technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Samuel L.Session u. Zombie Nation-live- @ Die Nacht / Kassel

Autor Thema: Samuel L.Session u. Zombie Nation-live- @ Die Nacht / Kassel
Hupe

Usernummer # 6126

- verfasst      Profil von Hupe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dürfte wohl 'ne Mega-Abfahrt auf dem Big-Floor garantieren...

Big-Floor
Samuel L.Session | Zombie Nation -live- | Marco Reveller | Mike-L

House-Cafe
Sunshine | Friday | Daniel Fey

Die Nacht
Sandershäuserstraße 34
34123 Kassel

Date 21.09.2002 - Start 23.00 Uhr - End - ???

Auf geht's nach Kassel

[ 17-09-2002: Beitrag editiert von: Hupe ]

Aus: Kassel | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin dabei!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

- verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Samuel L.Session hat einen der besten Live Acts überhaupt!
Eigentlich Pflichttermin, wohne aber zu weit weg...

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
vollgeil

Usernummer # 6753

- verfasst      Profil von vollgeil         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fett!
Aus: Münster | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, Samuel L ist doch kein Live-Act, oder?

Der Splank! liefert aber garantiert wieder ne gute Show, da kann man sich drauf verlassen.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

- verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von ndark:
hmm, Samuel L ist doch kein Live-Act, oder?

Da nicht!

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

- verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin auch dabei!

Vorallendingen möchte ich mir mal den Reveller anhören. Da hab ich jetzt schon so viel positive Kritik von gehört, obwohl ich eigentlich Houser bin werde ich ihn mir mal geben *ggg*

[ 17-09-2002: Beitrag editiert von: Emeal ]

Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dies We gefällt dir doch sicher eh alles, du musst doch nicht fahren! *gg*
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

- verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da kannst du von ausgehen!
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin natürlich auch dabei

@assiraL
du, ich habe uns eine Möglichkeit klar gemacht, wie wir hinkommen könnten. Müssten nur nen bissl Spritgeld abpumpen. Ich hoffe mal daß die Jungs auch wirklich hinfahren, so sparen wir schon einmal den zug nach Kassel.

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

@Peiilium: Gut, das wäre natürlich ideal und am bequemsten!
Ansonsten kaufen wir uns einfach ein We Ticket für Sonntag und fahren auch schon Samstag damit, oder wollten wir am Sonntag eh mitm ICE weiterfahren? Hats du dich schonmal nach den Verbindungen erkundigt, ich nämlich noch nicht! *g*

TobiCross

Usernummer # 7111

- verfasst      Profil von TobiCross     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So soll es geschehen am Samstag.Das wird mal wieder ein Hit.Freue mich schon auf die vielen Gesichter!!
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

@Emeal: check mal Pm bitte!
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aaah..würd auch gern hin *keine Zeit & Geld hab*
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

- verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähm die gleiche frage wie fast immer *gg*
was sagt türpolitik wie im heim jeder darf rein oder nur mit perso ab 18??

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

Laut Besitzern sollte nach Beschwerden vermehrt darauf geachtet werden, inwiefern es jetzt umgesetzt wird weiß ich nicht, wahrscheinlich werden allzu jung aussehende kontrolliert!
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

- verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm *g* al zu jung is relativ

naja mal sehen ob i meinen müden arsch am we nach kassel beweg smuel l wäre schon sehr interesant

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

Na dann mal los!
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

Jo, wäre schön, mal'n paar neue TF-ler kennenzulernen.
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

Pellium und ich werden dir wohl langweilig!
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

So war das gar nicht gemeint *ggg*, ihr werdet mir doch nicht langweilig.
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

Nein, hab ich auch eigentlich nicht so aufgefasst!
*g*

Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der Samuel L Session ist immer ne Reise wert Schingler ..und dann auch noch in der Nacht...
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

Na Väthi du könntest dich hier aber auch mal wieder blicken lassen
Zeit und Geld als Ausrede sind inakzeptabel! *g*

[ 18-09-2002: Beitrag editiert von: assiraL ]

Väthischist
User
Usernummer # 1725

ich zähle doch jetzt leider zur arbeitenden Bevölkerung - und dabei verdiene ich noch nicht mal wirklich Geld...
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

@ assiraL
check mal pm

pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hoffe nur, daß ich mich nicht so verausgaben werde, daß man mich den ganzen restlichen Sonntag vergessen kann. Aber naja, ist ja nur Larissa die mich da m hals hat
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

@Emeal: dito!

