modem-user nich übersehen. So muß datt sein.
*michjetztschonaufdievielenmixefreu*
Das wird ein Spass.
Bin aber dafür das jede Stimme die man hat gleichviel zählt.
Man hat z.B. drei Stimmen und kann die dann verteilen, z.B. wenn einem was besonders gut gefällt, kann man auch alle drei Stimmen dafür geben??!!??
Nur so ne Idee *g*

Geschrieben von: DJ_JFK (Usernummer # 4593) an :

@ philipp: you already know my opinion

so ...

support & we gonna c us so or so this weekend *g*

greetz

jonny

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Yeeeesssssssssssssss!
*philippmegaaaknuddel*

Mein Mix versucht gerade den Weg auf stationmp3.com , diesmal ein bischen Grooviger...

Ab wann kann ich denn den Link posten?

Aber alles in allem:
Fette Idee!!!!

Geschrieben von: Project-LB3 (Usernummer # 5987) an :

boahhh krass. als ich dat gelesen habe, wars für mich wie ostern, weihnachten und burzeltag zusammen!

@phillip GOILE IDEE ALDA!!!!!

@philipp

Melde mich offiziell hiermit als Contest-Mitmischer an

Mein Beitrag zum Contest in der Rubrik : Tech-Deep-Groove-sonstwas-House bitte hier
http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=22&t=003166

downloaden!

Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :

@Philip: wenn unser organisatorischer Aufwand diesmal wesentlich geringer ist, können wir doch auch bei einer multiplen Stimmenabgabe auch zählen, oder. Ich helf auch mit, zu zähllen. eins zwei drei ...

@Psycoded: zur AH-Wettrudern *wechlach*

Geschrieben von: sunshine-dj (Usernummer # 6339) an :

Hi 2 all!

An wen bzw. wohin darf man seine Demo schicken?
In welcher Location wird vorraussichtlich gefeiert werden?
Steht schon ein (ungefähres) Datum fest?

Finds ne supa-coole Idee - wär aber auf jeden Fall für folgendes Line-up:

1.)DJ Ötzi
2.)DJ BOBO
3.)DJs @ Work
4.)...und zum Abschluß tu ICH Euch was vorsingen! - Experimental Abstract Vocalism auf arabisch oda ... *g* !

Freu mich auf jeden Fall, dabei sein zu dürfen - meine erste TF-Party !!!

Bitte um Infos per PM - Thanx!

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

Geillll!!!!!! Haammmmaaaa!!!!!!!!!!!!Jawollll!!!!!!!

Ich werd mich natürlich wieder als atmospheric electric-dj bewerben, falls das nichts wird, werd ich mal n toxic fragen, ob wir beide für den abend nicht bisserl cocktails für das tf mixen. wär doch mal ganz lecker, oder?

cheers,
silicon

Geschrieben von: Striker (Usernummer # 3664) an :

oha das chaos geht in die nächst runde. schick,schick,schick! bin zwar mixtechnisch nich so auf der höhe, aber wenn hier sonst keiner will , dann verzock ich auch gern mal en bischen elektro..

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

1.hey, cool! :-)
2. ich habe angst

elektro?

Da kenn ich jemanden, der das gelernt hat -
3 Jahre Electrotechnik - wir sollten wirklich nur Profis engagieren!

Oder die ganze Nacht nichts anderes als Störtöne, kaputte Frequenzweichen übern Mixer miteinander synchronisieren...oder russische Nachrichten all night long!

so richtisch mit dj-diplom?
so experimentalsound find ich cool, aber ansonsten wohl (fast) keiner..*gg..hey auf welchen frequnezen krieg ich eigtnlich russische nachrichten? das is echt ne idee..

Ich hoffe das wird die schönste Party des Jahres, mit schöner Weihnachtsdeko etc...Jungs, noch ist Zeit.

@phillip:

Wie wär´s mal mit ner Adresse oder so? Oder sollen wir dich persönlich mit Emails nerven?Ok, ich seh schon, ich nerv dich jetzt einfach mal per mail! *g*

cheers,
silicon

An alle Leute die mir wirklich jetzt schon Demos schicken wollen (mir wurscht), hier ist die Adresse:

Philipp Paland
Villemombler Straße 184
53127 Bonn

Wer mir den Mix übers Netz schicken will kann sich entweder über ICQ melden (da können wir es dann gleich auch schicken) oder per pm dann können wir einen anderen Übertragungsweg aushandeln! Meinetwegen auch per Email melden unter mailto:217@prionic6.de

[ 20-09-2002: Beitrag editiert von: philipp ]

Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von silicon:
[...]werd ich mal n toxic fragen, ob wir beide für den abend nicht bisserl cocktails für das tf mixen[...]
Beim mixen bin ich auf jedenfall dabei! *shake* ->

Ein Demo bekommt der phillip von mir natürlich auch! *gg*

greetz,
toxic

[ 20-09-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

[ 20-09-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

@ philipp : THX 4 Adress!

@ striker: russische nachrichten laufen mit ein bisschen phantasie und genügend psychoaktiven substanzen normalerweise, wenn Du das Rad am Radio auf dem, ich glaube MW oder noch entfernter weg, Frequenzband so weit rüberdrehst daß Du am linken bzw. rechten Rand des Gerätes andockst!
Nun das gleiche mit 2 anderen Geräten genauso machen - jetzt zeigt sich, was Du wirklich vom Weltgeschehen bisher verpasst hast!
Kommt besonders gut mit ner Horde Freax nach nem durchfeierten Wochenende...*washabenwirphilosophiert* !

@Toxic wenn du mir 'nen Shake schicken willst würd ich den aber gut verpacken und ein paar Eisbeutel mit ins Paket tun sonst wird der schlecht!

Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an :

Goil, diesmal schaff' ich's auch! Für die Modemuser könnte ich evtl. 'nen Mix-Versand-Service aufmachen (Unileitung macht's möglich)

Ah ja, wird jetzt nach dem "Ich bin DJ, laßt mich auflegen" das "Ich bin DJ, aber für lau leg' ich nicht und außerdem will ich dem Nachwuchs eine Chance lassen" modern? *g*

@ cy-man: zu Deiner Frage:

Ich denke, daß alle, die genügend erfahrung imlaufe der jahre gesammelt haben irgendwann mal chancen bekommen sollten.
Ausserdem gehts hier nicht ums Gage kassieren, oder?
Wir könnten natürlich auch Stars über Agenturen buchen, legen wir doch alle zusammen, jeder so 100-200 EUR, vielleicht noch mehr, und wir holen uns nen "richtig guten", oder?
Aber ist denn nicht jeder auf seine Art gut?

Finde die Tour des Auswahl- bzw. Abstimmverfahrens ziemlich fair -
und Konkurrenzkampf suckz !!!

Geschrieben von: SpEeDjUnKeY (Usernummer # 3592) an :

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,

ich bin auf jeden fall dabei...

das wäre sooooooooooooooo cool!!!!!!!!!!!

Geschrieben von: Drookz (Usernummer # 6802) an :

Vielleicht kann man ja an die gewinner Dj´s
Ne platte von der Vinyl Princess
abgeben?
Weiß ja nicht wie das ist ob die welche
abzweigen kann.
Also mir soll es ja egal sein.

Hauptsache FEEEIIIIERRRNNNNN!!!!!!

@ drookz : wenn die überhaupt eine haben wollen...*g*

sorry, aber wie sehr manche gleich organisationstalent und ideenreichtum entfalten is schon gigantisch...

Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :

Also, das mit der Party find ich eine gute Idee. Aber das Voten, wer auflegen darf, find ich persönlich nicht sooooo gut. Sollte man nicht auch mal den Hobby-DJ's unter uns 'ne Chance geben vor einem etwas größeren Publikum zu drehen? Die fallen doch beim Voten garantiert unter den Tisch, wenn das Mixing nich 100%ig richtig ist usw. usw. Es sollte doch der Spaß an der Sache und nicht die Professionalität im Vordergrund stehen. (Natürlich, wenn einer gar keine Ahnung vom Mixen hat und das erste Mal vorm Teller steht, geht garnich...)
Sorry, aber die Namen von den Deejots, die evtl. gewinnen werden , habe ich jetzt schon eine ungefähre Vorstellung...

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

kade ich denke nicht das die professionellen mit machen (sieht auch nicht so aus derzeit) also werden halt die besten von den hobby dj´s ihre chance bekommen

@kry
Wann hast du dich beworben?

Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an :

@ KaDe: hast Angst , dass du zu kurz kommst ? *G*

schau mal, mein Mix zusammen mit der Astro is auch nicht frei von Fehlern und trotzdem ist er gut angekommen hier.
im übrigen ist der Unterschied zwischen "professionellen" und "hobby-Djs" meiner Meinung nach gar nicht so groß.

@kaDe:

sehe ich nicht so!wenn der mix einfach taugt, dann taugt er!da kann der mix noch so professionell sein, wenn der flow nicht stimmt oder die plattenwahl, dann macht´s den leuten auch keinen spaß. ist schon so ok, finde ich. ganz ehrlich, ich mag´s nicht wenn ich bei jedem übergang immer zusammenzucken muß und mit dem dj mitfieber "mann, dreh nach" oder "wuah, jetzt bisserl langsamer"...hey, wir sind hier nicht auf viva oder popstars!

cheers,
silicon

Geschrieben von: Tonic (Usernummer # 4040) an :

Ich freu mich auf die Party! Derbe feiern!!

Und ich bin auch für'n qhead als Live-Act, das macht Laune.

@Philipp: Respekt, das Ihr schon wieder Action schieben wollt... Ich werd Euch mal für die TF-Tapferkeitsmedaille vorschlagen...

Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an :

Total geile sache das!!!!!

Werde mich mixtechnisch auch nicht bewerben, da Deep, Tribal- sonstwas House ja nicht sooo beliebt ist im TF.

Hauptsache..............

quote:
Ursprünglich geschrieben von cylix404:
@ KaDe: hast Angst , dass du zu kurz kommst ? *G*

Gott bewahre, ich bin mit größter Wahrscheinlichkeit auch gar nicht mit am Start. Ich denke, daß ich zu diesem Fest passen muss. Mal schauen...

quote:
@kaDe:

sehe ich nicht so!wenn der mix einfach taugt, dann taugt er!da kann der mix noch so professionell sein, wenn der flow nicht stimmt oder die plattenwahl, dann macht´s den leuten auch keinen spaß. ist schon so ok, finde ich. ganz ehrlich, ich mag´s nicht wenn ich bei jedem übergang immer zusammenzucken muß und mit dem dj mitfieber "mann, dreh nach" oder "wuah, jetzt bisserl langsamer"...hey, wir sind hier nicht auf viva oder popstars!

cheers,
silicon

fieberst du da noch mit?
trink lieber und tanz trotzdem.

Macht doch jetzt nicht wieder so 'nen Hick Hack um's Line-Up. Wer bereit ist zu spielen, stellt sich zutr Verfügung. Wer aus welchen Beweggründen nicht will, braucht das hier ja nun nicht zigtausend mal zu erwähnen!

Geschrieben von: mdrysch (Usernummer # 4374) an :

@ak

geht ja schon wieder richtig auf die nerven das gelaber!!!

ist doch wunderbar so, wie philipp es vor hat!
ne party von usern für user mit usern!
incl. demokratie!!!
wer bock hat aufzulegen stellt sich zur wahl, wer nicht, der nicht!
wenn der grossteil einen bestimmten dj hören will bekommen sie ihn, wenn nicht, dann nicht!
easy...

Es geht tatsächlich auf die Eier! Mindestens 1 Seite besteht schon wieder aus sinnloser Diskutierei über's Line Up. Die "Spielregeln" sind klar und fertig ist!

Spielregeln festgelegt. Doch zum Großteil angekommen würde ich sagen. Punkt.

Demokratie rules!

Schulligung dass ich was gesagt habe. Und ich dachte, dass hier ist ein Diskussionsforum. Bin halt noch neu hier. Wie dumm von mir...
Kommt garantiert nicht mehr vor...

Und jetzt sind wir wieder alle ganz brav und ruhig ! Jeder konnte was sagen.Aber wir sollten uns jetzt hier sicherlich nicht zanken wegen irgendwelchen Belanglosigkeiten!Ist doch mal ne feine Sache.

So high 5 and keep on rockin'!

@kade
erstens war das kein persönlicher angriff und zweitens traue ich den leuten im forum schon ne objektive meinung zu! es kann sich ja jeder zur wahl stellen (auch die hobby-djs unter uns, zu denen ich mich übrigens auch zähle!)
ich denke dass sich im endeffekt qualität noch vor den lobbyisten durchsetzt!

@ AK: seh ich genauso! easy going!

Wie wärs denn jetzt mal mit ner Diskussion über das Abstimmverfahren?? Aber drei Seiten mindestens!!

Demokratie rulez!

Aber damit das Wahlergebnis nicht durch neue "Fake-User" manipuliert wird, schlage Ich vor das nur "Star-User" an der bewertung Teilnehmen dürfen!

...ansonsten kommen noch die "Stars" auf die Idee sich 15x im Forum anzumelden!

definiere Star-User!

..ich glaub er meint alle die mindestens einen stern haben. (stimmts?) . unproblematisch is das ja nich, weil wir die ganzen neulinge ausschliessen, und wir wollen uns doch nich nachsagen lassen das wir ne arrogante elite wären...

(noe, jeder soll ne stimme haben, oder zwei, oder drei...ich denke, das für das orga-team am wenigsten aufwendige verfahren sollte den vorzug bekommen.)

Edit: hmm..die diskussion war ja eigtlichs chon durch, nein nich ncohmal aufrollen hauptsache party! (@orga-leutz wenn ihr nen script braucht fuer abstimmungen oder so meldet euch...)

[ 20-09-2002: Beitrag editiert von: Striker ]

Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an :

Also ich find die Idee absolut superoberhammer und freu mich jetzt schon 'nen Ast auf die Party!!!

Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :

Ich melde mich auch mal für die party , mix stelle ich in ein paar tagen online ins "my tracks" forum , wenn das recht ist

so hier ist auch mal das miX Material von mir:

MiX 1: http://www.f-komplex.com/dj_stapf.rm

MiX 2: http://www.guruz.de/mp3/dj_stapf_in_the_mix2.mp3 (am Ende nach dem mix müsst Ihr eine Klammer um die 2 machen damit der download funktioniert)

p.s und bitte keine diskussionen über die playlist *g*

2 Stapf: Scheint dir ja sehr wichtig zu sein, wenn du gleich 2 Mixe postest

Trotzdem: Saug.

ich würd schon gerne die tf-user überzeugen indem ich live for ihnen mixe...meinetwegen auch mit 3 plattenspielern

Das werden dann die User entscheiden

Geschrieben von: diebeidenohnenamen (Usernummer # 6584) an :

jaaaaaaaaaaa das ist wirklich eine geile idee, meine erste TF party bestimmt richtig geniale musik und feier leutz. ich werde mich auch mal als dj bewerben. erstmal muss natürlich ne mix cd an aber wie??*g*
wange ich leich straight an und lasse es dann ausklingen oder fange ich ruhig an und steigere mich oder ziehe ich es straight durch?? oder oder oder...*grübel*

AUF JEDENFALL WIRD ES BESTIMMT NE HAMMER PARTY!!!
freu mich schon#
gruss

Geschrieben von: Götzi (Usernummer # 2196) an :

Na da komm ich doch glatt auch :-)

Special Sponsoring by techno-bonn ist inclusive. Sagt mir nur vorher den Termin und was so abgehen soll. Wäre doch gelacht wenn das TF den Keller nicht voll bekäme!

Geschrieben von: billuks (Usernummer # 4847) an :

hi ich würde auch gerne dabei sein.

hier ist mal ein mix von mir zum anhören:

- listen set here >>> *.mp3

die playlist:

1. Taksi Rundfahrt
2. Frank Martinq – Adriano (M.Mayer Rmx)
3. Glove – Drogenkontrolle
4. Mindlab – Lick
5. Question 9
6. TGV
7. Kiko – Monique
8. DK SEX (Anal Mix)
9. John Starlight - Blood Angels („Space Marines“)
10. Grain
11. Jay Denham - Lets Get High (Pascal Feos Rmx)
12. CJ Bolland - see saw
13. S.i. Future - Eurostar (S. Väth RMX)
14. Mato Murphey – Loveexpress (C. Liebing RMX)
15. Promo
16. Konsequent Nr. ??
17. Peter Dundon Waking the Ancestors

cya
billuks

[ 22-09-2002: Beitrag editiert von: billuks ]

Bevor hier alle wie wild anfangen 100 Mixe hochzuladen:

1. Ist noch ein bischen Zeit
2. Bitte nur einen Mix / Liveset!
und
3. Braucht ihr das nicht selbst hochzuladen sondern nur an mich zu schicken (werd demnächst noch 'nen ftp-upload auf meinen Rechner zuhause posten) das landet dann auf unserem Server! Bitte nix überstürzen!

