Thread!!!
|
InExtremo
Usernummer # 801
|
verfasst
Hei ho jungs und mädels ich hab am 22.9 geburtstag und bräucht jetzt noch irgendwie nen ort zum feiern am 21.9 muß net arg groß sein und sollt bestens nix kosten irgend ne hütte oder sowas würd schon reichen wenn ihr was wißt meldet euch bei mir oder schreibts hier rein. Grüßle
|
Achilleus
Usernummer # 4037
|
verfasst
wie waers denn mit der location vom letzten samstag? war doch eigentlich ein schoenes huettchen...edit: verschrieben [ 11-09-2002: Beitrag editiert von: Achilleus ]
|
H®liGHOST
Usernummer # 7152
|
verfasst
Wie wärs wir machen Tankstellenparty bei der Shell ums Eck??? *g*
|
Achilleus
Usernummer # 4037
|
verfasst
ansonsten kenn ich da noch ein paar in die fellbacher/waiblinger richtung:wieflinger, blaues loch und eben die lichtung auf dem kappelberg(leider schwierig mitm auto zu erreichen) all das sind grillplaetze mit eben so einer schutzhuette und teilweise noch ganz lustigen spielplatzuntensilien...
|
H®liGHOST
Usernummer # 7152
|
verfasst
Oder halt am Roten Tor oben, besorgst dir noch so n Zelt wie bei meinem Abschieds-Fest und nen Generator und dann wird das luschtig! Aber is ja wahrscheinlich net grad der nächste Weg für die meisten (für mich wärs genial kurz von Wannweil rüber *ggg*)
|
KolaSchranzer
Usernummer # 4610
|
verfasst
@ Joelle Suchst du unbedingt eine Location direkt in Stuttgart oder kann das auch 'n bissle weiter entfernt sein (ca. 30 km)?? Weil dann hätte ich nämlich noch was für dich zur Not: ne kleine, abgelegene Hütte im Wald, optimal für irgendwelche Techno-Partys! Bei Interesse kannst du dich ja melden!Grüßle M.
|
InExtremo
Usernummer # 801
|
verfasst
ah oh korrekt jungs *G* komm vielleicht auf euch zurück falls sich bis heut abend nix ergibt meld mich dann wahrscheinlich bei dir Kola..........so ne hütte langt alle mal *G*bis denn dann
|
InExtremo
Usernummer # 801
|
verfasst
seit übrigens alle eingeladen *G* wenn des mit so ner hütte klappt is es auch egal wenn ihr mitbringt *G* Grüßle
|
KolaSchranzer
Usernummer # 4610
|
verfasst
Cool! Ich werd mich schonmal informieren wegen der Reservierung. Muss man halt bei der Stadt anmelden, aber wenn man als Grund "Firmenfeierlichkeiten" und net unbedingt "Techno-Party" angibt, dann ist das kein Problem und man hat auch keinen Bullen-Stress!  Melde dich dann einfach, falls Intresse besteht! Würde mich freuen!!!Greetz
|
InExtremo
Usernummer # 801
|
verfasst
cool ja schau schon mal ist sehr wahrscheinlich das ich auf dich zurückkomm *G* gibts da schon ne wegbeschreibung oder sowas???? meld mich dann morgen mal..... könnens uns ja dann viel. mal gemeinsam anschauen *G*Grüßle
|
H®liGHOST
Usernummer # 7152
|
verfasst
30 km in welche Richtung entfernt??? *g*
|
KolaSchranzer
Usernummer # 4610
|
verfasst
@ H®liGHOST check pm!
|
KolaSchranzer
Usernummer # 4610
|
verfasst
@ InExtremo check pm!
|
H®liGHOST
Usernummer # 7152
|
verfasst
uh oh, das liegt ja genau in der anderen Richtung... mist... naja, wenn die Loaction gut ist (sollt mer sich vielleicht vorher mal anschaun) dann soll mir das recht sein, liegt ja noch im erträglichen Maß *g*
|
InExtremo
Usernummer # 801
|
verfasst
@koladie hütte ist doch zu weit weg wegen s-bahn und so. gibts viel. was in waiblinge richtung wär mir lieber..... aber danke Grüßle
|
Octopus
Usernummer # 628
|
verfasst
@in extremissimoeigentlich müssten wir ja zusammen feier, gell..? *g* ach übrigens, ich warte immer noch auf mein gedicht!!!
|
KolaSchranzer
Usernummer # 4610
|
verfasst
@ Joelle Hast du dir das jetzt anhand meiner Beschriebung und map24.de nochmal genauer angeschaut?? Liegt halt schon so 30 km von Stuttgart entfernt, aber arg stressig ist es deswegen auch net herzukommen! Man sollte halt mobil sein. Hab mich jetzt auch eben mal bei meinen Leutz informiert, die dort auch öfters Party machen: man muss die Hütte einfach beim Rathaus für 24 h mieten, ist natürlich kostenlos! Die Anfahrt ist auch nicht unbedingt kompliziert, d.h. man findet die Hütte selbst wenn man sich nicht in der Gegend auskennt! Ist wirklich 'n guter Tipp! Überleg's dir gut, ob du da wirklich net feiern willst!! Ich würde das dann auch teilweise regeln wegen der Buchung. Hab auch die nächsten Tage immer frei, d.h. du könntest dann ruhig mal herkommen und wir schaun uns die Hütte zusammen an! Wie du willst... Meld dich halt!
|
InExtremo
Usernummer # 801
|
verfasst
jo ich wart jetzt mal noch ab hab noch en paar bekannte angemailt mal sehen was da raus kommt zur not komm ich auf dich zurück ist halt wegen s-bahn und so weil net alle mobil sind oder danach nicht mehr fahrtüchtig sind und wir halt irgendwie wieder nach stuggi zurück müssen........aber danke schonmal meld mich dann bei dir Grüßle P.S: wie siehts bei dir mit ner anlage aus bräucht ich auch noch aber ich hab kein geld mir eine zu mieten kennst jemand der seine zur verfügung stellen wird kann natürlich auflegen und alles usw....
|
KolaSchranzer
Usernummer # 4610
|
verfasst
@ InExtremo Yo, Anlage und Generator und den ganzen Kram könnte ich evtl. organisieren. Kenn da 'n paar Leute, die das auf jeden Fall haben und das auch bei Bedarf bereitstellen würden! Ich müsst halt nur noch mal genau nach fragen. DJ's könnte ich auch organisieren und die sind richtig phatt Legen zumindest genau nach unserem Geschmack auf; hart aber herzlich *g* Das mit S-Bahn-Anbindung ist schon ein Problem, man sollte schon mobil sein um zu der Hütte zu gelangen... Aber sie ist wirklich leicht zu finden, wenn man den Weg weiß und trotzdem genug zur Aussenwelt abgeschirmt! *g*
|