This is topic [bremen] rush & umek @ pier 2 [loud!] in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=005745
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
spacebase stevie lädt zum fröhlichen feiern im pier2 ! LOUD! @ PIER2, BREMEN
Pier2, Gröpelinger Fährweg, 28237 Bremen http://kickme.to/loud / info@spacebase.org
FR. 08.11.02 - 22:00h
line up techno stage:
DJ RUSH (Knee Deep, Chicago, USA)
UMEK (Recycled Loops, Slowenien)
K.CEE (Awakenings, Amsterdam, NL)
Leptomorph (nine one one, Bremen)
Line-up house area:
Sista Phonk (Nature one, Raveline, Münster)
James M.D. (dundrum rec., Dockland, Münster)
Laszlo (Pentagon rec., nine one one, Bremen)
ticket: 15 € VVK / 17€ AK
notes: Spacebase bringt zum ersten Mal überhaupt zwei der erfolgreichsten Techno DJs nach Norddeutschland: DJ RUSH und UMEK. Das Jahr 2001 war das Rush-Jahr. Das Jahr, in dem noch der letzte Zweifler plötzlich seine letzten Vorbehalte beiseite fegte, ins Auto sprang, quer durch Deutschland fuhr und in einen der Clubs drängelte, in dem Rush als DJ oder live, als Major Rush oder Rush'n'Roulette, seine Interpretation von druckvollem Technosound präsentierte. Sein Charisma ist Legende: Isaiah Major zieht jeden mit seiner Persönlichkeit, die sich auch in seinem Sound wiederspiegelt, in seinen Bann. Nicht nur beim German Dance Award wurde er deshalb im letzten Jahr zum besten internationalen Künstler ausgezeichnet, sondern auch bei der Leserumfrage in Raveline und Groove wurde Rush zum weltbesten DJ gewählt.
Ihm zur Seite steht an diesem Abend sein slowenischer Kollege Umek. Umek, der in seiner Heimat Slowenien als treibende Kraft viel bewegt hat und mit seinen Labels (Zet, Consumer Recreation) reihenweise rohe, kraftstrotzende Technotools veröffentlicht hat, bevor er quasi von jedem bedeutenden Technolabel der Welt um ein Gastrelease gebeten wurde: z.B. Black Nation, Tresor, Primate, Spiel-Zeug, Jericho, Planet Rhythm etc..
Eine große Karriere vor sich hat der Niederländer K.Cee. In seiner Heimat hat er auf den großen beiden Festivals Awakenings und Shockers gespielt, seine vorzügliche Technik wird ihn auch bald in Deutschland zu einem der Topartists machen. Local Support leistet an diesem Abend der Bremer DJ Leptomorph. Vor allem durch seine Residency im Nine One One Club der Neuen Welt hat er viel Respekt erworben, derzeit führt er das bekannte Online Mag feierei.de. Der Housefloor an diesen Abend wird gehosted von Raveline Sternchen und Exilbremerin Sista Phonk, wie auch die Münsteraner Dockland Club Legende James MD. Aus Bremen ist Partymachine Laszlo am Start.
http://kickme.to/loud
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an
:
ui der Kry is wohl doch ein heimlicher Rush Groupie *ggg*
:
nee stevie hat mich gezwungen die party zu posten weil er sein passwort nimmer wusste. aber umek ruled und meine northsidefackaz sowieso *g*
Geschrieben von: Schranzonaut (Usernummer # 3798) an
:
das wird einfach nur phat.... *stampf*stampf*
Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an
:
OOOAAAAAAAH DAS WIRD GEEEIIILLL!!!! 

MfG
DD
Geschrieben von: Ma-Cell (Usernummer # 87) an
:
Zumindestens mal wieder ein trifftiger Grund den Umek in Bremen zu besuchen.
Geschrieben von: DaCab (Usernummer # 1816) an
:
Bin echt voll froh, dass ma wieder 'ne (techno)Party im Pier2 is...nach Väth 2000 die erste, oda?
Bin aber gar nicht froh, dass das 1 Tag vor I LOVE TECHNO is.
