This is topic carl cox @ kw- das heizkraftwerk in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=005674

Geschrieben von: tom02 (Usernummer # 5483) an :

for the very last time @ kw
the undisputed master dj

CARL COX

samstag, 05. oktober 02
kw- das heizkraftwerk/ münchen/ kpo
www.kw-club.de & www.carlcox.com

der kpo neigt sich dem ende zu und wir präsentieren euch im kw ein letztes mal die größten dj´s der welt. den anfang macht carl cox. ihm werden marc spoon, turntable rockers, paul van dyk und sven väth folgen. closing im januar with star dj tba.
wanna dance with you- the kw guys

Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an :

Soundz good! Macht doch mal ein Promospecial,
à la "Wer sich hier einträgt, kommt auf die zahlende Gästeliste" .. oder ne Verlosung an freien Tickets..
?

Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an :

.

[ 11-09-2002: Beitrag editiert von: GigoloArt ]

Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an :

Carl Cox is immer gut!

Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an :

perfekt um in meinen geburtstag reinzufeiern.
den termin werd ich mir vormerken!

greetz, fresh-e

Geschrieben von: audio27 (Usernummer # 3648) an :

@fresh-e: Muss ich ja glatt mitkommen, kann dich ja nicht alleine reinfeiern lassen. Musst aber schon ein ausgeben...

*GG*

[ 12-09-2002: Beitrag editiert von: audio27 ]

Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an :

Nachdem das der einzige Hammer ist den das KW noch zu bieten hat, müsst ich ja auch mal glatt vorbeischauen, aber versprochen wird noch nix!

Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :

keine chance

-eintritt mit sicherheit zu teuer
-getränke sowieso zu teuer
-im zweifelsfall so voll dass man sich kaum umdrehen kann
-miese soundanlage (bis auf einen bestimmten 2 qm spott auf der tanzfläche)

reine abzocke - kw was sonst

Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :

Sven @ Greenfields war OK, aber Carl, Sven, oder Talla im KW sind einfach zu teuer..-und zu voll !!!

(Drinks,Eintritt,Certain Substances)

Geschrieben von: SpEeDjUnKeY (Usernummer # 3592) an :

wegen cox würde ich auf jeden fall kommen, aber mich halten diverse dinge davon ab, wie schule, das kw an sich, zu voll, zu teuer......

Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :

Ich wede es mir mal vormerken, es sind von der Idee zu kommen schon einige Salzburger interessiert.
Vieleicht kann ich ja dann wo mitfahren.

Geschrieben von: Claudi (Usernummer # 5848) an :

Paaaaartyyyyyyy!!!Wird wohl wieder ein Pflichttermin.

Geschrieben von: theravingsociety (Usernummer # 4434) an :

*bump*

Der Thread war aber gut versteckt, ich hab echt geglaubt, es hätt noch keiner was geschrieben dazu, sonst hätt ich schon gesucht...

Ich hoffe, du erinnerst Dich an unsere Abmachung mit den zwei Gästelistenplätzen, Tom!

Der hier darf hier eigentlich auch nicht fehlen:

Ein Freund von mir will wissen ob es Karten für das Event gibt?
Ich denke mal da ist nur AK, oder?

Wer weiss was drüber?

Ich komme übrigends zu 95%!! Gibts einen TF-Treffpunkt?

Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :

Hmm...Cox @ KW!?
Diesmal aber ohne mich! Fand ihn das letzte mal zu schlecht um mir das ganze nochmals anzutun!

@Blobb: Nur AK. Einfach rechtzeitig da sein, um die Schlange zu vermeiden...

Ich komme, wenn ich auf der Gästeliste stehe

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

@Toxic:

Letztes Jahr war´s glaub ich im Dezember, bei -20° Grad oder so. Da war´s wirklich scheisse. Aber da es schon lange her ist, dass ich auf ner richtigen fetten Abfahrt war, werde ich am Samstag auf jeden zu Cox ins kw stiefeln. Ist eh nur noch ein paar mal und dann ist das kw leider Geschichte! Außerdem macht der Housepunk den Abwasch und putzt ab 04.00 - 06.00 den Rest raus.

//off:

@tom02: tom? tom hilner?

cheers,
silicon

@sili

Schnick schnack! Fand ihn das letzte mal ziemlich kacke! Da war nix mit Abfahrt etc.! Und außerdem find ich das neue Personal einfach zum reiern!

Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :

geht hin - der Cox hat FFM gestern kräftigst gerockt!

