This is topic Electric Delicate mit Richie Hawtin - 06.10.02 in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=005681
Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an
:
06.10.02 - Sunday Special mit RICHIE HAWTIN
[ 01-10-2002: Beitrag editiert von: Tomy ]
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an
:
hawtin wo isn das ?
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an
:
gute Frage...
Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an
:
@ sternchen: in münchen.wow, gaiiil !
scheint aber noch nicht so lange festzustehen, oder ?
hab neulich deren webseite besucht und damals noch keine ankündigung gelesen.
wird zwar bestimmt sardinenbüchsenfeeling geben, aber egal, da wird gefeiert bis der arzt kommt *G*
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an
:
münchen ist zu weit !
...aber trotzdem allen viel spass, die sich vom hawtin verwöhnen lassen
Geschrieben von: youngdj (Usernummer # 2623) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Tomy:
[b]06.10.02 - Sunday Special mit RICHIE HAWTIN
:[/B]
ich glaubs nicht - wie geil!!!!
Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an
:
Scheiße! Da bin ich nicht mehr da! **** !!
:
Montag nehm ich mir frei das ist sicher.. ist doch kein Feiertag oder!?
Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an
:
na wenn das kein geburtstagsgescheck ist *megafreu*
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an
:
Sonntag! Das ärgert mich jetzt da ich Montags nicht frei bekomme und Hawtin einer meiner liebsten Dj´s ist.
Ich hoffe ich muss nicht bis zur nächsten Time Warp warten um Hawtin zu erleben.
Geschrieben von: vollgeil (Usernummer # 6753) an
:
Richie! Richie! Richie!
:
ach blobb des geht scho *lol* wird bestimmt ne zünftige gaudi geben!
Geschrieben von: GreenSpirit (Usernummer # 919) an
:
Endlich mal wieder Hawtin in Muc :jump:
Das kuriert meine Traurigkeit das Claude Young doch nicht kommt sofort. Sind die Sonntagnachmittagsfeiern jetzt der neue Trend bei den BigNames (Greenfields)?
Und auf der HP steht kein Support, heißt das 12h Hawtin ?
Geschrieben von: SpEeDjUnKeY (Usernummer # 3592) an
:
arghl... meine hartnäckigkeit wird die nächste zeit ziemlich auf die probe gestellt...ich will da auch hin verdammt, aber die scheiß schule...
Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an
:
Wuah, nachdem der Club es ein bischen schleifen
ließ kommt so ein Mörder Line-Up ! Auf Kruse kann
ich zwar verzichten aber Beyer & Hawtin ! ! !
*Dexdortseinwird*
Geschrieben von: audio27 (Usernummer # 3648) an
:
So hab gleich ´Mo und Di Urlaub genommen...Wer nicht kommt ist selber schuld !!
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von SpEeDjUnKeY:
arghl... meine hartnäckigkeit wird die nächste zeit ziemlich auf die probe gestellt...ich will da auch hin verdammt, aber die scheiß schule...
was soll da ich sagen??? bin auch nicht grad der klassenstreber. ich denk , schulaufgaben dürften zu der zeit noch nicht sein, aber facharbeit sollte ich auch mal anfangen.
nen abend vorher ist bpitch control im ultraschall, da würde sich richie hatwin ideal als after-hour eignen.
richtig lust hätte ich auf so ein wochenende...
und dann ende oktober noch adam beyer, das wäre auch ein riesen-event.
[ 15-09-2002: Beitrag editiert von: Klausi ]
Geschrieben von: Michi F (Usernummer # 3671) an
:
Yo, das wird ein Fest!! Ob der Club das aushält???
Geschrieben von: MomoalaVilla (Usernummer # 6195) an
:
..wär fast zu überlegen..
ma gucken.. *de kleene*
Geschrieben von: MomoalaVilla (Usernummer # 6195) an
:
*seufz* .. hab grad feststellen müssen am Tag drauf ne Kurzarbeit innem Prüfungsfach zu haben *ausflipp*
... was geht nu vor.. *verdammt* (eigentlich ja klar.. aber verplant inne Schule)..