Was Manipulationen angeht: Die Wahlen werden so lange offen für alle sein wie wir sehen daß keiner pfuscht. Wenn sich jemand offensichtlich nur zum Voten anmeldet werden wir im Einzelfall entscheiden ob z.B. nur Leute wählen dürfen die sich vor september angemeldet haben. Das aber nur wenns wirklich nicht anders geht!

Geschrieben von: billuks (Usernummer # 4847) an :

sorry, wusste ich nicht.

bis dann

Geschrieben von: ness_b (Usernummer # 5870) an :

also, dann beteilige ich mich mal hiermit:
http://www.nessbeth.com/mixes/ghetto_galore.mp3

Also, ich habe jetzt auf meinem Rechner eine Uploadmöglichket für euch eingerichtet, wenn ihr die Adresse nicht erreicht ist der Rechner unten, dann später versuchen.

FTP-Uploadadresse: ftp://prionic6-01.no-ip.org login anonymous
Resume funktioniert beim Upload, Download habe ich komplett deaktiviert (kleine Info, nur damit ihr euch nicht wundert)

Bitte jeder nur einen Mix hochladen und deutlich dazu schreiben von wem das ganze ist! Bei Liveacts genau das dazuschreiben! Wenn ihr eine Playlist habt dann ladet sie bitte unter dem selben Namen als .txt hoch.

Wer seinen Mix schon irgendwo im Netz liegen hat schreibt mir eine Mail an 217@prionic6.de dann lade ich ihn runter.

Die Mixe von HoWi, Billuks und ness_b hab ich schonmal runtergeladen

[ 23-09-2002: Beitrag editiert von: philipp ]

[ 23-09-2002: Beitrag editiert von: philipp ]

quote:
Ursprünglich geschrieben von Striker:
..ich glaub er meint alle die mindestens einen stern haben. (stimmts?) .

Genau! So meinte Ich das! Aber das ist quatsch! Hab mich überzeugen lassen...

Besser wäre da echt nur Leute zuzulassen die vor dem 19-09-2002 angemeldet waren (Datum der Threaderöffnung)...

Is doch auch egal, oder??!!
Denkste das echt en paar Leute "Stimm-manipulation" treiben?
Das will ich irgendwie nich glauben.
Und wenn doch, findets der philipp eh raus *g* und dann wird derjenige auf der 217-party öffentlich hingerichtet!

Wenn jetzt ein Neu-User, der sich danach angemeldet hat, auch kommen und mit abstimmen will, dann könnt er das ja gar nich. Dann denkt er, das technoforum is total shit und meldet sich bei party.de an.
Das muß doch net sein!

Tja, wer freiwillig zu party.de geht, is es halt selber schuld =)

Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :

Sowas nennt man umgekehrte evolutionäre Selektion....

Mix schicke ich sobald ich meinen neuen Kopfhörer hab... *froi*

[ 24-09-2002: Beitrag editiert von: jason_ynx ]

Geschrieben von: fex (Usernummer # 5652) an :

jippi die 2tauflage kann kommen =)
super idee

vielleicht sollen wir wenns denn mal soweit ist und alle mixe der Bewerber vorliegen (oder vielleicht jetzt schon) nen mix url sammelthread / übersicht erstellen weil das thread hier sicher wieder "etwas" länger werden wird und wenn man sich dann die ganzen urls rauskramen müßen , nunja ...

Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an :

@phil ich hab dich icqed mit nem link.

Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von fex:
jippi die 2tauflage kann kommen =)
super idee

vielleicht sollen wir wenns denn mal soweit ist und alle mixe der Bewerber vorliegen (oder vielleicht jetzt schon) nen mix url sammelthread / übersicht erstellen weil das thread hier sicher wieder "etwas" länger werden wird und wenn man sich dann die ganzen urls rauskramen müßen , nunja ...

ich denke mal der phil macht das schon

Geschrieben von: fex (Usernummer # 5652) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Sancho:
ich denke mal der phil macht das schon

nicht das es irgendwie vergessen wird

Jo klar, es wird einen Thread mit allen Links geben, in dem dann auch die Vortings gesammelt werden!

Der catweasel hatte folgenden Vorschlag eingebracht: Man könnte zwei verschiedene Kategorien einrichten und pro Kategorie 2 Slots zulosen, was er vorgeschlagen hatte waren halt die Kategorien Techno und House, ich würde die Kategorien eher "Peaktime" und "Warmup" nennen, ohne mich da auf Stile festzulegen... Dann hätten wir von 21 Uhr bis 01 Uhr zwei "Warmup"-Slots und danach die Liveact und Peaktime-Slots. Dadurch vermeiden wir, daß wieder die ganze Zeit nur rumgebrettert wird. Jeder könnte als bis zu zwei Mixe abgeben, einen "Warmup" und einen Peak"-Mix (oder auch nur einen), und jeder hätte dann eine Stimme pro Kategorie.

Was haltet ihr davon? Eine andere Möglichkeit wäre auch die Einteilung Straight/Experimental wobei letzteres dann die letzten 2 und die ersten 2 Stunden kriegen würde.

Peaktime- und WarmUpSlot sind eigentlich keine schlechte Idee. Dann wäre der allgemeine Soundsalat ein bisschen getrennt

techno/house fänd ich auch gut..

noch ne frage:

kann ich auch nen traktor-mix abliefern?

weil ich hab so gut wie nur techhouse/deephouse/minimal platten, könnte aber mit traktor (sofern mir eben ein pc zur verfügung stünde) auch recht brettern..
falls ja, hät ich sogar schon nen mix hochgeladen...
falls nicht, gibts eben nur techhouse von mir...

Wenn du dann 'nen PC mitbringst... Ich kann dir nicht garantieren daß hier einer seinen rechner zur Verfügung stellt...

Nochmal zu der Einteilung... Wie wäre denn die Kategorien straight Techno / alles andere? So könnten wir garantieren daß nicht nur gebrettert wird, hätten aber auch nicht so eine starre Einteilung... Feste Zeiten würden dann auch nicht vorgegeben, die 4 Sieger müssten sich dann untereinander einigen was die Reihenfolge angeht.

die idee vom philipp mit "warm-up/ peaktime" gefällt mir sehr gut. Vorallem "peaktime" *g* so heißt übrings auch en Album von Dj Tonka

So kommen wir endlich weg von dieser "Stil-Einteilung"...house, tech-house, ambient,...
schr..öööhh Gebretter. Wenn jemand zum Aufwärmen ein bisserl funky-house will..ok, oder doch lieber Elektro..Ihr habt die Wahl.
Wer die meisten Stimmen hat is mit dabei.

Sehr gut die Idee auf jeden Fall.

gute idee, dann werde ich demnächst zwei mixe machen, einen ruhigen deep-house
mix und einen straighten tekk mixx.werde dnn wohl die altmodische form der zustellung in betracht nehmen, per post nämlich. mit meinem 56k modem lade ich ja nen ganzen tag hoch *g*
tracklist wird natürlich mitgeschickr.
ich bin schon echt gespannt auf ein paar reviews, denn ich hatte noch keine möglichkeit meine mixe der öffentlichkeit vorzustellen :-)
gruss

@dbon du kannst mir die cd(s) auch einfach auf 'ner Gammelsession in die Hand drücken dann sparst du dir das Porto *g*

Soweit ich weiss, is nur ein mix pro user geplant...... ALso auch bei dieser Unterteilung von den Slots... sonst kanns ja sein, dass ein dj zweimal auflegt, das waräe ja nicht fair.

Das wäre zu diskutieren... Entweder nur 1 Mix pro User... Oder eine andre regelung. Man könnte z.B. sagen wenn jemand wirklich zweimal gewählt wird muss er sich für eins entscheiden und der nächste in der Liste rückt dann nach oder so!

Geschrieben von: Seiffer (Usernummer # 7176) an :

Ihr macht das aber ganz schön kompliziert...

Ich würde bei einem pro User bleiben...

Die Regelung, das ein DJ 2 mal auflegt würde ich von vorne herein unterbinden! Trozdem finde ich die unterteilung in Warm-Up und Peaktiime recht gut!

Also: Jeder kann 2 Mixe abgeben(in beiden Kategorien) aber nur 1 x auflegen!

Die Entscheidung in welcher Kategorie er auflegt (falls er in beiden gewählt werden sollte) trifft der DJ selber...!