Geschrieben von: Drumcode THILO (Usernummer # 7316) an :

Folgendes ist ja schon mal sicher:
- ja, es wird teuer
- ja, es wirdverdammt voll
- ja, die Soundanlage ist "verbesserungswürdig"
- nein, Carl Cox ist nicht scheisse.
Ich werde da sein. Anschließend dann After Hour im Fortuna und ab 12 Uhr Richie Hawtin im Club... ich muss noch Coffies besorgen.
See ya @ KW

P.S.: Ich möchte mal den *********en sehen der noch für einen Event mit Marc Spoon Geld ausgibt. Der Mann ist hocharrogant und spielt nur Mist zusammen. Dem seine DJ-Qualitäten kannste in'ner Streichholzschachtel unterbringen, und zwar ohne vorher die Streichhölzer rauszunehmen. Absolutes Worst-Case-Booking!

Nachdem ich nun auf der Gästeliste stehe, komm ich sicher.

So schlecht ist die Anlage vom kw nicht, ist die beste im KPO (siehe auch die Meinung des anerkannten Experten FrequencyShifter dazu).

Und, naja, der Herr Löffel ... war auf der Rave City 2000 ganz witzig mit seiner Becher-Action. Ist aber sonst halt eher unwitzig und arrogant. So schlechtes Mixing hab ich noch bei keinem professionellen DJ gesehen - halt, außer bei Bimmel&Bommel...

Geschrieben von: guilty as charged (Usernummer # 6076) an :

Undisputed...wennse meinen ;-) Erschein aber auf jeden Fall, um mir den Herren mal richtig anzuhören, nachdem ich letztes Mal (ne Weile her, mit 16 + kamen noch andre Umstände dazu) die Sache an sich noch etwas ungewohnter fand...

War meine letzte und auch natürlich gute Party im KW!
Bin um 23 Uhr angekommen und war schon gefüllt, musste auch lange anstehen bei der Garderobe. Cox war mir nur am Anfang zu soft, war da aber auch in einer müden Phase. Von 3-6 dann bester Tanzsound! Um 6 bin ich eh gegangen, die Besucher kamen auch von weit her, kannte 3 Wiener (doch 480km)die da waren!
Zum Glück wurde es nicht richtig heiss, ich meine heiss war es schon drinnen aber kein vergleich zu den Sauna-Partys in berlin am LP-Weekend.
War als ganz nett, schade das es keinen TF-Treffpunkt gab.

Hammaparty!!!!Hamma!!!!!!!

Einer der besten kw-Nächte die ich je erlebt habe. Der Laden war ungefähr doppelt so voll wie zu Väthbesuchen, aber das war dann irgendwann mal sowas von Wurscht. Der René hat am Anfang gut eingeheizt mit den tech-housigen B-Seiten seiner Pacha-Burner, danach brachte Cox das KW zum Glühen und zum Schluß spielte & spülte den Rest der Besucher der gute Dirki ausm Club. Die Stimmung war gigantisch. Die Leute schrien, tanzen feierten wie zu alten Zeiten. Viele Alte Gesichter, überglückliche Gesichter die endlich wieder gemeinsam Feiern durften und das kw feeling so richtig in der Luft lag, als ich total verschwitzt bei 40° Celsius an der Bistro-Bar 2 meiner 10 Rigo´s bestellt hab. Ich bin mir sicher, die letzten Events wie Paul van Dyk und Väth werden genauso hammermässig.

Also Leute, genießt die letzten Events und holt euch das Feeling zurück und lebt & feiert noch die letzten paar mal, wer weiß ob es jemals so etwas wieder geben wird...

:-(

cheers,
silicon

Silis Worten bleibt eigentlich nichts hinzuzufügen - bis auf die Tatsache, dass er sich diesmal bis zuletzt gut versteckt hat, unser Karstadtraver...

Da kann ich im Prinzip nur den Worten meiner Vorredner zustimmen :-) Obwohl es am Anfang wirklich verdammt voll war (extrem viele Englischsprechende oder lag das doch an den Leuten, mit denen ich dort war?), und somit kaum Platz zum Tanzen. Ich weiß nicht, wie viele Leute mich in der Bar dabei halb umgerannt haben, und wie viele Ellenbogen ich später auf der Tanzfläche reingerammt bekommen habe, aber kam mir drinnen "kälter" vor als sonst?! Ganz zum Schluss wär's optimal gewesen, wenn man nicht darum gebeten worden wäre, sich langsam mal zu entfernen

Wenn man der Usergalerie trauen darf, hab ich die beiden Herren über mir gesehen *g*

/slightly offtopic:

@guilty as charged: Naja, ich hatte mir ja auch die meiste Zeit ein sehr gemütliches Plätzchen hinter der Bar auf der Empore ausgesucht
Aber das nächste Mal laberst mich einfach an, wenn Dudie Möglichkeit dazu hast...