:
*error*[ 24-09-2002: Beitrag editiert von: youngdj ]
:
wer kommt jetzt alles?wir müssen doch meinen birthday feiern
greetz, fresh-e
:
ich bin dabei.
:
Bin auch am Start !!!
Der Club ist unübertroffen.
Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an
:
Info (direkt von der electric delicate webseite) für alle, die sich um den Montag Sorgen machen:
die Sause steigt von 12 Uhr Mittags bis Mitternacht ![ 30-09-2002: Beitrag editiert von: cylix404 ]
Geschrieben von: theravingsociety (Usernummer # 4434) an
:
"A Guada hoit's aus", sag ich da nur
:
I kimm nadürlich ah!
Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an
:
von der wiesn zum richie auf die wiesn...
is ne überlegung wert!
Andre Djs an dem Nachmittag?
:
Wenn ich mich nich verhört habe dann gibts noch DJ Flow & Taiwo an den Decks!
:
Stimmt Tomy, sowas hab ich auch mitbekommen!
:
gibts nen tf-treff???
falls ja, wo und wann?
Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an
:
Wann Richie mit seinem Set beginnt ist nicht bekannt oder?
:
sooooodale, ich komme jetzt auch ziemlich sicher....ich hab's mir doch anders überlegt. *g*
:
Ich erwarte, daß der Club vön TF-Usern überschwemmt wird!Also packt eure nötigsten Sachen zusammen und kommt gefälligst am So. in den Club!!!
:
Das ist doch mal ein Machtwort !
:
Wenn das Nachmittag ist, hört es sich gut an!
Problem: Ich muss dazwischen schlafen und kann nicht bis Mitternacht bleiben (Nur so bis 18 Uhr).
Und ich glaube nicht dass hawtin schon um 12 Uhr anfängt....
:
Naja, ich hab ja dann wieder Zeit bis zum 18. Oktober (Astro@Schall), dass ich die Folgeschäden auskuriere...
:
noch 2x schlafen..
:
so treffen könnten wir uns ja schon, oder?
soll doch jemand mal nen geeigneten treffpunkt sagen und die zeit dazu.
ich war noch nie im nachtwerk, kenne mich als net aus dort.
:
Im Chill-Out oder so wär`s doch nicht schlecht ?
:
Und was is ?
Sprich einer ein Machtwort !
:
Also ganz heiß aus der Küche, Mr. Hawtin wird wohl so gegen 19 Uhr anfangen und dann bis zum Schluß durchrocken, aber schlagts mich nich wenn´s nich stiimmt! *gg*Getroffen wird sich auf jeden Fall, würde mal sagen so gegen 15 Uhr draußen an der Bar, vielleicht????
:
19 Uhr? Dann komme ich nicht mehr.
Will um spätestens 19/20 Uhr zuhause sein und die Fahrt dauert ja auch 2h.....
:
Ok machen wir das fest.
TF TREFF
15 Uhr im Nachtwerk Chillout
an der hinteren Bar ! ! ! ![ 04-10-2002: Beitrag editiert von: Dexter ]
:
falls ich reinkomme ins n8werk. hab ja gehört, dass sie manchen leuten den zutritt verweigern.
dann 15:00 uhr an der bar im chill-out. dexter werde ich eh mal vorher treffen, dann kann er mich ja hinführen, falls ich sie nicht finde.
:
...natürlich Klausi mach ich doch gern ![ 04-10-2002: Beitrag editiert von: Dexter ]
:
TF TREFF
Am 6.10., bei Richie Hawtin
in München um 15 Uhr im Nachtwerk Club
Chillout an der hinteren Bar ! ! ! !Wär nicht schlecht wenn jeder der kommt das
nochmal hier zum Ausdruck bringt.
Also, bis jetzt kommen der Klausi, Tomy und
meine wenigkeit.