Scheissmistsoneineraberauch
Naja, I LOVE TECHNO geht vor :o)
:
beschweren sich das in bremen bzw im pier sonnst nicht viel geht und die veranstaltung nicht suporrten wollen? wenns gut läuft gitbs die auf jedenfall öfters
:
Wer beschwert sich hier??? DU, mein lieber Kry
Geschrieben von: Leptomorph (Usernummer # 65) an
:
nö er hat schon recht diverse leute heulen das hier nie was gehen würde und dann fahren die 400km nach belgien *g*
:
das kommt weil in belgien der anal verkehr unter männern so verbreitet ist
:
also ein fall für onkel bace? *gggg*
:
ich hoffe mal stark rallek & bace haben hausverbot an dem abend im pier *g*
Geschrieben von: SammyD (Usernummer # 3910) an
:
uiuiui vorfreu,des wird wieder eine goile party .
dazu noch dat mayday sound system ,da vibriert dat wellblech wieder.auf das es uns dort dat hirn rausbröselt

p.s.:rush´n´roulette hat er auch als pseudonym,kein wunder dat der bei winmx und co immer soviele rush sets hatte (;
[ 28-09-2002: Beitrag editiert von: SammyD ]
Geschrieben von: tdallas (Usernummer # 4971) an
:
Joar, bin auch auf jeden Fall da!
Und das soundsystem ist wirklich phatt.. Föön boxen, da kann der FrequencyShifter bestimmt auch noch was zu sagen, also ich streichel es immer einmal pro woche :-))
:
Jö, ich werd auch am Start sein! Hoffe, daß bis dahin die "Karstadt-Raver" Shirts fertig sind! 
MfG
DD
:
hehe. stevie und ich werden auch mit einem speziellen outfit aufkreuzen *ggg*
Geschrieben von: CookinBeat (Usernummer # 555) an
:
Korrekte Sache..freu mich auch schon auf den 08.11..endlich mal wieder mit Rush abfeiern und k-raven *g*. Also, man sieht sich! 
[ 29-09-2002: Beitrag editiert von: CookinBeat ]
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Leptomorph:
hehe. stevie und ich werden auch mit einem speziellen outfit aufkreuzen *ggg*
Na da bin ich ja mal gespannt.... 
DD
:
man darf gespannt sein.
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an
:
juhuuu...bremen liegt von hamburg aus auf dem weg nach belgien*ggg*
:
hehe *g*
:
1 monat noch!
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an
:
Hätte zufällig eine(r) von den Bremer(inne)n nach der Pachty 'ne Penngelegenheit für mich? Dann würd ich wohl auch mit abschranzen kommen wollen tun...
:
was machste denn ständig in bremen? ich kenn da in bremen mehrere schlafmöglichkeiten ... entweder man nistet sich bei jemanden ein den man kennt oder man sucht sich in irgendnem bremer internet chat irgendne hässliche f*zensiert* geile sau bei der man dann die nacht verbringt *g*
da empfehle ich radio bremen chat im raum ab_20
*lol*
[ 10-10-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]
:
Mönsch Krai, die Nacht will ich doch auf der Party verbringen und am Tage pennen, so irgendwann nach der Party... und ich meine auch wirklichen, echten Schlaf! Keinen Beischlaf! Nein! Pfui! Bah! Nicht vor der Ehe! Und vor allem nicht bei Tageslicht mit 'ner "hässlichen f*zensiert* geilen Sau"... *g*Warum Bremen? Arbeit. Und Hotel. Aber halt nur bis Freitags. :(
:
vieleicht weiss der leptomorph ja da weiter zu helfen der kuckt hier ja sicher nochmal rein...
ich dachte nur man kann das angenehmen mit dem nützlichen verbinden. *g*
vieleicht kannste ja auch im pier2 pennen, ich weiss nicht wie lange stevie das gemietet hat *g*
:
Wußte ich doch, daß der Krai ne kleine Chatsüchtige Sau ist! 
@D
Da will ich mal gucken, ob ich da was drehen kann... ich werde mich mal drum kümmern, VIELLEICHT find ich da was...
MfG
DD
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an
:
wielang soll das eigentlich gehen und ist schon ne nette afterhour in planung?*g*
:
@Doppel-D:
Cool... :) Afterauan is schon irgendwie Pflicht. Oder wir schranzen durch bis Montag früh und singen RUSH fallera... *g*
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von partylarry:
wielang soll das eigentlich gehen und ist schon ne nette afterhour in planung?*g*
ich könnt mir vorstellen das in der neuen welt früh club ist aber wenn sich da betreiber bace und the hustler hinstellen dann gibts fetten düdl trance und 80´s synth pop style...
vieleicht gehts im pier aber auch so lange das ne clubbige afterhour nicht von nöten ist, was privat geht weiss ich nicht, lepto fährt in der regel immer schon um 2-3 uhr nachhause *g*
:
Da KryStuff nur "schlau" reden kann und nicht mal selber in der Neuen Welt auftaucht hat er somit leider auch nicht viel Schimmer!! In der Neuen Welt gibt es einen Mix aus Techno und undergroundigerem Trance (mit ein paar Ausnahmen hin und wieder *g*)!! Da ist nicht verwerfliches und auch nichts kommerzielles dran....MfG
DD
:
dreamdancer ich war schon mehrfach in der neuen welt und habe auch bace und hustler des öfteren gehört...