Geschrieben von: stitch (Usernummer # 3136) an :

mhmm, das mit den zwei mixen finde ich etwas viel, da viele user wie ich auch per modem verbunden sind, und somit das voten eh sehr, sehr schwer fallen wird, ohne endlos im netz zu bleiben. ne gediegene regelung wäre doch, das jeder einen mix von sich reinstellt, und sich die leute, die gewählt werden, auf ein line-up einigen, denn ( zumeist ) kann jeder, der hart kann, auch soft(er), siehe z.B. Howi, oder auch mdrysch und bgrauer, die ich jetzt so vom auflegen her besser kenne.

um es nicht unnötig zu komplizieren wäre ich für einen mix, und die gewählten können dann musikalisch den abend gestalten, und ich gehe davon aus, das die gewählten das "warm-up" nicht vergessen werden.

quote:
Ursprünglich geschrieben von stitch:
...ich gehe davon aus, das die gewählten das "warm-up" nicht vergessen werden.

Ansonsten wird das warmup halt von uns forciert *g*

wie jetzt 1 mix 2 oder 1 ..2.12.1
oder lieber doch einen stylübergreifenden mix?
*verwirrtist*

@phillip das wäre ne gute idee aber bis dahin werde ich es nicht schaffen (spätschicht) und wenn dann kann ich das so schnell nich brennen.klingt zwar unglaublich aber ich habe gar keinen brenner *lol* muss erstmal wen mit brenner auftreiben

Die Frage nach einem oder zwei Mixen werden wir wohl noch diskutieren müssen *g*

Was ich aber auf jeden Fall sagen würde: Um eine grössere Mischung im Programm zu garantieren ordnen wir die Mixe in "Straighten techno" und "Rest" und lassen jeweils zwei davon auswählen!

Für die Modemuser können wir ja einen Brennservice anbieten (wobei ich nicht glaube das das alles auf eine CD passt aber dann müssen halt Nachtschichten eingelegt werden *g*) wäre das 'ne Lösung?

quote:
Ursprünglich geschrieben von diebeidenohnenamen:
wie jetzt 1 mix 2 oder 1 ..2.12.1
oder lieber doch einen stylübergreifenden mix?
*verwirrtist*

@phillip das wäre ne gute idee aber bis dahin werde ich es nicht schaffen (spätschicht) und wenn dann kann ich das so schnell nich brennen.klingt zwar unglaublich aber ich habe gar keinen brenner *lol* muss erstmal wen mit brenner auftreiben

Gammelsession ist ja alle 2 Wochen Und auch sonst kann man sich zur "Übergabe" treffen... Aber wenn dir das Porto egal ist... *g*

[ 25-09-2002: Beitrag editiert von: philipp ]

Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :

cool, diesmal bin ich auch am start. hab schon viele tfler getroffen, die so vom 217-cup geschwärmt haben. hat mich dann schon aufgeregt, dass ich mir das entgehen habe lassen, das kommt aber im winter nicht mehr vor.
hoffentlich habe ich dann auch zeit, weil im anfang februar ist facharbeitsabgabe und es wäre saudumm, wenn die party kurz vorher ist.

Brennservice für Modem-User---> gute Idee.
Übergabe für alle Kölner und Umgebung auf der Gammelsession is doch auch ok.
Finanzierungstechnisch kann man sich dann ja auch noch einigen, je nachdem welchen Umfang die Brennerei annimmt.

noch einen Satz zu den Slots: wenn philipp jetzt wieder "straighten Tekk und Rest" sagt, dann sind das doch wieder Stilrichtungs-Slots. Das mit "warm-up" und "peaktime" vielleicht sogar noch "after", find ich besser.
Jeder Dj kann 2 Mixe abgeben, z.B. für warm-up und peaktime. Wenn er in beiden Slots gewählt wird, was ja auch nich sooo oft vorkommen wird, muss er sich halt überlegen, ob er lieber warm-up oder peaktime spielt.
Das jeder nur einmal drankommt is schon ok.
Obwohl vielleicht auch keiner was dagegen hat, wenn ein paar...Lieblinge *g* zweimal spielen.

also ich bin auch dafür, dass jeder user nur einen mix abgeben soll!
und dann wird eben gevotet für "langweiliges gebretter" und für "interresante andere musik" (meine definition von straighter techno & other)

brennservice? gute idee, aber wie soll das gehen? soll ich meine HD zur gammlersession mitbringen?

PS:am 1.10 kann ich leider nicht, wegen schichtverlegung :-(

gruss

Nee so war das nicht gemeint mit dem Brennservice *g*

Eher so daß die Leute die nur ein Modem haben sich nicht stundenlang alles runterladen müsen sondern daß wir denen halt ein oder zwei CDs brennen und zuschicken!

Geschrieben von: stitch (Usernummer # 3136) an :

brennservice ist 'ne gute idee, als mp3's kann man dann auch einiges auf den cd's unterbringen, ausserdem hat man dann gemütlich viel musi zuhause

dann werd' ich mich nach meinem HH aufenthalt auch mal hinsetzen...

Update: Einige Präzisierungen der Regeln

Es wird zwei Kategorien geben, 1. "(straighter) Techno" und 2. der ganze Rest (Um sich hier nicht auf einen bestimmten Stil festzulegen, hier rein gehört zum Beispiel Electro, House, Ambient oder Ghetto-Tech *g*). Aus jeder Kategorie werden 2 DJs gewählt. Jeder kann trotzdem nur einen Mix abliefern um die Menge der Mixe im erträglichen Rahmen zu halten (irgendwer muss sich den ganzen Quatsch ja auch noch anhören *g*). Die Zuteilung in die Kategorien wird von uns vorgenommen, eventuelle Proteste werden diskutiert. Jeder Wahlberechtigte hat also nachher drei Stimmen:

-Liveact
-Techno (DJ)
-Rest (Wenn jemand 'nen guten Namen für die Kategorie hat her damit)

Unter Umständen wird die Anzahl der Stimmen auf 2 pro Kategorie hochgesetzt, das wird zeitnah entschieden.

Die Zeiteinteilung wird nachher unter den "Gewinnern" abgestimmt.

Um den Wählern die Entscheidung zu erleichtern, sollte zu jedem Mix eine Playlist mitgeliefert werden! Wer keine Playlist hat kann trotzdem mitmachen, ist dann aber selber Schuld wenn's sich keiner anhört.

Vorläufige Deadline ist der 31.10.2002

Der Dezembertermin ist vorerst nicht möglich es sei denn wir finden 'ne andere Location, das Kunstwerk hat leider keine Kapazität frei. Januar scheint eher drin, diese entscheidung wird aber erst Ende November getroffen (vom Kunstwerk)

*bump*

@philipp:
wieviele "anfragen" oder "bewerbungen" sinds denn momentan ungefähr?
Scheint ja großes interesse zu bestehen...

Ich würde es insgesamt auf ca. 10 oder 12 schätzen... Ich glaube 8 Files sind schon auf meiner Platte, der FTP ist momentan leider unten, ich schau heute Abend nochmal nach.

Geschrieben von: Sputnikkr (Usernummer # 3738) an :

Noch ein paar organisatorische Fragen:

Wie sieht´s denn mit ´ner zeitlichen Beschränkung für die Mixe aus? Könnte ja jetzt auch mit Ambient anfangen und nach 3 Stunden mit Gabba aufhören...
So maximal 90 Minuten wären doch ok, oder?

Und sollen es Mp3- oder Audiocds sein? Mp3 wär natürlich leichter online zu stellen, Audiocds hingegen könnten dann auch im Auto oder so gehört werden...

Was für CDs hier ankommen ist mir egal, die werden so oder so von uns in mp3 gerippt und dann Online gestellt. Zeitbegrenzung haben wir eigentlich noch nicht festgelegt, 90 Minuten scheint mir aber vernünftig zu sein, als "Lieferant" sollte man bedenken je länger der Mix, desto unwahrscheinlicher ist es daß sich das jemand anhört!

Ihr scheint ja echt viel Zeit zu haben *g*

Geht so

quote:

Der Dezembertermin ist vorerst nicht möglich es sei denn wir finden 'ne andere Location, das Kunstwerk hat leider keine Kapazität frei. Januar scheint eher drin, diese entscheidung wird aber erst Ende November getroffen (vom Kunstwerk)

das kunstwerk als location war imo. schon ziemlich genial, speziell die zweiteilung zwischen dance- & couchraver-area *g* bzw. bar fand ich sehr angenehm.
von daher würd ich sagen lieber kunstwerk im januar (wenns denn klappt) als irgend 'ne notlösung/ausweichlocation im dezember.

meine bescheidene meinung

Jo da bin ich auch stark für! Kustwerk ist schon Hammer!! Januar passt sowie so besser! Der Dezember wird immer so Teuer... zumindest bei mir! *g*

Jow...bin auch der Meinung wie Virus!
Aber nicht am 25.01. bitte...sonst ist mir dat egal!