:
Ich komme abhängig vom Gesundheitszustand nach Carl Cox heute...
aber da mich eh das halbe Technoforum respektive die halbe Welt zu kennen scheint, fällt meine Anwesenheit wohl eh auf
Geschrieben von: teena (Usernummer # 4002) an
:
! JA FREILI KIMM I A !wie dexter (?) hier auch schon verlauten hat lassen, auf sowas wie die kruse kann auch ich GERN verzichten, aber DAS lass ich mir doch nicht entgehen !
und das, obwohl ich ja eigentlich weiß gott kein n8werkclub-fan bin !
aber DA geh selbst ICH gern in den club, jawollja !
FROIIIIIII mich,
bis SO, 15h an der BAR draußen, ihr !
!!! AUF GEHT´S MÜNCHEN !!!
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an
:
...15.00 Uhr sollte ich auch schaffen....
:
Wenn ihr alle kommt, ja dann bin ich ja erst recht da!!!Also, antanzen gefalligst!!!
:
Ursprünglich geschrieben von Dexter:
TF TREFF
Am 6.10., bei Richie Hawtin
in München um 15 Uhr im Nachtwerk Club
Chillout an der hinteren Bar ! ! ! !Auf geht`s nicht so schüchtern *g* !
[ 05-10-2002: Beitrag editiert von: Dexter ]
[ 05-10-2002: Beitrag editiert von: Dexter ]
:
Feiert schön! Bin schon wieder weg aus München, hatte auch keine Kohle mehr um noch ne Party besuchen zu können.
:
Falls es noch einer liest, ich bin so ab 3-4 auch mit dabei. Ich bin leider erst grad aus dem warmen Bett gekrochen und bereite mich so langsam seelisch auf hawtin vor.
Aber erst mal human traffic schauen *g*greetz bis nachher....
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an
:
....ein schöner Sonntag Abend - tja und leider schon vorbei.
Hawtin war großartig (kam leider erst um 21.00 Uhr) - die Lokation, die mäßigen Support DJs und die große Anzahl von Druffis muss man halt ertragen können.... insgesamt hat sich das Warten auf jeden Fall gelohnt....
:
Hat sich echt gelohnt noch aus dem Bett zu kriechen
Ich hab nur den DJ direkt vor Hawtin mitbekommen und fand es doch etwas seltsam das sein Set bis zu dem Zeitpunkt wo Hawtin anfangen sollte eher mies war, danach als er überziehen musste (?), hat er dann doch guten Sound gespielt. Hawtin war richtig gut, auch wenn er mir streckenweise etwas zu langsam war. Nun aber genug gemeckert, insgesamt war es ein richtiger geiler Sonntag Abend...
:
eigentlich wollte ich ja auch kommen... aber irgendwie war ich nicht wirklich in stimmung!
und jetzt ärgerts mich doch... grrr...sorry michi, kannst du mir noch einmal verzeihen?
[ 07-10-2002: Beitrag editiert von: SpEeDjUnKeY ]
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von GSky:
- die Lokation, die mäßigen Support DJs und die große Anzahl von Druffis muss man halt ertragen können.... insgesamt hat sich das Warten auf jeden Fall gelohnt....
da waren ziemlich viel verschossene leute unterwegs, als nüchterner bin ich mir als ausnahme vorgekommen. und das auch noch an nem sonntag-nachmittag. *kopfschüttel*
wo soll das noch hinführen? *g*
den dj vor hatwin fand ich ebenfalls nicht so gut. aber hatwin selbst war der hammer. das mixen hat er ja schon drauf. auch die track-auswahl war sehr gelungen, erwartete eigentlich minimaleren sound.
10 € eintritt ist auch ok. leider hatte ich heute und jetzt dann noch schule. nach nur 4 stunden schlaf heute nacht und von samstag auf sonntag gar nicht gepennt, bin ich nun schon ziemlich am arsch. aber egal, hatwin is es auf alle fälle wert.