ausserdem hab ich doch keinem verboten zu afterhour zu gehen oder den sound gut zu finden aber für den D isset nix, da bin ich mir sicher ! volle kanne undergroundige grüße
:
Die Trance-Sachen basieren meistens auf etwas von unten (um mal das Wort "Underground" zu vermeiden)... Ich würde sagen, daß der Sound schon recht OK ist... und soo viel Trance gibz da auch nicht. Das eher am Donnerstag!!MfG
DD
:
@Der DBisheriger Stand: Bin noch am Scannen... hoffe, ich finde da was!!
MfG
DD
Geschrieben von: Durazell (Usernummer # 2014) an
:
Das erste mal den Rush LIVE erleben... Und dazu noch den Umek! Kann es schöneres geben???
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an
:
@Durazell: Ja
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Durazell:
Das erste mal den Rush LIVE erleben... Und dazu noch den Umek! Kann es schöneres geben???
nicht für bremer verhältnisse
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:
nicht für bremer verhältnisse 
Mein Reden
:
@DD:
Wie's aussieht hab ich 'ne Pennmöglichkeit gefunden, danke trotzdem! Und Kry hat schon recht, wär wahrscheinlich nix für mich... bei Tränz (auch Undergroundtränz *g*) krieg ich Pusteln und offene Beine.
:
afterhour steigt entweder in der neuen welt oder bei mir *g*
:
Hast Du Dir das auch gut überlegt?
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an
:
Hat irgendwer 'nen Timetable???
:
ich frag heut mal nach dem time table wenn lepto den nicht schon vorher weiss und hier kundtut
:
wenns keine änderungen gibt sieht es so aus auf dem technofloor:22:00 leptomorph
00:00 umek
03:00 rush
06:00 K-Cee
Geschrieben von: maz0r (Usernummer # 4855) an
:
hmpferst rush wär besser gewesen... so muss man ja schon um allerspätestens 00:00 da sein 
naja aber fett wirds werden denk ich mal... vor allem da man als nordlicht ja nicht gerade verwöhnt ist.
ich werd auch auf jeden Fall aufschlagen
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an
:
Kann mir jemand ne kurze Wegbeschreibung geben wenn man aus richtung HH kommt?!
:
http://www.leptomorph.com/loud/con8.htm da steht das
:
THX kry
Geschrieben von: vollgeil (Usernummer # 6753) an
:
Kommt eigentlich der Sven auch mal wieder ins Pier2?
:
der ist nur zu hauseigenen cocoon veranstaltungen gekommen (sonnst bucht ihn keiner hier) und da steht im moment glaube ich keine tour in der richtung an.zum glück
aber sollte es ne 2te loud geben wenn alles gut lauft wirds auf jedenfall wieder ein mörder lineup werden.
:
Fährt eigentlich außer frequencer und mir sonst jemand aus HH nach bremen?
:
wenn ich mir die ticketvorbestellungen anschau dann diverse
Geschrieben von: smilyONdope (Usernummer # 4673) an
:
Es sind aber noch genügend Tickets für die Abendkasse da ja? *g*
:
kommt drauf an wieviele leute kommen 
wenn du keine kartevorbestellt hast solltest du am besten reinkommen, und zur not wartest du am eingang und wartest bis der typ von laptomorph.com zu sehen ist und laberst den dicht das du von tf bist... der lässt dich bestümmt rein wenn du gute bestechungs materealien dabei hast (frauen, geld oder so *g*)
:
Ups war im flaschen Account! sorry Der Smily ON Dope war ich! *g*ok, wie erkenn ich den denn?
:
www.leptomorph.com da sieht man den, dann sagst du "hey blondine ich bin der frequencer den du damals bei deinem hafenklang gig verpasst hast, lass mich rein wir haben den kry als geisel genommen" *g*wird schon klappen oder habt ihr vor erst um 24 uhr zu kommne? wohl nicht
:
k das dürfte klar gehn!
:
ihr könnt mir natürlich auch Mr. Fonktrain als Present mitbringen *ggg*
:
Oh man Leptomorph, dann schneide dein Set mal mit! Werd davon wohl nix mitbekommen denk ich... 
Btw: Frühclub gibz HIER (click)! 
