Thread!!!
|
xTReeM
Usernummer # 609
|
verfasst
e.L-O-K 0902Wies'n-Schunkler 2002 - die Portion FET für 6.- Euro - oh man ist das schön hier... Nach dem die Pforten der Wies'n 2002 zum ersten Mal geschlossen werden gehts bei uns erst richtig Rund. Für alle Wies'n-Wanderer die den Weg vor Mitternacht zu uns finden gibts wieder ein Glas Prosecco for FREE. An den Tables: Spark-e, eFKa und Michi F. An den Reglern: Chess, xtreem und Houser Support by: Darks, Angel, Electra, Jack-e, Reha, Cosmo, Comet, Dabase Facts: - - - - - - e.L-O-K 0902 Samstag den 21.09.02 Abfahrt: 23:00 Uhr
L-O-K Hansastr. 39 (Feierwerkgelände) 81373 München FET hilft: - - - - - - Alle Einnahmen werden zu Gunsten der Opfer der Flutkatastrophe gespendet. Also viel Trinken, denn es ist für einen guten Zweck! :-)
Wahl-Tipp: - - - - - - Wahlberechtigungskarte mit Schnur um den Hals binden und nach der e.L-O-K morgens gleich ab zum Kreuzchen machen, danach chillt es sich dann ohne Unterbrechung...
|
darks
Usernummer # 739
|
verfasst
hey, wo sind die ganze fetties ?!? :)
|
FrequencyShifter
Usernummer # 398
|
verfasst
selbstredend werde ich vor Ort sein nach einmal FET abstinenz in den letzten 2 Jahren muss ich einfach wieder hin ...wer kommt den noch vom TF sozusagen wieder Treffen der üblichen "verdächtigen"  ach ja Michi F ausm Technoforum legt auf ..... lohnt sich schon 2x für unentschlossene
|
GreenSpirit
Usernummer # 919
|
verfasst
*örx* Leider müsst ihr diesmal ohne mich auskommen, die Uni hat mich fest im Griff und nächste Woche sind Prüfungen  Allen die hingehen Viel Spaß und beim nächsten Mal bin ich wieder dabei....
|
spark-e
Usernummer # 616
|
verfasst
@GreenSpirit: Naja, was Dir entgangen ist kannst Du ja dann in Form von Videos oder Streams auf http://www.fet.org unter "Media" erfahren... Chess hat dort übrigens Ausschnitte der Videoliveanimation aus e.L-O-K 0702 und 0802 bereitgestellt, >= DSL vorausgesetzt. http://www.fet.org -> Media -> Video
|
darks
Usernummer # 739
|
verfasst
*fump* wo ist das bayerische grenzland ?!? *fg*
|
Ravermeister
Usernummer # 2833
|
verfasst
Goil... Man ich würd ja gerne kommen, aber wie heißts in der Magnum-Werbung so schön? -> Manchmal muss man Prioritäten setzen.Demnach werd ich wohl Monika Kruse vorziehen...
|
SpEeDjUnKeY
Usernummer # 3592
|
verfasst
und ich wäre ja wirklich gekommen, aber nein, nein, unsere prag-fahrt macht mir da nen strich durch die rechnung...ich glaub' irgendwas stellt sich immer zwischen fet und mich...
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
bin natürlich da!! YEAH! vielleicht danach auf die Wiesn?? was ich aber nicht wirklich vorhabe, glaub ich zumindest *lol*
|
xTReeM
Usernummer # 609
|
verfasst
quote: bin natürlich da!! YEAH! vielleicht danach auf die Wiesn?? was ich aber nicht wirklich vorhabe, glaub ich zumindest *lol*
War eigentlich schon so geplant .. hab mir heute den Urlaub für Montag genehmigen lassen feiern bis 10 und danach gleich zum frühschoppen auf die wies´n *FREU*
|
schranzfreund
Usernummer # 3025
|
verfasst
@darks:Bayerisches Grenzland??? Sind das wir etwa??? *G* Ein Teil ist von uns sicher da, ich persönlich bin noch unentschlossen...wie Ravermeister schon gesagt hat, Kruse im Doula... aber wahrscheinlich doch FET, va. es ist ja für einen guten Zweck!!:-) CU
|
carm77
Usernummer # 1862
|
verfasst
werd auch wieder da sein nachdem ich letztes mal ausnahmsweise auch mal nicht da war... mal seh'n ob das mit dem frühschoppen noch geht?!
|
Michi F
Usernummer # 3671
|
verfasst
Yo, morgen wid gefeiert!!!Und das mit dem Frühschoppen Wies´n ist natürlich auch schon fest eingeplant! CU @ LOK
|
bwayne
Usernummer # 6933
|
verfasst
@ ravemeister u. schranzfreundmonika kruse ist doch erst am 28.9 also könnt ihr getrost zu FET )
|
KaDe
Usernummer # 1971
|
verfasst
Werden eigentlich (halb)lebende Wies'n-Bier-Leichen auch eingelassen? *gggg* Nur dann könnte ich es mir überlegen...
|
spark-e
Usernummer # 616
|
verfasst
@KaDe: naja es kommt auf die (halb-)lebende Wies'n-Bier-Leiche an.Es gibt welche die bestimmt rein kommen und andere die Ihre Wanderung durch die Nacht fortsetzen müssen. Denke aber, dass wir uns wie immer auf unsere Jungs an der Tür verlassen können. Die haben das schon die letzten Wies'n-Jahre gut im Griff gehabt. Also vorher nochmal kaltes Wasser ins Gesicht und dann mit einem breiten Grinsen ab durch die Mitte...
|
FrequencyShifter
Usernummer # 398
|
verfasst
ich würde sagen solange die leute noch normal sprechen können aufrecht gehen und nicht aggresiv auffallen ....... war das doch noch nie ein problem oder?