:
Yo, außer das er 2 Stunden zu spät angetanzt ist war der Abend nicht schlecht! Hawtin hat am Anfang ziemlich gut Gas gegeben, denke mal wäre er früher gekommen hätte er zu beginn nich so gebrettert *gg* Auch der Eintritt war ganz ok hatte schlimmeres erwartet....Aber irgendwie war der Club zu keinem Zeitpunkt richtig voll, sprich es war sehr angenehm *gg*Hawtin is einfach soundtechnisch & mixtechnisch....boooooeeeey *lol*
immer wieder gerne
:
Das alle druff sind is im NW-Club nix neues *g* !
Dem is eingentlich nix mehr hinzuzufügen ausser
dass mir der Maxx im Warm Up viel besser gefallen
hätte, der Hawtin wirklich früher anfangen sollte und
die ganze warterei sich dann doch gelohnt hat !
Richie Hawtin - the man himself -> FLASH !!!@Klausi: Marathon-Man !
[ 07-10-2002: Beitrag editiert von: Dexter ]
:
jepp war ne geile party!
fand es auch sehr angenehm das der club nicht so voll war. hatte man wenigstens platzt zum tanzen. aber die luft war trotzdem zu krass *erstick* gg
naja das hawtin so spät kam war echt nicht so toll. aber egal dafür hat er dann schon wirklich feinen sound gespielt. (so weit ich das noch beurteilen konnte :lachlach
flow hat auch ganz geilen sound gespielt obwohl da kaum jemand getanzt hat und eh noch sehr leer war. der dj vor hawtin war doch etwas strange, am anfang besserer sound und dann immer schlechter, wahrscheinlich weil er ein längeres und somit ungeplanteres set spielen musst als hawtin nicht kam greetz an alle die ich getroffen hab
:
@fresh-e:
Du warst ja der härteste, darf zu Richie Hawtin
hoch, also ich war unten gestanden und hab gedacht
ich schieb einen Film *g* !
:
Zunächst mal muß ich sagen 10 € Eintritt...,
hätte ich wirklich nicht gedacht, um so mehr hat´s mich gefreut!Zu den DJ´s:
Da ich leider erst gegen 15 Uhr eingtrudelt bin hab ich leider DJ Flow verpasst, schade.
Zu Taiwo muß ich sagen -> wiedermal sehr fett, leider haben sich die Probleme mit dem linke Plattenspieler bemerkbar gemacht.
Der dritte im Bunde hat mich nicht wirklich überzeugt, da er einen Hit nach dem anderen auspacken mußte um das zunächst sehr undankbare Publikum auf die Tanzfläche zu ziehen. Außerdem hat mich das mixing überhaupt nicht überzeugt! Roberto hat ihm ja zum Glück kurz gezeigt wie man es machen sollte, leider hats nicht viel gebracht!
Zu Hawtin: Wenn ich einen Dr.-Titel in sachen DJ zu vergebne hätte würde ich ihn Hawtin geben. Der Typ schraubt, dreht und arbeite..., der Abschuß!!!
Mehr will ich dazu auch nicht sagen, außer das es sehr schade war, daß er erst um 21 Uhr angefangen hat.
Alles in allem DOCH NOCH ein gelungener abend, mit vielen lustigen Leuten, die ich gtroffen hab!
PS: Speedy, mit dir rechne ich noch ab!
:
@ dexter: war ne kuwle aktion, hab einfach den klotyp zugetextet und dann hat er mich lassen. hoffe mal der richie war nicht zu unangenehm überrascht als ich ihn dann kurz mit strangem lallenden englisch zugetextet hab *gg*
:
bin auch wieder von den toten erwacht und muss Michi rechtgeben - Hawtin war/ist der absolute Meister hinter den Decks, Trackauswahl & Mixing vom feinsten, schade das ich ihn nich bis zum schluss gehört habe..aus`m Forum hab ich sonst glaub ich niemand gesehen ausser Tomy und Michi, naja vielleicht beim nächsten mal... *g*
@ Fresh: ein bild für Götter...
Geschrieben von: triPle x (Usernummer # 4671) an
:
der dritte dj war glaub ich Phyrone.
Der ist das noch nicht solange bei denen.
schade wär ich doch gekommen...