Kunstwerk, auf jeden Fall Kunstwerk!

Gut vom Bahnhof aus zu erreichen, gemütlicher Keller, nicht zuuuu groß, optimale Bar zu abstürzen äh stützen..*g*

Ich bin ja auch fürs Kunstwerk! *g*

Na dann mal Budder bei die Fische *g*

Bis Ende November kann ich dazu aber nix sagen... Dann teilen die erst die Termine fürs Frühjahr ein!

Nun ja Du wirst aber doch sicherlich Wünsche angeben können auch schon im vorab...vorallem weil wir doch auch beim letzten Mal so brav waren...bis auf einige Kotzflecken *g*

Ich hab denen ein Konzept geschickt und die wissen von unserem Vorhaben! Sonst hätten die uns ja garnicht absagen können für Dezember *g* Ich soll mich Mitte November noch mal melden.

Geschrieben von: BenHancer (Usernummer # 5618) an :

Schön schön.
Ich bin schon mal gespannt, ob es diesmal klappt mehr Abwechslung in den Abend zu bringen. *g*

So Leute jetzt kommt ma so langsam aus den Puschen! Ich hab bis jetzt:

Live
Frakmatik

Mixe
HandOnwax (*)
Billuks (*)
DJ Stapf
DJ Dazzle
Nessbeth
Goldfinger aka catweasel(*)
MrFonktrain (*)

bei den mit (*) markierten gibts auch ne playlist

[ 16-10-2002: Beitrag editiert von: philipp ]

@phillip
bin voll dabei
Ich warte gerade noch auf meine neuen platten und dann das ganze noch brennen.
werde die cd wohl am 27ten abschicken und hoffe dass sie noch rechtzeitig ankommt, oder gebe sie dir sogar persönlich?
mal sehen, bin auf jedenfall am werkeln hier
gruss
barnabas

@phil
irgendwie mag mich dein ftp-server nicht!
i will nei!

Der Rechner ist grade aus deshalb geht der ftp net... Ich mach ihn heute Abend an...

ftp geht jetzt grade und ist über nacht an.

Noch eine bitte: Nur mp3 128 k Stereo (Oder AudioCD natürlich)! Alles was nicht in dem Format ist wird von mir als erstes hoch- oder runterkomprimiert und aus dieser Version dann noch eine kleine 48 k Mono Version erzeugt! Zum Download wird es nur 128 k Stereo und 48 k Mono Files geben. Ich schicke an alle die mir jetzt schon was in einem anderen Format geschickt haben noch eine Erinnerung per PM, wenns euch egal ist dann soll das so sein!

Falls das jemandem gar nicht passt bitte hier Bescheid blasen!

wie iss das nun eigentlich dann mit den gewinnern?!?
man kann ja nich ausgehen, dass alle winners an dem termin der party zeit haben (kann ja immer was dazwischen kommen). rückt den der nächste DJ dahinter nach oder wie wird das gehandhabt?
oder wird denen, die absagen die TF-lizenz entzogen?

*gradedochamüberlegenbinobichteilnehmensoll*

Ich denke (hoffe) daß wir den Termin noch vor dem Ende der Abstimmung bekannt geben können!

Noch eine Woche!

Das Porn City Rulerz DJ-Team wird auch noch nen Mix ins Rennen schicken...

jo philipp

checke er mail

und respekt for the aufwand

Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :

(fallsdda ne bewerbung kommen sollte, wo mein name auftaucht)

ich hab nie behauptet, dass ich auflegen kann

In anbetracht der Downtime ist die Deadline um eine Woche nach hinten verlängert! Bei mir sind ausserdem neue Sachen von PornCityRulers, LazyTrancer und groover angekommen!

Da bin ich ja beruhigt!
Die Webmeisterei könnte ruhig auch mal die Meldung auf der Startseite entfernen *g*
War nur purer Zufall, dass ich weiter geklickt hab...

So, morgen geht die Post ab

PUUUUH dann werde ich meinen mix auch noch abschicken können, freu

gruss

Geschrieben von: smilyONdope (Usernummer # 4673) an :

Nein FEM! Jetzt hab ich n eigenen Mix abgeschickt! *g*

ups falscher account... Ich bins Frequencer!

[ 31-10-2002: Beitrag editiert von: smilyONdope ]

Geschrieben von: tomx (Usernummer # 4091) an :

hmmm

tomx(u60311,mtw,rUnterkommen) bewirbt sich einfach mal..

>> http://tomx.org/mp3

für straighten techno empfehle ich den painkilla oder clubsound mix
die andren mixes sind eher anders *g

@TomX: Bitte für einen Mix entscheiden!

Frequencer, macht ja nichts. Tonic, B-Side und ich sind trotzdem mit nem Mix am Start.

ähhhhhm @daphil

quote:
Ursprünglich geschrieben von timmy:
jo philipp

checke er mail

und respekt for the aufwand

ist die nicht angekommen?

dann nochma hier:

tf mixes #9

:-)

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

ich hab nen DeepHouse Mix beigesteuert. Sonst noch jemand housig unterwegs?

@phillip:

Auf auf, runter zum Briefkasten - hab Ihnen da was eingeschmissen

Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :

ftp hat nicht geklappt. hab den mix heute per post abgeschickt. jetzt liegts an der post!!

@philipp:

Ist´s denn angekommen?

scheisse, meine neuen platten sind noch nicht da. könnt ihr noch nicht bißchen warten???

cheers,
silicon

Datentr„ger in Laufwerk E: ist MAINDISK
Volumeseriennummer: 6CED-8907

Verzeichnis von E:\Desktop\217 sucht 'n Booking\online

06.11.2002 23:18 <DIR> .
06.11.2002 23:18 <DIR> ..
23.09.2002 19:16 76.618.564 billuks.mp3
16.10.2002 20:53 475 billuks.txt
16.10.2002 21:10 29.453.164 dataman aka frakmatik.mp3
04.11.2002 22:24 62.137.154 Der C.mp3
26.09.2002 18:14 19.076.179 dj_dazzle.lofi.mp3
04.11.2002 22:45 50.872.737 dj_dazzle.mp3
16.10.2002 20:59 58.884.887 dj_stapf.mp3
04.11.2002 23:03 59.580.916 frequencer.mp3
04.11.2002 20:56 540 frequencer.txt
23.10.2002 19:28 68.864.626 goldfinger aka catweasel.mp3
16.10.2002 20:55 755 goldfinger aka catweasel.txt
28.10.2002 19:23 77.441.148 groover.mp3
30.10.2002 20:22 654 groover.txt
20.09.2002 10:41 63.903.286 HandsonWax.mp3
16.10.2002 20:52 671 HandsonWax.txt
30.10.2002 21:02 72.696.058 LazyTrancer.mp3
30.10.2002 21:12 474 LazyTrancer.txt
16.10.2002 20:59 90.673.738 MrFonktrain.mp3
16.10.2002 20:52 1.474 MrFonktrain.txt
04.11.2002 22:58 32.764.237 ness_b.mp3
30.10.2002 20:48 76.760.294 Porn City Rulers aka B-Side, FEM & Tonic.mp3
30.10.2002 20:18 752 Porn City Rulers aka B-Side, FEM & Tonic.txt
04.11.2002 23:08 57.917.021 sputnikkr.mp3
04.11.2002 21:33 669 sputnikkr.txt
04.11.2002 23:18 58.174.901 timmy.mp3
04.11.2002 21:47 474 timmy.txt
27 Datei(en) 955.825.848 Bytes
3 Verzeichnis(se), 8.314.443.776 Bytes frei

Zusätzlich hab ich noch einen Mix vom D im Queue und einen Mix inkl. Playlist von Dauerwellen im Briefkasten gehabt!

@silicon beeil dich! Freitag ist offizielle Deadline und alles was später kommt liegt dann im Gutdünken von mir *ggg*

[ 06-11-2002: Beitrag editiert von: philipp ]

[ 06-11-2002: Beitrag editiert von: philipp ]

Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :

@ philipp: Checken sie schnell pm!