MfG
DD
:
glaube auch nicht das der timetable so bleibt wies kry gepostet hab schließlich sollte umek schon vor vollem house anfangen
:
ich find auch rush sollte warm up machen *g* aber stevie hat das zum zeitpunkt des postes so geplant gehabt
:
Wie sollte der sich denn noch ändern? Ich mein es macht schon mal keinen Sinn, wenn Rush o. Umek um 22h anfangen... dann eher K.Cee...?MfG
DD
Geschrieben von: Macco (Usernummer # 1153) an
:
K-Cee und Umek sollten ma den ganzen abend machen! der Rockt! auf der abriß Mysticland hat der meiner meinung nach fast am meisten geburnt und das obwohl ich eigentlich eher housemusik genieße! wenn er allerdings ab 6 die musik macht geht das auch klar!
Rush und Umek sollten ma battlen! Das wär fett!
:
neenee rush kann nicht mixen umek schon das würd nicht zusammen passen, ausserdem spielt rush schranz und umek house
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von DreamDancer:
Wie sollte der sich denn noch ändern? Ich mein es macht schon mal keinen Sinn, wenn Rush o. Umek um 22h anfangen... dann eher K.Cee...?MfG
DD
ich meinte weniger die reihenfolge denn vielmehr die aufteilung der zeit. und es macht wenig sinn wenn umek schon um 0:00 uhr anfängt weil er dann noch 1h warmup machen muss *g*
:
double entry. sorry[ 01-11-2002: Beitrag editiert von: Leptomorph ]
:
Asooo... oki! Schneid dein Set trotzdem mit! *g*Btw @C: Leider hab ich nix klar machen können!!
Aber wozu denn schlafen?? 
DD
[ 01-11-2002: Beitrag editiert von: DreamDancer ]
:
ach so nochwas. ich hab mich breitschlagen lassen in der neuen welt auf der afterhour noch aufzulegen. wer also das delirium joinen will... *g*
:
EXESS!!!! *g*
:
Das die verschiedene Musikstile haben ist ja das freshe daran! Ich will die oltimative abwechslung! dann wirds richtig fett! mal etwas melodischer und dann wieder gebretter! dann muss ich jedenfalls nicht so oft den floor wechseln!
:
Umek und HOUSE? Also von seinen Produktionen hört sich das aber NICHT so an... Ich glaub kaum, daß erst gebretter u. dann plötzlich House kommt... ;-)Lepto, dann hör ich dich ja doch noch, wenn ich nicht zur Trancemotion gehe! 
DD
:
dreamdancer kennst du recyledloops? so nen sound legt er auch zum großteil auf, recht treibender techhouse und sehr groovie und tanzbar
:
du könntest ja auch einfach gegen 0:00 uhr im pier sein und meine letzte stunde mitnehmen *g*im übrigen: wer zur trancemotion geht ist selber schuld. schlechtester flyer ever, über die musik kann man streiten aber was reg ich mich auf. sabrina und hightower kamen gestern erstmal in die neue welt und haben da flyer verteilt in der hoffnung das ein paar leute kommen *ggg*
:
ditschäi haitauer yeahhhhh *g*
:
@Lepto
HighTower war inner NW, weil Bace ihn da hin bestellt hat zwecks Gespräch! HT konnte sich sogar noch an mich erinnern! *ggg* Du weißt ja sicher auch, daß sehr viele ausser NW auch zur TM gehen! Hab erst am Fr. da jemanden getroffen, der meinte, sich auf den TM-Frühclub zu freun!! We´ll see...Also ich geh wohl nicht nach einem Rush+Umek Abend zur TM! Lieber inne NW, das ist für mich Pflicht! *g* Der Sound passt besser...
MfG
DD
Geschrieben von: FUSIONator (Usernummer # 7188) an
:
Hallo meine kleinen Bremer Pofinger !! Grüße von der Münsteraner Exil-Weißwurst !
Wäre echt gern' dabei nächstes Wochenende - aber Stevie geht ja in letzter Zeit lieber mit euch in die Kiste... Bin eifersüchtig !!! Wird sicher fett...
Gr8s from MUC
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von FUSIONator:
Wäre echt gern' dabei nächstes Wochenende - aber Stevie geht ja in letzter Zeit lieber mit euch in die Kiste... Bin eifersüchtig !!!
also mit mir nicht...
lepto gibt es da etwas das ich wissen sollte? *g*
na dionysus ich bin auch nicht da, ich bin in ffm, aber wie ich den rush kennen kenne man das bis dorthin hören wenn er aufdreht *g*
:
Na Kry, kommst du auch oder verträgst den Sound nicht? 
DD
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von DreamDancer:
Na Kry, kommst du auch oder verträgst den Sound nicht? 
DD
wie schon mehrmals erwähnt ich bin in frankfurt und muss mich auf einer presiverleihung als litaratur preisträger auszeichnen lassen! (
@flashfrog)
[ 04-11-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]
Geschrieben von: iNcRedIble (Usernummer # 6585) an
:
Selbst meiner einer kommt vorbei!Das wird' DICK!!! Yes... 