Waren aber unter anderem wohl viele spendable Herren da. Ne Freundin von mir wollte sich nur schnell was zu trinken besorgen, und kam nach 20min und ein paar Einladungen später irgendwann wieder zurück *g*

//offtopic
War mir nicht sicher, aber auf der Tanzfläche kann man sich in der Tat sehr schön gegenseitig anschreien ;-) Man sagt mir nach, ich sähe aus wie Schneewittchen, falls das weiterhilft ;-)

/offtopic:

Männlein oder Weiblein?

@guilty:

Laut Usergallerie müsste ich kurze braune Haare haben, hab ich aber net mehr. Mich kannst nicht gesehen haben. Außer Du bist eine attraktive junge Dame, die sich sofort mit mir paaren möchte, dann melde Dich doch ganz einfach mal per Mail! *g*

cheers,
silicon

Geschrieben von: radurak (Usernummer # 4759) an :

und dann DIE hardcore party nacht mir marc spoon oder was?!
wie kann man denn noch so einen typen, der mittlerweile wirklich überall verschrieen ist noch buchen??

p.s.: der kost auch noch geld!!! =)

[ 15-10-2002: Beitrag editiert von: radurak ]

Dafür wird Turntable Rocker feat. Thomilla & Hausmarke der Hammer! *freu*

[ 15-10-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

@ Toxic: Wann ist das eigentlich - hab mir irgendein total abstruses Datum aufgeschrieben, das mitten in der Woche wäre...

/offtopic

Zur Statistik: zwei X-Chromosome (kein Y, sind ja nicht lebensnotwendig *g*), Jahrgang '84 usw.

@ Silicon: Kein Stern vorne drauf?

Ach ja, letztens bei Carl Cox oder ebsser nachher war auch die Polizei wieder voll aktiv im KPO-Gelände. Ein Freund von mir, der mit dem Auto dort war, wurde 2x gefilzt und einmal mit Alkotest. Ausserdem wurde er 100x gefragt ob er Drogen genommen hätte (er war nüchtern)!
Also noch immer Stressig in München mit der Bullerei...

@guilty
Die besagte Party steigt am 15.11.! Da werde ich auf jedenfall am Start sein!

@the blobb
Tja...so isses halt mit dem MünchnerSchnittlauch! *gg*

Turntabelrocker feat. thomilla & hausmarke die beiden sind DIE Turntabelrocker da paßt des featuring nich ganz rein *lol*

naja da ich an diesem tag birthday habe, komm ich vielleicht vorbei!!

@Tomy
Was heißt hier vielleicht!? Dein Birthday muß doch gebührend gefeiert werden!

@guilty charged:

ja schon,..aber... ...hilfe...ich werde verfolgt! *g*

cheers,
silicon

@schakal na gut, wenn du meinst

/offtopic:

Komisch, mich verschonen die Grünen immer... ham mich bis jetzt einmal auf der Rosenheimer Straße in den Alkomat blasen lassen --> 0,0

Jo, die Turnirocker werd ich mir wohl auch geben - aber sind die nicht eigentlich zu experimentiell fürs kw?

quote:
Ursprünglich geschrieben von theravingsociety:
Komisch, mich verschonen die Grünen immer... ham mich bis jetzt einmal auf der Rosenheimer Straße in den Alkomat blasen lassen --> 0,0

Hmm...das wundert mich bei Dir jetzt schon a bissal! *gg*

Zwecks Turnirockers, denke schon das die kräftig die Bude rocken!
Ich meine auch, das dann endlich mal die ganzen K-Raver ausbleiben, die in letzter Zeit ziemlichen Einzug im KW gehalten haben!

Ich bin zwar transylvanischer Abstammung, wurde aber bisher weder von der Münchner Polizei für auffällig befunden (obwohl sie z.T. nen Grund gehabt hätte, bei diversen Gesprächsthemen *g*), noch bin ich gemeingefährlich oder habe besonders ausgeprägte Eckzähne

Hab noch die leise Hoffnung, nochmal ein nicht überfülltes KW à la Traefik betreten zu dürfen... Any chance?! Außerdem hab ich den Stil bisher noch nicht angetestet - mal sehn...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.