Scheisse, heut muß gemixt werden, wa? Bis wann is Deadline? 12:00 Uhr? Shit, ich kann nich schon wieder Freitag krank machen, es war doch schon immer Freitag, wenn ich fehle... *g*

cheers,
silicon

"27 Datei(en) 955.825.848 Bytes"
es wurde ja schonmal angesprochen eventuell nen CD-brennservice für schleichmodem-user einzurichten, was in anbetracht der datenmenge wohl auch sinnvoll ist.
gibts da schon was konkretes zu? ich denke mal daß außer mir noch ein paar andere das problem haben...

Jo klar der Gedanke steht weiterhin im Raum, würden dann wohl 2 CDs werden! Allerdings wird das nur was, wenn den nicht zu viele in Anspruch nehmen... Ich denke mal so maximal 20 Leute sollten drin sein wenn ich mir die Brennarbeit mit den Jungs teile!

Der offizielle Deadline-Zeitpunkt ist Freitag Abend, 0 Uhr, ob ich dann allerdings am Computer sitze kann ich nicht so genau sagen! Ausnahmen sind örtlich geregelt *g*

thema CD:
da es nun sogar 2 CDs werden ist schon verständlich daß die brennerei nicht zu sehr ausarten soll. wenns also wg. zu großer nachfrage bzw. aufwand nicht klappen sollte geht die welt auch nicht unter.
falls es doch klappt wär's natürlich smooth. daß der empfänger für rohlinge & versand zahlt versteht sich wohl von selbst!

Geschrieben von: morphin (Usernummer # 3516) an :

@Phillip
Würd gern mein Set morgen abend in der Sause aufnehmen und am Montag hochladen...
Reicht das noch?

@morphin "Ausnahmen sind örtlich geregelt" *g* will heissen: Klaro!

[ 07-11-2002: Beitrag editiert von: philipp ]

ich idiot! jetzt hab ich das ein schickes set aufgenommen..und??? mono! das kann doch nicht sein!!!verf***** sch*******!!!h*******-a*****v******f****** Sch******!!!!!

weiß jemand ne möglichkeit unter soundforge dem teil irgendwie 'stereo' zu geben? - ich könnt echt heulen, alles umsonst...

cheers,
silicon

hm vll mal ne leere Stereodatei öffnen und dann in die beiden Stereokanele jeweils deine Monodatei einfügen! geht das? Das hätte ich zumindest als erstes Versucht! *g*

ansonsten ist das echt hart! *ggg*

@sili:
solche nachbearbeitung würd ich lassen, solche pseudo-stereo geschichten klingen immer irgendwie verwaschen und somit schei**e. ob es nun mono oder stereo ist, ändert doch nix an den mixing skills oder dem set-aufbau, von daher ist es doch latte.
ich würds einfach in mono einschicken, im mytrax ist auch schon der eine oder andere mix in mono gewesen und denjenigen wurde auch nicht gleich der kopp abgerissen (nur fast *g*).

@Virus:

Zu spät, es ist bereits Freitag, 8:49 Uhr, Samstag 0:00 Uhr wäre besser gekommen, da vielleicht sogar heut noch ne neue Plattenlieferung am Start gewesen wär. Watt soll´s, shit happens, vielleicht kann mir ja Phillip noch bis heute 23:59 Schonfrist geben.

edit: Ich hab mir das File gestern angehört. Klang total tot und irgendwie 'wattig', da kam kein Feeling rüber.

cheers,
silicon

[ 08-11-2002: Beitrag editiert von: silicon ]

@sili
Kommst du bei Frauen auch immer auf den letzten drücker *ggg ?

Ne, quatsch, ob Mono oder Stereo, ist doch latte!

HEy philip checke mal deinen briefkasten
habe meinen mix vorgestern abgeschickt
und müsst hoffentlich heute ankommen

gruss an alle

1. dbon war auch im Kasten, was heute morgen drin war weiss ich net war heut noch nicht zuhause.

2. Die Deadline geht doch noch bis heute Abend, 0 Uhr was regt ihr euch aus?

ich komm nicht auf den server

cheers,
silicon

@sili kein wunder der rechner ist auch aus! Ich muss jetzt auch weg und bin sowieso nicht zuhause, wir machen das ein ander mal!

@phil:

cheers,
silicon

na endlich!

is das normal das man so ewig auf das ls-listing warten muss? *wartwart*

cheers,
silicon

Nee ich glaub nich... keine Ahnung warum das nicht geht

ich habs einfach ma reingezogen. is die platte den komplett leergefegt? müsstest jettz eigentlich n upstream sehen (mono-to-stereo.mp3)

...tut sich auf was (1%) *g*
cheers,
silicon

tuts glaub ich...ich geh jetzt ma ersmal rapp glotzen...

bis inner stunde...

edit:

sorry, connection closed kam gestern irgendwann so gegen 23:15. phil, hast du denn rechner runtergefahren oder hab ich n madiges timeout bei meinem ftp-programm?
cheers,
silicon

[ 12-11-2002: Beitrag editiert von: silicon ]

So Leute, die Liste der Miststreiter steht fest, auf dem Server liegt auch schon alles, ich hab mich aber entschlossen noch den Providerwechsel abzuwarten der bis Ende der Woche abgeschlossen sein sollte, weil die Leitung sonst dem Ansturm kaum gewachsen wäre!

Wir werden eine begrenzte Anzahl von Mix-Packages mit der Post verschicken (wahrscheinlich ca. 20 x 2 randvolle 800 MB CDs) um auch den Modemusern zu ermöglichen an der Abstimmung teilzunehmen! Der Preis steht noch nicht fest, könnt ihr euch ja ungefähr überlegen was 2 Rohlinge, ein Umschlag und Porto wohl kosten werden. Bei Interesse bitte ich um eine Mail an 217cd@prionic6.de mit eurem Usernamen und eurer Adresse. Die Packages sollen am 2. Dezember rausgehen.

Wann geht et denn nun los?

Sobald der providerwechsel über die Bühne ist, laut wheezer dauert das leider noch bis "spätestens" Ende der Woche

@philipp: check ma pm.

Es geht los!

http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=006328

Zur Party gibt es auch Neuigkeiten, leider immer noch keinen Termin, bin nochmal auf nächste Woche vertröstet worden! Leider wird das ganze etwas kostspieliger als gedacht, wenn der Termin feststeht werd ich nochmal rundfragen wer denn eigenlitch alles kommen will, bei 100 Leuten müssten wir, wenn wir den alten Getränkepreis von 1 € halten wollen, leider fast 10 € Eintritt nehmen!

10€...hm naja bin hier aus Norden einiges gewohnt also so heftig is des noch nicht! Und mich kannste schonmal zu den 100 Leuten rechnen!! *g*

Wie gesagt wir verdienen beim anviesierten Preis sogut wie nix an den Getränken, Anlage muss auch noch bezahlt werden und so! Und andere Ennahmequellen als Getränke und Eintritt gibts halt nicht...

quote:
Wie gesagt wir verdienen beim anviesierten Preis sogut wie nix an den Getränken, Anlage muss auch noch bezahlt werden und so! Und andere Ennahmequellen als Getränke und Eintritt gibts halt nicht...

wie wärs mit nem drogenstand aufm klo oder so?

Oder wir vergeben Lizenzen an den Hausdealer *g*

ich denk mal die Leute die bei 5-6€ gekommen wäre, kommen auch bei 10€! Sollte ja eigentlich jedem klar sein wie geil die Party wird! *g*

Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :

Was sind schon 10 €???
Das zahlen wir doch fast jedes Woe und da wissen wir im Vorraus nicht das es MEGA-AFFEN-TITTEN-GEIL wird

[ 02-12-2002: Beitrag editiert von: Tanzknopf ]

Eben, was sind schon 10€! Wir habens ja!

Na ja... das glaub ich nicht, aber für ne gute Party zahl ich gern 10 €, auch wenn noch Spritkosten + Spesen dazukommen...

Also das die Party gut wird steht ja auch noch nicht fest

@phil
Du kannst auch nicht immer alles wissen

Vielleicht gibts 'ne Geld-zurück-Garantie

v.a. weil diesmal wenigstens auch minimalhouse laufen wird, und nicht nur geschredder (zumindest hoff ich das *vote* ;9 )...