++bockaufrock++
:
TF-Treffen wär doch angesagt dann, auch wenn´s evtl. nur 5 Leute sind... wie wärs? *g*DD
Geschrieben von: iNcRedIble (Usernummer # 6585) an
:
Meinetwegen geht das sofort klar DD!!!Aber nur wenn ich nicht gerade zu meiner Lieblings-Ravelinerin abrocke.... ;-)
Geschrieben von: TheHustler (Usernummer # 7617) an
:
soderle ... bin hier jetzt auch am start.
das wird kry zwar ned gefallen, ist mir aber egal :-)
:
dann ist die familie ja komplett *g*
:
also bei nem treffen bin ich auch dabei! auch wenn ich hier lange nicht mehr gepostet hab! werde mich aber bessern *g* ! mal an die bremer feierleute!
wie komm ich denn am besten vom Hauptbahnhof zum Pier 2? Taxi oder vielleicht Straßenbahn? hoffe mir kann hier jemand weiter helfen!
nächste frage wär dann ab wann und wie lange in der Neuen Welt dann after hour ist!
:
scheissauf I LOVE TECHNO.
Ich komm nach Bremen :o)
Heimatposse Gesellschaft leisten.
Ausserdem muss ich noch ganz viele Flyer verteilen... in Belgien bringt das wenig...Welcome to TF, Hutler.
:
jeaah geil dann brauchen wir aber noch n Treffpunkt! War aber noch nie im Pier2!!
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Macco:
wie komm ich denn am besten vom Hauptbahnhof zum Pier 2? Taxi oder vielleicht Straßenbahn? hoffe mir kann hier jemand weiter helfen!
nächste frage wär dann ab wann und wie lange in der Neuen Welt dann after hour ist!
schonmal geschaut unter anfahrt auf der loud website? da stehts drauf. taxi dahin läge so bei 10 - 15 eur lieber mit der 3 oder n7 fahren.
:
quote:
dann ist die familie ja komplett *g*
ja mama
:
ein dickes dankeschön an lepto! 10 - 15 € gespart! dafür hoe ich mir auch ab ca 11:00 dein set an! *g* es sei denn bus und bahn haben verspätung!
:
So, nur nochmal 'ne frage für zwischendurch auch wenn ich selber nicht da bin, wie ist jetzt der aktuelle Timetable oder ist noch der gleiche?Thanx
:
Moin Hustler!!Hier darfst du aber nicht so offen sein wie im NW-Forum! Sonst bekommt man gleich Ärger mit den Admins...
Aber sonst: Hello! 
@Treffen
Pier2 war ich auch noch nie drin.. soll aber groß sein! Ich denke, daß ich EVTL. mein Karstadt-Raver Shirt anzieh, weiß ich aber noch nicht! *g*
DD
:
wäre auf jeden fall n gutes erkennungszeichen! *g* glaub kaum das da noch jemand mit sso einem Shirt rumrennt!
:
hier bin ich bis jetzt ja
noch ganz unschuldig 
solange ich nicht von irgendwelchen
handtaschen angepöbelt werde bleibt es
auch dabei
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Technomensch:
So, nur nochmal 'ne frage für zwischendurch auch wenn ich selber nicht da bin, wie ist jetzt der aktuelle Timetable oder ist noch der gleiche?Thanx
timetable wird vorher nicht published
Geschrieben von: B-Side (Usernummer # 3896) an
:
Ich sach mal, sach ich mal, der Laden ist so groß, da findet Ihr Euch niemals, wenn's voll wird. *g*
Meine Empfehlung: Trefft Euch am besten wo's zu den Klo's geht (im Erdgeschoss). Guter Treffpunkt das!
Wenn ich's mir auch noch überlege, nach Bremen zu eiern, komm' ich auch am Treffpunkt rum!
:
Tja dann halt kein Timetable...mir soll's egal sein, bin beim ILT *freu* da gibt's dann auch den guten Timetable....trotzdem euch allen eine tolle Party!
:
@Rall ääh Hustler
*gggg*Tja, das Treffen wird wohl nix glaub ich... zu knapp zum Planen und wenn der Laden so unübersichtlich ist... Wenn ich mein K-Raver-Shirt anhaben sollte, dann sollte es gehen! *gg*
MfG
DD
:
treffen kannst vergessen. bin aber auch einfach zu erkennen. werde die ganze zeit rote flyer verteilen
:
was für flyer verteilst du ?