@Pellium: pass mal lieber auf dass ich dich nicht wieder in den Schlaf quatsche! *gg*

pelliuM

Usernummer # 4464

schaun ma mal *ggg*
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

muß leider absagen
sonst steh ich nächste woche ohne nahrung da und das is nich so toll :-/
naja auf jeden komm i mal vorbei wobei samuel l session :schluchtz:

kann man nix machen i bin ja noch jung und irgendwann seh ich auch denn netten hern session

Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

So, ich mach mich mal langsam auf'm Weg.

@ assiraL u. pelliuM
bin so ca. ab 1:00 Uhr da --> wir sehen uns.

[ 21-09-2002: Beitrag editiert von: Emeal ]

pelliuM

Usernummer # 4464

Review: ich hatte einfach eine krasse Abfahrt beim Samuel L. Session. Das ging garnicht mehr klar. Mein Körper hat einfach nicht aufgehört zu tanzen *g* Ansonsten kann ich nur Schraube´s Schild zitieren " ABFAHRT "
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

Ja, hat sich auf jeden Fall mal wieder endlos gelohnt, aber das war ja abzusehen! Samuel L.Session hab ich zwar, dank eines oder diverser Laberflashs im gemütlichen Bistro mit Emeal verpasst, aber das war schon in Ordnung so *ggg*

@Envitre: Vielen dank nochmal für den freundlichen Fahrservice, nächstes mal bleibst du länger!

@Pellium: nächstes Mal machen wirs aber so: erst denken dann handel, das We dürfte uns Lehre genug gewesen sein na ja, aber war ja alles sehr lustig! *ggg*

ENVitre

Usernummer # 3167

- verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@assiraL
& PelliuM

Ich bedanke MICH
für den schönen abend und ja näxtesmal bleib ich länger

@emeal
Das war aber kurzes vergnügen *g*
musste leider auch scho weg hatte eigentlich wegen meiner freundin nicht vor wegzugehen aber konnte noch ein kompromiss aushandeln

@TobiCross
Dich habe ich doch auch getroffen oder?
*g*

achja meine rechtschreibung tsts *gg*

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

@ assiral
sagen wir es mal so, es war ein ganz schönes WE

@ENvitre
Nochmal danke für´s Fahren und das nächste mal kommt die Freundin einfach mit.

@EMeal
Ich habe dich diesmal ziemlich oft im bigFloor erwischt, kann das sein, oder waren das nur irgendwelche Paranoias ? ( kein plan wie das geschrieben wird )

Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

@ pelliuM
Du hattest keine Paranoia *g*, ich war wirklich recht oft im bigfloor, aber immer nur recht kurz *g*, war immer in Bewegung und gut unterwegs . Wie ich ja schon sagte, wollte ich mir mal den Reveller geben *g*. Ich fand ihn auch ziemlich gut. Ich kann mich noch dran erinnern, daß er zum Schluß die Pulseman EP von ’95 gespielt hat.

@ ENVitre
Das Vergnügen war ganz meinerseitz (war aber wirklich etwas kurz )

@ assiraL
Der Abend bzw. die Nacht *g* hat sich wirklich gelohnt. Und das Ausleben unserer Laberflashs im Bistro fand ich auch als sehr angenehm. Ich hoffe nur, daß ich nicht zu viel Müll gelabert habe. Ich hatte mir dann später ziemlich die Kante gegeben und so ab ca. 7 Uhr kam mir die restliche Zeit bis 11 Uhr so vor wie eine halbe Stunde . Es war mal wieder richtig schön!

@ TobiCross
Nett, dich mal kennengelernt zu haben

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.