Thread!!!
|
AndK
Usernummer # 3236
|
verfasst
Freitag 20.9 One Area: Andre Koston (Ganesha,H.) Andreas FußSamstag 20.9 TECHNO FLOOR: MARC BEAN (TIME WARP,MANNHEIM) DENNIS DIERS(GANESHA,HB.) AL FONKS (GANESHA,H.) HOUSE FLOOR: PHASE 2 (SPECTRUM MTW,MONZA,FFM) SKEET (GANESHA,H.) SAN FAN DISCO (GANESHA,H.) CHILL OUT FLOOR infos wie immer unter: http://www.ganesha-promotion.de p.s.:28.09. WESTBAM TOUR!!!!!!
|
Flummifem
Usernummer # 4029
|
verfasst
Wahrscheinlich bin ich in Hannover, dann wäre es zu überlegen. War am Samstag kurz da, war aber zum , darum bin ich n bissken enttäuscht und wollte mitm näxten Besuch ma warten..... Mal schaun, wer noch kommt....
|
AndK
Usernummer # 3236
|
verfasst
Naja,diesen Samstag war auf jeden nicht so toll. Aber des lag sicher nicht an der music oder?  Hoffe doch das Freitag auch wer den Weg ins H.de.M finden wird. Und am Samstag geht es sicherlich rund  Und natürlich am 28,aber da seit ihr hier ja SEHR gespaltener Meinung,wie ich erleben durfte. Naja,bis Freitag denn!!!
|
Flummifem
Usernummer # 4029
|
verfasst
Naja, es lag wohl eher an den Leuten, die da waren.... man man man, so lahme Luschen hab ich ja selten erlebt! Sind nach 2 Stunden abgehauen und dat war juuut so! Ok, sehen uns am Freitag, das hat sich erledigt, was ich dachte.....
|
TobiCross
Usernummer # 7111
|
verfasst
Geht mich zwar nichts mehr an André,aber Andreas wird hinten nur mit "s" geschrieben und nicht mit "ß"!!! Gruß Tobi!! Wenn du mal Zeit hast,kannste ja mal nach Kassel in die Nacht kommen.Die Anlage ist immer noch die alte und letzten Samstag habe ich sie neu eingestellt,die rumst jetzt wieder so richtig!! Also Party on!!
|
AndK
Usernummer # 3236
|
verfasst
@Flummi:Ja des stimmt wohl,fand die people teilweise auch ein wenig seltsam. Aber naja ma schauen was der Freitag so bringt. Kannst mich da ja mal anquatschen. @Tobi: Hö achso ich dachte so. Wie gehts denn so?Wusste garnicht das du hier on bist. Des geht ja!Und sonst was machst so?Bist da immer in dieser N8?Bin da immer noch SEHR skeptisch. Naja,lass ma wieder von dir hören. Bis bald!
|
assiraL
Usernummer # 1878
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von AndK: @Tobi: Bist da immer in dieser N8?Bin da immer noch SEHR skeptisch.
Selber Schuld!
|
AndK
Usernummer # 3236
|
verfasst
Ist logisch.  Werde irgendwann sicher der N8 auch einen besuch abstatten,vorher kann und will ich mir kein Urteil darüber bilden. Wir sehen uns im H.de.M!!!
|
AndK
Usernummer # 3236
|
verfasst
Also ich muss sagen das der Freitag ziemlich fett war!!!! Thx dafür(wer da war)!!!Und Samstag?War da jemand da?
|