:
[ironie]pds broschüren die sind auch rot[/ironie][ 06-11-2002: Beitrag editiert von: Leptomorph ]
:
Bestimmt ein Aufruf zum Blut spenden! 
DD
:
... oder eine lady´s night
:
Kann man eigentlich raus und rein wie man will? Oder isses wie auf groß Räifs das man wenn man raus geht nicht mehr rein kommt?
:
keine ahnung wie stevie das regelt, aber sonnst durfte man bei den pier veranstaltungen immer rein und raus wie man will, weil es da ja auch keine anwohner gibt die man stören könnte sondern nur nen parkplatz *g*
:
geil!! Uha das wird so geil morgen! *g*
:
D-Day *g*
:
Gibts dort ne Gadrobe? Treffe mich mit Frequencer um 1 uhr dort. Wer bock hat, begibt sich dann um die gleiche Zeit ebenfalls da hin.Soooo, noch schnell ein paar Stunden arbeiten und dann gehts los Richtung Bremen!!!
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Ma-Cell:
Gibts dort ne Gadrobe?
laut dem Gästebuch der Page schon!
Wer kann denn nun konkretes bezüglich des Ein und Ausgehens währdend der Party sagen??? Ich mein wegen Frischluft etc. 
[ 08-11-2002: Beitrag editiert von: Durazell ]
:
Ich weiss von nix, aber davon am meisten 
[ 08-11-2002: Beitrag editiert von: Ma-Cell ]
:
Also das es ne garderobe gibt weiß ich auf jeden fall und als ich das letzte mal im pier 2 auf nem event war! (war allerdings sylvester 2001/2002) da konnte man auch raus und rein wie man wollte! war aber fett zu kalt draußen! deswegen verpürte keiner so richtig die lust draussen zu gammeln!
:
Was für Flyer? Revolution! Fernando Poo
Flyer Front
Flyer Back[ 08-11-2002: Beitrag editiert von: DaCab ]
:
Frequencer getroffen, Ma-Cell getroffen, DaCab von weiten gesehen und nun mit dem D vorm Rechner am Rauchen *g*Fazit: biggest Indoor Event ever in dieser verdammten Stadt. Umek war der Hammer, Rush gewohnt brutal und seelenlos - von karstadt kids angefallen, angefasst, angebetet... über 2000 dürften das auf jeden fall gewesen sein.
:
Und ich war nichmal drin...
Lepto nich gesehn, Umek nich gesehn, K Cee nich gesehn, Rush nich gesehn...
Draussen war aber auch gut Party. Erstklassige Parkplatz Action.
Geschrieben von: nx704 (Usernummer # 2823) an
:
karstadt raver... besser kann mans nicht beschreiben!war sehr voll
beschissenes soundsystem! (frontbeschallung bei 3000 leuten!)
umek verpasst, sind um drei gekommen!!!
rush war echt eintönig!
theken überlastet
magere stimmung bis 5 uhr
parkplatz war ne katastrophe (km durch regen und schmodder laufen)
house-floor mit ner verdammt üblen anlage
extrem penible polizeikontrolle beim runterfahren!
alles in allem n indoor-rave, wie er auf vox morgens von 4-5 laufen könnte. wem es gefällt...
also ich mags eher gemütlicher mit 200-300 feierleuten, die wegen der musik da sind und nem guten soundsystem...
cu @ labor *gg
09.11. marky (stammheim)
16.11. heiko laux, diego
:
Jeah Schleswig Holstein hat mich zurück! 
Leptomorph getroffen, Ma-Cell getroffen, Deh getroffen (ich muss die PCRs hier mal davon überzeugen mit nach Berlin zukommen! Da hab ich tierisch Bock draufen*g*!!) Einen bekannten getroffen den ich seit über einem Jahr nicht mehr gesehen hab!! Umek war geil, Rush war teilweise geil aber teilweise auch *gähn* !
Was scheisse war, war 75minuten im Regen in der Schlange stehen und viel zu heftige Gesichtsdiscos! Hat man ja teilweise schon Angst bekommen!
Ansonsten hab ich auf jeden fall mein Spass gehabt und muss jetzt erstmal in die Falle! *ggg*
[ 09-11-2002: Beitrag editiert von: Frequencer ]
:
Die Organisation war echt scheisse!! Bin erstmal rausgeflogen bevor ich drin war, konnte aber nix dafür! *g* Dann war die Gardrobe VOLL und man mußte die Jacke irgendwie bei sich tragen!Das mit dem Sound stimmt, aber ich stand irgendwo mittig sehr günstig und fand den Abend trotz anfänglicher Probleme mit den Ordnern (waren agressiv drauf die Säcke, nicht nur bei mir) super!! Die Leute fand ich OK, Karstadt war natürlich dabei! Die ganze Bremer Dissen-Gemeinde war ja auch da! *gg* Zu Rush muß ich sagen:
Ich finde das Gebretter einfach geil! Er hat auch nen sympathischen Eindruck hinter den Tellern gemacht! Umek war auf jeden Fall anspruchsvoller vom Sound her!! Hat auch sehr gerockt!!!!