10 Euronen sind doch ok. Günstiger als die meisten anderen Partys, dafür mit günstigen Getränkepreisen und massig Gestöhrten an Bord...

ich freu mich schon jetzt riesig auf diese party!

hoffentlich kommt da nichts dazwischen (facharbeit, schulaufgaben...)

quote:
Ursprünglich geschrieben von Tanzknopf:
Na ja... das glaub ich nicht, aber für ne gute Party zahl ich gern 10 €, auch wenn noch Spritkosten + Spesen dazukommen...

Jetzt weiss Ich auch warum Du bei uns immer auf die Gästeliste wolltest, oder meintest das Du kein Geld hast! Danke!

ditto!

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

@ psyco

tzzzzzzzz...

Könntet ihr bitte darauf achten, dass die Party nicht am 14.02.03 stattfindet...habe nämlich keinen Bock mit dem mono.Club gegen die 217-Party zu konkurrieren, wenn das möglich wäre, dann bin ich auch sehr verbunden

[ 03-12-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]

Wir sind da relativ ausgeliefert was de Termin angeht aber ich werd mein bestes versuchen!

Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :

...wie wärs mit ner mono.217.club Party ?

Ich such noch nen Booking!

@howi
Wieso? Du hast doch eins!

Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :

Steht denn schon ein ungefährer Tremin fest? Ende Januar - Mitte Februar würde ungefähr mit der Abgabe meiner Diplomarbeit zusammenfallen...

@groover

Willkommen im Club!

So sieht es bei mir auch aus...

@morphin
Wollte nur noch mal das Motto der Party aufleben lassen *g*

Wer beim Cup war, weiß was er verpassen würde...

Das wird rocken, sche!ß auf die 10 Euro.

hmmm... also ende Januar bis mittel Februar sieht es auch bei morphin und meiner wenigkeit schlecht aus..

@octo
Vorbereitung?

@howi

auf was...? *kopfkratz*

Öhm, naja... wenn du und morphin da beide nicht könnt...äh --> Hochzeit????

*gerüchtindieweltsetzt*

@Howi

Gott behüte!!!! *lol*

neee, 2 Wochen Florida...

Sag das doch gleich...

Hätte man jetzt tatsächlich denken können *g*

aber das ist doch scheisse, wenn ihr beiden nicht dabei seid!

Wir sind vom 22.01. - 05.02 nicht da.
Hoffen wir halt mal, daß der Termin nicht genau da reinfällt.

oh bitte... das dürft ihr uns nicht antun... *fieps*

Schonmal in die Flitterwochen, was ? *g* Auf die 10€uro scheiss ich aber auch...is doch klar! *g*
Freu mich tierisch. Ich war ja auf dem letzten cup "nur" auf der party und nich so richtig während der Wiesen Aktion...sprich: Fussball
zähl schonmal runter....

der Termin direkt nach der SylvesterParty in Walldorf wär doch Ok....da sind ja eh schon fast alle versammelt....dann gehts direkt weiter....runter nach Köln und dann 217... *yeah* ääh oder besser: es geht hoch nach Köln *g*
@octo&morphin: Wär echt schad, wenn ihr die 217 Party verpassen müsstet wegen Florida. Ich hoff für euch mit das das klappt mit den Terminen. *daumendrück*

@morphin: darf ich wenn du nicht da bist, und du gewählt wirst deinen part übernehmen? *fiesist*

quote:
Ursprünglich geschrieben von psyCodEd:
Jetzt weiss Ich auch warum Du bei uns immer auf die Gästeliste wolltest, oder meintest das Du kein Geld hast! Danke!

mehr fällt mir dazu nicht ein...

[ 06-12-2002: Beitrag editiert von: Tanzknopf ]

quote:
Ursprünglich geschrieben von TheFunker:
@morphin: darf ich wenn du nicht da bist, und du gewählt wirst deinen part übernehmen? *fiesist*

Wenn das einer darf, dann Du *g*
Natürlich nur mit vorheriger Absprache mit meinem Teampartner Sanchowauzi *g*

Aber 1. werden wir bestimmt nicht gewählt und 2. werden wir da sein!

[ 06-12-2002: Beitrag editiert von: morphin ]

na dafür, dass ihr sowieso nicht gewählt werdet liegt ihr glaub ich ganz gut im rennen!

@mdrysch
Das war auch nicht billig - kannst mir glauben! *g*

mann, da machst du echt was falsch!
ich krieg kohle dafür, dass mich die leute voten dürfen

suuper ihr seit echt geil!
@morphin: wieviel Kohle krieg ich denn, wenn ich dich voten wüürde?? Ich hab da nämlich noch Schulden beim ääähm... mdrysch.

*prust*

Mein Budget iss leider schon erschöpft! *g*

So jetzt kommt Butter bei die Fische! Ich hab 'ne Zusage daß wir die Party machen können, was den Termin angeht hab ich auch relativ gute Karten, ich soll nochmal schriftlich niederlegen was ich mir vorstellen würde, werde schreiben daß der März uns am liebsten wäre, dadurch haben wir noch mehr Zeit fürs Voting und kommen nicht in Konflikt mit den hier geäusserten Interessen!

@phil

bitte nicht! letztes februarwochenende, bitte!!!
oder wenn märz, dann das erste woende!!!

Letztes Februarwochenende ist Karneval! Und das Wochenende nach Karneval wollen die im Kunstwerk nix machen... Weil Karneval da halt auch was grosses startet!

ok, ok!
planungsänderung!
dann bitte den 8.3.!
da kann ich dann auch gleich noch meinen geburtstag feiern!!!

Jo ich denke auch daß es der 8. März werden wird!

8. März ist suupiiiii!

eigentlich dachte ich ja das ich wahrscheinlich nicht kommen werde/kann, doch wenn es im märz ist... vielleicht, vielleicht...

die wahrscheinlichkeit das toxic und ich ne cocktail-station aufbauen werden steigt somit auch...

cheers,
silicon

@sili
echt???? cooooooooooool!
Ich werde eure beste Kundin sein!! *g*

Geschrieben von: A.Libi (Usernummer # 5711) an :

joh...
dann freue ich mich schon auf den märz...
werde in jedemfall da sein...

Der 8. März is ok. Ne kleine Cocktail Ecke wär echt der Hammer....ich liiieeeebe Cocktails. Ihr werdet viel zu tun haben. *g*

Das is echt ma ne Sache auf die man sich freuen kann....*jipiiie*
Kanns kaum erwarten.

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

cool, 8.märz ist super.

quote:
Ursprünglich geschrieben von Octopus:
@sili
echt???? cooooooooooool!
Ich werde eure beste Kundin sein!! *g*

@sili
immer schön die ausweise kontrollieren! da gibts bestimmt ein paar mehrarmige userinnen, die minderjährig sind!!!

@mdrysch

schmeichler... *G*

@mdrysch:

na klar, außerdem, soviele strohhalme für jeden arm, die räumt uns ja in minuten die ganze bar aus

irgendwann im februar, wenn sich allle erholt habe gibt´s dann n cocktail-voting, wo Ihr abstimmen könnt, was wir euch mixen sollen. das volle angebot wäre zu kostspielig, ich denke 5-10 cocktails währen ausreichend. aber lassen wir das erstmal...

cheers,
silicon

quote:
Ursprünglich geschrieben von SpEeDjUnKeY:
eigentlich dachte ich ja das ich wahrscheinlich nicht kommen werde/kann, doch wenn es im märz ist... vielleicht, vielleicht...

du musst einfach kommen! Ich bin doch auch da!

8. märz passt mir (bis jetzt) auch sehr gut. werd also am start sein.

@Sili&Toxic: prima, dann revanchiert Euch mal bei Phil&mir für die grosszügigen Jägi-Runden (Cup-Party)

@Stylo
Na das ist doch Ehrensache!

:hyperaktivertrinker:

8. März ist topp...

Dann bin ich hofentlich Dipl-Ing...

Ansonsten waren 3,5 Jahre umsonst *g*

@ XcypherX
Echt? Du auch? Ich habe am 6. März Abgabe. Wenn das kein Grund zum feiern ist!!!!
Nur 3,5 Jahre? Streber....

ich mach mein fachabi erst im mai von daher isses kein guter grund zum feiern

quote:
Ursprünglich geschrieben von groover:
@ XcypherX
Echt? Du auch? Ich habe am 6. März Abgabe. Wenn das kein Grund zum feiern ist!!!!
Nur 3,5 Jahre? Streber....

ich hab am 6. märz geburtstag! wenn das kein grund zu feiern ist...!!!

nich wirklich... *g*

...neee quatsch!

Das wird glaub Ich Deine heftigste B-Day Party ever!