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
Es ist Samstag, es ist FET, es wird gefeiert!
|
spark-e
Usernummer # 616
|
verfasst
@FrequencyShifter: noe noe, in dieser Hinsicht gabs bisher nur sehr wenige Probleme.@Tomy: hehe... zuckts jetzt schon?  So jetzt gehts dann gleich Richtung L-O-K... schleppen -> stecken -> checken -> F E I E R N
|
elle
Usernummer # 2185
|
verfasst
Also Monika spielt schon heute!!!Aber ich komm trotzdem zu FET! (Gruppenzwang) OK ich wäre auch so gekommen!
|
schranzfreund
Usernummer # 3025
|
verfasst
@bwayne: Kruse ist definitiv heute...Aber wenn elle jetzt dann demnächst vor der Tür steht kanns losgehen...*G* Ich hör die LOK schon rufen!!! Bis gleich dann mal...
|
FrequencyShifter
Usernummer # 398
|
verfasst
komme gerade aus der lok.......schön dekoriert sound 1a + Gäste = Endkrasse abfahrt wie erwähnt es sit für einen wohltätigen zweck !
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Na, dann muss ich wohl auch vorbeigucken *g* chris
|
Michi F
Usernummer # 3671
|
verfasst
Also Leute packt schon mal eure Sachen, wir sehen uns in der LOK!!!
|
Quicksand
Usernummer # 3001
|
verfasst
nachdem ich mittlerweile mein ibiza trauma überwunden hab, werd ich eventuell heut abend auch mal vorbei schaun, bzw wahrscheinlich eher morgen früh..
|
sl-1210
Usernummer # 6190
|
verfasst
Hallo,also ich hab da mal rein gehört bei "fet.org". aber das is ja stinklangweilig was ich da gehört hab
|
carm77
Usernummer # 1862
|
verfasst
@sl1210 am besten mal vor ort vom gegenteil überzeugen lassen ) sound aus der konserve wirkt halt nie so wie live...
|
cylix404
Usernummer # 196
|
verfasst
Es war ein interessantes Partyerlebniss. Mindestens ein Drittel der gespielten Platten hätte mir an jedem anderen Ort der Welt überhaupt nicht gefallen, aber FET und die Besucher haben es geschafft, das amtmosphärisch wunderbar zu kompensieren. Schön auch, fresh-e und Audio27 getroffen zu haben, leider war ich im Verlauf der Party zu um weiter gemeinsam zu feiern *G*[ 23-09-2002: Beitrag editiert von: cylix404 ]
|
spark-e
Usernummer # 616
|
verfasst
@cylix404: hehe, danke für das "Kompliment". Ja hatten in der Tat diesmal einen etwas softeren Start. Ist soweit ich mit den Leuten gesprochen hatte sehr gut angekommen und vorallem wars in sofern sehr schön, dass noch um 7:00 Uhr morgens eine beachtliche Anzahl an Leuten noch kräftig gefeiert hatten.Es war mir wie immer eine Ehre mit Euch allen feiern zu dürfen... :-) Bilder und Sounds in den nächsten Tagen auf http://www.fet.org
|
fresh-e
Usernummer # 3355
|
verfasst
war das erste mal da und muss sagen, dass ich etwas überrascht war vom eher etwas doch 'chilligeren' sound mit viel flächen am anfang. jedoch hats auch so wunderbar gepasst und der sound war wirklich phätt. michi hat auch derbest gerockt  eure soundanlage is auf jeden fall mega-  bis zum nächsten mal, greetz, fresh-e
|
audio27
Usernummer # 3648
|
verfasst
Da muss ich dem fresh-e mal wirklich ohne Widerspruch zustimmen. War echt cool !!
|
spark-e
Usernummer # 616
|
verfasst
So die Bilder von e.L-O-K 0902 sind online... http://www.fet.org > Media > Picture > e.L-O-K 0902Und das noch vorm FrequencyShifter...
|
cylix404
Usernummer # 196
|
verfasst
is ja cool, spark-e, aber wir TFler sind doch sooo faul. wie wärs mit 'nem direktlink ?
|
spark-e
Usernummer # 616
|
verfasst
ja daran hatte ich auch gedacht aber leider lässt unser System einen Deeplink nicht zu...  Aber wir denken ja schon seit 1 1/2 Jahren an einen Relaunch...  Wenn ich mir so die Abrufe anschaue scheinen doch etliche schon den langen Weg auf sich genommen zu haben...
|
teena
Usernummer # 4002
|
verfasst
also am anfang (waren tatsächlich schon von anfang an da) hat mir (und meinen leutz) der sound sehr gut gefallen, ne ganze weile lang, später dann aber nicht mehr so.war trotzdem wieder FETt!
|
spark-e
Usernummer # 616
|
verfasst
@Teena: Danke! War halt mal ein bisschen ein anderer Start als sonst...Das erste Tape (23:00 bis 01:00 Uhr) vom Livemitschnitt ist online!!! weitere folgen in den nächsten Tagen...
|
darks
Usernummer # 739
|
verfasst
yo und das zweite tape ist auch schon online .. 01.00-03.00h sehr groovig ) anhören ) http://www.fet.org -> media -> sound
|
darks
Usernummer # 739
|
verfasst
*fump* tape 3 mixed by michi f ist jetzt auch da ...
|