Mittlerer Abend, ich fands aber für 15€ und Bremen OK!!
MFG
DD
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von DaCab:
Was für Flyer? Revolution! Fernando Poo
Flyer Front
Flyer Back[ 08-11-2002: Beitrag editiert von: DaCab ]
du verteilst hip hop flyer auf einer technoparty ?
ansonsten scheint das ja echt ne fette party gewesen zu sein...
@ DD das mit der gardrobe hat doch nichts mit dem veranstalter zu tun. wenn
das ding voll ist ist es voll, und das sich türsteher oft blöd verhalten ist auch standart
:
Ich glaub mir soviel Andrang haben selbst die Veranstalter nicht gerechnet... ;)War aber 'n dicker Abend, Lepto's Set hat mir vom Mainfloor noch am besten gefallen, Umek war da schon tooliger aber auch noch nett und zu Rush muss ich wohl nix sagen, ballerballerballer. Und dann noch einen auf MC machen, hehe.
Da war mir der Housefloor irgendwann doch genehmer, Sista Phonk, Laszlo und James M.D. haben sehr genehmen Sound aufgelegt und man konnte sogar tanzen.
K.Cee hab ich dann nur noch ab und an im vorbeihuschen gehört, war auch nicht so mein Fall.
Zu den Leuten: jetzt weiss ich auch, wie Ostfriesische Schranzkiddies feiern. *g*
@Ma-Cell: Jo, nimm das mal in die Hand, sonst wird das eh nix! ;)
@Lepto: Thx again! :)
:
Wer waren eigentlich die Leute die mit dieser TV-Kamera übern MainFloor geschleicht sind?? Gibts da bald ne Reportage auf RTL2?? *ggg*
:
@Hustler
Dann war das eben schlecht organisiert mit der Gardrobe oder was weiß ich... *g* Das war ja auch noch das kleinste Übel! DD
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Frequencer:
Wer waren eigentlich die Leute die mit dieser TV-Kamera übern MainFloor geschleicht sind?? Gibts da bald ne Reportage auf RTL2?? *ggg*
nö die gabs gestern im zdf länderjournal. fazit: 99% aller technos nehmen drogen. der übliche medienscheiß halt. ärger mich eh das die türsteher die reingelassen haben denn eine drehgenehmigung oder dergleichen gab es nicht. die waren einfach nur drauf aus das klischee zu bestätigen sonst hätten die sich von vornerein an uns gewandt.
:
Die haben mich die ganze Zeit gefilmt und ich hab immer versucht zu flüchten was im TV sicher verdammmt
ausgesehen haben muss! *g* Wirds davon ne Wiederholung geben?
:
quote:
nö die gabs gestern im zdf länderjournal. fazit: 99% aller technos nehmen drogen. der übliche medienscheiß halt. ärger mich eh das die türsteher die reingelassen haben denn eine drehgenehmigung oder dergleichen gab es nicht. die waren einfach nur drauf aus das klischee zu bestätigen sonst hätten die sich von vornerein an uns gewandt.
naja hätten sie sich an euch gewandt und hätten dann rush backstage inteviewt und so, wärs ne "alle technos sind homo" reportage geworden *g*
aber ok, eigentlich hätte man sie nicht reinlassen sollen, aber ich denkmal der bericht ist halt normal, weil sie geben auch nur wieder was sie gesehen haben, is ja die crowd die das bild macht... ich finds nicht schlimm, du ja auch nicht, in ffm wars aber besser *g* (für mich)
aber ich bin schon gespannt auf den bericht von dir und von stevie
ich hoffe es ist nicht nur gut abgegangen sondern auch lustig e sachen vorgefallen.
[ 10-11-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]
:
klar hip hop
Geschrieben von: vollgeil (Usernummer # 6753) an
:
Leute, nicht immer diese Angst, dass immer was im Fernsehen falsch dargestellt wird oder zu einseitig berichtet wird. Die Realität sieht man doch. Gesichtsdiskos schrieb hier einer.
Polizeikontrollen gab es auch schon vor vier Jahren beim Väth im Pier 2. Beide Male sogar. Auf dem Parkplatz Bullen, beim rausfahren Bullen.... Na ja, heute scheint das ja Standard zu sein, früher noch nicht.