@ mdrysch

8. März würde super passen - da spielt Hamburg nicht zu Hause.

Und ne Coktailbar wär das geilste, was Ihr machen könnt!!!

@FEM
sili und meine Wenigkeit werden demnächst mal ne kleine Cocktail-Voting Aktion starten, um zu checken welche "Zutaten" wir brauchen!
Und da Du ja ein heimlicher FCB-Fan bist, geht Dein erster Cocktail auf mich!

@toxic:

echt, ist der fem das? *g*

cheers,
silicon

quote:
@toxic:

echt, ist der fem das? *g*

cheers,
silicon

Sili, was soll diese Nachfrage? Weiß doch jeder hier im Forum, dass der FEM ein Bayern-Fan ist. Nur sein Coming-Out sthet noch aus...

[ 13-12-2002: Beitrag editiert von: KaDe ]

knöpfchen

erst muss ich kucken wie's da bei mir klausur-technisch ausschaut, und dann muss ich noch sili und toxic überreden mich wieder mitzunehmen, und dann steht dem eigentlich nichts mehr im wege... hoffe ich...

@speedy

na das hoffe ich für dich auch!!! *droh*

Sicher bin ich das! Toxic, vielen Dank! Ich hoffe, es gibt ein Special-FCB-Coktail! *g*

@FEM
Für Dich greif ich ganz tief in die Trickkiste und kreiere nen Special FCB/HSV Fan-Cocktail! Du darfst gespannt sein!

Na, da bin ich ja wirklich mal gespannt...

8.3. gutes Datum, hab heute morgen.. ach ne lassen wir das

Mr. HandsonWax, was wollten Sie vor ca. 6000 Mitgliedern des Technoforum´s outen?

@silicon
etwas, was ich mit 3 Punkten und den Worten "ach ne, lassen wir das" für recht unwichtig gehalten habe

zwei Punkten

cheers,
silicon

@silicon
da geb ich dir in einem Punkt recht .. *ggg*

*g* Also 8.3. wäre echt i.O. aber ab den 15.3. bin ich in Frankreich die Berge runter rodeln also könnte ich nicht kommen und das wollt ihr ja sicher alle nicht! *ggg*

http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=006433

So Leute, der Termin rückt immer näher.

wir müssen uns langsam ein paar gedanken über die Organisation machen.

Wie stellt ihr euch die Beleuchtung vor? Viele von euch waren ja schonmal da. war die Beleuchtung ok? Zuviel? Zuwenig? Wie sollen wir den Vorraum beleuchten?

Auf jeden fall werden wir diesesmal einen VJ dabei haben (dank an minimalniemand)

Gut, wenn diese fragen geklärt sind bräuchten wir noch eine günstige adresse, wo man das licht herbekommt. Kennt da jemand so etwas? eure mithilfe is gefragt!

Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an :

http://www.koelngig.de/PA___LICHT/body_pa___licht.html

checkt hier mal n paar ab

ööäähhmm.. ah so... die ruhrpottfraction wird auch vor ort sein

Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an :

@the funker
Also ich fande das Licht vorheriges Mal genau richtig.Schön dunkel und minimal beleuchtet auf dem Dancefloor und angenehm hell im Vorraum.Wenn jetzt da noch diese Videointallationen dazu kommen ist es perfekt.Man,das einzige Problem ist dass es noch sooooooooooooooooooooo lange hin ist

Das geht jetzt Ratz Fatz....Zack Zack und dann is der 29.03.!! Beim Aufbauen und und so helfe ich gerne.
*FROIIIII*

Werde leider erst gegen 23.30-24-00 Uhr auf der Party aufschalgen können :/ Macht die Bude schon mal ordentlich warm

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

Einige Leute wollen eine Unterwäschemodenschau starten hab ich da gelesen:
-->http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000562

...da könnte man doch glatt auf die Gogos verzichten *g*

Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :

howi : kommen die andern dann auch später ? müssen deswegen mal labbern.

@tresh
Naja, später *g*.. der Zug fährt ab Giessen um 21.15! Die Bande aus Giessen wird mit dem selben Zug fahren, mit den Frankfurtern muß noch ein Wörtchen gesprochen werden *gg*

Also das licht war absolut i.O. wenn ich mich rech erinnere! *g* Der Sound war dafür n bischen komisch! Extrem viele klirrende Höhen und sehr viel Hall...aber an dem Hall kann man wohl nichts ändern, das liegt an den Räumlichkeiten denk ich!

Videoanimation wäre sehr sehr fresh!! Fettes Merci an Minimalniemand! *g*

[ 05-02-2003: Beitrag editiert von: Frequencer ]

@frequencer
Ich glaub dat mit dem Sound letztes Jahr ging auf meine Kappe *ggg*

Wir hatten letztesmal leider durch einige Probleme nur eine unterdimensionierte Soundanlage, die dann entsprechend gekrächzt hat, weil ise zu weit aufgedreht war. Dieses mal wird das besser

Das wollte ich hören! *g*

nabend

soundmässig wirds diesmal kein problem geben...

ich werde mit dem doppeltem zeuchs von letzte mal auflaufen(2x mackie srm 1500,4 mal jbl eon g2) das equipment on deck wird das selbige sein(3 technics,djm 500 und n cd player...)

wer dann noch motzt den sperr ich ne stunde in unserm vorführraum ein und zeich ihm wat sound is*g*

[ 05-02-2003: Beitrag editiert von: schraube ]

also ich fand den sound das letztemal optimal, war halt nur das falsche pult *g*

und licht war auch okay, und wenn jetzt n VJ dabei ist der die rechte seite auffrischt: optimal!

*freu*

edit: zu lahm gepostet
@schraube harharharhar... *G* aber wieder son djm, hmpf, ma gugn was diesmal draus gemacht wird *g*

[ 05-02-2003: Beitrag editiert von: timmy ]

@timmy

hehe... dat stimmt... die selbe anlage klingt mit besseren pulten erheblich besser...

aber wolln ja alle n pioneer

@schraube

wusst garnet dass du dat wieder machst... weiter oben haste ja noch n link zu verleihern geschrieben!?

aber wen dem jetz so ist, dann bequaken wa dat mitm aufbaunhelfen die woche da vor :D

(und grüss mal china )

Wer weiss denn wo man so eine Schaumkanone herbekommt?

@philipp: Schaumkanone...????? Ööööhhhh was hast du vor? *g*

damit wir DICH einseifen können! *G*

wieso machen wir keine beachparty mit sand und so *G*

[ 05-02-2003: Beitrag editiert von: TheFunker ]

Yooo genau....so en Open Air Rave am Rheinufer!! So mit jede Menge Schaum und netten Strandbabes. Yeah fett...coole Idee!

*hüstel*

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

1) für's jahr 2oo4 wäre ein neuer thread 'ne schicke sache und
2) privatunterhaltungen .. na? ... genau! ... doch bitte via privatemessage, da threadverstopfungen mit einzeilig-einsilbigen kommentaren nicht wirklich informativ sind und eher unlustig beim lesen sind... :-/

Wurde eigentlich schonmal über ne Neuauflage des 217 Cup nachgedacht?

greetz,
toxic

Alles in Planung, wir wollen aber den Thread jetzt noch nicht aufmachen. Wenn es konkretes gibt, erfahrt ihr davon!

Klingt logisch. [Wink]

Trotzdem danke erstmal.

greetz,
toxic

hups, da hat chris mich in seinem autoritäts-eifer falsch verstanden.
wollte nur auf dezente art und weise in erfahrung bringen "ob" ... und de menge mobilisieren "damit" ... phil nen 217-club-party-event plant.
phils posting lässt also hoffen.
[rolleyes]

[ 30.01.2004, 21:26: Beitrag editiert von: psychosonic ]

Also ein reiner Partyevent ist dieses Jahr nicht geplant, auf keinen Fall vor dem Cup. Sorry [Smile] Dafür gibts einen Cup mit einem Mix aus altbewährtem und frischen Ideen. Lasst euch überraschen.

Geschrieben von: Dj_Dazzle (Usernummer # 3034) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
1) für's jahr 2oo4 wäre ein neuer thread 'ne schicke sache und
2) privatunterhaltungen .. na? ... genau! ... doch bitte via privatemessage, da threadverstopfungen mit einzeilig-einsilbigen kommentaren nicht wirklich informativ sind und eher unlustig beim lesen sind... :-/

Er wollte doch nur Phil auf diesen Thread aufmerksam machen um ein paar Infos rauszukitzeln, was mich übrigends auch interessiert hat. Also
[confused]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.