:
@dexter
was heißt da marathon-man? du hättest mich heute mal sehen müssen.
sogar meinen bio-lehrer is es aufgefallen. zum schluss der stunde: "so, jetzt hören wir auf, der klaus kann eh nimmer, so müde wie der heute ausschaut."
ich war eigentlich den ganzen sonntag schon fertig, aber richie hatwin hat mich wieder erwacht. *g*
dessen musik hat wie eine droge gewirkt.[ 07-10-2002: Beitrag editiert von: Klausi ]
:
@ Klausi:
Das is zu hart !
Wielange warst du noch ?
:
@dexter
check pm
bis 00:15 uhr, da hat er zwar noch aufgelegt, die an der tür haben gesagt, es geht bis 00:45 uhr. weiß aber nicht, wie lange hatwin noch aufgelegt hat.
Geschrieben von: audio27 (Usernummer # 3648) an
:
Muss mich auch mal zu Wort melden ...War echt ne Hammer Party vor allem fand ich die Uhrzeit ja wirklich cool. Da bist noch so richtig fit ( vorausgesetzt dass man nicht am Abend zuvor weg war).@fresh-e Coole Aktion! ( auch das du noch mim Auto vom Rick heimgefahren bist, war ja nicht mehr wirklich fit:alk
[ 08-10-2002: Beitrag editiert von: audio27 ]
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von GSky:
Hawtin war großartig (kam leider erst um 21.00 Uhr)...
War also doch richtig, dass ich nicht gekommen bin - hätte nämlich um 22 Uhr schon wieder gehen müssen...
Geschrieben von: Das Tier (Usernummer # 4635) an
:
muß auch mal mein senf loswerden:als clubgänger muß ich sagen das es eine der genialsten partys im club seit langem war.
Hawtin war supi, die 10 Euro voll ok und stimmung wie immer hamma!
könnte ruhig öfter stattfinden, hät nix dagegen
:
Da kann ich dem Tier nur beipflichtn.Kurz, trocken und sowas von richtig...
:
also hawtin ist auch mein favorit, absolut.
leider war ich nicht SO toll beinander, nach 2 wochen wiesn (*g*) und der sound war (mir), bis hawtin kam, natürlich - wie immer im club - viel zu wechselhaft und die leute zwar besser als sonst, aber doch zu viele blöd dreinguckende menschen.
der sound draußen war teils echt übelkeitserregend.
und ingesamt zwei oder dreimal sunglasses at night (stil des sounds draußen für ne ganze weile), drinnen sowie draußen(!) - das muss echt nicht sein.
aber wie gesagt, hawtin war gut, der ganze abend (tag?) war besser als die meisten, die ich im club je erlebt habe. wenn man bedenkt wies mir ging und wie nüchtern ich im vergleich zu dem anderen mal, wos mir auch gefiel, war - war es wirklich der beste jemals
jawoll, ich laber kotelett, und jetzt hör ich auch mal wieder damit auf.schade dass ich um 23h, als wir uns zum jordi aufgemacht haben, auch schon genug hatte (war mir dann zu voll) - wie lang gings denn noch?
länger als 0h, oder?
an dieser stelle möcht ich jordi auch nochmal danke für die nette after sagen, hab mich garned verabschiedet (dachte du kommst mit zum auto und dann warst du auch schon wieder weg als ich zurückbin), nehm doch mal kontakt zu mir auf, weiß ned wie ich hier jemand bestimmtes anschreib *g*
:
huch, jetzt hab ich das ganze aus versehn gleich nochmal reingesetzt. *weglösch* jetzt muss ich doch noch mehr schreiben, ob es jemanden interessiert oder nicht.
achja ich hätte übrigens auch gedacht (gehofft?), etwas minimalistischeren sound von hawtin auf die ohren zu bekommen. auch so wars auch nett.
aber hart war das nun wirklich nicht; weiß nimmer wer das geschrieben hatte.
sdkjdlsajdklsahjdlksajdklsajdlsjakl !
[ 10-10-2002: Beitrag editiert von: teena ]