:
hab die vorderseite nicht gelesen,
die rückseite sieht aber sehr hip
hoppig aus
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:
aber ich bin schon gespannt auf den bericht von dir und von stevie
ich hoffe es ist nicht nur gut abgegangen sondern auch lustig e sachen vorgefallen.[ 10-11-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]
diverse sachen sind vorgefallen. aber dazu später mehr sonst werd ich noch von diversen berlinern (nein nicht dem D) verklagt.
:
ach ja der TV Link *g*
http://www.radiobremen.de/tv/bubi/video/ram/091102_01.smil
:
hab ich schon gesehen, wilko aus osfriesland is n kumpel von zweibak *g* ich mail mal
Geschrieben von: DJ Tonekopf (Usernummer # 7656) an
:
Hey, und ich habe mir schon die ganze Zeit im Pier2'nen Kopf drum gemacht woher ich den Wilko kenne..Klaro..BlackParty im Meteor.. 
Naja, nun wird man ihn wohl nicht mehr so schnell sehen..schade eigentlich! 
Das kommt leider davon, wenn man zu früh eine Party verlässt und dann breit nach Hause fahren will..*räusper*
Man sieht sich...
:
Schade, daß die Qualität so schlecht war... gibz noch mehr TV-Kram davon? Ich bin auch ein Mal aus Versehen von ner Kamera erwischt worden! *g*MfG
DD
Geschrieben von: tdallas (Usernummer # 4971) an
:
Soundsystem sch...???
Also ich arbeite ständig mit dem Föön Soundsystem, und hab nie Probleme.
Kry was sagst du denn dazu?? Du musst ja wohl oder übel damit im Dezmber auflegen.
:
mag sein das ich im dezember über deren anlage auflegen muss, was ich aber bis her (aus verschiedenen quellen) über die firma weiss, klingt sehr unprofessionell!
:
Das Lustige is, als ichj aufm Rückweg kontrolliert wurde, haben die mich auch gefilmt (beim Pupillentest). Als ich dann fertig war (natürlich clean
) hab' ich denen vertellt, dass ich ja gar nich in's Fernsehen will. War ja auch gut so...
TV Idioten[ 11-11-2002: Beitrag editiert von: DaCab ]
:
Ja, ja, war eine runde Party mit schwächen aber auch schönen Momenten. Die Schwächen brauch ich nciht wiedergeben, denn bei Lepto kann ich mir nicht vorstellen, dass der Einlassbereich mit Absicht als Viehgatter mißbraucht wurde. *g*
Nein, ehrlich, der Housefloor war zwar klein aber die Musik stimmte. Besonders Laszlo war genial. Lepto selber habe ich wie immer verpaßt, da ich noch draußen im Viehgatter stand. *löl*Unschönes Ende am Morgen: Eine Freundin von uns hat den Abend nicht gesund überlebt und hatte morgens einen Kreislaufkollaps. !sic
@Der D.: An mir solls nicht liegen. -> PCRs: Versammelt Euch! Wir müssen nach Berlin.
Geschrieben von: maz0r (Usernummer # 4855) an
:
sry aber die Organisation gerade an der Tür war einfach nur derbst besch*ssen.
Nach ca. 30mins warten im strömenden regen und einem durch Mark und Bein gehenden saukaltem (!!) Sturm haben meine Freundin und ich es entnervt aufgegeben und sind umgedreht.
In dieser Zeit sind wir nicht EINEN Schritt vorwärts gekommen, vorne kam keiner rein, keiner wusste obs noch Karten gab, keiner wusste ob überhaupt noch wer reinkommt. Leute mit Karten kamen nicht nach vorne und kamen auch nicht rein, btw wussten gar nicht ob sie mit Karte überhaupt noch reinkommen.
Vom Parkplatz bis zum Pier hatte man sich schon ne amtliche Erkältung eingefangen - auch wenn der Veranstalter da nix für kann.Nächstes mal die Kasse nicht direkt annen Eingang sondern woanders hin. So hatte ich echt keinen Bock auch noch 17€ für die Organisatoren zu löhnen - die DJs seh/hör ich ohnehin nochmal oder hab ich eh schon.
Und was ich sonst noch so gehört hab war auch nicht das gelbe vom Ei. Tierische Probleme mit Gästelisten, überforderte und -füllte Garderobe und Theken, schlechte Anlage und so weiter 
Fazit: Schade - klang natürlich gut mit Umek und Rush aber so haben viele (!) prompt die Lust verloren und waren auch verständlicherweise ziemlich sauer. Nächstes unbedingt (!!) besser machen. Die Idee hier oben was zu reißen ist gut und genug Leute sind ja auch interessiert - das hat man gesehen.